Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 65 66 67 69 70 71 ...

Solon - die deutsche Solar-Perle

Beiträge: 6.275
Zugriffe: 873.162 / Heute: 352
Solon kein aktueller Kurs verfügbar
 
Solon - die deutsche Solar-Perle Schlawiner_Schorse
Schlawiner_S.:

Was erlauben Solon.....Shit,

 
14.02.11 15:52

hatte das Teil auf meiner Watch, paar Tage nicht reingeschaut, und jetzt das!?!?!?...gibt es Gründe, ich konnte bisher nix finden.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Solon - die deutsche Solar-Perle Slater
Slater:

ich bin irgendwann raus, Verluste realisiert

 
14.02.11 15:54
und jetzt das.... grrrrr
Solon - die deutsche Solar-Perle allegro7
allegro7:

Ich habe auch keine ahnung aber nachgekauft.......

 
14.02.11 17:13
Lese sie 1674 von Pichel, der sagt das bei solon auch nicht erklären können, mir ist recht.
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Solon - die deutsche Solar-Perle allegro7
allegro7:

nochmal hochgeschossen um 0,20e in 2 minuten

 
14.02.11 17:16
während ich vorherige1678 schrieb,  langsam bekomme ich Angst das doch wieder so schnell Abwärts geht wie hoch
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Solon - die deutsche Solar-Perle allegro7
allegro7:

5,10 € +40,80% 17.12 Uhr gestern 3,625

 
14.02.11 17:19
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Solon - die deutsche Solar-Perle allegro7
allegro7:

5,10 € +40,80% 17.17 Uhr gestern 3,625

 
14.02.11 17:22
17.21Uhr  5,22 € Bit geld 5,36€  Die wahnsinn?
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Solon - die deutsche Solar-Perle flipp
flipp:

Zeitweise fast 5,40 :) ... .

 
14.02.11 17:25
Immer weiter, wie mir das gefällt. Hat mich doch gestern wer bei SKY gefragt, ob ich den Anstieg dort nicht komplett mitgenommen habe ... . Da kann ich nur sagen, hier würde es mich deutlich mehr fuchsen. Schade nur, daß ich eigentlich bei Q-Cells eher mit so etwas gerechnet habe und dort die größere Posi vor sich hingammelt :(.

Naja, auf jeden Fall ist dies hier ein völlig unerwarteter Geldregen und ich werde mich auch bald vom Acker machen, da ist irgendetwas faul und auf den morgigen Tag warte ich persönlich sicher nicht.

flipp
Zur Erinnerung an Guru "in späh" Josh:
de.wikipedia.org/wiki/In_spe
Solon - die deutsche Solar-Perle Egbert_S
Egbert_S:

Da hat sich woh ein Shortie verhoben ...

 
14.02.11 17:31

und muss seine Position glattstellen, koste es, was es wolle. Allerdings dürften dann positive News anstehen, denn sonst hätte man durch erneutes Shorten den Kurs untenhalten können. Vielleicht muss ja Mubarak seine Milliarden irgendwo unterbringen. Oder ein Scheich vom persichen Golf, der durch den Besuch des Katamarans Planet Solar (ein Projekt von Solon-Großaktionär Immo Ströher) auf die Aktie aufmerksam wurde. Oder eine chinesische Solarfirma. Was auch immer da abgeht, ich glaube, es ist noch Luft nach oben, mindestens bis zum Buchwert bei 6,70 Euro. Glück auf!

Solon - die deutsche Solar-Perle allegro7
allegro7:

Zeitweise Kaufordner Leehrgereumt in

 
14.02.11 17:37
alle Börse daher der starke Anstieg, das habe Nachgeschaut in die börseordner..
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Solon - die deutsche Solar-Perle Don Gerome
Don Gerome:

Wie damals ...

2
14.02.11 17:41

zu Zeiten des neuen Marktes !

Und niemand, selbst Solon (Fr. Raatz), weiss warum ...  

