Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 218  219  221  222  ...

Starke Zukunft für P7Sat1

Beiträge: 18.952
Zugriffe: 4.862.244 / Heute: 1.378
ProSiebenSat.1 M. 7,345 € -1,87% Perf. seit Threadbeginn:   -68,31%
 
Starke Zukunft für P7Sat1 EsMuellert
EsMuellert:

Wie ich schon gesagt habe...

 
07.03.18 10:23
fand der Markt hat sich schon komisch nach den Zahlen verhalten, dass da nichts voran ging.
Eigentlich waren genügend Anzeichen da, aber ich habe leider nicht reagiert.
Jetzt heißt es eben Geduld zu beweise und die Sache auszusitzen. Ärgerlich bleibt es trotzdem

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Starke Zukunft für P7Sat1 lerry
lerry:

Pro7 sollte

 
07.03.18 10:58
sich mit Steinhoff zusammen tun und gegen diese Viceroy-Pappnasen vorgehen. Wie kann es sein, dass ein Altenpfleger und zwei Praktikanten so einen großen Einfluss auf die Börse haben. Da muss doch wirklich was faul sein.
Starke Zukunft für P7Sat1 g.wallraff
g.wallraff:

Interessant

 
07.03.18 11:23
wird es nochmal um den 19. März! Könnte sein, dass die LVs die Umstellung nutzen, um ihre Positionen glatt zu stellen. Irgendwann müssen sie es ja machen. Dann haben wir auch wieder andere Kurse!
Starke Zukunft für P7Sat1 bullybaer
bullybaer:

Heute dazu

3
07.03.18 11:26
in der AB-Daily von Bernecker:

"Die Short-Attacke auf PROSIEBENSAT.1 ist legitim, das Prozedere drumherum
nicht. Das Vorgehen ist ein Blaupause von den Attacken auf WIRECARD, STRÖER
oder zuletzt AURELIUS und wurde vom Timing her absichtlich mit dem DAX-Abstieg
gewählt. Auf 37 Seiten legt ein unbekanntes Analystenhaus namens VICEROY in
einer geschickt aufgebauten Argumentationskette dar, warum PROSIEBENSAT.1
nur ein Viertel seiner aktuellen Marktkapitalisierung wert sei. Bei WIRECARD lautete
das Kursziel sogar Null. Was am Ende aus solchen Attacken wird, wissen wir.
Nach einigen Monaten ist davon im Kurs nur noch wenig zu sehen. Aufgrund einer
ähnlichen Attacke auf eine südafrikanische Bank laufen derzeit parallel Ermittlungen
gegen das Haus."
Starke Zukunft für P7Sat1 solartrend
solartrend:

Prüfgesellschaft PwC

 
07.03.18 11:32
Die Prüfgesellschaft PwC könnte auch bei ProSiebenSat.1 eine unabhängige Untersuchung übernehmen.

www.n-tv.de/wirtschaft/...-den-Chef-raus-article20169164.html
Starke Zukunft für P7Sat1 g.wallraff
g.wallraff:

Hier jetzt zu versuchen

 
07.03.18 11:44
künstliche Parallelen zwischen Steinhoff und P7 zu ziehen....gewagte These!
Starke Zukunft für P7Sat1 bullybaer
bullybaer:

#5480

2
07.03.18 11:45
Pro7Sat1 hat einen von Wirtschaftsprüfern zertifizierten Abschluß vorgelegt.
Steinhoff hat bis dato keinen Jahresabschluß vorgelegt und schon gar keinen von Wirtschaftsprüfern zertifizierten. Weshalb sollte man Pro7Sat1 nun untersuchen.
Wegen der 37 seitigen Schmiererei von Kriminellen.

Gerüchte über Bilanzfälschung gab es bei Steinhoof schon länger. Steht ja in dem, Artikel.

Ich wüsste jetzt keinen Grund, den Jahresabschluß von Pro7Sat1 anzuzweifeln. Außer, dass es ein mafiöses unbekanntes Analystenhaus behauptet.

Da wird Pro7Sat1 vermutlich nicht das letzte Unternehmen sein, das davon betroffen ist.

Pro7Sat1 jetzt wegen Vinceroy mit Steinhoff zu vergleichen halte ich für weit hergeholt, nur weil die auf den Gerüchtezug bei Steinhoff mit aufgestiegen sind. Denn die gabs schon vor vorher.  
Starke Zukunft für P7Sat1 Halle86
Halle86:

Sonstiges

4
07.03.18 11:49
Nur mal zur Info. Bin auch bei steinhoff investiert, im dortigen Forum wird den ganzen dummschwatzern nahegelegt hier her zu kommen. Ich dachte wenigstens hier bleibt mir dieser Mist erspart
Starke Zukunft für P7Sat1 g.wallraff
g.wallraff:

@Halle86

 
07.03.18 11:52
Bin auch mit einem Zock bei Steinhoff und verfolge das gruselige Forum dort auch schon seit Wochen....die sollen bloß alle da bleiben!
Starke Zukunft für P7Sat1 EsMuellert
EsMuellert:

Wenn

 
07.03.18 14:04
Steinhoff 10 cent erreicht hat gesell ich mich mal dazu :D :P
Starke Zukunft für P7Sat1 Weltenbummler
Weltenbumml.:

Sehen wir heute die 27 € Marke?

