Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 542  543  545  546  ...

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Beiträge: 15.235
Zugriffe: 2.313.562 / Heute: 2.370
Borussia Dortmun. 3,705 € +1,79% Perf. seit Threadbeginn:   -14,71%
 
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Svenutowittib
Svenutowittib:

Leistung analysieren

 
18.12.23 12:34
Es könnte sinnvoll sein, die aktuelle Leistung des Teams, Spielerentwicklungen und mögliche strategische Überlegungen zu berücksichtigen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 redmachine
redmachine:

Würde man nächste Woche

 
18.12.23 12:39
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold
WireGold:

Am besten ist es wenn der BVB sich auf sich

 
18.12.23 12:42
konzentiert , in der Bundelsiga ist Platz 4 absolut machbar ! ich halte das Team für absolut Stark genug und im Winter soll es ja Verstärkung geben !

In der Cl kann man gegen PSV bestehen und danach mal schauen

ich glaube jeder der schon mal in die nächste Runde schaut von den anderen wünscht sich den Sieger aus unserem Achtelfinale ;) ....

www.transfermarkt.de/...-league/teilnehmer/pokalwettbewerb/CL

nach marktwert sortiert spielt da der  11. BVB vs den 14. PSV  von 16 möglichen :)

also mit Hochklassigem Duell hat das nichts zu tun

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 redmachine
redmachine:

gegen PSV spielen

 
18.12.23 12:43
dann wäre BVB zu 90% raus.

Bis Februar wird es anders. Würde es als 50-50% einschätzen.
Wird ein offensives Spektakel.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold
WireGold:

erstes Spiel am 13.02

 
18.12.23 12:45
Bis Dahin kann noch mega Viel passieren auf beiden Seiten

man stelle sich vor PSV verkauft im Winter einen ihrer jungen Leistungsträger ...
es fällt jemand vrletze aus usw usw

also wer da die Nase komplett vorne hat wissen wir nach dem Heimspiel am 5.03 in Dortmund

Dennoch ist es doch klasse das man 1. überhaupot in solch einer Gruppe weiter gekommen ist
und  2. Das man nun im Achtelfinale einen Gegner hat der nicht City , Real , Barca usw heißt !

PSV bei aller Liebe und bei allem Respekt ist ein Gegner den du schlagen MUSST !  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 redmachine
redmachine:

Sollte Inter und Neapel

 
18.12.23 12:49
sich durchsetzen, dann verliert Spanien viele Punkte.

Jacke wie Hose für das Rennen um den 5ten Platz.
Wichtig ist, dass es die Paarungen ESP-ITA gibt.

Schauen mer mal was die EL/Conf. League Auslosung bringt.

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 aramed
aramed:

Ich freue mich, dass PSG ausscheiden wird

 
18.12.23 12:50
San Sebastian wird diese Saison die Überraschung werden, glaube ich.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 unbiassed
unbiassed:

Freiburg muss gegen Lens ran

 
18.12.23 13:19
schwer.

Milan gegen Rennes und Roma Feyenoord
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 derbestezocker
derbestezock.:

Hammer News von gerade

 
18.12.23 22:24
www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/..._id_259509995.html
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 David Yuan
David Yuan:

Glasner soll heißer BVB-Kandidat sein

 
19.12.23 08:51



Quelle: fussball.news/a/...aus-glasner-soll-heisser-bvb-kandidat-sein

Diese Quelle stelle ich jetzt einmal völlig wertfrei hier ins Forum.

Sollte aber tatsächlich etwas an den Gerüchten , ich nenne es mal "Spielerrevolte" gegen Terzic , auch nur ein Hauch Wahres dran sein, dann kann ich mir schon vorstellen, dass das Spiel gegen Mainz von einigen Akteuren abgeschenkt werden könnte. Dies ist nur eine Vermutung meinerseits,  Nichts muss, aber Alles kann.

Time will tell.



Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 cally1984
cally1984:

Spielerrevolte

 
19.12.23 09:23
Sollte es diese tatsächlich gegeben haben ist Watzke zum Handeln gezwungen. Und das unabhängig vom Ausgang des Spiels heute Abend.

Eine Revolte gab es damals auch als Tuchel BVB-Trainer war. Am Ende musste er gehen, obwohl er den DFB-Pokal holte und die CL-Quali packte.

