Star Ikone: Letzte Warnung gilt KABEL NEW MEDIA!!!

Beiträge: 21
Zugriffe: 2.307 / Heute: 1
Kabel New Media kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone: Letzte Warnung gilt KABEL NEW MEDIA!!! Star Ikone
Star Ikone:

Star Ikone: Letzte Warnung gilt KABEL NEW MEDIA!!!

 
19.06.01 08:52
#1
So, zum Schluß ( erstmal... ) noch meine Meinung zu

KABEL NEW MEDIA: nächster Pleitekandidat, wie in der ad-hoc noch versuht wird, das Ergebnis schönzureden und vom Break-Even im 3.Qu. zu fabulieren bzw. zu träumen...
EINE GLATTE UNVERSCHÄMTHEIT!!!

Neben Brokat die nächste SICHERE Pleite!!!
Kaufen frühestens bei 1,5E. zum Zocken, aber mittelfristig sind die weg!

So, das war´s erstmal! Bis irgendwann...

MfG
Star Ikone

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +42,09%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,88%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,57%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,67%

Star Ikone: Letzte Warnung gilt KABEL NEW MEDIA!!! 1Mio.€
1Mio.€:

Machst Dich aber auch lächerlich mit Deiner

 
19.06.01 08:55
#2
dauernden verabschiederei !

Gruss
Star Ikone: Letzte Warnung gilt KABEL NEW MEDIA!!! luiza
luiza:

130 Mio. Verslust du Pappnase!Hoffentlich hört nie

 
19.06.01 09:09
#3
mand auf dich.
Star Ikone: Letzte Warnung gilt KABEL NEW MEDIA!!! Star Ikone
Star Ikone:

1Mio, macht aber Spaß...@luiza!!!

 
19.06.01 09:29
#4
1Mio., die Verwirrung durch falsche ID´s geht mir halt auf den Nerv...das ist echt peinlich von einigen Leuten...

Luiza, jetzt sage mir nicht, daß Du auch noch in KABEL steckst??? Mein herzliches Beileid...es wird noch tiefer gehen, frühester Zockeinstieg bei ca. 1,3 - 1,4E.

Steig lieber in was anderes ein...da ist ja FortuneCity noch seriöser...;) ( Und da kommt noch was...nur mal etwas Geduld )

MfG
SI
Star Ikone: Letzte Warnung gilt KABEL NEW MEDIA!!! 1Mio.€
1Mio.€:

@SI Ok wenn es Dir spass macht sei es Dir

 
19.06.01 09:49
#5
auch gegönnt!
Aber warum Dir diese fakeIDs auf den sack gehen verstehe ich nicht so genau!
He Du bist bei Ariva berühmt und ein star :-) Ist wie im wirklichen leben es gibt bei berühmten leuten immer irgendwelche nachahmer die einen oft mehr recht als schlecht kopieren.
Willst Du berühmt sein dann musst Du auch die schattenseiten akzeptieren.

Be a star Gruss Mio.
Star Ikone: Letzte Warnung gilt KABEL NEW MEDIA!!! Depothalbierer
Depothalbierer:

@ SI

 
19.06.01 10:09
#6
Mit Kabel hast Du leider Recht,habe gestern !!!! dort angerufen und es wurde mir versichert, daß alles i. O. ist ,habe heute morgen mit nettem Verlust verkauft( nach Ad hoc).Das war meine letzte Langfristanlage bis auf weiteres.
Zur Zeit gibt es nur eine Srategie um einigermaßen zu verdienen :NUR NACH SCHLECHTEN NEWS KAUFEN!!!
Star Ikone: Letzte Warnung gilt KABEL NEW MEDIA!!! Depothalbierer
Depothalbierer:

@ Sternchenverteiler

 
19.06.01 10:13
#7
DER SCHWARZE STERN IST HIER VÖLLIG FALSCH !!!!!
Star Ikone: Letzte Warnung gilt KABEL NEW MEDIA!!! Lalapo
Lalapo:

Bin drin für 1,76 E schaut Euch mal die Zahlen ge

 
19.06.01 16:59
#8
nau an , ABSCHREIBUNGEN ohne Ende ,die einzige Enttäschung ist das der Break E. nach hinten verschoben wurde ..wobei das eigentlich klar war ..nur hat Kabel mittlerweile fast 99 % verloren , alleine die letzten 6 Wochen nochmal fast 80 % ......

