soooo jetzt bin sogar ich short....

Beiträge: 24
Zugriffe: 2.771 / Heute: 1
Dow Jones Indust. 38.239,66 +0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +381,64%
 
soooo jetzt bin sogar ich short.... KostolanyFAN
KostolanyFAN:

soooo jetzt bin sogar ich short....

4
11.02.09 19:51
#1
ich war immer einer der größten optimisten überhaupt!aber alles hat auch mal ein ende.Die Regierungen haben mittlerweile so vieles ausprobiert.....nicht zu fassen nicht mal ein Hauch von Reaktion, nein es wird noch schlechter, nicht mal im ansatz eine besserung im bankensystem!!!!!!ohne dieses system geht alles zu bruch!!!!!
einige meinen jetzt vielleicht meine meinung ist ein kontraindikator, aber dazu kann ich nur sagen ich war auch viel zulange optimistisch!!!!
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
soooo jetzt bin sogar ich short.... T-J K
T-J K:

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

4
11.02.09 19:52
#2
kontraindikator!!!
soooo jetzt bin sogar ich short.... Harald9
Harald9:

Wie weit wird er denn

 
11.02.09 19:59
#3
abschmieren, der Dow, deiner Meinung nach ??

7ooo Points !?
soooo jetzt bin sogar ich short.... aberhello
aberhello:

wenn alle...

3
11.02.09 19:59
#4
...short sind, dann funktioniert das Spielchen aber nicht so toll.
soooo jetzt bin sogar ich short.... KostolanyFAN
KostolanyFAN:

das markt wird weiter

 
11.02.09 20:04
#5
abschmieren, zu meinen oben genannten gründen, kommen noch die ungedeckten leerverkäufe dazu!!!!
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
soooo jetzt bin sogar ich short.... rogers
rogers:

erst wenn Dauerbulle libuda

7
11.02.09 20:17
#6
short geht, ist der Boden erreicht. Aber vorher muß ihm einer noch erklären, wie das mit dem short gehen funktioniert;-)
Spaß beiseite, der kurzfristige Boden ist erreicht, wenn alle short sind und Aktionäre nur noch als arme, bemitleidenswerte Geschöpfe angesehen werden. Der langfristige Boden ist erreicht, wenn es den einfachen Leuten auf der Straße (auch in USA!) egal ist, ob der Dow 10% fällt oder steigt, weil eh keiner mehr Aktien(-fonds) hat. Das war zuletzt Ende der 70er Jahre, als die business week 1979 titelte: "Die Aktie ist tot (The death of equities)". Danach hat sich der Dow innerhalb von 20 Jahren verzehnfacht.
soooo jetzt bin sogar ich short.... 215994
soooo jetzt bin sogar ich short.... KostolanyFAN
KostolanyFAN:

ich glaube selbst kurzfristig

 
11.02.09 20:20
#7
ist kein boden in sicht....das paket der amis ist so gut wie fertig und eingepreist wirkung...0,0000????
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
soooo jetzt bin sogar ich short.... Marlboromann
Marlboromann:

erst wenn Dauerbulle Wernerherzog short ist, dann

 
11.02.09 20:31
#8
ist der Boden erreicht.

WERNER!!!!! Wo bist du!!!!
soooo jetzt bin sogar ich short.... KostolanyFAN
KostolanyFAN:

der dow muss noch ein

 
11.02.09 20:33
#9
bißchen runter......hab viel geld verloren letztes und dieses jahr als ich optimistisch war, zu optimistisch!!!
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
soooo jetzt bin sogar ich short.... Marlboromann
Marlboromann:

Ach Kosto, wenn der Chart einen Dreifachboden

 
11.02.09 20:36
#10
anzeigt, dann gehen wahrscheinlich viele long. Alles im Moment eine Sache der Chartspinnerei.

Es gibt viele Arten sein Geld zu vergeuden, die Börse ist die dümmste aller Varianten.
soooo jetzt bin sogar ich short.... KostolanyFAN
KostolanyFAN:

war ja klar dass es jetzt hoch geht!

 
11.02.09 20:36
#11
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
soooo jetzt bin sogar ich short.... KostolanyFAN
KostolanyFAN:

richtig....

 
11.02.09 20:37
#12
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
soooo jetzt bin sogar ich short.... KostolanyFAN
KostolanyFAN:

aber wenn dieser durchbrochen wird, dann....

