Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 380  381  383  384  ...

Softing AG - Die M2M Company

Beiträge: 10.569
Zugriffe: 1.670.179 / Heute: 309
Softing AG 5,30 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +64,60%
 
Softing AG - Die M2M Company simplify
simplify:

Zweite Chance

 
18.08.18 12:10
Die könnte jetzt da sein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Softing AG - Die M2M Company Purdie
Purdie:

Softing

 
22.08.18 13:04
entwickelt sich aktuell sehr gut bei guten Umsätzen, bin hier sehr zuversichtlich
Softing AG - Die M2M Company simplify
simplify:

Timing

 
22.08.18 13:12
Bei aller gerechtfertigter Kritik in der Vergangenheit, sollte man nicht zu stark voreingenommen sein und die Chance erkennen, dass nun eine Wende zur alten Stärke möglich ist.  
Softing AG - Die M2M Company Nussit
Nussit:

Antizyklisch nachkaufen

 
22.08.18 16:43
Kurzfristige Kursschwächen kann man nutzen, der nächste Trump-Tweet kommt bestimmt. Ich werde noch auf mein Vorcrash-Niveau aufstocken.  
Softing AG - Die M2M Company crunch time
crunch time:

zum zweiten Mal die dritte Chance ;)

 
23.08.18 10:40
 
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Softing AG - Die M2M Company 1070776
Softing AG - Die M2M Company Purdie
Purdie:

Naja

 
24.08.18 13:32
ob aller guten Dinge nun 3 oder 4 sind ist mir egal, die 8,70 € könnten heute geknackt werden
Softing AG - Die M2M Company crunch time
crunch time:

Wieder Push von DER AKTIONÄR

2
24.08.18 14:29
Der uns allen bestens bekannte Söllner Flori trommelt frisch wieder für Wert vom Doktor. Quasi wieder die neue Tesla, Industrie 4.0 und den ganzen obligatorischen Buzzword-Müll, denn er auch schon die letzten Jahre immer wieder benutzt hat beim Strohfeuer zünden. Wer mal die letzten Jahren zurückschaut wie oft der Söllner Flori hier die Kulmbacher Jüngerherde regelmäßig am Nasenring zu hohen Kursen reingejagt hat mit utopischen Versprechungen und wenn man sieht wie oft dann diese Phantasiegebilde jedesmal wieder zusammenklappen nach nicht langer Zeit ( weil ja schließlich die "Redaktion" irgendwann auch mal mit ihrem Scalping wieder durch ist und die Herde der kulmbachhörigen,  vom selberdenken befreiten Reflexkäufer auch nur begrenzt oft gescheucht werden kann ), dann dürften da viele Kulmbachjünger schon viel Kohle beim dem Wert verloren haben durch den Söllner Flori , wenn sie nicht strikt die Käufe eng abgesichert hatten und einfach immer weiter gehalten haben. Der klassische Kulmbach-Jünger hat das Erinnerungsvermögen einer Scheibe Toastbrot und springt somit immer wieder unlimitiert gruppenartig rein durchs Nadelöhr und schon geht der Kurs schnell hoch bei derartig marktengen Small Caps. Also hab vorhin das Video gesehen, wo der Flori zu den diversen Werten (u.a zu Softing) zwitschert. Also der Junge spricht doch quasi 1:1 wie der Mr. Spuck in  dem Film (T)Raumschiff Surprise!!  
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Softing AG - Die M2M Company 1071009
Softing AG - Die M2M Company Frankoso
Frankoso:

Mal gucken

 
24.08.18 15:08
Vielleicht sehen wir ja in dem Jahr noch die 10 Euro. Dann bin ich raus
Softing AG - Die M2M Company Purdie
Purdie:

Starke Performance

 
24.08.18 17:06
heute von Softing

Ich wünsche ein schönes WE
Softing AG - Die M2M Company simplify
simplify:

Potential

 
25.08.18 16:35
Potential ist eben vorhanden. Söllner hofft eben, dass es sich dieses Mal entfaltet. Er hat ja durchaus seine Treffer. Siehe Hypoport, etc..
Softing AG - Die M2M Company NamPla
NamPla:

LOL

 
27.08.18 11:33
Wenn der Aktionär die Aktie so pusht wieso steigt sie dann und fällt nicht?  
Softing AG - Die M2M Company Nussit
Nussit:

Dass Softing

 
04.09.18 10:34
nicht fällt,liegt wahrscheinlich daran, dass niemand, wirklich niemand das Blabla aus Kulmbach mehr ernst nimmt, nicht einmal der Söllner selbst.
Softing AG - Die M2M Company allavista
allavista:

Liegt eher daran, daß der Artikel nicht groß

 
04.09.18 11:54
pushig war..
Analysen, Finanznachrichten und Reportagen zur Softing AG, welche die Einschätzung des jeweiligen Verfassers darstellen.
Softing AG - Die M2M Company allein schon
allein schon:

der Juni....