Kabel ist und bleibt die NR: 1 in Deutschland .....das ist Fakt

Jetzt schaut Euch mal die Marktkapitalisierung an : alleine Pixelpark hat eine 5 !! mal höhere .... GFT hat fast 7 fache ..Popnet doppelt , Kabel befindet sich fast von der MK auf WWL Niveau...... und das ist ne Frittenbude gegen die Nr. 1

Daher bin ich mutig ... und kaufe ... einmal als Zock , und zweitens für bessere Tage des n.Marktes und des Websektors allgemein ....

Auch Kinowelt habe ich mir heute für 2,60 E wieder zurückgekauft ..


Gruß LALAPO

Nur meine Meinung ...ist riskant , aber ich glaub halt ans Internet und die kommenden komplexeren Standarts... und meine Kabel wird sich durchsetzen .... Frage ist auch ob da sich einer reinkauft auf dem Niveau ,von ÜBERNAHME will  ich gar nicht sprechen , da ich das Wort nicht mehr hören kann ( UPS, jetzt habe ich es ja doch gemacht ,bietet sich hier aber wirklich an )...


Kabel hopp oder topp, aber ehr ich was anderes in dem Sektor kaufe ich die MOMENTAN angeschlagene Nr.1

Star Ikone: Letzte Warnung gilt KABEL NEW MEDIA!!! 007Bond
007Bond:

Wirklich sehr mutig!

 
19.06.01 17:56
#9
Überlege ich im Moment auch, ob ich dort einsteigen soll - was mich ein wenig davon abhält ist die sehr hohe Verschuldung bei Kabel - die in eine Insolvenz ausarten könnte. Aber eine "good news" reicht dann meist schon - und dann sind da locker 20 - 40% drin!

Bei Kinowelt bereitet mir die Tatsache Kopfschmerzen, dass die Instutionellen aussteigen und das Filmpaket möglicherweise nur noch 1/2 Milliarde wert sein soll. Das habe ich in einer Meldung gestern in einem "Nebensatz" vernommen. Vor einiger Zeit sprach man doch noch von einer Milliarde ...

Und wenn eine 1/2 Milliarde "wertberichtigt" (natürlich nur, sofern ich das richtig verstanden haben sollte) werden soll, naja - dann fehlt mir ein wenig die Phantasie zum Glauben, dass hier noch etwas in den grünen Bereich "wachsen" kann. Daher sehe ich bei Kinowelt eher den Trend dahin, dass bald eine 1 oder gar eine 0 vor dem Komma zu finden sein wird.
Star Ikone: Letzte Warnung gilt KABEL NEW MEDIA!!! Star Ikone
Star Ikone:

Kabel: - 35%!!! :))))) @Lalapo...

 
19.06.01 19:39
#10
Hallo, Kabel VÖLLIG zu Recht abgestraft...Zocken erst um 1,4-1,5E.

@Lalapo, bleibst dabei, ab Freitag im Urlaub? Viel Spaß!
Kinowelt und Kabel hast Du ja leider auch erheblich teurer im Depot, wünsche Dir bei Deinen Navchkäufen viel Glück und melde Dich hier bald wieder...kommst ja doch nicht so schnell von uns los...:))))

MfG
Star Ikone
Star Ikone: Letzte Warnung gilt KABEL NEW MEDIA!!! 1Mio.€
1Mio.€:

He wow hast ja gerade mal 8 stunden Ariva den

 
19.06.01 19:46
#11
rücken gekehrt! Starke leistung hätte ich nicht gedacht!
Also warum das grosse abschiedsgeheule heute morgen?

Bist echt ein SCHAUSPIELER!

Gruss
Star Ikone: Letzte Warnung gilt KABEL NEW MEDIA!!! Lalapo
Lalapo:

Star Ikone,, zu KABEL ..