 
11.02.09 20:38
#13
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
soooo jetzt bin sogar ich short.... KostolanyFAN
KostolanyFAN:

wenn ich diesmal falsch liege dann wars

2
11.02.09 20:39
#14
das für eine lange lange zeit mit der börse!
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
soooo jetzt bin sogar ich short.... KostolanyFAN
KostolanyFAN:

werde jetzt duschen gehen

 
11.02.09 20:42
#15
nachher kommt mein Mädchen.....vielleicht hab ich dann ja mehr spaß als mit der börse...
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
soooo jetzt bin sogar ich short.... Marlboromann
Marlboromann:

Kosto schmeiß deine Zertifkate weg und kauf dir GE

 
11.02.09 20:42
#16
damit schläfst du besser, weil du jährlich 1,20 Dollar an Dividende bekommen wirst. Zumindest garantiert das noch GE.
soooo jetzt bin sogar ich short.... Marlboromann
Marlboromann:

GE Großauftrag aus Saudi-Arabien mein Freund

 
11.02.09 20:43
#17
General Electric erhält Großauftrag aus Saudi-Arabien

15:16 11.02.09

Fairfield, CT (aktiencheck.de AG) - Der amerikanische Mischkonzern General Electric Co. (GE) (Profil) hat aus Saudi-Arabien einen Großauftrag gemeldet.

Wie der Konzern am Mittwoch erklärte, wird die Konzernsparte GE Energy mehr als 30 Gasturbinen vom Typ Frame 7EA an die Saudi Electricity Co. für das Riyadh Power Plant 10 liefern. Das Auftragsvolumen wurde auf knapp 1 Mrd. Dollar beziffert. Durch den Einsatz der neuen Turbinen soll die Kapazität der Anlage um weitere 2.000 Megawatt erhöht werden.

Die Aktie von General Electric notierte zuletzt bei 11,62 Dollar. (11.02.2009/ac/n/a)
soooo jetzt bin sogar ich short.... KostolanyFAN
KostolanyFAN:

klasse berti

 
11.02.09 21:12
#18
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
soooo jetzt bin sogar ich short.... TheNewcomer
TheNewcomer:

Short

3
11.02.09 21:18
#19
zu gehen wird bald bestraft. Ich bin der meinung das der Markt momentan gezielt gesteuert wird, weil einige sich noch positionieren wollen. Dann wird ein Knall kommen und der Dow rennt wie Sau.

Dax natürlich wie immer, dann hinterher.

Diese Woche wird noch gedrückt, spätestens Ende des Monates gehts los.

Wir werden sehen, an Shorts wird kein Geld zu verdienen sein.....
soooo jetzt bin sogar ich short.... KostolanyFAN
KostolanyFAN:

So viel zum thema ......

 
23.02.09 20:02
#20
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
soooo jetzt bin sogar ich short.... KostolanyFAN
KostolanyFAN:

wenn der do heute noch die 7200 durchbricht

 
23.02.09 20:05
#21
und darunter schließen sollte, dann wirds übel denke ich für alle longies aber ich habe meine meinung schon einige zeit früher geäußert.....
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
soooo jetzt bin sogar ich short.... John Rambo
John Rambo:

Dein Kumpel Kostolany

 
23.02.09 20:13
#22
hat immer gesagt wenn die größten optimisten zu pessimisten werden soll man einsteigen. wie isses nu? :)
soooo jetzt bin sogar ich short.... KostolanyFAN
KostolanyFAN:

nein mein Freund

 
23.02.09 20:18
#23
Kosto hat gesagt man soll das Gegenteil von dem tun was der kleine Bürger macht und so lange immernoch Leute munter in die Bank gehen und Aktien kaufen mit der Begründung so günstig komme ich nie wieder rein, solange wird es noch kräftig abwärts gehen!!!!!
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
soooo jetzt bin sogar ich short.... KostolanyFAN

auf die gefahr hin ,dass ich mich wiederhole

 
#24
mein Tipp wäre immernoch zu verkaufen, ich sehe nicht mal kurzfristig potenzial,
wenn mir jemand Gründe für eine Gegenbewegung nennen kann, dann bitte!
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dow Jones Industrial Average Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 313.636 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. Kellermeister 14.04.24 20:09
  556 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 07.07.04 first-henri Geselle 25.01.24 19:23
  387 1.000 Punkte Minus im DOW innerhalb 2 Tagen Cadillac Cadillac 15.11.23 06:04
5 1.238 Dow-Thread börsenfüxlein lordslowhand 19.06.23 19:03
  73 JOHNSON & JOHNSON -15% malen Highländer49 04.05.23 12:02

--button_text--