Bin hier seit FR zu 3,47 mal wieder dabei und habe ein Dejavu.  

Dongrinsgruss

 

Solon - die deutsche Solar-Perle 9765417

Das Leben ist eines der Schönsten ...
Solon - die deutsche Solar-Perle Egbert_S
Egbert_S:

Ja, Nachfrageüberhang!

 
14.02.11 17:42

Mehr Aktien gesucht als im Verkauf. Da läuft was. Mal sehen, wann eine Adhoc kommt. Verkauft bloß nicht zu früh, solange Nachfrageüberhang besteht, steigen die Kurse. Denkt an VW-Stämme, die im short squeeze bis auf 1000 Euro stiegen. Im zweifel die Position schrittweise abbauen und nicht auf einen Schlag. Kollege beißt sich gerade in den Arm, der ist bei 2,30 Euro eingestiegen und wurde vorige Woche punktgenau bei 3,30 ausgestoppt.

Solon - die deutsche Solar-Perle Egbert_S
Egbert_S:

So, einen habe ich noch

 
14.02.11 17:53

Für ein Unternehmen mit hohen Gewinnen wäre die Fusion/Übernahme mit bzw. von Solon hoch interessant, würde man doch immens vom  steuerlichen Verlustvortrag profitieren. Die Übernahme finanziert sich damit fast von allein. Und wenn man richtig clever wäre, hätte man zuvor still und leise die Wandelanleihen aufgekauft. Takeover? Kann gut sein.

Solon - die deutsche Solar-Perle Roecki
Roecki:

Solon bald wieder ...

 
14.02.11 19:20
über 100 Euro! Kann ja nicht mehr so lange dauern bei dem Temp :)
Solon - die deutsche Solar-Perle brouser
brouser:

was ist da los?

 
14.02.11 19:49
das is ja nich mehr geheuer! wer hat news???
Solon - die deutsche Solar-Perle LordWinsley
LordWinsley:

nicht schlecht

 
14.02.11 21:06
!00 Euro???? Wo einige noch träumen krieg ich schon schweißperlen auf der Stirn.

Keine ahnung wie lange das so weitergeht.   Erinnert mich ein wenig an Aixtron. Die gingern auch plötzlich ab und keiner wusste warum. Die News kamen und der kurs blieb hoch, bis heute. Von 5 auf über 25 Euro.

Solon war damals mit über 50 Euro meiner Meinung nach überbewertet allerdings hätte ich auch nach dem absturz auf eine erholung auf 20 Euro gehofft. Jetzt würd ich mich schon freuen wenn sie wieder da landen wo ich eingestiegen bin.

Erstmals keimt Hoffnung auf
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Solon - die deutsche Solar-Perle doppeltop
doppeltop:

Das kann hier noch richtig interessant werden !

 
14.02.11 22:42
Die Dynamik wird immer stäker !!

Und wenn jeder denkt, es ist vorbei, dann kommt erst der richtige Knall !!
Solon - die deutsche Solar-Perle flipp
flipp:

Ausstieg gestern war dann wohl die richtige

 
15.02.11 09:21
Entscheidung, freu ... .
Zur Erinnerung an Guru "in späh" Josh:
de.wikipedia.org/wiki/In_spe
Solon - die deutsche Solar-Perle allegro7
allegro7:

Heute genauso stark in 10 Minuten, aber in falsche

 
15.02.11 09:22
Richtung von 5,35 gestern abend auf 4,96 und heute ab 9 Uhr bereits 4,25€
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Solon - die deutsche Solar-Perle Slater
Slater:

über mangelnde Vola

 
15.02.11 09:29
kann sich hier keiner beklagen
Solon - die deutsche Solar-Perle Nordi63
Nordi63:

Soo sieht das aus...

