Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 83 84 85 87 88 89 ...

Softing AG - Die M2M Company

Beiträge: 10.569
Zugriffe: 1.670.680 / Heute: 188
Softing AG 5,30 € +1,92% Perf. seit Threadbeginn:   +64,60%
 
Softing AG - Die M2M Company Scansoft
Scansoft:

So das war es. Nachdem mich

 
28.06.12 23:41
Die Nationalelf verlassen hat, bleibt nur noch softing um das Jahr zu retten. Allerdings müssten sie schon auf 10 EUR steigen um meine Laune zu retten. Das schlimmste ist, dass auch am Sonntag nach Italien in den Urlaub fahre. Momentan würde ich lieber in der Hartz fahren...
Aktienmarkt ist halt kein Ponyhof

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Softing AG - Die M2M Company Versucher1
Versucher1:

... off topic .... Gesamtmarktsituation

 
29.06.12 11:34
... das könnte er doch gewesen sein ... der Startschuss für die europäische Aufwärtsbewegung, oder? Was soll denn noch kommen, nachdem die europäischen Wackel-Banken sich nun direkt aus dem ESM-Topf bedienen und wohl zu superniedrigen Zinsen sanieren dürfen .... ohne Umweg über den (bisher haftenden) Staatshaushalt des Heimatlandes.
Für die Risiken der europäischen Banken besteht damit die Gemeinschaftshaftung entsprechend dem Schlüssel der Beteiliung der Staaten am ESM.    
(Ach ja ... vergessen .... die könnte natürlich noch für die Risiken/Schulden der einzelnen  Staatshaushalte kommen ....)
Softing AG - Die M2M Company allavista
allavista:

Scansoft

 
29.06.12 13:17
na scheint ja heut wenigstens einen erfreulichen Wochenausklang, bei Softing, zu geben.
Im Vorfeld der Prognoseerhöhung, sicher kein Fehler.

Schon mal einen schönen Urlaub und laß ordentlich Kohle dort, daß die Italiener ihre Schulden bedienen können und nicht uns anpumpen.
Softing AG - Die M2M Company Scansoft
Scansoft:

Na wenigstens Versuch softing gerade meinen

 
29.06.12 14:12
Schmerz ein wenig zu lindern... Würde den Italienern am liebsten was Klauen. Aktuell haben sie sich ja gerade auch unserer Gelder des Esm bemächtigt. Na ja ich geh eh nicht mehr davon aus, dass wir eine Rente bekommen. Ist ja auch ein Grund warum ich mich hier rumtreibe. Aber es ist immer wieder erstaunlich wie schnell sich Deutschland über den Tisch ziehen lasst bei solchen Gipfeln. Jetzt zählen wir, obwohl die Südländer sich nicht reformieren. Dabei wissen alle beteiligten, dass es ohne Reformen bald den großen Knall gibt, dann helfen auch keine eurobonds mehr
Aktienmarkt ist halt kein Ponyhof
Softing AG - Die M2M Company Scansoft
Scansoft:

Softing könnte im übrigen

 
29.06.12 14:20
Bald sehr positiv auffallen, als eines der wenigen unternehmen, deren geschäft immer noch sehr positiv verläuft. Scheint ja so als fängt die Börse langsam an diese außergewöhnliche Entwicklung zu antizipieren...
Aktienmarkt ist halt kein Ponyhof
Softing AG - Die M2M Company Scansoft
Scansoft:

Schön mal wieder die 5

 
29.06.12 18:33
zu sehen.Wurde zudem auch fleißig aus dem ASK gekauft, was ebenfalls ein gutes Zeichen ist. Umsatz war auch ok. Schöner Abschluss um in den Urlaub zu fahren (zum Glück hat Italien verdient gewonnen, sonst wäre die reise noch schwerer...). Jetzt noch zwei Wochen und softing zeigt den Rest der Welt mal wieder wieviel ps man unter der Haube hat...
Aktienmarkt ist halt kein Ponyhof
Softing AG - Die M2M Company Scansoft
Scansoft:

