sollte sich die Deutsche Börse von der US Börse und anderen abkuppeln ?

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.621 / Heute: 1
sollte sich die Deutsche Börse von der US Börse und anderen abkuppeln ? brokergold
brokergold:

sollte sich die Deutsche Börse von der US Börse und anderen abk.

 
22.01.08 13:14
#1
Stimmen bislang: 9, Ergebnis
sollte sich die Deutsche Börse von der US Börse und anderen abkuppeln ? Slater
Slater:

nette Frage, alter Zocker

3
22.01.08 13:16
#2
sollen ja - können NEIN
sollte sich die Deutsche Börse von der US Börse und anderen abkuppeln ? Woodstore
Woodstore:

das jemand der solche Fragens stellt

 
22.01.08 13:19
#3
auch nur 2 Monate an der Börse überlebt wundert...
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
sollte sich die Deutsche Börse von der US Börse und anderen abkuppeln ? brokergold
brokergold:

servus slater

 
22.01.08 13:20
#4
der ganze schlammasel hir kommt von drüben naja überwigend
ganz so beschissen wie es runder ging geht es der deutschen wirtschaft nicht
gute antwort slater
sollte sich die Deutsche Börse von der US Börse und anderen abkuppeln ? brokergold
brokergold:

Woodstore 7 Jahre

 
22.01.08 13:22
#5
und mir gehts gut  
sollte sich die Deutsche Börse von der US Börse und anderen abkuppeln ? major
major:

..

 
22.01.08 13:34
#6
@brokergold: für einen der hier seit über 7 jahren registriert ist, hast du aber verdammt lang mit deiner abstimmung zurück gehalten ;-)
sollte sich die Deutsche Börse von der US Börse und anderen abkuppeln ? brokergold
brokergold:

ja das stimmt :-)

 
22.01.08 13:40
#7
ich bin halt der meinung wenn es anderen schlecht geht warum sollen
wir darunder leiden ? und nur mal so so scheiße wie das runder ging
geht es der deutschen wirtschauft nun auch nicht . nur mal so  
sollte sich die Deutsche Börse von der US Börse und anderen abkuppeln ? rainer111
rainer111:

Unbedingt!!

 
22.01.08 13:50
#8
Unbedingt sollte man sich von den USA abkoppeln (können)! Dieses wirtschaftsschwache und auf Pump am Leben gehaltene Land ist ein Gefahr für die globale Weltwirtschaft! Für mich ist dies keine Macht mehr, die die Finanzwelt diktieren sollte! Nicht zu fassen ist nur dass sich Deutschland´s und Europas Börsen derart kollektiv dämlich verhalten, wenn die Vorgaben der USA, sprich die Futures zu sehen sind :-( Europa hat die stärkeste Börsen aufzubieten, und macht nix draus! Heute früh wurde zum Beispiel in Indien eine Stunde dicht gemacht, um schimmeres zu verhindert, gab´s das hier schon mal? Nein, was machte Dummland gestern, stürzte ins Bodenlose, weil Amiland Feiertag hatte und spechtet heute wie paralysiert nach Amiland und hofft dass dort wieder Wunder gemacht werden :-((( Wunder sind leider bald aus!
Grüße
Rainer
sollte sich die Deutsche Börse von der US Börse und anderen abkuppeln ? brokergold

reiner 111 so ist das auch meiner meinung

 
#9
und glaub mir das wird früher oder später auch noch
kommen das wir unser eigenes ding machen  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--