Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 129  130  132  133  ...

SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?

Beiträge: 14.471
Zugriffe: 1.100.264 / Heute: 184
Spirit ON Media G. kein aktueller Kurs verfügbar
 
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? spotbasis
spotbasis:

Ja das ist das Problem Colea

 
05.02.11 14:13
Viele haben nicht die Möglichkeit (Arbeiten) um gute Kurse zu erwischen.Also kaufen sie am Nachmittag............ Da ich den ganzen Tag vor dem Pc sitze konnte ich zu 0,023 einsteigen!!! Halte noch ne kleine Posi!!! Meistens ist es so das Werte unter 2 Cent ne
Mega Rendite Versprechen wenn sie mal richtig laufen!!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? rollcontainer
rollcontainer:

30k Gewinn unglaubwürdig?

 
05.02.11 14:33

  erstmal muss ich Recht geben .. ehrlich sein oder schweigen.


Und zweitens ... so viel Kohle braucht man wirklich nicht um in den letzten Tagen 30000 EUR Gewinn zu machen.
Und deshalb lohnt es sich auch drin zu bleiben bzw. zuzukaufen oder überhaupt zu kaufen.

Ich rechne es euch trotzdem mal kurz vor:

Wer vor einer Woche eingestiegen ist, hat je Papier max. 0,009 EUR bezahlt.
Derjenige hat 4.000 EUR investiert.
Macht etwa 444.400 Papiere.
Nehmen wir das schlimmste an und gestern nur für 0,074 verkauft.
Macht einen Umsatz von 32.885 EUR abzüglich der Investition von 4000 EUR macht einen Gewinn von 29k EUR.

Was ist daran so unglaubwürdig?
Und 4.000 EUR Einsatz ... naja ... von den einen ist es alles und für den anderen die Portokasse.

SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Steffi28011991
Steffi28011991:

@colea

 
05.02.11 14:34
ja geb ich dir recht und wird auch einigen so gehen evtl. denke aber das viele von denen gestern und montag noch nachkaufen werden und das dann alles wieder richtung norden geht. und ich bin von der aktie wirklich richtig überzeugt und denke das sie wirlich mal wieder in alte höhen kommt. mir reichen ja scho so 30-50 cent aus und denke das is aufjedenfall völlig realistig hier.
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Steffi28011991
Steffi28011991:

@rollcontainer

 
05.02.11 14:37
stimm ich dir voll und ganz zu. und da ich bei agiv auf die fresse geflogen bin muss hier aufjedenfall nen gewonn rein.
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? rollcontainer
rollcontainer:

und wer Montag

 
05.02.11 14:45

 40.000 Papiere kauft, der investiert etwa 3.200 EUR und hat (aus meiner Sicht) mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Mitte/Ende der Woche auch etwa 23k EUR Gewinn.

Und wenn wirklich einige kaufen und vor allem festhalten, dann ist das nicht nur eine theoretische Rechnung, sondern Praxis. m. Meinung.

Da reden wir aber nur über einen Kurs von Mitte/Ender der Woche von 60-70 cent.

Wenn das Papier dann noch auf den berühmten 1,00 EUR steigt, könnt ihr euch den entsprechenden Gewinn ausrechnen ... mal Taschenrechner nehmen und heute nochmal zum freundlichen Fahrzeughändler gehen.

Ob Zock oder nicht ... ich bin der Überzeugung dass es auch ohne News Montag knallt.

SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Steffi28011991
Steffi28011991:

...

2
05.02.11 14:48
wären gestern die ganzen gewinnmitnahmen nicht gewesen hätten wir gestern sicher die 20 cent geknackt aber naja was soll. wir brauch auch keine news um hier was rauszuholen. die aktie ging schonmal von 12 cent auf 3.50 euro und 1,4 cent auf höchst 20 cent und das auch ohne news und bei weiten ne so viel umsatz was zurzeit hier ab geht.

falls hier wirklich news kommen das z.b. vcl aus der planinsolvenz draus ist dann knallt es hier und wenn ich mir vcl so anschau wird das auch irgednwann passieren. dann wenn hier ein investor rein kommt oder nen fonds dann gehts hier auch um ganz andere werte als unser taschengeld auf deutsch gesagt.

aber alles nur meine meinung...
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Upstairs
Upstairs:

@all

6
05.02.11 15:05

Guten Mittag allerseits!

