Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 510  511  513  514  ...

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Beiträge: 13.394
Zugriffe: 1.796.074 / Heute: 303
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung ChrisDK
ChrisDK:

tja

 
15.04.14 12:13
es wissen immer einige mehr...

genauso wie einige wissen das hie rbald ne 10 vor dem komma steht...

die frage ist nur über welchen umweg die 10 kommt ;)

die nächsten zahlen werden es schon richten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Oxygen84
Oxygen84:

Mark Twain sagte dazu:

 
15.04.14 12:38
"A thing long expected takes the form of the unexpected when at last it comes”

Das hier einige auf positive Impulse durch Q1 Zahlen hoffen ist geradezu niedlich.

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung tomatos666
tomatos666:

elbarado

2
15.04.14 13:45
Versteh nicht warum wenn du mit PUT´s in Sky Investiert bist und im Moment Geld verdienst SKY  als Schrottaktie bezeichnest.
Hab auch ein Teil von Sky verkauft und bin mit Puts eingestiegen.
Werde aber sobald der Abwärtstrend durchbrochen ist sicher wieder voll einsteigen.
Gleich wie tief der ist.

Eine Aktie wo der Wert immer gleich ist und seit Jahren nur eine Seitwärtsbewegung hat ist für Anleger nicht Interessant!
Ich bezeichne keine Aktie wo ich mit einem PUT Investiert bin als Schrottaktie sobald sie fällt!
Versteh auch nicht warum du andere welche die Aktie halten als Idioten darstellst?
Ich habe auch noch Anteile von Sky welche ich auf Long halten werde und Puts weil sich Sky im Moment in einem Abwärtstrend bewegt.
Ist aber doch jedem seine Entscheidung was er macht.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Unexplained
Unexplained:

NetFlix kommt

 
15.04.14 14:51
www.heise.de/newsticker/meldung/...al-was-Netflix-2170298.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12780

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung tomatos666
tomatos666:

Netflix

 
15.04.14 14:59
Das Funktioniert auch nur in Großstädten mit guter Internetverbindung und einer Ordentlichen Flat.
Wobei die Benutzer solcher Dienste meist Junge Leute sind.
Ob Snap mit Netflix Konkurrieren kann sei mal dahin gestellt…
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung DerKai
DerKai:

Immer

 
15.04.14 16:28
weiter runter .... so ein Quark hier... Da wird wohl wer Insiderwissen haben, alleine das ist eine Frechheit .... alles Verbrecher und Gauner,ab in Knast mit denen....

Generell gehören Wetten auf Kurse verboten, den ganzen scheiß Zertifikate Kram ... hat NICHTS mit fundamentalen Daten zu tun .... auch Chartechnik und Co ist der größte Schmu den es gibt ... "Schulter" "Kopf" Formation und was es für einen Mist alles gibt ... wird Zeit für nen ganz großen Knall im Finanzsektor  
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Ramsibauer
Ramsibauer:

blub

 
15.04.14 16:43
Naja, diese SCHMU Charttechniker haben hier erhobenen Fingers gestanden und zur Vorsicht gemahnt, als es keiner hören wollte. Deiner Aggression kann man auch entnehmen, dass du von der Price Action gerade überrollt wirst. Ich habe mir hier den Mund fusselig gequatscht in Bezug auf Verlustabsicherung. Nein, Sky ist ja so rosig und Q1 Zahlen und 10 € und bla bla bla...
Deine Behauptung von Insiderhandel ist eine unbelegte Unterstellung und gehört in die Ecke 'Kursmanipulation', derer sich mit zuverlässiger Planbarkeit immer die bedienen, deren Verluste sich höher und höher türmen und die vorher in ihrer romantischen Träumerei von Mondkursen nicht akzeptieren wollten, dass die Stimmung längst gedreht hat. Das ist dann die Phase der Verzweiflung. Dort befindest du dich gerade. Denke beim nächsten Mal daran, wo du die Reißleine ziehst, wenn deine Vorstellungen vom Kursverhalten nicht Realität werden.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Ramsibauer
Ramsibauer:

blub

 
15.04.14 16:45
Oh und dein Satz mit Kurswetten ist ein Kracher :D Wenn du Aktien kaufst, gehst du selbst eine Wette auf die künftige Kursentwicklung ein ;)
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Scholle1986
Scholle1986:

Ich möchte Kai nur mal an seinen Post vom...