 
04.09.18 20:50
dürfte allein deshalb besser gelaufen sein, weil im Mai die letzten Kosten des Personalabbaus angefallen sind. Dieses Quartal dürfte also erstmals „sauber“ sein.
Softing AG - Die M2M Company Scansoft
Scansoft:

Jetzt kommen endlich die

 
05.09.18 16:13
ersten Globalmatix News. Offenbar verfügt man über ein solides Produkt, aber die Produktseite war bei Softing ja noch nie das Problem...
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Softing AG - Die M2M Company allein schon
allein schon:

im besten Fall....

 
05.09.18 16:48
erleben wir hier einen positiven Doppelspitzeneffekt. Wie sowas laufen kann kann man sich mal bei der ehemaligen m-u-t anschauen. Genügend Gewicht dürfte Widmann ja eigentlich haben.

Will see
Softing AG - Die M2M Company Nussit
Nussit:

Was da gestern

 
06.09.18 08:39
über sie Ticker gelaufen ist, ist doch gefühlt nur Marketing-Blabla. Marktreife erreicht man nicht über einen solchen Tests, sondern über eine Zulassung und TÜV-Abnahme. Warum werde ich den Eindruck nicht los, dass GlobalMatix eine verkappte Werbeargentur ist.
Softing AG - Die M2M Company allavista
allavista:

@Nussit, daß Produkt benötigt sicher keine

 
06.09.18 08:59
Zulassung oder TÜV, da es ja nur Daten ausliest und weiter gibt. Es findet im Fahrzeug kein Eingriff statt. Es muss also lediglich der Kunde abnehmen.

Die Meldung zeigt halt, den aktuellen Stand der Entwicklung des Produktes und des Vertriebs beim Kunden. Der geneigte Leser, kann dann selbst beurteilen wie er die Information bewertet. Ich persönlich, habe lieber mehr, als weniger Info, denn bei letzterem bin ich rein auf Spekulation angewiesen.

Das Produkt ist fertig und wird dem jeweiligen Kundenwunsch angepasst. Da es sich um einen neuen Anwendungsweg und Leistungsspektrum handelt, braucht es eben auch ein wenig Zeit, bis letztendlich Verträge stehen.

Da es sich im wesentlichen um Serviceverträge handelt (die Hardware wird ja über Lizenzmodelle über Dritte kommen) wird es stark skallieren und schnell in die Gewinnzone kommen. Wie erfolgreich dies letztendlich in der Breite sein wird, wird sich zeigen. Die Kombination und auch die Kundenbasis, sind aber gute Voraussetzungen hierfür...
Softing AG - Die M2M Company simplify
simplify:

Nussit

 
06.09.18 09:06
ich bin überrascht über deine Sichtweise. Das ist sehr wohl für den Investor relevant und lässt ein riesen Potential des GlobalMatix Produktes erahnen. Ich denke schon, dass sie dies melden mussten.
Softing AG - Die M2M Company Nussit
Nussit:

@Simplify

 
06.09.18 10:04
Alles was ich biser von der Widmann-Truppe so vernommen habe, sind Werbebotschaften. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dies der Heilsbringer für das angeschlagene Softing sein soll. Es fehlt mir bei Softing einfach ein stimmiges Konzept. Die Geschäfte laufen halt mehr schlecht als recht, der Kurs spiegelt das ja mehr als deutlich.

Gut, man muss sehen, ob der Worte Taten folgen.
Softing AG - Die M2M Company Scansoft
Scansoft:

Alles was Trier so von sich

 
06.09.18 10:37
gibt in den Interviews läuft bei mir unter der Prämisse, dass es schlicht falsch ist.  Globalmatix ist sicherlich eine interessante Technologie, zumal sie ja auch mit Softings Diagnose Kernkompetenz gut zusammenpasst. Aber auch hier ist am Ende entscheidend, welche Zahlen man liefert. Nur diese sind für mich bei Softing noch ein Anhaltspunkt für Aufstocken oder Abbauen.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Softing AG - Die M2M Company Scansoft
Scansoft:

Geht wahrscheinlich deswegen

 
06.09.18 11:51
nach Süden, weil Trier angekündigt hat, dass Globalmatix 2019 keine Gewinne liefern wird, da mögliche Erträge in den Ausbau des US Geschäfts reinvestiert werden sollen.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Softing AG - Die M2M Company Purdie
Purdie:

auch

 
06.09.18 11:56
das Widmann Gehalt ist nicht zu unterschätzen, da bleibt nicht viel EBIT bzw. EPS hängen bei 20% mehr Aktien
Softing AG - Die M2M Company ExcessCash
ExcessCash:

"Bastelbude"

2
06.09.18 13:25
das ist es, was beim Lesen des Interviews für mich hängen bleibt.
Tatsächlich ein eher destruktives Blabla... 2020 :-))

8,82

Seite: Übersicht ... 380  381  383  384  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Softing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 10.568 Softing AG - Die M2M Company Scansoft Scansoft 20.12.23 12:29
  48 JoWood - morgen geht`s los! Boersenrecht Boersenrecht 25.04.21 11:41
  9 D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... Newletter Laserfuzzy 25.04.21 01:21
  65 Softing Kaufen ? Dan17 Perlensucher 23 21.05.19 10:24
  3 Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA Newletter zoro de la bourse 16.08.16 14:54

--button_text--