3
15.02.11 09:50
www.boerse-online.de/aktie/chartanalyse/...tml?nv=kursheadline
Ich bleib trotzdem dabei. F.G
Solon - die deutsche Solar-Perle Egbert_S
Egbert_S:

Normaler Rücksetzer

 
15.02.11 10:21

Nach dem gestrigen Anstieg um 50 Prozent wäre auch ein Rücksetzer um 25 Prozent völlig normal. Und nicht vergessen: Dann bliebe immer noch eine Verdoppelung innerhalb einer reichlichen Woche.

Solon - die deutsche Solar-Perle silverfish
silverfish:

Der Aktionär meint...

 
15.02.11 10:25
Solon: 140 Prozent Gewinn - nur mal so?
Alfred Maydorn

Innerhalb von nur zehn Handelstagen ist der Kurs von Solon um 140 Prozent in die Höhe geschnellt. Allein am Montag der Solar-Titel um über 40 Prozent nach oben. Was sind die Ursachen für diesen plötzlichen Anstieg? Und wie geht es weiter mit dem Solar-Gipfelstürmer?

Vor zwei Wochen dümpelte die Solon-Aktie noch lustlos bei Kursen um 2,30 Euro herum und niemand interessierte sich für den deutschen Solar-Titel. Dann kam zunächst leichtes Kaufinteresse auf, das sich an den folgenden Tagen verstärkte und am Montag in einer echten Euphorie mündete, die den Kurs um über 40 Prozent in die Höhe katapultierte.


Gezielte Käufe

Eine kursbewegende Nachricht war im gesamten Zeitraum nicht auszumachen. Anscheinend hat es einige gezielte Käufe gegeben, die dann ab einem gewissen Kursanstieg Leerverkäufer dazu veranlasst haben, ihre Positionen einzudecken. Dies wiederum hat den Kurs dann weiter nach oben getrieben.

Beim Solon-Anstieg handelte es sich um einen klassischen Short-Squeeze. Insbesondere bei Aktien mit einem geringen Börsenwert können so extreme Kursausschläge zustande kommen. Allerdings nicht nur in die eine Richtung. Nicht selten sind die rasanten Kurszuwächse auch schnell wieder abgegeben.

Kursfeuerwerk beendet

An der angespannten fundamentalen Situation bei Solon hat sich nichts geändert. Der Solarkonzern leidet weiter unter einer enormen Schuldenlast und sehr schmalen Margen. Das Kursfeuerwerk der letzten Tage dürfte so schnell vorbei sei wie es begonnen hat. Wer die Aktie noch in seinem Depot hält, sollte die hohen Kurse zum Ausstieg nutzen.
Solon - die deutsche Solar-Perle Egbert_S
Egbert_S:

Vielleicht hat der Herr Maydorn ja Recht,

 
15.02.11 10:37

jedoch suchte ich seinen Namen vergeblich in der Liste deutscher Milliardäre. Also kann er ebensogut falsch liegen. Ein Einstieg mit großem Getöse ist z.B. der Stil von Guy Wyser-Pratte.

Solon - die deutsche Solar-Perle Paralizer
Paralizer:

bin erstmal raus

 
15.02.11 11:05

Steige aber wieder ein, wenns weitergeht. Bin zu 3,23 rein und zu 4,43 raus, das ist schon erstmal ok.

Solon - die deutsche Solar-Perle Egbert_S
Egbert_S:

Bei Kostolany hieß das "zittrige Hände"

 
15.02.11 11:08

Seite: Übersicht ... 65 66 67 69 70 71 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Solon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 6.274 Ende gut - alles gut schnuffel AlexBoersianer 22.04.24 12:04
14 422 SOLAR-FABRIK, WKN:661471 Kauf lucy lucy 25.04.21 00:14
9 53 Solarfriedhof windy k.tor Gartenzwergnase 10.12.17 20:50
  15 news heute eben grade 18.35uhr xelleon Milchtüte 19.09.14 12:47
  24 Solon TripleZero michelangelo123 10.09.14 22:59

--button_text--