Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 463  464  466  467  ...

Starke Zukunft für P7Sat1

Beiträge: 18.952
Zugriffe: 4.861.804 / Heute: 938
ProSiebenSat.1 M. 7,345 € -1,87% Perf. seit Threadbeginn:   -68,31%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11601


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Starke Zukunft für P7Sat1 wombat79
wombat79:

Deputy-CEO

 
10.03.20 05:42
Schmeisst hin und gibt Conze per Interview in der SZ noch einen auf den Weg. Das kann man sich alles gar nicht vorstellen. Brandt und Conze muessen gehen.  
Starke Zukunft für P7Sat1 hundekarl
hundekarl:

Freut euch

 
10.03.20 07:37
Heute erst wieder up dann gehts wieder stark bergab....wie immer...Bullenfalle nennt man soetwas...in den letzten Wochen sooooo oft gesehen bei P 7
Starke Zukunft für P7Sat1 Losiento
Losiento:

@wombat79

 
10.03.20 07:54
wirklich traurig das der letzte wirkliche Medienfachmann im Vorstand Conrad Albert im April 2021 seinen Job hinschmeißt welcher wenigstens noch menschlich und loyal zu Pro7Sat1 gestanden ist - einfach nur traurig.
Beim ehrgeizigen CEO Conze steht auch noch die Vertragsverlängerung dieses Jahr an - der hat ja nur noch seinen Freund Brand. Ich habe es schon öfters geschrieben im Juni zur HV da wird sich einiges von selbst lösen. Der Fisch stinkt hier vom Kopf weg!

Wie soll hier bei Pro7Sat1 denn endlich Ruhe einkehren bei seiner Führung. Conze hat mit zu verantworten das die Aktie zum Spielball von HF geworden ist, er hat sich mit den Werbekunden angelegt und ist in der AG nicht beliebt und ist für den miesen Aktienkurs mitverantwortlich. Er spricht sich gegen eine europäische Medienallianz aus als Gegenstück zu den Amerikanern und ist gegen eine Übernahme durch Mediaset. Am Schluss könnte Pro7Sat1 zu einen Spottpreis vielleicht sogar feindlich übernommen werden  vielleicht dann wieder von Amerikanern und alle Kleinaktionäre sind dann wieder die Dummen die zu Kursen mit 30€ oder 20€  gekauft haben.

Wie immer nur meine Meinung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11605

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11606

Starke Zukunft für P7Sat1 Losiento
Losiento:

@harry74nrw

 
10.03.20 08:42
ich habe es auf jeden Fall nicht nötig hier um 04:13 einen Kommentar im Forum abzugeben das die Futures auf grün stehen - das hat damals Uli Hoeneß wahrscheinlich genauso gemacht - du tauchst hier ab den 05.03.20 im Forum auf und das sagt schon alles über Dich aus. Jetzt willst Du mir ausgerechnet erzählen das ich den Rebound schlecht reden würde???

Ich bin seit Oktober 2018 Aktionär bei Pro7Sat1 und habe hier schon öfters geschrieben man soll den Staubsaugermann Conze eine Chance geben so wie jeden Menschen das war vor 1,5 Jahren. Conze hat viele Führungskräfte verloren oder man kann auch sagen die gehen mussten. Conze ist menschlich nicht geeignet für Pro7Sat1. Er ist als CEO eine klare Fehlbesetzung für ein Medieunternehmen!

Ich glaube an die AG und an die Aktie, aber dazu muss Conze weg....

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11608

Starke Zukunft für P7Sat1 Losiento
Losiento:

@harry74nrw

 
10.03.20 08:54
sehr viel sogar - du bist doch viel nervöser als ich obwohl ich schon 60% mit der Aktie verloren habe!
Schönen Tag noch!
Starke Zukunft für P7Sat1 Dat wedig nich
Dat wedig nich:

Mache die erste....

 
10.03.20 10:45
...Depotbegehung nach dem Sturm. Schauen wo die Schäden sind und gestern schon mal wieder dit und dat nachgekauft. Die Lemminge sind gestürzt. Alle Jahre das gleiche Spiel. Für die Einen der Untergang, für die Anderen eine Rieeeesen chance.... (Hmmm 10% Divi!)

...und ich sehe, in diesem Forum hat sich nichts geändert seit Freitag....LOL

P7M in diesem Umfeld zu beurteilen ist wie Hühnerknochen werfen. Ein Teilnehmer schreibt, dass er seit monaten warnt (Der selbe übrigens der früher immer zum Kauf geraten hat). Mit simplen Satzbauten ohne Hintergrundinfos....Einfach mal Raushauen....

heute sehen wir noch die 10,xx.   Heeeerrlich ;-D
Starke Zukunft für P7Sat1 Losiento
Losiento:

@Dat wedig nich

 
10.03.20 11:12
klar ich gebe Dir recht ist Pro7Sat1 in diesen Umfeld schwer zu beurteilen. Auf der einen Seite Großinvestoren, Streaming-Platform, Ausbau des E-Commerce Geschäftes und auf der anderen Seite Führungskräfte gehen, durchwachsene Zahlen 2019, Dividendenkürzung und ständig irgendwelche HF etc.

