Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 26 27 28 30 31 32 ...

Starke Zukunft für P7Sat1

Beiträge: 18.952
Zugriffe: 4.862.585 / Heute: 1.719
ProSiebenSat.1 M. 7,345 € -1,87% Perf. seit Threadbeginn:   -68,31%
 
Starke Zukunft für P7Sat1 Submariner LV
Submariner LV:

die dividendenjäger

 
11.05.12 13:43
haben noch 2,5 Tage zeit um sich die 1,20 abzuholen...
war ein guter start heute für p7... leider wieder unter 19 gerutscht...
mal sehen wo wir schließen werden

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Starke Zukunft für P7Sat1 Submariner LV
Submariner LV:

bis dienstag sehen wir die 20 wieder

 
11.05.12 13:44
Starke Zukunft für P7Sat1 ruebe52
ruebe52:

auf und nieder

 
11.05.12 14:52
immer wieder. achterbahnfahren ist manchmal aufregend aber nicht jeder verträgt das.
Starke Zukunft für P7Sat1 Submariner LV
Submariner LV:

da gibt es nur ein wort

 
11.05.12 14:59
MANIPULATION!
Wir müssten länst schon jenseits der 20e laufen... wenn die amis uns nicht hochziehen ...
dann bleiben wir bei 18,40 stehen
Starke Zukunft für P7Sat1 cv80
cv80:

Wie hoch

 
14.05.12 08:47
fällt die Divi aus, die uns nach der morgigen HV gezahlt wird?

Danke!
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Starke Zukunft für P7Sat1 LesterBurnham
LesterBurnha.:

@ Submariner

 
14.05.12 08:49

Moin Submariner,

ich muss dich leider enttäuschen es gibt nur 1,17 Euro pro Aktie ; )

nicht 1,20 Euro.

Hoffentlich hält sich der Kurs einigermaßen nach der exDividende und zieht nicht zu stark weiter nach unten.

Das am Donnerstag war echt gruselig. Frage mich wer in solchen Situationen verkauft???

Aber vermutlich wurden viele Stopplimits ausgelöst.

 

Mal schauen was morgen wird : ) !

 

Viele Grüße,

 

Lester

Starke Zukunft für P7Sat1 Submariner LV
Submariner LV:

@ lester

 
14.05.12 09:09
was nur 1,17 ?!?! dann steige ich heute aus ;-)))
normalerweise wird die divi am nächsten tag vom kurs abgezogen.. also ex-divi gehandelt..
aber hier sind die aussichten für 2012 absolut positiv und p7 s´teuert ein weiteres rekordjahr an.. daher lasse ich liegen und freue mich auf kurse um 25 €
Starke Zukunft für P7Sat1 ruebe52
ruebe52:

Griechenland

 
14.05.12 09:45
macht noch immer nervös. Oder ist es der Denkzettel an die CDU in NRW? Ach, es gibt immer irgend welche nervösen Finger. Börse ist reine Nervensache. Nicht alles kann logisch begründet werden. Langsam kommen schon wieder Einstiegskurse. Wer hier mit SL arbeitet kann ganz schön gekniffen werden. Und andere, die zu günstigen Kursen einkaufen, werden auf deren Kosten belohnt. P7 ist schon wie ne Wundertüte. Man weiß nie, was drin steckt.
Starke Zukunft für P7Sat1 Submariner LV
Submariner LV:

ich habe mir gerade noch mal

 
14.05.12 11:44
500 stk unter 18,60 gekauft...
gesammt 2500 stk. und die lasse ich ganz locker laufen ;-)
natürlich ohne SL
Starke Zukunft für P7Sat1 ruebe52
ruebe52:

ich werde noch mit einem Nachkauf warten

 
14.05.12 12:18
ich gehe davon aus, dass die 18,00 noch getestet werden. Danach geht es entweder steil bergauf oder auch in die andere Richtung.

