Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 28 29 30 32 33 34 ...

Starke Zukunft für P7Sat1

Beiträge: 18.952
Zugriffe: 4.860.636 / Heute: 2.747
ProSiebenSat.1 M. 7,345 € -1,87% Perf. seit Threadbeginn:   -68,31%
 
Starke Zukunft für P7Sat1 Neuer1
Neuer1:

skyline

 
16.05.12 22:16
an anderer Stelle hast du gegen bashing gewettert. Aber hier stänkerst du selbst herum.
Was soll das bringen ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Starke Zukunft für P7Sat1 skyline2003
skyline2003:

Neuer1:

 
17.05.12 19:07
Ich bashe hier nicht . Das ist meine Meinung. " Auch Pro 7" wird erst mal abgestraft werden.

Weiss nicht wo dein Problem liegt. Ich bin dafür das wir Kleinanleger Geld verdienen und nicht verbrennen.

Sorry das ich in moment gegen Pro7 bin , auch die Aareal hält nichts nach unten . So wird es auch die Pro7 machen, down zu gehen . In gegensatz zu Aareal kann die Pro 7 noch weiter fallen.

Pro7 16,50
Starke Zukunft für P7Sat1 Neuer1
Neuer1:

skyline

 
17.05.12 19:30
ich bin in beiden Werten investiert, da ich an die Zukunft vn beiden glaube.
Es kommt mir nur manchmal so vor, als würdest du und Submariner euch gegenseitig damit ärgern wenn der Kurs mal absackt.
Wenn es nicht so sein sollte, entschuldige bitte.
Jeder der investiert ist will letztendlich etwas mehr Geld verdienen als er auf dem Sparkonto erhält.
In diesem Sinne wünsche ich allen gute Kurse.
Starke Zukunft für P7Sat1 skyline2003
skyline2003:

Genau das will ich doch auch.

 
17.05.12 19:45
Es ist ja so das beide Werte in Moment down gehen.

Alle die hier investiert sind , ich meine uns damit sollen um Gottes Willen Knete machen.

Wenn ich wüsste die Aareal geht noch bis 10 Euro runter , würd ich jetzt verkaufen.
Werde es aber nicht tun weil es jeder Zeit stark wieder anziehen könnte.
Das die Aareal mehr aufzuholen hat da sind wir uns doch beide einig, oder?
Alle beide Werte sind gute Werte und werden auch wieder steigen.

Will hier keinen Ärgern , ich fühle mich auch nicht geärgert, obwohl ich in mom. in minus bin.

Aber alle Zeit heilt die Wunden.

Gruss Sky
Starke Zukunft für P7Sat1 ruebe52
ruebe52:

das Gemetzel wird

 
18.05.12 08:02
heute weiter gehen. Sieht gar nicht gut aus. Die Kurse von 12 Euro werden wir bald sehen, wenn die 16 nicht halten. Mit P7 selbst hat das aber nichts zu tun. Der Markt spinnt einfach!
Starke Zukunft für P7Sat1 Submariner LV
Submariner LV:

ich gehe nicht von kursen um 12 euro aus..

 
18.05.12 13:07
das wäre ja ein traum für jeden anleger... bei 12 könnte man blind all in gehen...
Starke Zukunft für P7Sat1 skyline2003
skyline2003:

Vorsicht

2
19.05.12 12:26
Das Ding stand auch mal unter 1 Euro.

Wird zwar nicht eintreten aber es ist auch nach unten alles offen, für jede Aktie
Starke Zukunft für P7Sat1 DarkDiabolo71
DarkDiabolo71:

@skyline2003

 
20.05.12 23:02
Klar meine Oma hat auch mal Slipeinlagen benutzt, aber das ist glaube ich auch vorbei.
Man sollte nun nicht anfangen damit das die Welt untergeht und was gefallen ist wird auch wieder steigen, umso mehr Angst, umso mehr sollte und kann man kaufen, den ich glaube kaum das wir auf 1 euro fallen !!!
Ich hoffe mal wie jedes Jahr auf eine schöne Sommerrallye, auch wenn es eine kleine Erholung ist, die Europa Ligue Übertragungsrechte sollten auch bald entschieden sein und auch das wird den Kurs wieder beflügeln
Die Griechen werden Ihr Problem am 17 Juni lösen, jedenfalls kurzfristig zum positiven hin.
Alles andere wird sich zeigen, jetzt haben wir erstmal die Dividente einkassiert, das bedeutet doch nicht das wir Morgen den Weltuntergang haben.
Erstmal Luft holen und dann klappts auch wieder mit Pro 7 nicht wahr
Starke Zukunft für P7Sat1 ruebe52
ruebe52:

schwarzer Teufel

 
21.05.12 14:49
vielleicht ist der heutige Tag der Anfang einer Erholung. Erst mal dürfte es nach den Verlusten in der letzten Woche wieder etwas nach oben gehen. Schaun wir mal, wo wir heute noch landen.
Starke Zukunft für P7Sat1 ruebe52
ruebe52:

na seht ihr

 
22.05.12 09:57
es geht wieder aufwärts ;-) Muss ja wieder, denn der Markt ist ausverkauft.... und wirkliche Alternativen für Investitionen gibt es zurzeit doch auch kaum.
Starke Zukunft für P7Sat1 MarkusW78
MarkusW78:

so solls sein...

 
22.05.12 10:34

was anderes wäre ja auch nur noch irre...

Starke Zukunft für P7Sat1 Submariner LV
Submariner LV:

sehr guter lauf von p7 heute

 
22.05.12 14:24
ich freue mich schon wenn die 20 euro marke geknackt wird... dann sehen wir ein kursfeuerwerk ;-)
Starke Zukunft für P7Sat1 DarkDiabolo71
DarkDiabolo71:

Ball flach halten

 
22.05.12 16:55
Es wird nicht jeden Tag so abgehen wie heute, aber dagegen hätte ich nix, wie ich sehe viele andere auch nicht !!!
Starke Zukunft für P7Sat1 DarkDiabolo71
DarkDiabolo71:

EU Sonder Gipfel und die Werte geben nach

 
23.05.12 10:15
Na mal schauen was diesmal alles vorgeschlagen wird um die armen Griechen zu retten, ausbaden können das eh wieder wir alle die wir Steuern zahlen.
Starke Zukunft für P7Sat1 ruebe52
ruebe52:

ja, schaun wir mal Teufel

 
23.05.12 12:45
Die Einführung des Euro zum damaligen Zeitpunkt war einfach falsch. Das habe ich schon seinerzeit gesagt. Aber auf mich hat ja keiner gehört.
Vor einer gemeinsamen Währung hätte die politische Einheit oder zumindest eine gemeinsame Wirtschaftspolitik stehen müssen. Die Staaten sind nicht nur politisch sondern auch wirtschaftlich und gesellschaftlich zu unterschiedlich. Man hat hier wohl versucht, die Wiedervereinigung Deutschlands als Vorbild zu nehmen. Ganz schnell kam die D-Mark in die DDR. Aber die Vereinigung folgte umgehend. Das ist der große Unterschied. Die Gebiete der ehemaligen DDR sind - vielleicht mit Ausnahme von Sachsen und Thüringen, noch immer "Entwicklungsland" und kosten Gesamtdeutschland sehr viel Geld. Ähnlich ist es mit Berlin, das noch immer eine gewisse Insellage hat und nicht über sehr viel Industrie verfügt.
Europäisch wird das nie etwas werden, wenn die Staaten immer ihre eigenen Interessen vertreten und nicht zu einer gemeinschaftlichen (zumindest Wirtschafts- und Steuer) Politik kommen.
Deutsche Wirtschaft funktioniert zwar offensichtlich so einigermaßen gut, aber die Schere zwischen ARM und REICH öffnet sich immer weiter. Die Sparmassnahmen gehen hauptsächlich zu Lasten des Mittelstands und der ohnehin armen Leute. Noch schlimmer ist es in Griechenland. Ich kann verstehen, dass unter diesen Umständen viele Wähler die Nase - nicht nur von Europa - voll haben.
Nach meiner Ansicht kann nur wirklich ein vereintes Europa mit allen Konsequenzen langfristig überleben. So nach dem Vorbild der USA. Das heißt auch, dass die armen Gegenden aber immer am Tropf der Reicheren hängen. Das ist ja in Deutschland auch so.
Ach je... was schreib ich hier eigentlich.... was hat das mit P7 zu tun?
Starke Zukunft für P7Sat1 DarkDiabolo71
DarkDiabolo71:

@Ruebe52

 
23.05.12 13:27
Ja also das frage ich mich auch ???
Nein Scherz, Du hast vollkommen Recht, sehe ich auch so, nur wollte ich das nicht alles hier reintexten wie Du, Lach.
Starke Zukunft für P7Sat1 ruebe52
ruebe52:

das ist ja eigentlich

 
23.05.12 13:55
auch ein Witz, oder?