2
15.04.14 16:54
... 03.09.13 14:44 Uhr erinnern!

Das Internet vergisst nie... Und nur weil Du die Verdreifachung deiner Optionsscheine nicht realisiert hast?
Vor vieren Jahren noch gefragt, was es mit der Volatilität auf sich hat!

An der Gier erstickt ;-)
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Sanji
Sanji:

Short o. Long

 
15.04.14 17:27
ich bin long und wenn der Murdoch fröhlich ist dann bin ich das eben auch. : )
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Oxygen84
Oxygen84:

Fröhlich...

 
15.04.14 17:47
Murdoch war laut Reuters zufrieden, laut Aktionär fröhlich, Absicht?

Das einzige womit Murdoch tatsächlich Geld verdient haben dürfte (außer verschiedener Zahlungen seitens Sky) ist der Verkauf coverter calls bzw. ein collar agreement mit Banken, die Hochintelligenten Investoren Optionsscheine verkauft haben.

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Reldom
Reldom:

Börse ist

 
15.04.14 18:10
meines Erachtens zur Zockerbude verkommen , seit Einführung der Abgeltungssteuer.
Wozu noch 1 Jahr halten. Hier wird jeder Cent gleich mitgenommen !
Unser Finanzminister KASSIERT IMMER MIT...OHNE RISIKO !
Ist doch geil ?
Die Staatskassen sind doch immer leer !
Wo geht die Kohle eigentlich hin ? Abgeltungssteuer,LKW-Maut,demnächst PKW-Maut , Transaktionssteuer....usw.
Darüber hört man NIX ! WO BLEIBT ALL DIESE KOHLE ?
Allein all die Steuern ,die durch Mobilität (PKW,LKW) anfallen hätten uns Allen längst 6-spurige Autobahnen und absolut schlaglochfreie Strassen überall in der BRD bescheren müssen ?
Sky wird wohl auch zum Zock verkommen.
Mit Sport allein wird Sky auf Dauer nicht bestehen.
Die hätten die Bundesligarechte mal besser der Telekom überlassen sollen.
Dann wären DIE jetzt richtig am schwitzen.....aber nein...Sky musste DIE ja überbieten.
Sport ...Sport...und der Rest.....unerträglich , zumindest in meinen Augen .
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung spider007
spider007:

@elbarado

 
15.04.14 21:26
ich gönne dir ja dein Gewinn, aber wenn wir mal ehrlich sind hat es wenig mit fundamentalen Wissen zu tun das Sky fällt ... eher mit der momentan herrschenden allgemeinen Situation ... wäre dies nicht so gekommen wie es im Moment läuft an der Börse, wärst du mit deinen Shorts aber ganz schön abgesoffen ... aber wie gesagt, ich gönne es dir und ein bisschen Glück gehört nun mal dazu
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung elbarado
elbarado:

no comment

 
15.04.14 21:50
ist hier eh net erwünscht, langweilt mich mittlerweile
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Ramsibauer
Ramsibauer:

blub

2
16.04.14 08:41
Mal ganz ehrlich? Sobald Kurse absacken wird mit dem Finger auf derivative Finanzinstrumente, HFT, Fiskalpolitik, Hedgefonds und was weiß ich alles andere gezeigt. Wenn der Kurs steigt, wird Hurra geschrien und man brüstet sich, gewusst zu haben, dass das Unternehmen unterbewertet ist. Wenn man also richtig liegt, war die eigene Analysefähigkeit der Grund, wenn man falsch liegt, war es irgendeine kriminelle oder verschwörerische Energie. Es ist wirklich traurig, wie unfähig Menschen zur Selbstkritik sind. Ich hatte mit meiner Shortposition einen tollen Einstieg erwischt, meine Gewinne wären jetzt gigantisch. Leider wurde ich bei 6,85 € ausgestoppt. 3 Cent unter dem Höchstkurs der Gegenbewegung. Das ist extrem ärgerlich.
Ich kann mich jetzt hinstellen und behaupten, meine verhältnismäßig große Position wurde im Orderbuch noch eben abgefischt. Vielleicht war es sogar so. Und was ist daran jetzt verwerflich? Hätte ich die Möglichkeiten, würde ich solche Schachzüge auch umsetzen. Und wenn es mir nicht passt, kann ich statt Auto-Stopps ja mit gedanklichen SL arbeiten.
Wer sich von der Börse ausgespielt fühlt, darf bei der Ursachenforschung mal vor der eigenen Haustür kehren, statt in ständiger Selbstüberschätzung mit dem Finger in einem Reflex eigener Unfähigkeit zur Selbstkritik ständig auf alles Externe zu zeigen. Das ist so ermüdend....
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Egon Spengler
Egon Spengler:

Break-Even-Analyse Sky D auf Basis 2013er-Daten

 
16.04.14 08:53
Während hier oft die kleinen täglichen Nachrichten diskutiert werden, wird Sky D anderswo als Beispielunternehmen für eine Break-Even-Analyse behandelt.
.
Im Jahresdurchschnitt müsste Brian Sullivan 2014 ca.3,95 Millionen Abonnenten haben, um auf ein ausgeglichenes betriebliches Ergebnis zu kommen. Von einer "schwarzen Null" beim Konzernergebnis wollen wir bei -74 Mio € Finanzergebnis (2013) mal noch nicht reden.
.
Mister Sullivan ist fast am Ziel
wettengl.info/Blog/?p=4702
.
Im "Updates"-Blog von Prof. Wettengl.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung soulmate trader
soulmate trad.:

@Egon

 
16.04.14 11:08
Die Börse hat ja die ganze Zeit getan als würde man bei Sky in naher Zukunft riesen Gewinne machen, daher ist die frage nach der 0 beim operativen Ergebnis im Moment relativ uninteressant, darüber könnte man reden - und es als Chance verstehen - wenn Sky bei 2 bis 3 Euro stünde.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Unexplained
Unexplained:

Sky

 
16.04.14 12:30
Leute, ihr MÜSST unbedingt Sky Aktien kaufen. Wenn ihr das nicht macht, schalten sie sonst noch Fußball ab ;-)
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung otcstar
otcstar:

Schöner Rebound

 
16.04.14 12:31
die zieht jetzt
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung spider007
spider007:

nur ein kurzes luftholen vor dem nächsten Fall

 
16.04.14 14:03
nur meine Meinung ...  
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung tomatos666
tomatos666:

Widerstand bei 6€

 
16.04.14 17:18
Wieder abgeprallt.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung ChrisDK
ChrisDK:

wo genau

 
17.04.14 10:40
nach oben ;)

@elba: haste deine scheinchen noch? knappe 8% hat sky ja wieder gut gemacht...sollte die 6 jetzt halten gehts sicher zügig rauf auf die 200er linie :)


Sky-wieder auf dem Weg der Besserung elbarado
elbarado:

ja habe

 
17.04.14 11:16
noch alle scheine, gehe von einem weiteren kursrutsch richtung 5 euro marke aus
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung ChrisDK
ChrisDK:

5

 
17.04.14 11:49
ist nen bisschen viel oder? da müssen die zahlen schon richtig schrott sein am 7.

vll sehen wir ja vorher nochmal die 7^^


ist auf jeden fall eine super trader/long aktie...kann man gutes geld mit verdienen wenn man die wellenbewegung immer schön mitgeht...sowohl runter als auch hoch :D

Seite: Übersicht ... 510  511  513  514  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--