Das Positive ist, dass zumindest einige Spieler leistungsbezogenere Verträge haben und somit beim Verpassen der CL-Quali auch finanzielle Einbußen erleiden würden. Dann lohnt sich das Arsch aufreißen ja evtl. doch bei dem einen oder anderen.


Mein Tipp: Wenn der Mannschaftsrat wegen Terzic bei Watzke war, dann wird Terzic am Ende der Winterpause nicht mehr BVB-Trainer sein. Auch nicht, wenn man Mainz heute mit 5:0 aus dem Stadion schießt.

Glasner ist sicherlich eine interessante Option. Ansonsten ist der Markt aktuelle recht mau bestückt.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 unbiassed
unbiassed:

Tja Edin fällt nun einiges auf die Füße

 
19.12.23 09:43
bis auf Can und Kobel hat er alle im Mannschaftsrat gegen sich. Denke vor allem Süle, Reus, Brandt und Haller haben Motive genug um gegen ihn zu voten. Zudem sind Fülle,  Hummles, Schlotti auch Querulanten par excellence trotz Stammplätze. Ein Sauhaufen.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 redmachine
redmachine:

Sollte Terzic die Kabine verloren haben

 
19.12.23 10:00
muss man nach dem heutigen Spiel - unabhängig vom Ergebnis - einen Cut machen.

Und dem Neuen (Glasner) eine Chance zu einer Minivorbereitung geben.

Wenn man Terzic absetzen will, dann bitte jetzt und nicht Ende Januar.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 big lebowsky
big lebowsky:

Albert Einstein

2
19.12.23 12:03
Hat etwa so formuliert: "Was ist ein Zeichen von Wahnsinn ? Immer das gleiche versuchen und auf ein anderes Ergebnis hoffen".

Der BVB kann mit Terzic den nächsten Trainer entlassen. Es ändert sich nichts. Die Strukturen im Verein stimmen nicht. Watzke sollte endlich abtreten. Er ist der Mulitfunktionär und glaubt mittlerweile er könne über Wasser gehen. Sammer wäre dann ja endlich (!!!) auch weg. Das Verhältnis Kehl /Terzic kann ich nicht einschätzen. Aber praktisch alle Neuverpflichtungen sind schlecht bis katastrophal. Bald ist der BVB ein Sanierungsfall......
Quod licet Iovi non licet bovi...
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Katjuscha
Katjuscha:

Was Reus, Süle oder Haller sagen, kann dem BVB

 
19.12.23 12:31
doch herzlich egal sein.

Reus und Haller spielen wahrscheinlich noch ein 18 Monate beim BVB. Und Süle hat bei der Leistung auch kein Anrecht auf den Trainer zu meckern. Der soll bei sich selbst anfangen, immer die richtige Einstellung zum Profisport zu haben.

Ja, man muss aufpassen als Trainer nicht die Kabine zu verlieren, und man muss als Verein auch auf sowas achten. Aber wenn es ausschließlich von Spielern kommt, die aus verschiedenen Gründen zurecht nicht in der Startelf stehen oder die keine längere Zukunft haben, weil zu alt oder nicht körperlich geeignet, dann würde ich solche Dinge nicht überbewerten.
the harder we fight the higher the wall
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Galearis
Galearis:

Edi

 
19.12.23 12:35
kann nichts dafür, er muss nur den Schäd`l hinhalten, Schuld sin immer die, die auf`m Platz stehen.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Galearis
Galearis:

lebowsky und wen willst dann

 
19.12.23 12:44
dort sehen in der Führung ?
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 redmachine
redmachine:

Walter Sobchak

 
19.12.23 13:01
wäre ganz gut.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 big lebowsky
big lebowsky:

@Galearis

 
19.12.23 13:10
Im kaufmännischen Bereich kann Cramer sicher übernehmen. Im Sportmanagement wünsche ich mir Krösche.
Quod licet Iovi non licet bovi...
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Galearis
Galearis:

ihr kennt euch da besser aus als ich

 
19.12.23 14:17
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 unbiassed
unbiassed:

Edin hat auch seine Fehler gemacht

 
19.12.23 14:37
aber auf einem echt hohem Niveau und vorzeigbaren Resultaten. Die Chance mit ihm eine Ära zu prägen und somit die Grundlage zu legen Spieler, Mannschaft und damit den Verein zu entwickeln würde ich nicht für den typischen schnellen Zuckungen im Geschäft opfern. Glasner schön und gut, wie lange hat es bei Ihm mit Wolfsburg und Frankfurt gehalten? Und der hatte gute Sportdirektoren neben sich mit Schmadtke&Krösche. Qualität kann man nicht trainieren hat er Krösche hingehalten.