So bin jetzt eine woche

 
30.06.12 22:59
im Urlaub und verzichte auf jeglichen Kontakt zur Börse. Die Zeichen bei softing, insbesondere die Käufe aus dem ASK waren ja sehr ermutigend. Vielleicht kann sich softing oberhalb der 5 EUR etablieren. Die ke sollte mittlerweile auch mal langsam verdaut sein. Die Vorraussetzungen für eine outperformance von softing im zweiten Halbjahr sind jedenfalls gegeben. Dafür braucht es sogar nicht mal eine Übernahme oder einen Großauftrag. Hier reicht schon das vorhandene operative geschäft.
Aktienmarkt ist halt kein Ponyhof
Softing AG - Die M2M Company allavista
allavista:

Empfehlung in EamS

 
01.07.12 22:16
Softing AG - Die M2M Company mikkki
mikkki:

Mhm!

 
02.07.12 14:12

Kaum ist scansoft im Urlaub steigt die Rakete. Ich glaube du solltest öfter Urlaub machen. ;-))

Softing AG - Die M2M Company allavista
allavista:

ja, kaum ist der Bremser weg.....;-)))

 
02.07.12 14:26
Softing AG - Die M2M Company AngelaF.
AngelaF.:

Geht ja gut los

 
02.07.12 14:42

Einen Tag ist der Bremsklotz weg und schon geht es 6% hoch.

Ich glaube das macht der mit Absicht. Hofft bestimmt daß wir jetzt zusammenlegen um seinen Urlaub zu verlängern.

 

Softing AG - Die M2M Company Clavius
Clavius:

Richtigstellung - Deutschland's Verantwortung

 
02.07.12 14:55
Ehrlich gesagt kann ich den Schwachsinn, dass die Südländer jetzt Deutschland durch den ESM oder was auch immer "ausrauben" sollten nicht mehr hören. Zum ersten hat Deutschland seit der EURO Einführung am meisten profitiert. Der EURO hat es Deutschland ermöglicht Export Weltmeister zu werden, obwohl die eigene Wettbewerbsfähigkeit einen höheren Wechselkurs einer EIGENEN Währung gerechtfertigt hätte!! Zum anderen waren es vor allem Deutsche Banken die die Konsum Wut in einigen der Südländer wie z.B. Spanien anfachten. Jetzt wo es darum geht in der EU die Ungleichgewichte zu kompensieren geht das Gejammer los! Dies ist einfach kurzsichtig und extrem gefährlich. Ja, als Europa's grösste Volkswirtschaft hat Deutschland das Kantische Kategorische Imperativ zu achten und muss jetzt endlich eine KONSTRUKTIVE Führungsrolle übernehmen. Was jetzt gefragt ist sind umfangreiche Lösungsansätze, wie der heute vom ZEW in Bezug auf die Einführung eines Zinsaugleichsmechanismus gepaart mit Reformkonditionen.

Habe auch die Schwarzmalerei des Handelsblattes und anderer Finanzmedien satt!! Jeder EU Ansatz wird sofort zerrissen und heizt populistische Tendenzen nur weiter an. Am Ende steht die politische und Fiskale Union Europas und dass WEISS JEDER!!

Der Gesamtmarkt wird sich rapide erholen auf der Basis der erneuten Zinskonvergenz, die sich in den nächsten Monaten fortsetzen sollte. Bei SYT gefällt mir das ansteigende Volumen und mein Kursziel bis September von EUR 6 scheint weiterhin realistisch zu sein.

Gruss
Clavius
Softing AG - Die M2M Company allavista
allavista:

Artikel EamS nochmal ausführlicher

 
02.07.12 15:00
interresant, Diagnosegeräte, BMW hat gerade erste Aufträge gegeben.