 
07.03.18 15:56
Gut mögllich
Starke Zukunft für P7Sat1 riverstone
riverstone:

Sehen wir heute die 29 € Marke?

 
07.03.18 16:04
Gut möglich
Starke Zukunft für P7Sat1 HD-DAX
HD-DAX:

Sehen wir heute weitere sinnfreie Kommentare?

 
07.03.18 16:06
Gut möglich
Starke Zukunft für P7Sat1 riverstone
riverstone:

HD DAX...

 
07.03.18 16:12
Habe den Satz auch drinnen gehabt, aber wieder gelöscht :-)
Persönlich glaube ich, dass es mit der heutigen Stellungnahme der Firma, wieder aufwärts gehen sollte, den alleine der DAX Abstieg rechtfertigt nicht den Kurs.
Wir hatten bei 32 vorher eine Menge Kaufempfehlungen - sicher das Volumen wird abnehmen, aber der Kursabsturz ist m.M. nicht gerechtfertigt...
Starke Zukunft für P7Sat1 ThunderJunky
ThunderJunky:

Prognose

 
07.03.18 16:30
Es ist wirklich herrlich, mit welcher Treffsicherheit der Weltenbummler daneben liegt. Das ist schon fast Kunst.
Starke Zukunft für P7Sat1 DekeRivers
DekeRivers:

auf der Watchlist

 
07.03.18 16:44
Ichhabe die Aktie Ende letzten Jahres auf der Watchlist gehabt und es bisher leider versäumt da einzusteigen. bisher war meine Schmerzgrenz bei 30 Euro. Zum Glück bin ich noch nicht eingestiegen.

ich bin jetzt am liebeugeln, von den Tiefstständen Ende letzten Jahres hatte sich die Aktie gut erholt, Neuer Vorstand, Umbau, besserer Ausblick.

Was mich nur etwas stört ist das allgemein TV Programm von P7 und SAT1. Manchmal solle man auch auf sein Bauch hören und wenn einem selber was nicht gefällt dann mögen es auch andere nicht.

1. Ich mag die Sendungen von Joko und Claas überhaupt nicht, habe ich nie gesehen
2. Das Ding des Jahres, eine Jury aus einem Model, TV Entertainer und REWE Einkäufer, ich frag mich wirklichj was solche Sendungen bewirken, echte Talentsuceh oder Unterhaltung.

3. Die Sendung Paul Panzers Spieleabend, auch so ein billig produzierter SCheiß der nicht viel Geld kostet wo halb Prominente Kinderspiele veranstalten.

4. Die Neue Staffel von Pastewka wurd damals auch für Ende Februar auf SAT 1 angekündigt, hat sich wohl auch geändert, läuft auf Amazon Prime. Im TV kein Werbetrailer für die Neue Staffel.

irgendwie scheint denen nix richtiges einzufallen. Mittlerweile setzt man auch wieder auf Genial daneben bei SAT 1. Auf P7 läuft im vorabend und Nachmittagsprogramm zig Wiederholungen von The Big Bang Theory. Ehrlich gesagt auch die Serie Young Sheldon hab ich bisher ein oder 2 mal gesehen.

Wenn ich mich so umhöre unter bekannten teilen die meine Meinung. Ich find das Programm einfach schrottig. Nach dem Verlust von Raab hat man versucht mit Steffen Henssler das Format Schlag den Henssler aufrecht zu erhalten, auch nur mit mäßigem Erfolg.

Es ist wirklich nur meine Meinung, aber ich bemerke bei mir selber das ich derzeit von dem bisherigen fernsehen udn den privaten immer mehr abschweife. Ich glaub auf Sat 1 gibt es derzeit gar nix was ich da schaue es sei denn mal ein Spielfilm. Sat 1 hat bei mit den Stellenwert von 3 SAT.

Es ist nur meine Meinung und mein Geschmack, aber kann ja sein das euch oder anderen die ganzen Sendungen super toll gefallen.
Starke Zukunft für P7Sat1 Crossboy
Crossboy:

@DekeRivers: Ich habe für Sat1 nicht mal

 
07.03.18 20:30
'nen Knopf auf der Fernbedienung.