Terzic brauch einen guten Sportdirektor an seiner Seite, der gute Spieler scoutet, damit Edin sich bei der Sache mal komplett raushält. Aber wenn ein Kehl mit Alvarez um die Ecke kommt der über 40 Mio. verschlingen soll, dann würde ich mich auch bemüßigt fühlen zu intervenieren.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold
WireGold:

Heute gewinnt mann 5:0

 
19.12.23 15:48
und dennoch wird dann der Trainer am Mittwoch abend entlassen

das ist meine Theroie / Hoffnung / Denken / Vermutung

was auch immer :)

aber so kann es ja nicht weitergehen  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Fulltone
Fulltone:

Time to say goodbye...

 
19.12.23 15:50
Blubber-König verliert (endgültig) die Kabine. Dass den keiner lange ernst nehmen würde (Stichwort "Schwanzus Longus"), war doch klar. Man erinnere sich nur mal an seine selbstgefälligen Ankündigungen in der gesamten Saison-Vorbereitung und seine lächerliche Motivations-Rhetorik an jedem Spieltag. Fehlt nur noch, dass er mit Merkels albernen "Wir schaffen das!" daherkommt. Er ist ein Clown! "Autorität" allein nur dadurch, dass er Watzke und Sammer hinter sich weiß. Aber selbst das rettet ihn vor der Mannschaft offensichtlich auch nicht...
Tschüss Edin, versuch es mal in der 3. oder 4. Liga mit deinen Sprüchen...
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 unbiassed
unbiassed:

Wer soll es deiner Meinung nach

 
19.12.23 16:06
übernehmen?
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Fulltone
Fulltone:

Die größte Dummheit in der Geschichte der Liga

2
19.12.23 17:13
... hat sich Dortmund mit der Entlassung von Marko Rose geleistet. Wie kann man so einem Top-Mann nach 10 Monaten(!) wieder vom Hof jagen?

Schon als jahrelanger BL-Spieler ein Top-Typ mit viel Erfahrung. Danach ein Top-Trainer (international erfahren, CL-Erfolge mit RB Salzburg, sofort auch in Gladbach super-erfolgreich, lässt schönen Fussball spielen, sehr beliebt bei Spielern, Fans usw.) und ein Typ mit Ausstrahlung und (fachlicher + natürlicher) Autorität. Kein Motzer, kein Rebell wie Tuchel. KEIN CLOWN wie Terzic! Einfach ein guter Typ mit toller Erfolgsbilanz (im Ggs. zu Terzic), hoher Kompetenz und natürlicher Autorität. Wie hoch war die Ablöse-Summe, die Dortmund für Rose an Gladbach gezahlt hat? Um ENDLICH einen richtig guten Trainer zu haben?

Und Watzke setzt dem Rose dann vom ersten Tag an den albernen Clown Terzic als "Technischer Direktor" (und lässt damit Terzic an der "Kaderplanung" arbeiten => Ergebnis sieht man noch heute) und als "Trainer auf Abruf" in den Nacken? Untergräbt damit schon vom ersten Tag an die Autorität von Rose - und feuert ihn dann nach 10 Monaten? Nach 10 Monaten? Was für ein Armutszeugnis für die sog. "Vereins-Führung" (die "Mumien").

So einen Top-Trainer wie Marko Rose wird Dortmund die nächsten 100 Jahren nicht mehr bekommen!!!

Als Top-Trainer macht man am besten einen großen Bogen um Dortmund, solange die Clowns auf der Tribüne da noch etwas zu sagen haben. Oder man schaut, dass man möglichst viel Kohle in Dortmund abkassiert - und dann nach einem Jahr Tschüss und zu einem wirklich gut geführten Top-Club (siehe Rose; Leipzig reibt sich bis heute die Hände voller Freude über die Blödheit der Dortmunder)...



PS: Die "Oberschlauen" kommen, wenn sie keine (guten) Gegenargument haben, immer mit altklugen(!) Gegenfragen daher. "Was wäre denn dein Vorschlag?", "Was würdest du denn machen?" usw. usw. Suuupa (ober)schlau. Suuupa smart. Suuupa überlegen.  lol


Seite: Übersicht ... 542  543  545  546  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.234 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold redmachine 15:15
68 41.136 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan aramed 27.04.24 19:57
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--