Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 548  549  551  552  ...

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Beiträge: 15.229
Zugriffe: 2.312.504 / Heute: 1.312
Borussia Dortmun. 3,705 € +1,79% Perf. seit Threadbeginn:   -14,71%
 
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold
WireGold:

Bayer Leverkusen

 
21.12.23 07:58
Patrick schick scheint genau zur richtigen Zeit wieder fit zu werden wenn im Januar boniface fehlen wird wegen

Krass gutes Timing

Bei Leverkusen läuft es gerade genau anders herum als beim BVB  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Novah
Novah:

Sehe es wie cally

 
21.12.23 08:24
ich würde dem Baumgart (falls in Köln Schluss sein sollte) eine Chance geben.Der würde den Spieler mal so richtig den Arsch aufreißen.Glaubt mir der würde perfekt nach Dortmund passen.
Und die Idee mit der Option auf Verlängerung im Sommer ist auch gut.Wenn es nicht klappt kann man sich dann um Nagelsmann bemühen.Wobei i h wirklich glaube das es nicht mehr nötig wäre
Novah
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 unbiassed
unbiassed:

Der würde passen, allerdings muss

 
21.12.23 08:45
man hoffen das es mit Köln endet und er sofort wieder einen Job übernehmen würde. Und er würde sich mit Sicherheit auch nicht mit Vertrag halbes Jahr abkanzeln. Ist ein bisschen Grosskotzig diese Sichtweise
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 cally1984
cally1984:

Oohh großkotzig diese Sichtweise?

 
21.12.23 08:52
Was bekommt er denn sonst für Angebote für die nächsten 6 Monate?

Man könnte ja -wie gesagt- eine Option einbauen, z. B. dass der Vertrag sich automatisch verlängert (um 1 oder 2 Jahre), wenn er die CL-Quali packt. Es könnte für Baumgart auch eine große Chance sein, den nächsten Schritt zu machen.

Was an dieser Denkweise großkotzig sein soll musst du mir mal erklären!

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 unbiassed
unbiassed:

Wie geschrieben, man müsste eher hoffen

 
21.12.23 09:23
dass er sofort bereit wäre. Der schüttelt nicht mal eben Köln ab wie Kleider und sagt dann toll dass mir der BVB eine Halbjahreschance gibt, bis Nagelsmann frei ist. Er heißt nicht Stöger.

Wird sowieso in Köln bleiben, die wären so besch..  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 2teSpitze
2teSpitze:

Wenn die an

 
21.12.23 10:43
Terzic festhalten, werde ich in Zukunft nur noch von Doofmund schreiben. Das haben sie sich dann redlich verdient.

Die sind so blöd, dass die sich wieder eine sehr gute Rückrunde einreden. Um große Erfolge zu haben, muss man aber auch eine gute Vorrunde spielen.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 HamBurch
HamBurch:

Baumgart

 
21.12.23 12:09
mit gut dotiertem Vertrag für 6 Monate, mit der Bedingung, das auch im Winter das Mannschafts-Training nur in T-Shirts stattfinden darf, könnte funktionieren...Bin gespannt ob´s so kommt ;)
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 XL10
XL10:

Es kommt nicht so

 
21.12.23 12:27
"Wie die Ruhr Nachrichten berichten, wollen die Borussen vorerst an Terzic festhalten.

Eine Entlassung des Trainers sei demnach äußerst unwahrscheinlich."

Quelle:
www.fr.de/sport/fussball/...-zr-92739249.html#google_vignette
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 H. Bosch
H. Bosch:

Baumgart

 
21.12.23 12:29
Er passt eigentlich momentan überhaupt nicht zum BVB.

Er wird aus dem BVB keine Kämpfertruppe wie bei Paderborn schmieden.
Bei Köln hatte er mal Überraschungssiege erzielt und spielt gegen den Abstieg. Er hat das Team also nicht weiterentwickeln können. Somit gescheitert.

Was soll er nun beim BVB zeigen? Er hat noch nicht mal international ein Spiel bestritten.
Dann würde Urs Fischer noch besser passen.
Das sind aber Trainertypen,
die anderen Fußball spielen lassen. Auch wenn ihre Mentalität dem BVB Millionären mal gut tun würde.

Dortmund schielt mit einem Auge auf ten Hag.
1-2 Niederlagen und er wird durch Conte o.ä. ersetzt.
Dann ködert ihn Watzke zum BVB.
Solange werden sie Terzic noch übergangsweise behalten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es keinen Plan B gibt bei der aktuellen prekären Ligasituation. Alles andere wäre unprofessionell und laienhaft.
WestHam 23.12.und Aston Villa 26.12. werden die Endgegner für tenHag und Terzic.
Dann sitzt am 02. Januar vielleicht schon tenHag mit dem Team in Marbella.