Organisches Wachstum, 10% sicher, 15% jährlich angestrebt .-)
Softing AG - Die M2M Company DerDaxausdemBau
DerDaxausde.:

Guten Morgen!

2
03.07.12 10:19

Auch der Aktionär meldet sich mal wieder rechtzeitig zu Wort :)

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...hung-noch-im-Juli-1937705

Vielleicht schaffen wir es ja, in diesem Umfeld neue Jahreshochs zu markieren. Das freundliche Umfeld, mehrere Empfehlungen sowie die Gerüchte um eine Prognoseerhöhung sowie eines neuen Großauftrags helfen dabei deutlich.

Hinzu kommt immer noch der "Cash-Joker" für eine Übernahme, den man immer noch ziehen kann, wenn sich die Chance ergibt!

Ein tolles Investment, andere Firmen bringen Gewinnwarnungen heraus, Softing wird die Prognose wohl erhöhen :D

 

P.S. Wir sollten im Forum zusammenlegen, damit wir Scansofts Urlaub verländern können ;)

Softing AG - Die M2M Company SimonW
SimonW:

Sende SMS "Scansoft" an die 55449

2
03.07.12 10:34
... und spende 4,99 Euro für die Urlaubskasse ;)
Softing AG - Die M2M Company DerDaxausdemBau
DerDaxausde.:

:)

 
03.07.12 10:44

5,45€ das Jahreshoch ist erreicht, ein Überschreiten würde neue Käufer nach sich ziehen. Ich bin gespannt!

Softing AG - Die M2M Company pippo1888
pippo1888:

hey

 
03.07.12 11:30

Echt schade das ich den Gewinn + KE bei 4,95€ genommen habe. und zu BMW gewechselt habe. Das hätte ich mir nicht gedacht das Softing so gut performancet.

Ich wünsche euch allen noch gute Gewinne mit Softing bin nur ein klein wenig neidisch.  forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

jedoch an der Börse kann man nich perfekt sein.

Zurück komme ich nicht dafür ist es nun so.

Aber werde Softing nicht aus dem Auge verlieren. Um zu lernen was so eine Unbekannte Aktie draufhaben kann.

Wenigstens geht es mit mit dlg 1A. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Tschüss pippo

 

Softing AG - Die M2M Company DerDaxausdemBau
DerDaxausde.:

Pippo

 
03.07.12 11:50

Warum verkaufst du denn?

Mensch, es gab doch keine Anzeichen, dass das operative Geschäft schlechter läuft als geplant. Vor allem, wenn es solche Anzeichen gegeben hätte, dann nur, weil die Autobranche schwächelt. Also wäre ein Wechsel zu BMW nicht wirklich sinnvoll und für mich nicht  nachvollziehbar :)

Wünsche dir trotzdem viel Spaß mit deinem neuen Investment bei BMW, ist auch wirklich ein attraktives Unternehmen ;)

Trotzdem ist Softing auch auf diesem Niveau kaufenswert, nur so zur Info ;)

Dividendenrendite immer noch bei 5% (wenn sie unverändert bleibt) und die im vorherigen Post schon genannten Punkte. Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal und wartest einen Rücksetzer ab, evtl. greifst du ja ein paar Stücke zu 5.00-5,15 ab.

Ansonsten begegnen wir uns bestimmt im Herbst wieder bei der DLG-Rallye oder sonst wo :)

Softing AG - Die M2M Company Scansoft
Scansoft:

Achtung Softingaktionäre

2
08.07.12 13:19
bin wieder aus dem Urlaub zurück. Wahrscheinlich gibt es morgen daher ein Blutbad bei der Softing Aktie. Da von euch außer Absichtsbekundungen keine Kohle rüber kam, konnte ich auch den Urlaub nicht verlängern. Bin auch letztlich froh drüber, da bei Temperaturen von über 30 Grad ich als Norddeutscher ziemlich leiden musste...