Die gegenwärtige Großwetterlage scheint eher nach unten gerichtet zu sein.
Starke Zukunft für P7Sat1 Submariner LV
Submariner LV:

wenn sich unsere *guten Freunde*

 
14.05.12 12:30
aus GR einigen können, dann wird das dem Markt einen ordentlichen Schub gen norden geben... und p7 wird dann überproportional steigen.. daher bin ich jetzt schon rein...
eigentlich habe die griechen keine andere Wahl... entweder sie bleiben in der EU und behalten den Euro... oder das Land wird untergehen ... da werden sich dann Bürgerkriegsszenen abspielen.....
Starke Zukunft für P7Sat1 Submariner LV
Submariner LV:

und wenn es keine einigung gibt...

 
14.05.12 12:35
sprich neuwahlen, dann dauert es ein bisschen länger bis p7 die 20 nachhaltig überwindet... aber vom fundamentalen her... ist p7 absolut solide und gut ausgerichtet für die zukunft.... die divi jäger werden noch kommen und einsteigen ab nachmittag wird es wohl losgehen.

gruß
sub
Starke Zukunft für P7Sat1 ruebe52
ruebe52:

die alten Griechen sind schon mal

 
14.05.12 15:24
untergegangen.... nur damals waren sie noch ein "Weltreich" heute ist die europäische Welt reich an Schulden und allen vorweg die armen Griechen, die aber im Verhältnis zu Europa wirtschaftlich nicht viel mehr Kraft haben wie unser Bundesland Hessen....
Trotzdem macht man so ein griechisches Drama draus....

übrigens, wie sich Griechenland in den Euroraum geschmuggelt hat, erinnert ja fast an ein Trojanisches Pferd...
Starke Zukunft für P7Sat1 Neuer1
Neuer1:

ruebe52

 
14.05.12 15:45
du hast sicher recht, aber glaubst du wirklich dass dies von den anderen europäischen Ländern keiner gemerkt hat? Einige der Politiker haben doch den Europawahn. Seit x-Jahren geht es den Griechen schlecht und haben keine der Stabilitätskriterien eingehalten, aber erst als es ihnen wirklich hundselend ging und sie immer wieder neue Kredite benötigten wurde ein Theam daraus.
Wobei ich mit den Griechen nicht die Masse der Bevölkerung meine, die leiden unter den Misständen den die früheren Regierungen zu verantworten haben.
Starke Zukunft für P7Sat1 Submariner LV
Submariner LV:

@ neuer 1

 
14.05.12 15:50
ich meine mit * die Griechen* auch nicht die Masse, aber wir haben ja alle gesehn wie die Wahl in Gr ausgegangen ist.. Ich glaube viele Griechen können sich die Tragweite eines EU und Euro-Austritt nicht vorstellen. Deswegen wählen Sie die Partei die gegen die Sparauflagen ist.
Das Thema Gr lässt sich auch so bezeichnen....

Der Patient wählt den Selbstmord aus Angst vor dem Tod
Starke Zukunft für P7Sat1 Neuer1
Neuer1:

submarinerLV

 
14.05.12 15:58
der einfache Wähler geht es schlecht, dann kommt einer und sagt, wenn du mich wählst zahlen wir die Schulden nicht und es geht uns besser.  >Da es dem Wähler schlecht geht, denkt dieser dass es ihm wohl kaum schlechter gehen kann. Natürlich kommt das erwach dann später.
Aber wenn man Deutschland ansieht, da wird die Piratenpartei gewählt, die auch kein Programm hat, auch hier denken die Wähler es muss mal ein anderer als der  vom richtigen Leben uninformierte "Berufspolitiker" her.
Das schlimmste ist dieses herumgegurke. Nun werden wieder 4 Wochen Hängepartie anstehen, dann kommt das Sommerloch und dann werden die Griechen unter Umständen wieder um Geld betteln.
Starke Zukunft für P7Sat1 Submariner LV
Submariner LV:

ja stimmt... ist schon verrückt mit den piraten

 
14.05.12 16:04
ich habe mir mal ein paar talksendungen mit vertretern dieser partei angeschaut...
da schüttelt es mich nur... keine ahnung aber davon zuviel!
leider wird die politik weiter die börsen beschäftigen.. daher wird es wieder sehr sehr volatil...
aber das bietet natürlich auch chancen.