 

Wie ich schon mehrfach   geschrieben habe, formatiert anscheinend sich der Laden. Herr Breuer hat   mir gestern keine Details erzählt, lediglich man ist z. Zt. bemüht,   wieder Sponsoren und Investoren zu finden. Keine HV am Montag. Das sind   Gerüchte und die T-Online Verhandlungen sind abgebrochen. Die Gespräche   wurden damals beendet. Also steckt hier nur Phantasie drin.

 

Selbst   wenn Breuer für Montag was auf der Pfanne hätte, dürfte er es mir   nichts sagen und ich dann auch nicht. Ob ich über seine freundliche Art   hätte Rückschlüsse ziehen können, wäre rein spekulativ.

 

Fest   steht, die Mutter in England und die Tochter in Neu Isenburg sind z.   Zt. nicht platt. Breuer hat mir seine HRB42736 Offenbach auf einen   separaten Zettel geschrieben.

Was in Breuers Kopf stattfindet kann   ich nicht sagen. Fakt ist, ich habe ein ordentliches Büro vorgefunden,   einen freundlichen Ansprechpartner, mir wurde aufgemacht und es wurden   mir die allgemeine Fragen betätigt. Nicht mehr und nicht weniger.

Um das einfürallemal zu klären, das Büro ist in einem Bungalow (Villa), der Keller sauber ausgebaut mit einem separaten Eingang.

Für   diesen Job als Tochter benötigt man keine repräsentative A380 Halle  mit  400 Mitarbeiter. Der Trend zum Home Office ist überall klar zu   erkennen. Das ist eine gewaltige Kostenersparnis, gerade in dieser   Situation in der sich Spirit befindet. Die Mutter in London muß da schon   glotziger sein, wie einer im Thread geschrieben hatte.  Alles zusammen   hat mein persönlicher  Eindruck sich als der Lage entsprechend  angepasst  erklärt. Auf der Hompage, die nicht abgeschaltet wurde, wird  das  Firmenszenario genau erklärt. Normalerweise ist die Abschaltung das   Erste einer Frima die den Laden abschließen will, um eventuell nicht   juristisch festgenagelt zu werden. Dies alles, bewerte ich für mich   persönlich, als possitive Eigenschaften. Wohin die Reise geht wird sich   zeigen. Jedenfalls besteht die Möglichkeit mit kleinem Geld   einzusteigen, wie bei vielen Aktien auch, die eventuell eine große   Chance haben, zu einem Shooting Star zu werden. Ist halt alles   spekulativ.

Ich bin investiert und glaube, daß alles seine Zeit   braucht. Der Wille nach Neuem ist möglicherweise bei Breuer da, wie   lange er dazu braucht alles umzusetzen kann ich nicht sagen. Vielleicht   ist es auch ein Anreitz mit den jetzigen Investierten (es sind nicht   alles Zocker) schneller einen Gönner zu finden. Jedenfalls wünsche ich   es ihm. Wenn es klappt, könnte dies eine erfolgreiche Sache werden und   Geschichte schreiben. (Spekulativ)

Dass ich vor Ort war, wurde  mehrfach von den Teilnehmern im Thread geprüft. Wer nochmal Bilder  braucht soll selbst hinfahren und seine pers. Meinung bilden. #2333.

Es  ist schade, daß auch dieser Thread wieder assihaft wird. Es wird immer  Menschen geben, die Kasse gemacht haben und danach wird die Aktie verbal  in den Keller getrieben, oder sie waren nie investiert und sehen einen  großen Zock darin. Sinn ist es, die Investierten zu schädigen um ihren  Einstieg billig zu plazieren. Das ist legitim, aber andererseits  moralisch verwerflich. Leider hat die Börse keine Moral und viele  Menschen auch nicht mehr. Daran krankt unser ganzes System. Wenn die  Investierten als große Gemeinschaft bleiben, haben solche verbalen  Attacken keine Chance!

Dieser  Text spiegelt meine persönliche  Meinung wieder und ist kein Aufruf zur  Handlung, oder Kaufempfehlung.  Jeder muß an der Börse seine eigene  perönliche Entscheidung treffen.

SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Steffi28011991
Steffi28011991:

@upstairs

 
05.02.11 15:11
hast de fein geschrieben :)
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? FuNkYbOy
FuNkYbOy:

bin treu der Aktie

 
05.02.11 15:15

Gute Erklärung.
Ich bin wie gesagt schon seit 0,009 dabei verkaufe auch nicht.

Montag gehts Richtung Norden.
Viele werden den Kurs zum Einstieg nutzen.

Ich werde auch wieder nachlegen.

Wenn alle an einem strang ziehen sehen wir ende diesen Monat 1 euro leute.

Das ist mein voller ernst.

LG

SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? kuchenuwe
kuchenuwe:

@upstairs

 
05.02.11 15:15
Da haste recht ;))
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Loewe111
Loewe111:

steffi

 
05.02.11 15:22
och...gottl...dir glaubt keine sau mehr hier...nicht alle sind blöd...du und geldmacher, sind partner....ist er eigentlich wieder aktiv oder konto wieder deaktiviert...

und was hast nun? 100 % gewinne....oder 30k..oder raus...rein oder wie
einfach lächerlich was schreibst...
sind halt wieder pushversuche von dir...wie am anfang
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? rollcontainer
rollcontainer:

Büro im Keller?

 
05.02.11 15:23

 boah ... das kann doch nicht wahr sein?!?!
Eine AG ... mit Mutter in London ... die große Pläne hat ... sieht aus wie ein Home Office im Bungalow !!!
Das ist nicht gut, da investiere ich kein Geld!

Genau das werden einige denken und da will ich nochmal einlenken, upstairs oder wer anders hat es auch schon mal geschrieben.
Die großen Geschäfte werden zu großen Teilen sogar in den Lobbys von Hotels gemacht. Also nix mit Geschäftsraum.

Und dann will ich nochmal 'was von meinem Geschäft erzählen:
Ich habe einen Online-Shop. Sieht echt Top aus. Guter Umsatz, gute Kunden. Ich kann mich nicht beschweren.
Wer den online-Shop sieht, der denkt ... man muss der ein riesiges Büro haben, allein die Rechnungsabteilung schon, dann noch das Lager, die ganzen Packer und jeden Tag rollt ein LKW von einem Spediteur an und holt die ganzen Pakete ab und 3 mal die Woche kommt ein Container mit Ware.
Wo einen riesigen Eindruck hat man den Shop.

Wer allerdings zu der angegebenen Adresse fährt der merkt, dass es sich um ein ganz gewöhnliches Wohnhaus handelt. Nichts mit Lager, Rechnungsabteilung etc.
Macht einen ganz schön blöden Eindruck.

Und warum ... ich führe den Online-Shop "von der Bettkante" aus. Die Ware wird vom Großhändler verschickt mit Rechnung auf der mein Logo ist und hier mache ich nur die Kleinigkeiten.

Was ich damit sagen will ... hetzt euch nicht gegenseitig auf wie groß oder klein die Company ist, ob's ein Bungalow oder ein 11geschosser ist.
Wichtig ist, was die Firma macht.

Und noch eine Zeile:
Ich war vorhin auf der Homepage von VCL. Da war ich auch ziemlich baff, als ich da gelesen hab, das VCL nur 4 Mitarbeiter hat. Zumindest zum Zeitpunkt des Insolvenzantrages. Ich dachte auch erst, dass das was für eine riesige Firma ist.

SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? rollcontainer
rollcontainer:

Schreibfehler ...

 
05.02.11 15:26

 ... schön blöd, wenn man Fleischerhänder hat.

So einen riesigen Eindruck hat man von dem Shop.

SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? kuchenuwe
kuchenuwe:

Unternehmenspräsentation

 
05.02.11 15:26
www.spiritonmedia.com/documents/...mpany%20presentation_DE.pdf
www.spiritonmedia.com/
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Steffi28011991
Steffi28011991:

@loewe111

 
05.02.11 15:28
mit dir brauch ich mich ne zu unterhalten.

mit geldmacher was zu tun, ne überhaupt ne. durch ihn bin ich bloß auf die aktie hier gestoßen wieviele andere auch bin ich mir sicher. und pushversuche wieso es ist einfach so und fertig.

und wenn de es noch ne verstanden hast meinen einsatz und davon 100% gewinn raus. und jetzt noch 30k als rest drinne.
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Loewe111
Loewe111:

steffi

 
05.02.11 15:31
du bist ein Held...Respekt....du bist die Größte....man hat die Kohle gemacht....
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Steffi28011991
Steffi28011991:

@loewe111

 
05.02.11 15:36
und loewe ich sag gleich wenn ich montag und dienstag früh bis nachmittag mal nicht schreibe hier im forum binsch arbeiten und kann ne schreiben. ne das de gleich wieder sonst was fürn müll hier schreibst.
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? rollcontainer
rollcontainer:

handelsregister.de

 
05.02.11 15:36

 ist ja jemand von euch registriert?!

SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? WilmaSagen
WilmaSagen:

Tach auch

3
05.02.11 15:36

Bin hier neu im Forum und darf mich auch als hier investiert outen. Mit 40k zu 2,4 ct. rein und gestern nochmal 25k zu 8,5 nachgelegt. So bin ich immer noch völlig entspannt. Ab Montag geht´s wieder ab nach oben. Bin da sehr zuversichtlich, halte die Stücke und nehme mir vorerst nicht mal den Einsatz raus.

Mein Senf zum "Kellerbüro": ich bin im Hauptleben als Gutachter im Umweltbereich tätig. Läuft ganz ordentlich und ich mache das trotzdem vom "häuslichen Arbeitszimmer" aus. Ich gehe zum Kunden (oder mit dem ins Restaurant) und mache das nicht hier. Insofern kann man auch meiner Meinung nach aus der Größe des Büros nicht zwingend auf den Erfolg/Misserfolg des Unternehmens schließen.

Subjektive Meinung, keine Handelsempfehlung.

 

SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? kuchenuwe
kuchenuwe:

Leute

 
05.02.11 15:45
macht euch doch nicht selber verrückt, wenn da eine positive Nachricht kommt dann geht das hier ab wie nix. Läuft ja jetzt schon Top ohne eine Meldung was regt Ihr euch denn auf.
Is doch alles in Butter, wer Aktien hat der hat und wer keine hat, hat halt nix oder umgekert!
Also schönes Wochenende und ruhig bleiben alles wird gut am Montag, das wird schon werden macht euch da mal keinen Kopf wie groß das Büro ist. :))
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Upstairs
Upstairs:

@all

2
05.02.11 15:55

Ich habe auch noch Kelleraktien, die im Depot bleiben. Ich gebe der  Sache eine Chance. Wenn viele noch so denken, ist die Aktie relativ  immun gegen solche mießen Attacken.

Hier zählen Fakten und kein negatives, aus dem Bauchgefühl gelaber! Alle die hier investiert sind, sind alt genug um selbst zu entscheiden was sie wollen.

Für die Basher habe ich einen Tip, meldet Euch beim Aktioär als Freelancer, da könnt Ihr Euch austoben und nebenbei zusätzlich Kasse machen. Ihr liebt doch schnelles Geld.

 

Grüße

SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Upstairs
Upstairs:

Hier Gugge!

 
05.02.11 16:03

HANDELSREGISTERAUSZUG:

www.handelsregister.de/rp_web/...6F5C39E71E68F1D1250A.tc02n03

England siehe #2333

Grüße

SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? rollcontainer
rollcontainer:

@upstairs

 
05.02.11 16:09

 da muss man aber registriert sein.
Und das geht erst, wenn man denen 'was per Post geschickt hat.

Wer da also jetzt noch nicht registriert ist, bekommt da auch heute keine Info.

SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Upstairs
Upstairs:

Wo liegt

 
05.02.11 16:13

das Problem? Jeder kann Einsicht gegen Entgeld beim Handelsregister nehmen. Das ist legitim!

Grüße

SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? Kelzork
Kelzork:

...

 
05.02.11 16:16

http://boerse.wiwo.de/...ndex=159096&sektion=aktien&offset=20

spirit liegt immernoch top im rennen, auch vom umsatz her


Seite: Übersicht ... 129  130  132  133  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Spirit ON Media Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
40 14.470 Was ist daran interessant???? hage16 amen tristan 13.11.13 16:37
3 5 der nächste witzbold kuro Bussicat 02.12.11 13:02
  6 Junges Unternehmen mit potenzial okkisg dok-d-statistik 31.08.11 09:46
  1 Spirit on Media Group pumpel pumpel 19.07.11 22:48
2 3 Hallo Crue pumpeli busi25 19.07.11 12:32

--button_text--