Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 310  311  313  314  ...

SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien

Beiträge: 8.841
Zugriffe: 1.014.789 / Heute: 193
Solar Millennium kein aktueller Kurs verfügbar
 
SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien eugenio
eugenio:

ja, jochen-nbg.

 
14.02.11 14:53
blythe, palen und amargosa würden ja parallel laufen und könnten für solar trust of america zu schwer sein. hier bietet es sich an, eine oder zwei baustellen zu verkaufen oder komplett als unterauftrag an siemens zu vergeben. da klingelt die kasse bei sm...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien jochen-nbg
jochen-nbg:

Desert

 
14.02.11 15:25
Deinen Hass auf s2m kann ich ein stueck weit nachvollziehen, da du offensichtlich eine menge Geld verloren hast. Deine Beiträge sind aber nur subjektiv und lassen jede Objektivität vermissen steig doch jetzt wieder ein. Du hast die Chance deine Verluste mehr als auszugleichen. Oder bist du wie Marc he der
Meinung, dass die us-Projekte nicht realisiert werden?
SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien unosoldat
unosoldat:

palen

 
14.02.11 16:25
leute, heute abend ca. 23 uhr palen entscheidung, morgen sind wir höher im kurs! up gehts
SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien Arvid
Arvid:

#7775 D A U S E N D . . .

 
14.02.11 17:23
... langfristig absolut im Bereich des möglichen, endlich mal wieder ein vernünftiger Beitrag!

LG Arvid
$-)
SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien Desertsun
Desertsun:

für den Irrläufer hinterm Zaun: 2013

 
14.02.11 19:16
HERTEN-SÜD. Die schlechte Nachricht vorweg: Wasserstoff wird der Blaue Turm in Herten frühestens 2013 produzieren. Die gute Nachricht ergibt sich aus der schlechten: Der Blaue Turm wird in Herten gebaut - geplante Fertigstellung Ende 2012.

www.pro-herten.de/Wirtschaft/BT/blauer_turm.htm
SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien Ramsibauer
Ramsibauer:

blub

 
14.02.11 19:36

Desertsun, ich freu mich schon, wenn das Ding bei 40 € steht und ich an die Zahl 24,xx denke. Klingelt's da bei dir?

SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien WarrenA
WarrenA:

ach was

 
14.02.11 19:38

mindestens zehntausend.............

SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien Ramsibauer
Ramsibauer:

blub

 
14.02.11 20:03

Wäre mir auch recht. Ist aber eher unwahrscheinlich.

SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien Desertsun
Desertsun:

Photovoltaik kurz vor dem wirtschaftlichen Durchbr

 
14.02.11 20:17
Photovoltaik kurz vor dem wirtschaftlichen Durchbruch;
Solar-Investitionen sollen sich bis 2015 verdoppeln
www.solarserver.de/solar-magazin/...h-bis-2015-verdoppeln.html

Die Preise für Photovoltaik-Anlagen sind seit 2005 um etwa 40 % gesunken.
Bis 2015 sollen sie im Vergleich zu heute um weitere 40 % fallen.
Demzufolge können die Kosten für PV-Strom in den nächsten fünf Jahren in vielen EU-Ländern mit den üblichen Strompreisen für Privatkunden mithalten.
SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien Desertsun
Desertsun:

hier sieht man, wo die Preise hingehen

 
14.02.11 20:35
Photovoltaik in der Türkei:
Parlament beschließt Einspeisevergütung für Solarstrom von rund 0,10 Euro/kWh

www.solarserver.de/solar-magazin/...-von-rund-010-eurokwh.html
SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien Ramsibauer
Ramsibauer:

blub

2
14.02.11 20:59

Hier sieht man, wo die Menschheit hingeht.

 

http://www.motorfm.de/wp-content/uploads/2010/07/...5868atombombe.jpg

Das Ende ist nah! Hört auf zu investieren!

SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien The-Link
The-Link:

Jahresabschlüsse der Ferrostaal AG ab 2001!

 
15.02.11 12:59
Auf www.unternehmensregister.de ist der geänderte Jahresabschluss 2001 der Ferrostaal AG einsehbar. Jetzt will Ferrostaal auch noch die Abschlüsse 2002 ff. berichtigen.

