Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 95 96 97 99 100 101 ...

Solon - die deutsche Solar-Perle

Beiträge: 6.275
Zugriffe: 873.053 / Heute: 243
Solon kein aktueller Kurs verfügbar
 
Solon - die deutsche Solar-Perle BoersenhundRE
Boersenhund.:

Wann schliesst Xetra? nur noch 20 min.

 
10.02.12 17:13
In zwanzig Minuten geht der Xerta Börsentag zu Ende. Dann geht so gut wie nichts mehr.
...Das heisst 2,5 Tage banges warten....

... und das alles für so einen Schrott!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Solon - die deutsche Solar-Perle BoersenhundRE
Boersenhund.:

Keine Verkaufsempfehlung!

 
10.02.12 17:18
Ich spreche nie Verkaufsempfehlungen aus. Jeder ist alt genug, um allein zu entscheiden.

Ich drücke lediglich meine Meinung aus!
Solon - die deutsche Solar-Perle BoersenhundRE
Boersenhund.:

gleich ist es vorbei.

 
10.02.12 17:29
Solon - die deutsche Solar-Perle aktiva
aktiva:

Wenn ich das gerede von Boersenhund sehe ...zzt

4
10.02.12 18:17
Er wird wohl eine persönlichen Grund haben hier zu massiv zu bashen.

Ich bin hier nicht unerheblich Investiert, und sehe allem gelassen entgegen ! :))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2430

Solon - die deutsche Solar-Perle palmerrider
palmerrider:

...

 
10.02.12 22:31

 ich schließe mich der Meinung der beiden oberen Usern an...bleibe auch investiert,irgendwas läuft hier faul aber im positiven Sinne.Wer zum Teufel hat die ganzen Anteile von Ströher gekauft?!?!Wenn es angeblich eh auf einen Asset Deal hinaus laufen würde wieso hat er dann am Tiefpunkt verkauft und nicht eher?...sorry aber das will mir nicht in den Kopf.Ich mein verschenken tut keiner was.Okay am Ende bleibt ein großes Risiko eines Totalverlust aber das ist ja der Grundgedanke eines sogenannten "Zocks"...wer einen Zock nach unten absichert hat nicht wirklich den Sinn verstanden und sollte hier nicht investiert sein.

Solon - die deutsche Solar-Perle Borki
Borki:

@palmerrider

 
10.02.12 23:20
naja du bist dicht dran. Solon ist Herr Stöhers Ziekind. Um  das -worauf wir alle ( ja ok. "Börsenhund" nicht)  so gebannt warten - absichern zu können wurde Herr Stöher aller Warscheinlichkeit mit `eingebunden`.Da läuft in der Tat im Hintergrund einiges positiever
als wir uns...
Auf unqualifiziertes `Gewäsch `in der Qualität eines Schizophrenen der eventuell Short ist - wenn er überhaupt irgend etwas ist gebe ich keinen Pfefferling.
Dast ist doch etwas unterhalb...
Nichts gegen Qualifiziertes Pro und Kontra - Solon.
Solon - die deutsche Solar-Perle palmerrider
palmerrider:

@Borki

 
10.02.12 23:54

 "Ziehkind" ist der richtige Ausdruck...mein persönliche Meinung ist die:Solon war Ströhers Leben,er war der Mann der ersten Stunde,er hat für Solon gelebt weil er daran geglaubt hat.Er wird alles dafür tun das sein Lebenswerk nicht zerschlagen und für ein Apfel und ein Ei verkauft wird...auch wenn er dafür leer ausgeht.Ich würd sagen er ist ein Mann der alten Schule dem Geld nicht das wichtigste ist,ich mein als Wella Erbe wird er nicht am Bettelstab nagen.Ich persönlich kann es mir vorstellen das er seine Anteile zwischen 26-30cent an Microsol hat...wenn wirklich die Meldung einer komplett Übernahme kommen sollte dann explodiert die Aktie und der Wert des Unternehmens steigt...und mit dem richtigen Konzept für die Zukunft sollten die Schulden kein Problem sein.Ich denke der indische Markt birgt noch ein riesigen Potenzial für Solartechnik Made in Germany....aber wie gesagt,das ist meine Meinung...bin für andere sinnvolle Denkanstösse immer offen.