Nur der Kurs kennt trotz günstiger Bewertung im großen und ganzen nur eine Richtung!

Für mich ist dieser User welchen Du meinst der User ohne Namen den ich auch bewusst nicht mehr schreibe und nenne, da hier wirklich noch kein einziger vernünftiger Satz gekommen ist. Ich sage aber auch man darf ihn nicht ständig füttern wie man das so macht hier im Forum Gleichzeitig aber und das macht mich etwas unruhig das er immer von fallenden Kursen schreibt und bis dato hatte er leider recht ob man das will oder auch nicht - man sieht es an einstelligen Kursen! PRO7SAT1 hat ein Führungsproblem und das ist für die vielen Mitarbeiter und für uns Aktionäre nicht gut!

Starke Zukunft für P7Sat1 Bernie69
Bernie69:

10% Minus - 10% plus

 
10.03.20 11:37
alles binnen 24 h - sag noch einer, die Aktie ist langweilig :-)

Es sollte aber auch jedem klar sein, dass solche Kurssprünge mit der realen Bewertung des Unternehmens nichts zu tun haben!

Der Kurs lügt manchmal doch!

Starke Zukunft für P7Sat1 Dat wedig nich
Dat wedig nich:

@Losiento...genau

 
10.03.20 11:53
ich war auch einfach nur mal Sarkastisch. Allerdings muss man manchmal für die Neueren mal was sagen.

Zu P7M selber finde ich, ist so ziemlich alles gesagt. Da schaue ich mir einfach nur die Branche/ Peergroup mal übergreifend an (Werbebasiert, TV etc). Was ich da sehe ist, dass einfach der ganze Sektor hinkt:

3 Jahre:

ProSiebenSat.1 Media Aktie: -74,9%         Divi 10,10%
RTL Aktie                             : -52,9%         Divi 11,38
WPP 2012 Aktie                   : -60,3%         Divi  8,66    (Ja ja, ich weiß, ist kein TV Sender....)

bei wirklich interessanten Kennzahlen....Ich kann mich noch gut an die Transformation von Springer (Klar -->erinnern. Das war schön. In dieser Phase befindet sich der Sektor halt und wie heißt es doch so schön. An der Börse muss man doch nur vor den Anderen die Zukunft erkennen. Klar tiefer geht immer. Nun, die Märkte sind kein Ponyhof.  
Starke Zukunft für P7Sat1 HaraldW.
HaraldW.:

Historie VCM

 
10.03.20 12:01

www.bundesanzeiger.de

Voleon Capital Management LP ProSiebenSat.1 Media SE DE000PSM7770 0,50 % 2020-03-09
Voleon Capital Management LP ProSiebenSat.1 Media SE DE000PSM7770 0,64 % 2020-03-06
Voleon Capital Management LP ProSiebenSat.1 Media SE DE000PSM7770 0,74 % 2020-03-05

.....

und heute tauchen die wieder unter die Meldeschwelle ab.
Starke Zukunft für P7Sat1 Staly2015
Staly2015:

Kurzes schnelles

 
10.03.20 12:17
Geld verdient bei VCM. Eigentlich ungewöhnlich, aber doch mal ein gutes Zeichen. Die haben intern als mit Kursen Richtung 9,20 gehofft und durch den Crash schneller realisiert als gedacht und dann Kasse gemacht.
Starke Zukunft für P7Sat1 Losiento
Losiento:

Dat wedig nich

 
10.03.20 12:26
Deine Aufstellung ist super - man sieht es an RTL die schon weniger gelitten haben als Pro7Sat1 Aktionäre- aber umso erstaunlicher das ja eigentlich vor ca. 3 Wochen der  RTL Chef oder Bertelsmann Pro7Sat1 eine engere Zusammenarbeit angeboten haben - wurde aber von Pro7Sat1 Seite kategorisch ausgeschlossen. Man konnte sich auch damals nicht einigen auf eine gemeinsame Streaming-Platform was eine erhebliche Kosteneinsparung gebracht hätte. Auf Dauer ist Pro7Sat1 zu klein m.M. nach deswegen tendiere ich persönlich für diese europäische Medienallianz - die wird aber von CEO Conze kategorisch abgelehnt  
Starke Zukunft für P7Sat1 Trash
Trash:

Conze

 
10.03.20 12:33
lehnt die solange ab, wie er noch kann ;) Wenn sich sogar schon Vorstandskollegen kritisch äuassern,sollte er sich fragen, wer aus den Aktionärskreisen ihn noch supportet. Entlastung bekommt er von mir keine...er passt mE nicht in ein modernes Medienunternehmen und ich will nicht ,dass meine Investition von einem mental festgefahrenen Manager abhängt, der sich selbst überschätzt.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Starke Zukunft für P7Sat1 Losiento
Losiento:

@Trash

 
10.03.20 12:40
da stimme ich Dir vollkommen zu - wie soll man vernünftig mit Erfolg arbeiten wenn höchstwahrscheinlich viele Mitarbeiter wenig von ihren Chef halten im Bezug auf Motivation und das viele andere Führungskräfte das Schiff schon verlassen mussten. Ich habe ja schon geschrieben das wird eine schwierige HV für CEO Conze werden.  
Starke Zukunft für P7Sat1 Dat wedig nich
Dat wedig nich:

@Losiento...genau

 
10.03.20 13:12
Eine Zusammenarbeit beim Streaming wäre so wichtig, gerade in Konkurenz zu den Bigplayern aus den USA. Was zur Zeit das Streaming beim Kunden noch stört (....und Analoges TV noch funktioniert), ist meiner Meinung nach der Faktor, das für jede popelige Serie/ Film ein anderer Streamingdienst zuständig ist und ein Wirrwarr an Abo's anfällt. Das nervt die potentiellen Kunden und in Summe kommt ein beachtlicher monatlicher Betrag zusammen. Schaue man sich doch mal im Bekanntenkreis um, wie viele z.B. wirklich eine volles Abo bei Netflix haben, und wer sich nur eine Unterlizenz geschnorrt hat. Mein Amazon-Prime-Abo rührt auch nur daher, weil meine Hausbank mir mal ein Jahr obendrauf schenkt :-)
Starke Zukunft für P7Sat1 Trash
Trash:

Bedenke

 
10.03.20 13:18
dass das grössere Investoren hier vermutlich nicht ohne Grund mächtig aufstocken. LV Beteiligung auch vergleichsweise mickrig, als wüssten die, dass man hier auch ordentlich auf dem falschen Fuß erwischt werden kann, wenn man erz-short weiterhin unterwegs ist. Eine Medienallianz ist richtig und wichtigtiger  denn je. Und wenn Conze meint, es müsste jetzt ein ganzer Medienkomplex seiner Selbstverwirklichungspfeife tanzen und sowas kategorisch ablehnen, wird er hoffentlich bald eines besseren belehrt.  Es werden nicht Mehrheitsaktionäre zusehen, wie eine einzelne Person ein Unternehmen vor die Wand klatschen lässt, dessen einzelne Teile doppelt so viel wert sein sollten wie die aktuelle MK. Investoren steigen hier nicht just for fun ein , die wollen massiven Shareholders Value sehen. Entweder zeigt Conze das in naher Zukunft und unmissverständlich oder er wird und MUSS ersetzt werden.  Bis dahin kann er sich aber beweisen....
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Starke Zukunft für P7Sat1 hundekarl
hundekarl:

Bla bla bla

 
10.03.20 13:59
Grosse Investoren stocken hier auf....lach sieht man seit 3 Jahren am Kurs....lach
Starke Zukunft für P7Sat1 hundekarl
hundekarl:

Noch einer der das Kursziel senkt

 
10.03.20 14:05
Starke Zukunft für P7Sat1 Trash
Trash:

Die

 
10.03.20 14:06
sind noch nicht so lange dabei wie du....lach und haben deswegen auch nicht Realverluste wie du .... nochmehrlach.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Starke Zukunft für P7Sat1 Losiento
Losiento:

@Trash

 
10.03.20 14:14
da ja mal wieder jemand was geschrieben hat über Großinvestoren - die sind nicht mal ein Jahr dabei Mediaset und Kretinsky! Außerdem "bockt" ja der französische Medienriese Vivendi auch ein wenig gegenüber diesen europäischen Medienverbund welcher Berlusconi da machen möchte! Vielleicht merkt ja auch Conze das er von überall angegriffen wird und hätte eine positive Überraschung in der HV oder schon vorher für uns Aktionäre. Da müssen wir aber erstmals abwarten!  
Starke Zukunft für P7Sat1 hundekarl
hundekarl:

Trash

 
10.03.20 14:20
Nochmal du bist hier der größte pusher und Looser...ich habe schon lange auf fallende Kurse gesetzt als ich erkannt habe das P 7 eine Pommesbude ist..
Also du pusht was das Zeug hält, findest immer neue Ausreden...also sitzt du auf hohe Verluste.
Aber schreib Mal ruhig weiter deine Märchen hier

Seite: Übersicht ... 463  464  466  467  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ProSiebenSat.1 Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
36 18.951 Starke Zukunft für P7Sat1 Salim R. wolly104 27.04.24 10:03
  9 PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) madse Cadillac 17.10.23 10:06
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ eposter Conori 15.05.23 12:46
    Sat1-Chef Bolten wird entlassen Happy End   12.04.23 22:05

--button_text--