http://www.ariva.de/news/...-zwei-Jahre-erstmals-keine-Zinsen-4115300

Deutschland kann zinslos Schulden machen.... und andere Länder gehen an den Zinsen Pleite....

unter diesen Umständen halte ich Eurobonds durchaus für gut. Ein bisschen Solidariät mit anderen europäischen Ländern (nicht nur den ehemaligen DDR-Ländern) würde Deutschland gut stehen! Allerdings müssen die anderen Länder dann wirklich auch zu den Zusagen stehen und auch selbst was dafür tun und sich anstrengen, von ihren Schulden runter zu kommen.
Starke Zukunft für P7Sat1 Trendscout
Trendscout:

Vergleich mit cinemaxx

 
23.05.12 15:10
Starke Zukunft für P7Sat1 DarkDiabolo71
DarkDiabolo71:

Hält sich trotzdem relativ gut !

 
23.05.12 20:34
Bei dem schlechten Umfeld halten wir uns doch sehr gut.
So wie man hört wird nicht viel erwartet von diesem Gipfel.

@Ruebe
Ich denke egal wieviel wir in Deutschland den Griechen helfen, wenn das komplette System und vorallem die Einstellung fehlt oder krankt dann helfen auch keine Milliardenspritzen.
Starke Zukunft für P7Sat1 DarkDiabolo71
DarkDiabolo71:

Das blaue Sparschwein kommt

 
24.05.12 14:27
ProsiebenSat 1 steigt bei Preis 24 ein.

Dann ist die Zukunft ja Blau, anders sind die Kurse im Moment auch nicht zu ertragen.
Starke Zukunft für P7Sat1 ankelika1
ankelika1:

vergleich Sky / Pro 7- Sat 1

 
25.05.12 16:08
sky ist gerade an der gewinnschwelle ist sonst hoch verschuldet und die aktionäre müssen lange auf ihr geld warten das das unternehmen verdient es wurde hoch gejubelt das sky in die eigenproducktion einsteigt

pro7-sat1 ist zwar auch verschuldet kann aber aus seinen laufenden geschäften bereits schulden tilgen und eine schöne div. zahlen und ist inzwischen an mehreren producktionsfirmen beteiligt und ist bei der herstellung von serien voll dabei dann kommen da noch der internet beteiligungen werbung über fensehen dafür beteiliugung an den firmen  

jeder soll sich selbst über die besseren zukunftsausichten gedanken machen


Übrigens die ausführung von rübi 52 über den euro und griechenland ich finde es gut das sich jemand gedanken über den bockmist den unsere politiker da anstellen macht
es sollte die pflicht in deutschland werden das sich jeder mit den wirtschaftlichen zusammenhängen beschäftigen muss aber das wissen ja nicht mal die von uns gewählten volksvertreter

des so trotz schönes wochenende
Starke Zukunft für P7Sat1 MarkusW78
MarkusW78:

oje oje...

2
01.06.12 14:43

Wie kann das nur sein, dass diese Eurokriese nachwievor den Markt so in die Knie zwingen kann...

Schafft die Eurozone ab und jeder macht wieder sein eigenes Ding...

...bis auf den Punkt das wir alle die gleiche Flagge zeigen, macht sowieso jeder sein eigenens Ding...

 

Starke Zukunft für P7Sat1 ankelika1
ankelika1:

O ja O ja

 
01.06.12 15:21
Endlich wieder günstiger ich freue mich langfristig und sammle ein liebe grüße schönes wochenende
Starke Zukunft für P7Sat1 MarkusW78
MarkusW78:

@ankelika1...

 
04.06.12 09:10

dann kannste jetzt gleich weitersammeln, der kurssturz ist nen schlechter Scherz...aber ich machs genauso und kauf nach...

Allerdings warte ich noch etwas, bis sich ein Boden bildet...noch bin ich im plus und das muss ich mir ja nicht kaputt machen, wenn ich zu hoch einsteig ;)

Starke Zukunft für P7Sat1 Wettschein
Wettschein:

...

 
11.06.12 12:45

Bei 15,60 gekauft, bei 17,90 verkauft heute morgen.

Reicht mir erstmal ;)

Willkommen zurück an alle...


Seite: Übersicht ... 28 29 30 32 33 34 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ProSiebenSat.1 Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
36 18.951 Starke Zukunft für P7Sat1 Salim R. wolly104 10:03
  9 PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) madse Cadillac 17.10.23 10:06
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ eposter Conori 15.05.23 12:46
    Sat1-Chef Bolten wird entlassen Happy End   12.04.23 22:05

--button_text--