Solon - die deutsche Solar-Perle palmerrider
palmerrider:

...

 
10.02.12 23:56

 ...achso und ich glaub Microsol hat max 30 Tage Zeit den Aktienkauf zumelden,also wissen wir bald mehr;-)

Solon - die deutsche Solar-Perle marathonläufer
marathonläuf.:

ich war letzten Sommer bei der HV

 
11.02.12 00:12
was da gesagt wurde hatte nchts weswegen man da einsteigen muss.
Gestern habe ich mir 4000 Stück gekauft um sie liegen z lassen,vielleicht wird noch was draus.
Dann habe ich mir überlegt,wenn jemand aus dem Unternemen seine Aktien für so wenig Geld verschleudert ,warum macht er das?
Wenn die Bude nur etwas steigen würde auf -,70 bis -,80 was ja eigentlich nicht viel ist hätte er eine schöne Stange Geld mehr.
Aber er verkauft zm Tiefpreis.

Wenn man nicht in einer Aktie drin ist ,ist es einfach realistischer zu sein
Bei Aktienrückkaufprogramme sollte man dabei sein weil es dem Unternehmen gut geht,wenn aber Vorstände austeigen sollte man vielleicht nicht glauben das man schlauer ist als die.
So bin ich zu der Meinung gekommen,das mir mein Tausender zu schade ist,und bin heute wieder raus,natürlich zu einen fast Tagestiefpreis.

Bin mit Cargolifter abwärts gefahren und aktuell hänge ich kräftig mit Nokia in den miesen,da sollen jetzt andere den Traum von erneuerbarer gewinnbringender Aktien träumen.

PS. die HV waren immer sehr schön,kann ich nur empfehelen wenn man in der nähe von Berlin wohnt
Solon - die deutsche Solar-Perle palmerrider
palmerrider:

...

2
11.02.12 00:34

 ..ob er seine Aktien zu 20 Mio oder 60Mio verkauft kann Ströher egal sein bei einem Vermögen von knapp 1.5"Milliarden";-)..seine Priorität lautet "Rettung seiner Firma"...dem Käufer hingegen nicht.er will so günstig wie möglich an das Unternehmen kommen,deshalb die 30cent.

Solon - die deutsche Solar-Perle Energiewende sofo
Energiewende.:

hier gibt es wenigstens

2
11.02.12 11:26

von allen Beteilgten den Willen, Solon zu retten - ganz im Gegensatz zu Solar Millennium. da gibt es jede Menge Indizien, dass die Insolvenz geplant war zum Vorteil von Solarhybrid. Der IV von SM zeigt auch NULL Initiative und redet von Anfang an nur von Zerschlagung.

Solon - die deutsche Solar-Perle BoersenhundRE
Boersenhund.:

Was ist es auch für eine Logik

 
11.02.12 20:17
Er steigt aus... um anderen das Feld bzw. die Aktien zu überlassen, die in die Firma investieren und somit die Aktien steigen lässt...

Wenn das so wäre, dann würde er doch ein Teil seiner Aktien behalten....
Aber nein, laut einiger User hier, ist er sozial eingestellt und verschenkt seine Papiere...

... man sollte gar nichts mehr dazu schreiben...

Die Investierten haben eine Fantasie wie Kleinkinder.
Solon - die deutsche Solar-Perle tgler
tgler:

@börsenhund

 
11.02.12 21:46
dashalb warst du auch bis heute gesperrt...weil DU nichts mehr dazu schreiben solltest

deine art ist schlicht und ergreifend asozial.

mehr sage ich nicht mehr
Solon - die deutsche Solar-Perle BoersenhundRE
Boersenhund.:

Geil.....

 
12.02.12 18:07
Ich bin asozial?.... ihr wollt mit einem insolventen Unternehmen, dessen Wert gleich Null ist, Geld verdienen... und ich bin asozial?

Ich bin asozial?... ihr möchtet, dass hier User die Aktie kaufen, bei der ein Totalverlust nicht nur droht sondern auch wahrscheinlich ist.... und ich bin sozial?

Ich bin asozial?... hier schlägt jemand einen Selbstmord (trink dich zu Tode und gib dir die Kugel) vor und einige bewerten es auch noch positiv (posting esirmus) ... und ich bin asozial?