Btw, wenn es tatsächlich stimmen sollte, dass Softing auch BMW genackt haben sollte, dann brauch ich für steigende Kurse auch nicht mehr verreisen. Wundert mich nur, warum es für solche News keine separate PR seitens Softing gibt...
Aktienmarkt ist halt kein Ponyhof
Softing AG - Die M2M Company Versucher1
Versucher1:

..... ok, hab' meinen SL gesetzt .... :-)

 
08.07.12 13:27
Softing AG - Die M2M Company DerDaxausdemBau
DerDaxausde.:

@ Scansoft

 
08.07.12 15:04

Norddeutscher? Woher? :)

Wohne selber in Norddeutschland, in Oldenburg, ca. 50km von Bremen entfernt ;)

Ich hoffe, die IR von Softing bringt zwei separate Ad hocs bzgl. einer Prognoseerhöhung und eines neuen Großauftrags. Alles in eine Meldung zu verpacken, da könnte die Wirkung schnell verpuffen...am besten noch in einem pos. Umfeld!

Man wird jawohl noch träumen dürfen :)

Softing AG - Die M2M Company Scansoft
Scansoft:

@derdax

 
08.07.12 19:42
Komme aus dem wunderschönen Hannover. Wohne aber aktuell berufsbedingt im Ruhrpott. Bin wirklich gespannt wie sich meine Anwesenheit morgen auf den Kurs auswirkt. Sollte Softing die von dir gewünschten ad hocs tatsächlich bringen kann ich mir bereits kurzfristig Kurse von über 6 EUR vorstellen. mal sehen wie es kommen wird...
Aktienmarkt ist halt kein Ponyhof
Softing AG - Die M2M Company Scansoft
Scansoft:

Und Zack geht es schon wieder

 
09.07.12 10:06
abwärts. Mea Culpa. Aber ich hatte euch ja gewarnt....
Aktienmarkt ist halt kein Ponyhof
Softing AG - Die M2M Company AngelaF.
AngelaF.:

Urlaubsende

5
09.07.12 17:18

Das aber gleich der Handel eingestellt wird/zusammenbricht wenn du wieder kommst, davon hast du nichts gesagt.

Mein Vorschlag:

Du postest morgen daß du dich dazu entschieden hast am Mittwoch einen Spontanurlaub anzutreten.

Merkt ja keiner wenn es gar nicht stimmt. Oder hat dein Chef auch Softingaktien?

 

Das beste für dich wäre wenn du deinen Chef dazu überreden könntest Softingaktien zu kaufen (möglichst viele).

Wenn er dann feststellt daß in der Aktie fast gar kein Handel ist, machst du ihn unauffällig auf die Posting der letzten Tage aufmerksam.

 

Wenn er genug Aktien gekauft hat wird er merken daß es für ihn lukrativer ist wenn er dich in "Erholungsurlaub" schickt. Du mußt natürlich vorher deinen gesamten Urlaub schon genommen haben.

 

Softing AG - Die M2M Company Scansoft
Scansoft:

Gute Idee, zumal wenn

 
09.07.12 17:37
Mein Chef kaufen würde hier durchaus Lebenin die Bude kommen würde. leider interessiert er sich nur für Autos und Fincas auf Mallorca. Eigentlich habe ich noch Urlaub, muss erst am Mittwoch wieder ran, daher verstehe ich nicht, warum der Kurs so stagniert:-)
Aktienmarkt ist halt kein Ponyhof

Seite: Übersicht ... 83 84 85 87 88 89 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Softing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 10.568 Softing AG - Die M2M Company Scansoft Scansoft 20.12.23 12:29
  48 JoWood - morgen geht`s los! Boersenrecht Boersenrecht 25.04.21 11:41
  9 D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... Newletter Laserfuzzy 25.04.21 01:21
  65 Softing Kaufen ? Dan17 Perlensucher 23 21.05.19 10:24
  3 Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA Newletter zoro de la bourse 16.08.16 14:54

--button_text--