Der Ferrostaal Skandal wird sich noch längere Zeit hinziehen. Ferrostaal wird als nächsten Schritt vermutlich Ansprüche aus dem Gewinnabführungsvertrag gegen die MAN AG geltend machen.

Die Ferrostaal AG kommt so schnell vermutlich nicht zur Ruhe!
SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien eugenio
eugenio:

wer ist ohne sünde?

 
15.02.11 13:15
liebe the-link,
es ist auch die frage, was mache ich in einem schönen garten? besuche ich die schönheit und das blühende leben, oder den kompost und den tod? es gibt so vierbeiner, die immer nur den kompost suchen...

man-ferrostaal ist ein gigant, hat ein immenses potential. das gilt es, positiv zu nutzen. ich hoffe, das wird mit der solarthermie umgesetzt.
SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien Ramsibauer
Ramsibauer:

Blub

 
15.02.11 17:04
The-Link, schau doch mal, ob du nicht noch was ab der Berichtsperiode 1986 findest. Das wär 'n Knüller!
SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien Desertsun
Desertsun:

ohne Worte

 
15.02.11 17:09
SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien Ramsibauer
Ramsibauer:

Blub

2
15.02.11 17:29
Ich finde die Worte für dich:

Da ich aufgrund mangelnden fachwissens meine beiträge im nachbarthread auf ein minimum reduziert habe, passe ich mich dem hiesigen niveau im junkthread an. Soviel zur begründung.

Der eigentliche knüller ist meines erachtens nach aber folgender:
Gerade DU musst so ein avatar ansprechen. Dass jemand von deinem kaliber die dreistigkeit besitzt, diesen sachverhalt anzusprechen, nachdem du über monate hinweg schwachsinnige bilder von firmenspardosen, linksextremen politikern und dingen wie einem menschlichen daumen hier abgeladen hast, hätte mir fast die sprache verschlagen ... Aber nur fast

Btw.: wann ist mit der blm entscheidung zu palen wohl zu rechnen?
SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien Desertsun
Desertsun:

#7791

 
15.02.11 17:55
Deinem Avatar nach zu urteilen, haben die Sinnbilder dann ja gepasst.

Hab schon gemerkt, mit Polemik und Metaphern hast Du so Probleme.
SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien 9775088t0.gstatic.com/...MxiyOc7ISNRVa3xma5RnJvwqXLDYSzJaaV_zd1VaG6E" style="max-width:560px" />
Das Zeichen vor dem Daumen solltest Du wohl kennen.
SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien Desertsun
Desertsun:

übrigens

 
15.02.11 17:59
manche Firmen geben mit diesem Daumen Prognosen heraus,
und fangen dann sogar nen vermeintlich dicken Fisch, der sie dann auffrisst.
SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien Desertsun
Desertsun:

blub

 
15.02.11 18:15
nimm lieber den, der schaut freundlicher:
file1.npage.de/007772/24/bilder/img_8446.jpg
SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien Ramsibauer
Ramsibauer:

blub

6
15.02.11 18:37

Das Pi habe ich wohl beim ersten Mal übersehen. Ändert aber nunmal leider nichts an meiner Aussage bezüglich dieser Bilder. Ich habe auch nicht die geringste Ahnung, warum ich mich überhaupt mit jemandem auseinandersetze, der sich über Sahra Wagenknecht begeistert. Ich nehme aufbauend auf dieser Tatsache mal lieber keine wertende Stellungnahme über deine Person vor, das würde herb ausfallen.

Fakt ist nunmal, dass du offensichtlich an juvenilem Gedächtnisschwund leidest, denn ich erinnere mich noch all zu gut an die Frühlings- und Sommermonate des letzten Jahres, während welcher dir von zahlreichen Seiten mehrfach bestätigt wurde, dass deine ungebremste und hochfrequentierte Linkposterei weder themenbezogen, noch in irgendeiner Weise interessant ist. Auf Normaldeutsch ausgedrückt: Du nervst.