Einige sollten ihre Gedanken wirklich mal überprüfen bzw. überprüfen lassen!
Solon - die deutsche Solar-Perle tgler
tgler:

@börsenhund

 
12.02.12 18:14
dein verhalten ist aso. jeder kann hier sachlich diskutieren. egal ob er pro od kontra ist.

deine provokationen sind einfach nur NICHT NORMAL.

ich habe kein problem das du short bist aber für mich spielt auch das menschliche eine rolle
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2442

Solon - die deutsche Solar-Perle BoersenhundRE
Boersenhund.:

esirmuis, wie alle?

 
12.02.12 19:12
hier ist doch kaum noch jemand *lach*

Ich werde dich erneut löschen lassen! Du hast einfach nur ein erbärmliches Verhalten.
Solon - die deutsche Solar-Perle BoersenhundRE
Boersenhund.:

... geht es mit der Solon Aktie weiter bergab....

 
12.02.12 19:20
Wo geht die Reise hin... wird die Solon Aktie weiter an Boden verlieren und werden wir auch in der nächsten Woche hier rot sehen!

Ich denke, wir haben am Freitag eine technische Reaktion gesehen... Sie war die Antwort auf ein Kursrutsch am Donnerstag.

Hier möchte wahrscheinlich nicht wirklich noch jemand einsteigen!

Viele haben auch am Freitag verkauft! Siehe Tageschart!
Solon - die deutsche Solar-Perle tgler
tgler:

wir kennen deine meinung doch

 
12.02.12 19:45
wieso postest du das gebetsmühlenartig tag für tag.  wir freuen uns ja wenn dein short

läuft.
Solon - die deutsche Solar-Perle BoersenhundRE
Boersenhund.:

tgler... ich mache mir so meine Gedanken

 
12.02.12 20:10
.... etwas Positives kommt hier ja nicht mehr!

Ich denke, dies ist situationsbedingt.
Solon - die deutsche Solar-Perle absolute_beginner
absolute_begi.:

Jeder schreibt halt so wie er investiert ist...

 
13.02.12 07:24

So wie Boersenhund hier alles mies redet, alles runtermacht und den Kurs bei nem Totalverlust sieht (weil er wahrscheinlich short ist), genauso aggressiv postet er überschwenglich in anderen Foren dass die Kurse nach oben schießen, durch die Decke gehen und so weiter (weil er dort auf steigende Kurse spekuliert)...

Aus anderen Gründen kann ich mir eigentlich bei NIEMANDEM erklären warum er sich für ne Aktie interessiert und die entweder extrem pusht oder extrem runtermacht... Entweder ist man schon drin und hofft dass sie steigt, dann schreibt man extrem positiv. Oder man will günstig rein oder ist short, dann schreibt man extrem negativ. Die Fakten bleiben dabei oft auf der Strecke...

Auch wenns hier langsam eng wird bei Solon, so habe ich doch die (berechtigte) Hoffnung dass das Ganze mit der Übernahme noch positiv ausgeht. Und daher bin ich mal gespannt ob und wie weit der Kurs noch nach oben gehen wird...

Solon - die deutsche Solar-Perle BoersenhundRE
Boersenhund.:

Das ist kein Gepushe bzw. Gebashe...

 
13.02.12 07:29
... ich schreib nur so, wie die Tatsachen sind.
Solon - die deutsche Solar-Perle Borki
Borki:

@absolute_begin.:

 
13.02.12 08:46
Vielleicht sollten wir, so schwer es auch ist , dieses unqualifizierte Gewäsch von Herrn B-Hund einfach ignorieren.
Solon - die deutsche Solar-Perle tgler
tgler:

kurs stabilsiert sich nun

 
13.02.12 11:39

Seite: Übersicht ... 95 96 97 99 100 101 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Solon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 6.274 Ende gut - alles gut schnuffel AlexBoersianer 22.04.24 12:04
14 422 SOLAR-FABRIK, WKN:661471 Kauf lucy lucy 25.04.21 00:14
9 53 Solarfriedhof windy k.tor Gartenzwergnase 10.12.17 20:50
  15 news heute eben grade 18.35uhr xelleon Milchtüte 19.09.14 12:47
  24 Solon TripleZero michelangelo123 10.09.14 22:59

--button_text--