Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 334  335  337  338  ...

Starke Zukunft für P7Sat1

Beiträge: 18.952
Zugriffe: 4.862.583 / Heute: 1.717
ProSiebenSat.1 M. 7,345 € -1,87% Perf. seit Threadbeginn:   -68,31%
 
Starke Zukunft für P7Sat1 poolbay
poolbay:

Vielleicht

 
03.05.19 11:43
lässt sich die Klitsche heut von RTL mit runterziehen!

Diese werden jedoch ex Divi gehandelt und wäre ohne diesen Abschlag unverändert!

Die P7-Klitsche kackt 2% ab ...

Großes Kino wie immer hier ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Starke Zukunft für P7Sat1 Balu4u
Balu4u:

Ich finde das immer geil, wenn die Aktien

3
03.05.19 11:56
steigen und steigen und ein Hoch nach dem anderen erreichen, dann rennen alle Anleger hinterher. Egal ob das Lithium-Aktien sind, 3D-Druck-Aktien wie SLM Solutions oder Staramba oder oder. Aber wenn mal eine Aktie günstig ist bzw. günstig bewertet wird, dann laufen Alle davon oder suchen immer ein Haar in der Suppe. Ist schon geil dieses Phänomem! Egal, ich kaufe, wenn günstig ist und verkaufe (wenn möglichst) mit entsprechendem Gewinn. In diesem Sinne bin ich erstmal entspannt und wünsche Allen ein schönes Wochenende :)
Übrigens:
Die nächsten Tränen werden wohl bald bei den ganzen Cannabis-Aktien fließen. Ich bin auch der Meinung, dass Canabis die Zukunft gehört. Aber Unternehmen, die gerade ein paar Millionen umsetzen und mit MK jenseit von Milliarden bewertet werden ist für mich irrational. Ebenso wie es damals bei Bitcoin war. Aktuell ist Bitcoin meiner Meinung nach wieder im Aufschwung und ich habe daher auch in Blockchain Aktien investiert.  
Starke Zukunft für P7Sat1 hundekarl
hundekarl:

Falsch

3
03.05.19 11:56
Schon über 2 % ! Nähert sich fast minus 3 %
Starke Zukunft für P7Sat1 ThomasZuern
ThomasZuern:

Der Aktienkurs ist immer noch sehr tief

 
03.05.19 13:01
ich habe im letzten Jahr zwei Aktienkurse aufgeschrieben: Pro7 stand am 27. Juli 2018 bei 23,18 €. und am 21. September 2018 lag der Kurs bei 21,80 €.  Am Jahresende 2018 hatten wir eine große Baisse gehabt. Trotzdem kostete Pro7  ca. 15,56 €.  -----Warum ist Pro 7 so tief gefallen? Die Dividende beträgt
1,19 € = 8,23 %.
Starke Zukunft für P7Sat1 hundekarl
hundekarl:

Weil das Unternehmen

2
03.05.19 13:11
Überschuldet ist. Die Bude ist fertig. Den Schrott will keiner haben. Und...der Kurs ist doch nicht niedrig. Warte mal noch 2-3 Monate ab dann weisst du was niedrig ist
Starke Zukunft für P7Sat1 Weltenbummler
Weltenbumml.:

Der Kurs ging nach den letzten Zahlen in die Knie

 
03.05.19 13:14

bis auf 12,6 €. warum sollen die kommenden Zhalen besser sein als die vor 2 Monaten?

Die Werbung und Wirtschaftswachstum ist rückläufig. Ziel bis ende des Jahres vielleicht 7-8 €.

Folgendes is tvon mir von Oktober 2017:::::


Wir werden unsere Aktien unter 29,20 abladen, den


  • ProsiebenSat1 hat keine neuen Werbepartner und kann froh sein das die alten erhalten bleiben.
  • Die Bürger werden immer mehr von Amazon, Sky, Netflix und anderen Bezahldiensten unterhalten. So das die Schaltung von Werbung auf diesem TV uninteressant wird.
  • Außerdem greift sich Facebook und Co. immer mehr vom Werbekuchen ab und die Kanäle ARD, ZDF, BRD usw. wollen auch Werbung schalten. So steigt der Konkurrenzdruck und die Magen sinken
  • Ich sehe kurzfristig den Kurs bei ca. 18-19 €
  • Ich sehe mittelfristig den Kurs bei ca. 10-11 €
  • Langfristig sehe ich den Kurs sogar bei 5-6 €.
  • Wenn man sich die Jahre 2001 und 2007 anschaut, dann kann man sehr gut erkennen dass man in ein fallendes Messer reinfasst.
  • Das der Kurs so stabil Blieb ist nur einem Ankerinvestor zu verdanken, aber die haben zu kämpfen und können nicht lange stützen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8382

Starke Zukunft für P7Sat1 Weltenbummler
Weltenbumml.:

In 2008 lag der Kurs sogar bei 1,1 €. Und da

 
03.05.19 13:32
gehört der Saftladen auch hin. Jetzt haben wir ja der CO von Dyson dem Staubsauger Laden abbekommen. Dann kann es ja nur noch besser werden.