Alleine die Tatsache, wie sich deine Haltung gegenüber dieser Investmentmöglichkeit verändert hat, sagt alles Nötige über den Grad deiner geistigen Entwicklung aus. Während deines Engagements hast du von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nach irgendwelchen versteckten Wachstumspotentialen gesucht, um uns diese alle 10 Minuten mitzuteilen. Kaum musstest du einen Verlust wegstecken, ist deine Spammerei ins Negative ausgeartet und du hast dich "metaphorisch", wie du es ja gerne nennst, schreiend und weinend in die Arme von Link begeben, den du fortan bei seinen unbewiesenen abstrusen Thesen und Unterstellungen nach Kräften unterstützt hast. Für mich zeigt sich da einfach, dass du offensichtlich Rückschläge (und seien sie nur finanzieller Art) irgendwie nicht verarbeiten kannst. Das ist bedauerlich, gibt dir aber nicht das Recht, einen verzweifelten Vergeltungsfeldzug gegen das Unternehmen zu starten. Leute wie du haben an der Börse nichts verloren. Wer sich mal zwischenzeitlich aufgrund solcher ärgerlichen Ereignisse verliert (wie es bei mir letztes Jahr der Fall war), wird sicherlich entschuldigt sein. Irgendwann sollte man allerdings morgens aufstehen und von vorne beginnen, anstatt anderen mit Geschwätz über den Tauberlandpark oder wie das Ding heißt in den Ohren zu hängen.

 

Ich möchte dich ferner bitten, und das ist mir das Wichtigste, dass du dich entweder dafür entscheidest, ALLE meine an dich gerichteten Beiträge zu kommentieren, oder es ganz bleiben zu lassen. Aber bitte such dir nicht nur die aus, zu denen dir ein Argument einfällt und lass die anderen dann in der Historie verschwinden. Das macht dich nicht glaubwürdiger.

SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien ger07
ger07:

jetzt ist es aber langsam genug ...

2
15.02.11 19:01
... denn das Niveau der Beiträge gleitet ins bodenlose ab. Solange zwischen den Zeilen die eine oder andere Information zu finden war, konnte man ja noch mitlesen. Aber jetzt kommt nur noch Trash heraus. Muss denn auf jeden Mist immer neuer Mist abgeladen werden?

... und Schweigen ist Gold .......
SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien The-Link
The-Link:

Solar Equity SE!

 
15.02.11 19:26
Amtsgericht Fürth Aktenzeichen: HRB 11180 Bekannt gemacht am: 15.02.2011 12:00 Uhr

In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Veränderungen

08.02.2011


Solar Equity SE, Erlangen (Nägelsbachstr. 49 c, 91052 Erlangen). Die Hauptversammlung vom 26.01.2011 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Neuer Gegenstand: Der Erwerb, das Halten und die Veräußerung von Beteiligungen an anderen Gesellschaften sowie die Finanzierung solcher Beteiligungen und anderer Gesellschaften; ferner die Vermittlung des Abschlusses von Verträgen über den Erwerb von Anteilsscheinen einer Kapitalanlagengesellschaft, Ausländischen Investmentanteilen, sonstigen öffentlich angeboteten Vermögensanlagen, die auf gemeinsame Rechnung der Anleger verwaltet werden, öffentlich angebotenen Anteilen an einer und von verbrieften Forderungen gegen eine Kapitalgesellschaft oder Kommanditgesellschaft. Zum Unternehmensgegenstand gehören Tätigleiten, für die eine Erlaubnis gemäß § 34c Abs. 1 GewO erforderlich ist, nicht aber Tätigkeiten, für die eine besondere behördliche Erlaubnis notwendig ist, insbesondere nach dem Kreditwesengesetz.
SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien The-Link
The-Link:

die große Frage!

 
15.02.11 19:28
MIT wieviel Prozent ist die Solar Equuity SE noch an der Solar Millennium AG beteiligt.

Ich tippe mal auf 0 bis 5 Prozent.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7799

SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien Energiewende sofo
Energiewende.:

The Link

 
15.02.11 20:14

du gehst davon aus (wenn du überhaupt selber glaubst was du schreibst) nicht wir. Oder wer soll wir sein?


Seite: Übersicht ... 310  311  313  314  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Solar Millennium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 10.252 Solar Millennium vor dem Durchbruch ? ulm000 Schnüffel 26.09.23 20:00
  246 # N E W S # Quokko M.Minninger 25.04.21 03:21
9 53 Solarfriedhof windy k.tor Gartenzwergnase 10.12.17 20:50
17 988 Alternative Energien Jorgos M.Minninger 04.04.14 10:20

--button_text--