Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

Stallion Group

Beiträge: 521
Zugriffe: 94.081 / Heute: 23
Stallion Group kein aktueller Kurs verfügbar
 
Stallion Group taisir
taisir:

@noidea - Tatsache ist,

 
02.09.07 19:24
daß Stallion seit RSR empfehlung ende Mai von 1€ auf fast 30 cents gesunken ist...so, mehr brauch ich da nicht zu sagen denke ich...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Stallion Group noidea
noidea:

@taisir

 
03.09.07 07:42
Das ist absolut richtig. Aber, und das musst du auch zugeben, haben fast alle Explorer und Juniorproduzenten riesige Kursverluste hinnehmen müssen. Da ist Stallion keine Ausnahme sondern eher die Regel derzeit.
Ich rechne jedenfalls mit News diese Woche. Dies sollte die Chance auf schnelle Kursgewinne sein.
Stallion Group noidea
noidea:

Heute haben wieder verschiedene BB

3
05.09.07 10:15
ihre positive Meinung über STallion bestätigt.
Es werden in Kürze die ersten BE des neuen 16 Loch-Bohrprogramms erwartet und bisher
hat Stallion noch nie enttäuscht, wenn es um gute BE ging.
Desweiteren werden noch Griffin+Griffin aufgeführt, welche die Bohrungen durchführen sowie die seismische Datenbank die von Shell, Texaco, Arka und Mobil erworben wurde und die einen Wert von 27.000.000,-- darstellt und ein Garant für erfolgreiche Bohrungen ist.
Weiterhin das gute Management und der CEO Ch. Paton-Gay welcher schon 20 Jahre Erfahrung in der Öl- und GAsbranche besitzt.
Stallion Group noidea
noidea:

SK in USA + 25 %

 
08.09.07 09:53
Stallion Group Rusde1892
Rusde1892:

???

 
13.09.07 16:28

wann werden die Bohrergebnisse bekannt ?

Stallion Group noidea
noidea:

@Rusde1892

 
13.09.07 17:50
Werde langsam auch ungeduldig. Habe heute mal Stallion angeschrieben und um Infos gebeten, wann nun endlich die BE kommen werden. Hoffe auf baldige Antwort.  
Stallion Group ottscho
ottscho:

@noidea

 
19.09.07 13:30
hast du mal ne antwort bekommen?
ich will ja nur wieder auf 55 Cent, dann kann ich ohne größeren Schaden raus....

Gruß
ottscho
Stallion Group noidea
noidea:

@ottscho

 
19.09.07 13:45
Leider nur vom Insider. Die haben geschrieben, dass sie immer noch von Stallion überzeugt sind. Leider haben sie aber keinen Einfluss, was die Veröffentlichungen betrifft. Von Stallion selbst, habe ich noch keine Antwort.
Ich hoffe, dass die ersten Ergebnisse nun aber bald erscheinen werden.
Was mich positiv stimmt, ist, dass die Umsätze in Amerika die letzten beiden Tage angezogen sind (Tage zuvor gab es teilweise überhaupt keine Umsätze und wenn ja, dann in der Größenordnung von 300 USD. Welche auch noch Verkäufe waren und den Kurs nach unten drückten.
Stallion Group Rusde1892
Rusde1892:

.

 
21.09.07 12:53
Ich bin schon mit 0.45 Cent zufriden.
Stallion Group noidea
noidea:

Habe heute die Antwort von Stallion erhalten.

 
21.09.07 15:14
Sie arbeiten zurzeit mit Hochdruck an dem neuen 16-Loch-Bohrprogramm und werden die Aktionäre so schnell wie möglich über die Ergebnisse informieren.
Sie bitten mich um Verständnis, dass sie mir vorab keine ersten Ergebnisse mitteilen können, verstehen aber nicht die Nervosität in Deutschland, weil es dafür keinen Grund gibt (soll wohl ein versteckter Hinweis sein, dass die Bohrungen erfolgreich verlaufen).
In der Branche wäre es auch normal (ÖL und GAS), dass man in der Regel so ca. 3 Monate für die ersten Ergebnisse benötigt.
Die haben im Juli begonnen, also sollten die Ergebnisse im Laufe des Oktobers kommen.
Stallion Group SuperGarfield
SuperGarfield:

ich zitiere:"sollten die Ergebnisse im Laufe des Oktobers komm.

 
21.09.07 22:06
aber welches Jahr schreiben sie nicht?
Gut dass ich diesen Schrott-Titel nur in der Watchlist habe.

Wurde übrigens auf ihn in der Werbepause vom Bäcker FRICK in seiner Samstags-Show aufmerksam. Dort ließ man wilde Mustangs durch Bild galoppieren. War optisch gut aufbereitet.

Schon damals war ich misstrauisch. Zu recht.