Ich habe aber auch keinen 560 SEC AMG,
darf aber trotzdem Daimler-Aktien kaufen...;-)
Starke Zukunft für P7Sat1 DekeRivers
DekeRivers:

man darf alles

 
07.03.18 21:08
ich fahre auch kein Daimler, find aber die Autos gut-:)
ich find nur derzeit, irgendwie das Gesamtpaket von Pro Sieben Sat 1 bezüglich des Programms mist.

Irgendwie hört man auch kaum noch was von Maxdome, alles dreht sich um Netflix, Amazon man könnte meinen das Netflix allen anderen streaming Diensten den Rang abgelaufen hat.

Meldet sich heutzuztage noch jemand bei Maxdome an ? Zukünftiger Verlustbringer ?

Starke Zukunft für P7Sat1 tazmaraz
tazmaraz:

Pro 7 und Tv generell

 
07.03.18 23:26
Ich hab mittlerweile seit längerer Zeit nicht mal mehr einen aktiven Fernseher zu Hause stehen, und muss auch gestehen dass ich seitdem ich hier investiert bin niemals einen dieser Sender angeschaut hab der zur PS7 Gruppe gehört,
hoffentlich läuft es trotzdem weiterhin auf ein Gutes hinaus ;)
Mann soll sich ja auch vom Fernsehen nicht verrückt machen lassen !
Mal schauen ;)
Starke Zukunft für P7Sat1 bullybaer
bullybaer:

#5493

 
08.03.18 00:01
ich muss sagen, dass ich Maxdome auch nur noch gelegentlich nutze aber:
Es kommt eben auf das Angebot an und was ich im Moment sehen will. Netflix zahlen ich auch nur z. B. einen Monat lang um eine bestimmte Serie zu sehen un kündige dann wieder. Amazon hat das gekoppelt an das Prime-Abo cleverer gelöst. Hier zahlt man einen Jahresbeitrag.

Für Blockbuster zahlt man bei Amazon sowie bei Maxdome dasselbe.

Da der Pro7Sat1 Konzern sich im Umbau befindet sollte man sich davon verabschieden es wäre ein reiner TV oder Streaming-Anbieter. Desweiteren ist das klassische TV längst noch nicht tot.

Obwohl ich das Programm von Pro7Sat1 zur Zeit auch eher bescheiden finde bzw. wars schon deutlich besser.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5496

Starke Zukunft für P7Sat1 Halle86
Halle86:

Poolboy

2
08.03.18 10:21
Das ist doch klar. Was dachtest du es stürmt sofort wieder auf alte Kurse.. nein, die Verunsicherung ist da .. auch wenn’s Schmarrn ist.. schau dir mal die verlaufe bei Aurelius an .. super unternehmen .. und die Short Studien haben die echt zum Wanken gebracht. Was sie nicht alles in den Foren geschrieben haben.. pleite, Aussetzung des Handels .. spricht kein Mensch mehr davon  
Starke Zukunft für P7Sat1 knarf55
knarf55:

eine Weile

 
08.03.18 10:36
wird es schon dauern, doch allmählich sollte es dann wieder Richtung 30,00€ gehen.
Starke Zukunft für P7Sat1 g.wallraff
g.wallraff:

Ist leider zurzeit so

2
08.03.18 10:38
Vertrauen ist immer schneller weg als wieder da, obwohl JP, Commerzbank und DB die Kursziele betätigt bzw. angehoben haben.

Tybourne Equity Master Fund hat am Dienstag seine LV-Positionen kräftig aufgestockt, überrascht sicher keinen hier.

Und die Föhnfrisur mit seinen Zollandrohungen ist zurzeit auch nicht gerade hilfreich für die Kurse!
Starke Zukunft für P7Sat1 solartrend
solartrend:

Die Saat ist ausgebracht

 
08.03.18 13:29
Auch wenn die meisten, ProSiebenSat.1 begleitenden Analysten ihre bisherigen Anlageurteile bekräftigt haben: Die Saat für eine ungewisse Zukunft ist ausgebracht. Wie andere Short-Attacken etwa auf Wirecard oder Aurelius zeigen, steht der ProSieben-Aktie eine volatile Zukunft bevor. Wenn dann aus welchen Gründen auch immer schwache Ertragszahlen folgen, könnte das Kartenhaus des Senders tatsächlich in sich zusammenfallen. Langfristig orientierte Anleger dürften die ProSieben-Aktie weiter meiden.

www.gevestor.de/news/...bensat-1-media-weitergeht-823460.html

Seite: Übersicht ... 218  219  221  222  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ProSiebenSat.1 Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
36 18.951 Starke Zukunft für P7Sat1 Salim R. wolly104 27.04.24 10:03
  9 PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) madse Cadillac 17.10.23 10:06
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ eposter Conori 15.05.23 12:46
    Sat1-Chef Bolten wird entlassen Happy End   12.04.23 22:05

--button_text--