Starke Zukunft für P7Sat1 tauchermann
tauchermann:

@hundekarl

 
03.05.19 13:36
Woher weißt du das P7 überschuldet ist ? Woran erkennt man das ? Waren die Q4 Zahlen tatsächlich so schlecht ?
Danke für Antwort.
Starke Zukunft für P7Sat1 mikkki
mikkki:

aktionär

 
03.05.19 13:52
www.deraktionaer.de/aktie/...-aktie-fehlt-die-power-475860.htm

ProSiebenSat.1 gibt Gas - doch der Aktie fehlt die Power
Nachdem die Aktie von ProSiebenSat.1 am Donnerstag einen Sahnetag erwischt hat, steht der Titel am Freitag unter Druck. Den Anlegern fehlt – noch – der Glaube an eine nachhaltige Trendwende bei der deutschen Nummer 1, also nehmen sie lieber schnell Gewinne mit. Davon ungerührt bastelt ProSiebenSat.1 an seiner Zukunft.

Das klassische TV-Geschäft ist schwierig, also setzt ProSiebenSat.1 zunehmend aufs Internet. Am Freitag gibt der Konzern bekannt, dass es eine neue Streaming-Plattform für Autofans geben wird. „Auto-Deutschland.TV die erste reine Videoplattform im Automobilbereich in Deutschland“, so das Unternehmen. Das neue Portal bringe künftig „hochwertig produzierte Auto-Reviews, Testfahrten und Nutzerberichte“.

Zum Start stünden 1.000 Videos zur Verfügung. Jede Woche kämen neue Inhalte dazu.
Starke Zukunft für P7Sat1 Balu4u
Balu4u:

Pro7Sat1 ist schon lange nicht mehr nur TV

2
03.05.19 13:56
und das sollte man auch in Betracht ziehen. Denke, dass der Umbruch noch etwas dauert, aber ich glaube auch, dass man gut investiert und sich positioniert. Pro7Sat1 gleicht schon eher einer Beteiligungsfirma und so zahlt man auch entsprechend Dividenden (wie Aurelius oder Mutares).

www.deraktionaer.de/aktie/...-die-power-475860&app=510-301
Starke Zukunft für P7Sat1 Balu4u
Balu4u:

@tauchermann

 
03.05.19 13:59
Ich sehe hundekarl mal als Kontraindikator:Vor einem Jahr hat er einen Thread eröffnet: "Evotec alles nur heiße Luft". Die Aktie steht aktuell 80 Prozent höher, als damals *lol*
Starke Zukunft für P7Sat1 mikkki
mikkki:

richtig

 
03.05.19 14:05
balu. Ich habe den cannabistrend auch mit aurora mitgemacht. Aber die Bewertungen sind einfach utopisch.
Pro7 ist zur Hälfte internetfirmen etc. und das ganze zu nem guten Preis.
Sollten vlt. in Zukunft komplett aus dem Fernsehgeschäft raus. Wahrscheinlich würde man dann schon höher bewertet.
Hinzu kommt der aktuell fette insidertrade. Ich fühle mich hier auf diesem level sehr wohl.
Starke Zukunft für P7Sat1 hundekarl
hundekarl:

Sieht nach

3
03.05.19 15:04
Abverkauft aus.....der letzte macht das Licht aus
Starke Zukunft für P7Sat1 hundekarl
hundekarl:

Jetzt geht es aber

 
03.05.19 16:16
Rapide Bergab.....festhalten
Starke Zukunft für P7Sat1 mikkki
mikkki:

lol

 
03.05.19 16:35
Habe mich festgehalten. Fühle mich sicher. Juhu.
Starke Zukunft für P7Sat1 DressageQueen
DressageQue.:

Warum...

2
03.05.19 17:02
muss man sich hier eigentl. permanent provozieren? Was bringts?  Jeder kann doch handeln wie er will ... ob short oder long? Aber immer diese dümmlichen Kommentare .... lässt nicht wirklich auf Reife schließen. Kopfschüttel

Starke Zukunft für P7Sat1 hundekarl
hundekarl:

Oh langsam liegen wohl

 
03.05.19 17:14
Die Nerven blank.....tja war doch absehbar der Kursverlust der noch lange nicht beendet ist.
Also als Lehrgeld die Verluste ansehen. Jeder hat mal an der Börse klein Angefangen
Starke Zukunft für P7Sat1 Stanglwirt
Stanglwirt:

@hundekarl

2
03.05.19 22:45
Deine Posts verstehe ich nicht? Willst Du warnen oder hast Du dich selbst verzockt? Oder ist Dein Name hier Programm? Mein Schwager hat auch einen Hund namens Karl. Ein Riesenviech, aber nur dumm und verfressen. Der Hund. Eigentlich auch der Schwager. Ist bisher 3 x mit seinen Geschäften baden gegangen. Aber seit er einen Irish Wolfhound hat, leitet er seinen "Erfolg" im Leben von der Größe seines Hundes ab, den er stolz wie Bolle spazieren führt...
Und macht sich über andere lustig, die weit mehr Erfolg im Leben hatten als er, weil er eben sonst nix vorweisen kann.
Nur ein paar Gedanken über Dich, weil Du gefühlt so negativ über andere herziehst....
Starke Zukunft für P7Sat1 Stanglwirt
Stanglwirt:

Eigentlich....

 
03.05.19 22:48
...wollte ich hier gar nichts posten, da ich nicht investiert bin. Aber vielleicht sollte man es sich doch mal überlegen, hier einzusteigen. Die Dividende wäre ja auch ein Grund....
Starke Zukunft für P7Sat1 Balu4u
Balu4u:

Schaut euch doch einfach mal das Portfolio

2
03.05.19 23:51
der Tochter an, da sind einige namhafte drin

www.nucom.group/
Starke Zukunft für P7Sat1 Dafra69
Dafra69:

Verstehen

3
04.05.19 10:57
tue ich Leute wie Hundekarl und Poolbay auch nicht. Keine Ahnung ob die investiert sind oder nicht. Ich bin jedenfalls investiert und warte auf die Zahlen am 09.05.19. Dass der CEO nochmal für 1m Aktien kauft, könnte ein Zeichen sein. Bei seinen ersten Trades Mitte 2018 wurde ja auch schon orakelt. Der Kurs ging bekanntlich immer weiter nach Süden. Ich glaube aber schon, dass er nicht mehrere Mio. investiert, wenn er keinen Plan hätte. Das zweite Standbein Nucom wird weiter wachsen und somit den Value steigern. Und das Bewegung in der Branche ist, sieht man nicht nur an der gestrigen Meldung bei Walt Disney sondern auch bei KKR, etc..
Es bleibt spannend...
Starke Zukunft für P7Sat1 JAJA84
JAJA84:

Schwachsinn

 
04.05.19 13:20
Weltenbummler und Hundekarl sind wahrscheinlich wie vorher wirklich mit Ihren Investments gescheitert und lassen nur Mist von sich.

Ich kenne ein paar Leute die Kredite von über 50tausend Euro aufgenommen haben, um an der Börse zu zocken und wenn ich den Ihre Investments anschaue und wie investiert wird, läuft es mir kalt den Rücken runter.

Ich investiere seit 12 Jahren in Aktien und Devisen und verpasse lieber ein Geschäft, als unnötiges Risiko einzugehen.

Aktuell bin ich hier bei 13,80 Euro eingestiegen und sehe kurzfristig mehr Potential und habe einen genauen Zielbereich, die Position ist mit einen Stopp auf Jahrestief abgesichert.

Jeder sollte seine Stopps einhalten und nicht blind nachkaufen, nach meine Erfahrung wird man sonst zu Emotional und verliert mehr wie nötig!
(Weltenbummler, Hundekarl)
Ich hoffe Ihr beherzigt das in Zukunft!

Gruß  
Starke Zukunft für P7Sat1 stksat|228865373
stksat|228865.:

Gedanken

 
04.05.19 18:44
Ein Unternehmen mit hoher Verschuldung, das Probleme in Kerngeschäft hat, dazu kommt noch eine hohe Dividende aus der Substanzen.

Bleibe vorerst an der Seite.

Selbst die käufe von Vorstand beruh
Starke Zukunft für P7Sat1 tauchermann
tauchermann:

P7

2
05.05.19 21:09
Morgen dann wieder bei 13,80 ? Nicht unmöglich nach den tollen Aussagen vom Trumpinator. Oder sogar noch tiefer ? Erste Order bei 13,46 steht. We will see !

Anmerkung: Und alles ehrlich verdiente Kohle. Wer Aktienkäufe mit geliehener Kohle tätig  ist mutig, wenn nicht dämlich. Kann ich nur von Abraten ! Morgen wird es spannend.

Seite: Übersicht ... 334  335  337  338  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ProSiebenSat.1 Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
36 18.951 Starke Zukunft für P7Sat1 Salim R. wolly104 27.04.24 10:03
  9 PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) madse Cadillac 17.10.23 10:06
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ eposter Conori 15.05.23 12:46
    Sat1-Chef Bolten wird entlassen Happy End   12.04.23 22:05

--button_text--