Nach dem Trainingslager macht ein Trainerwechsel auch keinen Sinn mehr.


die e
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 cally1984
cally1984:

Ten Hag ist imo quatsch -

 
21.12.23 12:37
Der verdient in England aktuell 10 Mio. im Jahr. Für den BVB nicht erreichbar.

PS: Hast du dir den Kölner Kader mal angeschaut? Keine 100 Mio.
Da ist es dann auch ziemlich schwierig etwas aufzubauen; insbesondere wenn der Verein noch eine Transfersperre aufgebrummt bekommt...
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold
WireGold:

Es ist echt unbegreiflich

 
21.12.23 12:47
Eventuell spielt man echt auf Zeit um nagelsmann dann zu bekommen ...


Alles andere ist doch wahnsinnig

Ich traue es dem BVB durchaus zu unter die ersten 4-5 also CL Platz zu kommen der Kader ist nicht sooo schlecht ! Nmecha wird ja auch wieder da sein nächstes Jahr !

Aber die zerwuefnissw zwischen Reus und terzic .... Wie soll das gut gehen ?!  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 unbiassed
unbiassed:

Die Lösung ist einfach. Terzic braucht Reus nicht!

 
21.12.23 13:17
Die beste Zeit unter Terzic war Reus auf der Bank. Reyna ist jetzt mal dran. War ja auch wieder so eine völlig bekloppte Zwischenlösung mit der Verlängerung um es allen Seiten wieder ein bisschen Recht zu machen, nur um keine harte Entscheidungen zu treffen.  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Novah
Novah:

Also das Argument

2
21.12.23 14:23
das Baumgart keine internationale Erfahrung hat ist für mich absolut keins.Ich sag’s dir unter Baumgart würden die wieder tollen Offensivfußball spielen.
Klopp und Tuchel hatten ja damals auch keine internationale Erfahrung.
Der FC hat mit Hector und Skhiri seine 2 besten Spieler verloren.Er hat sie letztes Jahr ins internationale Geschäft geführt.
Er lässt mutigen offensiven Powerfussball spielen und wenn er die Möglichkeit bekommt dies mit einer qualitativ viel besseren Dortmunder Mannschaft zu machen wird das Erfolgreich.
Zumal er jetzt auch kein Köln Trainer mehr ist! Wäre meiner Meinung nach besser und viel günstiger als Ten Haag
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Novah
Novah:

Aber so

 
21.12.23 14:24
Wie es ja aussieht wird Terciz ja im Amt bleiben.Also weiter Rumpelfussball.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Novah
Novah:

Und es würde

 
21.12.23 14:30
sich auch mal wieder lohnen eine Pressekonferenz zu schauen.Man wird ja noch träumen dürfen  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold
WireGold:

Baumgart in Köln

 
21.12.23 14:35
Entlassen

Der Weg wäre frei  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 H. Bosch
H. Bosch:

Baumgart

 
21.12.23 16:08
Das ist auch kein richtiges Argument des Kaderwertes.

Bochum mach es mit dem halben Kölner Kaderwert deutlich besser. Weil sie viel besseren Fußball spielen lassen.

Köln fehlt die Konstanz. Letzte Saison hätte ich noch gesagt, dass Köln unter Baumgart aufblüht.
Jetzt gammeln sie schon ewig auf den Abstiegsrängen rum.

Er hat eine gewisse Art zu polarisieren. Sicher auch im Team, wie in Paderborn damit neues Feuer zu entfachen und mitzureißen.
Die Frage ist eben immer wie lang wirkt das und wie lang möchte man dem zuhören. Genau wie bei Glaubensprediger Terzic. Da hast du als Spieler irgendwann die Schnauze voll.

Der BVB braucht eine gestandene Persönlichkeit der Offensiven Powerfußball spielen lässt und  dabei die Defensive nicht vernachlässigt.

Siehe Leverkusen mit Alonso. Er hat soviel gelernt von seinen Trainern und als Spieler alles gewonnen. Da ist eine ganz andere Atmosphäre wenn er was in der Kabine erzählt.
So ein Trainer wäre auch was für den BVB.

Terzic wird so oder so gehen müssen. Die Frage ist nur wann und was danach kommt. In jedem Fall sollten Sie versuchen auch wieder Mislintat zu holen, damit anständige Transfers zu stande kommen.

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 cally1984
cally1984:

Terzic bleibt Cheftrainer!