@ All, sorry for off tpoic!
Starke Zukunft für P7Sat1 ruebe52
ruebe52:

ja, die Piraten

 
14.05.12 16:20
ein gaaanz anderes Thema.

Denkzettelpartei ist das (noch!) Es könnte natürlich anders werden, falls sie in der Praxis für sinnvolle Beschlüsse in den Parlamenten sorgen. Die Grünen wurden früher auch belächelt.... heute sind sie eher auch etwas langweilig geworden. Oder sagen wir mal: realitätsbezogener.
Aber eine Piratenpartei mit 8 - 10 % macht nicht wirklich was kaputt. Das ist der Unterschied.

Die Völker neigen manchmal dazu, ihren eigenen Untergang herauf zu beschwören. Das kennen unsere Väter wohl auch noch, oder? Die Griechen scheinen aus ihrer Geschichte gar nix gelernt zu haben. Wenn dort das Chaos ausbricht, werden wir wieder eine Militärdiktatur dort sehen.... Hatten wir das dort nicht vor noch nicht so sehr langer Zeit?
Waffen haben die Griechen ja genug (aus Deutschland) geliefert bekommen.

Sicher, die "einfachen" Griechen sind schlimm dran, aber wissen sie, was sie tun mit ihren Wahlen?
Starke Zukunft für P7Sat1 ruebe52
ruebe52:

bei 18.40

 
14.05.12 16:53
noch nach gelegt.... na, mal schauen, ob ich es bereue.... aber aus Schaden wird man klug. Oder auch nicht.
Starke Zukunft für P7Sat1 ruebe52
ruebe52:

na

 
14.05.12 17:14
geht doch ... ;-)
Starke Zukunft für P7Sat1 MarkusW78
MarkusW78:

So...

 
15.05.12 09:11

schau ma mal wo wir heut abend sind....wenn morgen die Div kommt.

 

Starke Zukunft für P7Sat1 Submariner LV
Submariner LV:

heute wieder achterbahn ?!

 
15.05.12 09:17
Schaun mer mal:-)
Gruß
Sub
Starke Zukunft für P7Sat1 AlexK30
AlexK30:

jetzt mal Börsenneulinge...

 
15.05.12 09:22
heute ist doch die Hauptversammlung...da es morgen ja ne Dividende gibt...eigentlich müsste die Aktie doch heute gekauft werden...es geht dem Unternehmen ja sehr gut und die Zukunft ist auch rosig...also muss es ja heute nach oben gehen...oder wer belehrt mich hier??
Starke Zukunft für P7Sat1 Ariane007
Ariane007:

Heute gibt es Dividende

 
15.05.12 09:37
und damit sollte eigentlich der Kurs nachgeben.
Da knapp 7% gezahlt werden(in der Regel fällt der Kurs auch um so viel), haben wir im Moment einen sehr guten Kurs (18,50€)
Wenn es so bleibt, dann Spitze!
Starke Zukunft für P7Sat1 ruebe52
ruebe52:

Ariane

2
15.05.12 09:39
heute ist HV, die Div. bekommst Du erst morgen.

Seite: Übersicht ... 26 27 28 30 31 32 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ProSiebenSat.1 Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
36 18.951 Starke Zukunft für P7Sat1 Salim R. wolly104 27.04.24 10:03
  9 PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) madse Cadillac 17.10.23 10:06
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ eposter Conori 15.05.23 12:46
    Sat1-Chef Bolten wird entlassen Happy End   12.04.23 22:05

--button_text--