Alltimelow. Pech für die armen Anleger. Gut für den, der das Geld eingesackt hat.
Stallion Group noidea
noidea:

@supergarfield

 
22.09.07 08:33
Was mich wundert ist, dass du überhaupt den Titel auf deiner Watchlist hast ?
Wenn es doch so ein Schrott-Titel ist, nehme ich ihn doch nicht auf meine Watchlist!
Also was soll das !!
Schreibst immer nur von Schrott ohne dies zu begründen.
Stallion hat in der Vergangenheit immer zuverlässig gearbeitet und das sehr erfolgreich.

Stallion Group Rusde1892
Rusde1892:

.

 
22.09.07 08:41
Werden wir sehen im Oktober.
Stallion Group Joschi307
Joschi307:

Stallion 24,5 ct - Pleiteaktie hoch drei!

5
22.09.07 11:54
Noidea,dass wirst du nicht gerne lesen,weil du investiert bist, aber das ist mir egal, ich kann wiederholt alle davor warnen hier zu investieren!

hab die aktie auch auf der watch, aber nur um zu sehen wie sehr sie abschmiert, seit ende mai über 75% im minus, dies ist keine behauptung, sondern ein fakt, der für jederman nachvollziehbar ist (chartverlauf).

hab mal ein bisschen rumgestöbert in diesem thread, das Gerede von Ergebnissen zu diesem bohrprogramm geht schon seit über einem halben jahr!
d.h. seit mind. über einem halben jahr keine fundierten meldungen seitens des unternehmens in bezug auf bohrergebnisse.

stattdessen nur deine ewig selben durch-halte-parolen "bald kommen gute meldungen" etc. kanns nicht mehr hören,im mai sagst du im juni ist es soweit, im juni dauert es nur noch bis zum juli...und dein lieblingsargument "das die aktie meist gute meldungen herausgebracht hat und bald richtung norden geht" kann ich auch nicht teilen..

stallion ist ein pseudo-produkt von zwielichtigen Börsenbriefen (dt investmenttrep,  Hotstock,insider etc.)die diese aktie immer und immer wieder zum kauf empfehlen in der hoffnung neuen dumme lemminge zu finden,die darauf reinfallen, aber seit der frick pleite sind die meisten erstmal geheilt von solchen windigen aktien.

"stallion hat in der Vergangenheit immer zuverlässig gearbeitet und das sehr erfolgreich" in welcher Hinsicht? KAPITALVERNICHTUNG?

Stallion Group 121423
Stallion Group noidea
noidea:

@joschi307

 
23.09.07 10:49
Erstens: Stallion hat Ende Juli 07(!) eine Pressemitteilung herausgegeben, dass Sie mit dem neuen 16-Loch-Bohrprogramm beginnen (weiss nicht wo du gestöberst hast).
Dann kam es aber zu Verzögerungen durch das Hochwasser im Mississippi.
Die Kursentwícklung ist derzeit natürlich sehr unerfreulich, wird aber hauptsächlich durch kleine Verkäufe verursacht (leider sehr oft zu sehen, bei Aktien die eine kleine MK haben - da ist STallion keine Ausnahme).
Aber genauso schnell geht es wieder nach oben.
In einigen Wochen werden wir sehen, ob Stallion eine Luftnummer ist oder nicht.
Ich lasse mich jedenfalls von euch shorties nicht beeinflussen und werde meine Aktien auch weiterhin halten.
Und pseudo-produkt:
Die ersten Bohrungen waren sehr erfolgreich(5 von 6). Außerdem haben sie auch  eine eigene Pipeline durch die sie die jetzt schon geförderten GAs- und Ölvorkommen leiten . Eine seismische Datenbank im Wert von 27.000.000 Millionen USD. Über 50 indentifizierte Bohrziele und bis zu 400 potenzielle Bohrlöcher. Und sie generieren schon Einnahmen.
Also werde ich bestimmt nicht kurz vor dem Ziel verkaufen.

Stallion Group Mikrokosmos
Mikrokosmos:

Nochmal

 
23.09.07 11:46
Es handelt sich hier um einen üblen Push-Wert.
Empfehlung: steige beim nächsten Anstieg aus, denn dieser wird künstlich erzeugt und ist nicht von langer Dauer. Auf WO wird gerade für delta oil geworben.
Das gleiche Schema. Ich kene die Bande, welche dahinter steckt. Siehe MGN Technologies. Noch Fragen?
Stallion Group noidea
noidea:

@mikrokosmos

 
23.09.07 12:30
Meine trotzdem der Wert hat Substanz:

40% Beteiligung an Land, mit bekannten Öl- und Gasreserven in Mississippi
(40% an mehr als 80.000 Hektar)

Derzeit sichere Frio-Reserven von 21,6m³
(Frio-Bohrung/Förderung = niederiger Aufwand = großer Profit)






Stallion Group noidea
noidea:

zum posting 392

 
23.09.07 14:19
Frio-Reserven von 21,6m³ Mio.
Stallion Group Joschi307
Joschi307:

Stallion hat Substanz?