 
21.12.23 16:44
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 cally1984
cally1984:

Sollte man nun die CL verpassen

 
21.12.23 16:48
wird es auch für Watzke verdammt eng. Er geht mit seinem Bekenntnis zu Terzic voll ins Risiko. Es mussten schon Trainer gehen, die erfolgreichere Hinrunden gespielt haben.

Der Verein scheint nicht mehr über allem zu stehen... Kein Verständnis!  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Gute Entscheidung !

 
21.12.23 16:52
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 cally1984
cally1984:

Wenn man die Chance haben möchte

 
21.12.23 16:53
nächses Jahr endlich mal die EuroLeague zu gewinnen, dann ist die Entscheidung super!
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 2teSpitze
2teSpitze:

Was muss denn

 
21.12.23 19:10
noch passieren, bis man die richtigen Konsequenzen zieht? So einen schlechten Fußball hat Doofmund lange nicht gespielt. Nach Niederlagen in Darmstadt und Heidenheim etwa? Dann ist es zu spät.

Ach so, habe ich ganz vergessen, da gewinnt man ja locker 5 : 0 lt. WG. Der gewinnt ständig klar, nur die Jungmillionäre ziehen nicht richtig mit.

Die lassen sich bestimmt wieder für zigtausend € den Friseur nach Marbella einfliegen. Wenn man sportlich nicht glänzt, muss wenigstens die Frisur sitzen.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 verdi
verdi:

Zu Köln und BVB

 
21.12.23 19:40
Die Mannschaft ist nicht erstligatauglich. Selke ein absoluter Fehleinkauf. Hübers unfähig, Ball zu stoppen. Ähnlich 90% der restlichen Truppe.  Da sie nach Gerichtsurteil 1 Jahr mit der Gurkentruppe auskommen müssen, ist die Frage, ob sie nächste Saison die 2. Liga halten können.
Da hat vor ein paar Wochen irgendjemand Köln mit Heidenheim verglichen. Da sage ich nur, zwischen den beiden Teams liegen Welten, mindestens aber 1 Klasse.

Zu BVB: Weil ich mich als Fussballfan maßlos ärgere, hier nochmals zum wiederholten Mal: Wie ich schon vor fast 3 Monaten geschrieben habe, stehen 2 katastrophale Fehleinkäufe zu Buche, die m.E. für die Moral und die Stimmung der ganzen Truppe verantwortlich sind. Wie kann man nur 2 derartige Stinkstiefel freiwillig verpflichten. Der oder diejenigen, die das zu verantworten haben(ich nehme an, der Trainer ist oder war hier mit von der Partie!), müsste man fristlos entlassen. Das ist grob fahrlässig vereinsschädigend. Man kann nur den Kopf schütteln, wenn dann die beiden Stinkstiefel noch in der Anfangself stehen. Einer von den beiden ist zudem auch rein sportlich eine Null, Gladbach wird sich freuen, dass sie von dem Übel befreit sind.;-) Der andere hat bei Bayern keinen Fuß auf den Boden gebracht, die lachen sich ins Fäustchen, dass sie dafür noch satte 15 Mio bekommen haben, das heißt, aus einem Fehleinkauf keinen Cent eingebüßt haben. Jeden Tag steht ein Dummer auf, beim BVB sind es täglich mehrere.;-) Es ist war, der BVB hat auch schon gute Geschäfte mit Spielern gemacht. Aber dagegen stehen auch ganz miserable Einkäufe, ich erinnere nur an die Verpflichtung eines Weltmeisters für eine horrende Summe.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 H. Bosch
H. Bosch:

Zweiter Neubeginn...

 
21.12.23 22:10
für Terzic.

Hatten wir ja bereits bei Favre. Dann hat man ihn vor der Winterpause vom Hof gejagt.

Die Frage ist eben wirklich, wie fasst es das Team auf.
Watzke sendet das Zeichen weitermachen wie gehabt. Das Team, zumindest ein Teil dessen, sendet Watzke, so wollen wir nicht weitermachen.

Viel Spaß allen dann auf Marbella und zum Start in die neue Saison. :)

50/50 !


Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold
WireGold:

ich kann echt immer nur den Kopf schütteln

 
22.12.23 00:36
Wie soll denn das gut gehn ?

die nächsten Gegner alle sammt Abstiegskanidaten !  Das kann doch nur schief gehen ! da müssen ja 12 Punkte her in den ersten 4 Spielen ! wenn nciht brennt doch direkt die Hütte weiter !  

Seite: Übersicht ... 548  549  551  552  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.228 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold HellotheFresh 27.04.24 22:02
68 41.136 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan aramed 27.04.24 19:57
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--