SOFTBANK

Beiträge: 2
Zugriffe: 589 / Heute: 1
SOFTBANK pups
pups:

SOFTBANK

 
12.11.08 19:13
#1
Was ich erhoffte scheint einzutreffen,der langersehnte Ausbruch ist da.Mein persönliches Kursziel beziffere ich auf 45 Euro.
SOFTBANK Reinyboy

Softbank hält 29% an ALIBABA

 
#2
Hongkong 11.11.08  Die chinesische Business-Plattform Alibaba.com  Ltd. meldete heute einen Gewinnanstieg von 49 Prozent im dritten Quartal. Grund dafür, so Alibaba.com  sei der Schritt kleinerer Unternehmen ins Internet, um dort Produkte zu handeln.
Der Nettogewinn der Alibaba.com  belief sich im dritten Quartal auf 308,6 Mio. Yuan (45,2 Mio. USD).

Das Unternehmen hatte ebenfalls angekündigt, bis Ende 2009 Aktien im Wert von 2 Mrd. HKD zurückkaufen zu wollen. Die Aktien des Unternehmens haben in diesem Jahr bisher 83 Prozent verloren. Heute ging es um 0,2 Prozent auf 4,80 HKD nach oben. Der IPO-Preis lag vor einem Jahr bei 13,50 HKD.

Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--