 
20.06.01 08:02
#12
Ne ne , Kabel hatte ich noch ein paar (wie ich geschrieben habe ), bin um die 3 E vor Wochen rein und dann FAST alles raus um die 5 .... nicht der Rede wert was ich noch hatte, jetzt bin ich wieder gut dabei ........warum , laß Dich überraschen was bei Kabel bald gespielt wird ... sollte es wirlich weiter UNTER WWL MK Niveau gehen werde ich nochmal kaufen ..ob nun 1,7 ode 1,4 ist füch mich wegen dem was ich erwarte nicht wichtig ......bei Heyde habe ich das Selbe gemacht ..wobei man auch BEIDE fundamental gut vergleichen kann ... nicht vom Geschäft sondern von der Geschichte ..
Wie gesagt , Pixelpark hat fast ein 5 höhere MK ......und ist lange nicht so gut aufgestellt,,,, die Ad Hoc hat sich nicht gut geleßen , gebe Sie mal einem Steuerberater , der wird Dir erzählen das hier kaum Geld fließt .... aber das ist meine Meinung ...

Kinowelt : nein , habe ja vorgestern die Hälfte raus ... und gestern um die 2,50 wieder rein ( Mischkurs unter 3 jetzt, stimmt ein bisl. im Minus  )... sollte es weiter runtergehen werde ich halte noch mal kaufen ,aber auch hier ,ABWARTEN auf das was kommt ..., bei Werte sind auch für bessere n.Markt Stimmung geeignet ..

Zudem laufen in beiden Werten NUR noch Teile der Gewinne die ich mit den Werten die Monate vorher gemacht habe , habe ja auch oft hier drauf hingewießen ....sonst weit über 80 % Cash , und das Jahr war bis jetzt SUPER ... hatten ja oft die selben WErte und die sind ja gut gelaufen ( trintech , IMH , etc etc ), C1 habe ich gestern mit einem Miniverlust verkauft , auch nicht der Rede wert ..

Fr. nacht gehts los , und wenn ich wiederkomme hoffe ich mal das die Nasday bei 1500 steht ...
Wie gesagt ,gönne dir mal ne Pause , das Jahr war bis jetzt SO gut das es mir egal ist ob ich 2 , 3 Zocks verpaße .... Freizeit ist angesagt .., und die kann man mit keinen Zock bezahlen ....

Aber nach dem Urlaub werde ich hier wieder Gas geben, auch weide offensiv hier schreiben ... in letzter Zeit habe ich ja kaum noch was gemacht ,  ..... Kabel ???, was meinst ??, hi hi  ..


Also ,good Trades Dir..und mir ne gute Rückhand beim Tennis ..


Gruß LALAPO
Star Ikone: Letzte Warnung gilt KABEL NEW MEDIA!!! 1Mio.€
1Mio.€:

Heute Kabel bei 0,50-0,80€ ? Hattest recht ! o.T.

 
29.06.01 08:13
#13
Star Ikone: Letzte Warnung gilt KABEL NEW MEDIA!!! Star Ikone
Star Ikone:

KABEL ist pleite...erst bei 0,5E. kaufen!!! @1Mio.

 
29.06.01 08:22
#14
Hallo zusammen!
Kabel GOTT SEI DANK nicht für 1,2 oder 1E. gekauft...ging gestern zu steil nach unten...INSIDERGESCHÄFTE!
Ganz offensichtlich - das Unternehmemn ist Verarsche pur!
Zum Zocken erst wieder bei 0,4-0,5E. interessant!

1Mio., steig mal lieber in FortuneCity ein, werde unter 0,4E. weiter einzusammeln, z.Z. Durchschnittspreis 0,45E.
Ansonsten: Tomorrow Internet wird interessant; Dienstag HV/
Adori erste Position neu aufgebaut zu 1,55E. - Bewertung lächerlich! Andere mit -16% ausgestoppt gewesen zu 1,92E.

MfG
Star Ikone

P.S. Der sich schon auf C1 heute freut...;)))
Star Ikone: Letzte Warnung gilt KABEL NEW MEDIA!!! Star Ikone
Star Ikone:

UP!!! o.T.