 
23.09.07 18:32
Noidea, das einzige was mich aufregt, ist deine einseitige Berichterstattung zu dieser Aktie, du lässt keine Kritik zu, und was du über die Aktie sagst, ist immer nur gut!
Das Problem ist aber, das der Kursverlauf eine andere Sprache spricht.
Und Aussagen wie: " In einigen Wochen werden wir sehen..." sind doch genauso unkonkret.
Mich würden mal deine Einstiegskurse bei Stallion interessieren...?!
Wenn die Aktie deiner Ansicht nach so gut ist,dann kauf doch auf aktuellem Niveau nach...oder bist du doch nicht so überzeugt von diesem Titel?  

UND DER KNÜLLER!!!

"...sie generieren schon Einnahmen"

Stallion Group noidea
noidea:

@joschi307

 
23.09.07 19:58
Zuerst, habe ich nichts gegen Kritik. Sie muss aber auch fundiert sein und nicht nur darin bestehen, dass man sagt, die Aktie ist SChrott oder die BB die sie empfehlen sind Schrott. Das einzige was korrekt ist, ist, dass der Kurs stark zurück gekommen ist.
Dies trifft aber auch viele andere Rohstoffaktien zu derzeit.
Z.B. Activa Res. von € 15,60 auf € 8.35
Forsys metals von € 6,65 auf € 2,53...
Diese Liste könnte ich ohne weiteres fortführen...
Sind die o.g. Werte  deiner Meinung nach auch Schrott  ?
Auch sie haben erheblich an Wert verloren, wie die meisten Rohstoffwerte.
Auch die Großen der Branche haben nicht unerheblich an Wert verloren.
Es ist immer einfach, über eine Aktie herzuziehen die viel an Wert verloren hat
(kann jeder), aber man sollte dies auch begründen !!! und zwar mit Fakten !!!


Stallion Group Mikrokosmos
Mikrokosmos:

Der Vergleich hinkt aber ganz stark

 
23.09.07 20:35
Firmen wie Stallion, Delta Oil und MGN Technologies haben eins gemeinsam:
Sie sind an der OTC gelistet.
Dort gibt es Millionen (wirklich) von Werten wie die oben genannten.
Zufälliger Weisesteckt die gleiche Pusher-Bande hinter diesen Werten.
Ich für meinen Teil würde mich, (nach den Erfahrungen, welche ich persönlich mit den Menschen, die dahinter stecken) schämen, bei anderen Menschen den Eindruck zu vermitteln, mit solch einem Wert solide Geld verdienen zu können.
Wie gesagt: Anstiege sind künstlich erzeugt, danach kacken solche Werte gnadenlos ab.
Nicht erst seit der Suprime-Krise (siehe Delta Oil, MGN Technologies)
Immer noch Fragen, oder muss ich jetzt wirklich ins Detail gehen?
Stallion Group noidea
noidea:

@mikrokosmos

 
23.09.07 21:32
Also was hat die Suprime Krise  mit Stallion zu tun ?
Kann ich nicht nachvollziehen und ich bitte dich, gehe doch ins Detail.
Würde mich echt interessieren was da kommt !
Stallion Group noidea
noidea:

@mikrokosmos

 
23.09.07 21:49
Und wenn wir gerade dabei sind, deine Empfehlung
Quest Minerals and Mining (A0F6L3) hat ja auch eine tolle Perfomance. Gratuliere, anstatt bei anderen zu kritisieren würde ich mich mal an der eigenen Nase fassen.
Stallion Group ottscho
ottscho:

@ihr zwei

 
25.09.07 10:02
interessante Diskussion zwischen euch beiden, aber ich glaube ihr kommt nicht zusammen auf einen Grünen Zweig ;)

Für mich gibt es im Moment nur "hoffen" das der Kurs sich wieder fängt, weil raus kann ich im Moment nicht, dann wäre zu viel Geld im Arsch. Aber ich muss sagen, ich habe schon etwas Angst um mein Geld....
Stallion Group noidea
noidea:

@ottscho

 
25.09.07 20:28
Kann ich gut verstehen, aber solange die BE nicht kommen wird sich da wenig ändern.
Heute wieder das gleiche Spiel, kleine Verkäufe in USA drücken den Kurs.
Die Anleger sind verunsichert und verkaufen ihre Aktien unter Wert.
Natürlich muss man auch Stallion vorwerfen, dass die Informationspolitik sehr zu wünschen übrig lässt. Fakt aber ist, dass Griffin+Griffin mit dem Bohrprogramm begonnen haben und in nächster Zeit die BE kommen müssen (verantwortlich  war das mehrwöchige Hochwasser am Mississippi, was den Beginn der Bohrungen herheblich verzögerte).
 

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Stallion Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 520 ???? Rusde1892 jocyx 15.04.09 10:53
  5 Rebound ??? vatex nekro 09.03.08 17:35
  17 Tradingchance Stallion? linbarz tsgadler 23.02.08 14:54
  5 lächerlich skf_77 vatex 07.01.08 21:14
  3 100 % Rebound nach Hammer NEWS ! Analystin Analystin 27.09.07 10:24

--button_text--