 
29.06.01 08:24
#15
Star Ikone: Letzte Warnung gilt KABEL NEW MEDIA!!! 1Mio.€
1Mio.€:

Viel Spass mir Deinen C1 heute :-)))

 
29.06.01 08:30
#16
Habe heute leider keine zeit zum zocken :-( werde aber bei Kabel einige tiefe limits legen und hoffen.
Bei FC bin ich auch gespannt ob noch was kommt.Der kurs dümpelt ja leider ein wenig zwischen 0,40-0,45€ bei geringen umsätzen.
War gestern mit meinen limits wieder etwas zu tief.

Adori ist mir ein kleines geheimniss !
Bei dem cashbestand ist doch ein höherer kurs ein muss!Oder?
Anscheinend aber nicht.Insider wie bei Kabel.Langsam mache ich mir da sorgen.

Ansonsten wünsche ich dir einen einträglichen tag Gruss mio.

Star Ikone: Letzte Warnung gilt KABEL NEW MEDIA!!! Star Ikone
Star Ikone:

Danke, 1Mio., habe ich bereits!!! :))))))))

 
29.06.01 09:18
#17
Und finde ich echt nett von Dir - wenigstens mal jemand ohne Neid!
C1 erstes Ziel 7E. bleibt, werde aber heute mit übr 40% Gewinn mal Teilposition auflösen, habe mittlerweile einfach ( und Gott sei Dank ) zu viele davon - da ist Teilverkauf genial und macht besonders Spaß!

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag + Wochenende, bin bei Kabel dabei ( sehr niedrig! ) und FC bleib ich optimistisch - Gut Ding will Weile haben...;)

Bis dann
Star Ikone
Star Ikone: Letzte Warnung gilt KABEL NEW MEDIA!!! Star Ikone
Star Ikone:

Kabel zu 0,48E. gekauft; 25% C1 zu 5,95E. raus!!!!

 
29.06.01 10:06
#18
Wollte nur kurz mal meinen Kauf und Teilverkauf des heutigen Tages mitteilen!

Nur damit niemand schimpft: Habe soviel C1, daß hier wirklich mit 50% Gewinn Teilverkauf angebracht ist!!!

MfG
Star Ikone
Star Ikone: Letzte Warnung gilt KABEL NEW MEDIA!!! Star Ikone
Star Ikone:

KABEL: Es wird mit weiteren Geldgebern verhandelt

 
29.06.01 10:25
#19
Noch keine Insolvenzerklärung...trotzdem superriskant!
Aber zum ZOCKEN ideal!
Würde aber PRODACTA ( WKN 786730 ) und ADORI ( WKN 665510 ) vorziehen!

MfG
SI
Star Ikone: Letzte Warnung gilt KABEL NEW MEDIA!!! Star Ikone
Star Ikone:

KABEL: Denke, zu hohe Umsätze als das es schon...

 
29.06.01 19:45
#20
zu Ende ist!
Da wird wohl noch irgendein " dubioser " Geldgeber kommen!
Spekulativ bis 0,55E. kaufen - ENGEN STOP-LOSS!

MfG
Star Ikone

Schaut Euch mal die heutigen Käufe bei ADORI/ WKN 665510 im Xetra an - sieht sehr gut aus!!!
Star Ikone: Letzte Warnung gilt KABEL NEW MEDIA!!! diabolo

Heyde, Kabel, itelligence ist der nächste Kandidat

 
#21
ich glaube, dass auch itelligence zahlungsausfälle bei kunden verzeichnen müsste. sehe keinen grund, wieso es itelligence anders als heyde oder kabel ergehen sollte!



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kabel New Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 Kabel New Media auf Jahrestief!!! BWLer Lalapo 25.04.21 11:32
  44 Nebenwerte - Erfahrungen - SMAX Mr.Fresh baanbruch 25.04.21 11:25
  42 Ich werde nie wieder Aktien kaufen Teil 2 Fundi Happy End 25.04.21 11:00
  18 Die letzte Warnung kam am Freitag durch den Dow Idefix1 10000% Chance 25.04.21 09:45
  8 Kabel New Media am Ende!!! BWLer BWLer 24.04.21 23:39

--button_text--