Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 45 46 47 49 50 51 ...

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Beiträge: 13.394
Zugriffe: 1.795.224 / Heute: 441
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Mkhose
Mkhose:

@weltumradler

 
19.03.11 17:52
Ich bin voll Deiner Meinung.!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung toni8000
toni8000:

@ weltumradler

 
19.03.11 18:11
Mir hat er auch schon beleidigende Boardmails geschrieben.

du kannst ihn unter deinen einstellungen aussperren, dann kann er dir keine mehr schreiben.

Desweiteren kannst du die Angelegenheit an einen der mods weiterleiten.

Ist nur eine Fraghe der Zeit, bis sie ihn das dritte mal sperren, hoffentlich dann dauerhaft.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung depesche
depesche:

klarer kauf!

 
30.03.11 08:08

aktie wird die nächsten tage anziehen.. ;)

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung depesche
depesche:

kaum gesagt..

 
30.03.11 16:20

schon geht´s los..die leute springen wieder auf den zug gen sky..!! zurückbleiben!!! ;)

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung bochum1848
bochum1848:

grundlos???aber gut ;-)

 
30.03.11 16:24
oder gibts ne erklärung?gesamtmarkt sehr positiv trotz japan ..
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung xpress
xpress:

depesche

 
30.03.11 18:12

dank dir bin ich doch jetzt im plus hätte ich  nicht gedacht....

Gruss Xpress

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung money81
money81:

Sky bald reines iPad- und Internet-Abos

 
06.05.11 09:14

Einen konkreten Termin, ab wann ein Abonnement auch für Internet-Surfer  oder iPad-Besitzer ohne Kabel- oder Satellitenempfang möglich ist, nannte Sky-vertreter Euan Smith nicht. 

www.satundkabel.de

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung money81
money81:

Sky steigert Werbeumsatz um 20%

 
05.08.11 21:10

Rund eine Million Zuschauer weist die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung für die Samstagsübertragungen der Fußball-Bundesliga auf Sky in  der Spitze aus. Ein Wert, der sich in der werbetreibenden Wirtschaft  herumgesprochen zu haben scheint, denn der Münchner Pay-TV-Sender kann  zum Beginn der neuen Saison mit einer Reihe neuer Werbekunden aufwarten.  Turkish Airlines, Suzuki und Tipico treiben die Werbeumsätze der Bundesliga-Sendungen um zwanzig Prozent nach oben. Krombacher und Tillman's Toasty haben ihre Buchungen der vergangenen Jahren bestätigt.

www.horizont.net/aktuell/medien/pages/protected/...rozent_101814.html

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung weltumradler
weltumradler:

hallo skyianer.....,

 
24.11.11 19:25

und allen die sich für diese aktie interessieren. nachdem im rosarotenbrillenthread nur noch einseitige posts geduldet werden, möchte ich diesen "toten" thread wieder zum leben erwecken und hin und wieder posten. in den letzten 6 monaten wurde hier so gut wie nichts mehr geschrieben und analog zum zunehmenden niveau des anderen threads viel eure sky aktie entsprechend.

vorneweg möchte ich betonen, dass ich derzeit noch nicht investiert bin und mal die geschehnisse der nächste woche einfach abwarten möchte. der heutige kursanstieg an die 1,63 eus war er die kehrtwende zum besseren, oder nur ein kleines strohfeuer auf den weg zum erneuten pennystock. ich persönlich halte beide szenarien für möglich und mal sehen wo der kurs morgen abend stehen wird. im amiland wurde nicht gehandelt und bis deren eröffnung morgen wird sich der kurs wohl weiter um die 1,60 eus einpendeln. fällt die 1,50 geht`s wohl schnell südwärts richtung den schein der db von 1,20 und ich befürchte fast, dass dies noch erreicht wird.

gruss weltumradler und hoffentlich interessante posts zum thema und keine provokationen

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier ist die strömung noch recht heftig..............

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung weltumradler
weltumradler:

serie A neu bei sky....,

 
24.11.11 19:40

was hält ihr davon?!

http://www.finanznachrichten.de/...exklusiv-auch-im-rahmen-de-007.htm

meiner meinung nach wäre das übertragen des topspieles der türkischen liga wesentlich interessanter gewesen wie die der serie a. vielleicht kann die türkische liga ja bereits gesehen werden, weiss dies wirklich nicht, aber rein aus wirtschaftlicher sicht gesehen wäre dies mit sicherheit profitabler gewesen. weshalb ist einfach zu erklären.

es leben einfach mehr türken hier in deutschland als als italiener. in den 80er jahren wär`s wohl so gut gewesen aber wegen der serie A wird es nicht viel mehr deutsche abonnenten geben und ob die zusätzlichen die kosten ausgleichen können mag ich mal bezweifeln.

gruss weltumradler

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung weltumradler
weltumradler:

die bild, also der aktionär machts möglich...

 
24.11.11 20:11

innerhalb von nicht einmal 24 stunden 2 berichte über sky herauszubringen ist schon sehr merkwürdig. noch merkwürdiger ist die tatsache, dass diese berichte von 2 unterschiedlichen autoren stammen. den ersten schrieb michael herrmann, der zweite schrieb wohl dann sein "chefe" andreas deutsch.... - MERKWÜRDIG. bekommen die druck von der deutschen bank?!......

http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...ystock--17423269.htm

hier wird vom pennystock und gleichzeitig vor dem griff ins fallende messer zu greifen gewarnt.

http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...-boerse-17425719.htm

hier wird von den ängsten berichtet bzgl. der im sommer wohl zu entscheidenden bundesliga berichtet. von sage und schreibe 412 mio. eus derzeit ist die rede, der umsatz wird dieses jahr die milliarde erstmals übersteigen. billiger werden die rechte bestimmt nicht werden, rummenigge und Co. sei dank.

fazit: bis zum sommer ist noch lange hin, und somit drängt sich zu dem jetzigen zeitpunkt ein einstieg für mich nicht auf. sollte die 1,50 eus unterschritten werden und ich glaube noch an erreichen der 1,20 eus werde ich eine erste posi vermutlich aufbauen.

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.........

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung benhur123
benhur123:

Erstmal

 
24.11.11 20:17
geht es auf 1,80 ;)
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung weltumradler
weltumradler:

@benhur123

 
24.11.11 20:21

halte ich auch für durchaus möglich. wie im rosarotenbrillenthread bereits gepostet halte ich sogar die 2,35 eus bis jahresende für möglich. entscheidend für die kurzfristige entwicklung werden die nächsten 2 wochen sein, und sollte die 1,60 auf freitagsbasis nächste woche überschritten werden wird womöglich ein kaufimpuls entstehen und für sky die jahresendrallay beginnen.

gruss weltumradler

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung lutzi123
lutzi123:

Klose live

 
24.11.11 20:38

Glückwunsch zum reaktivieren dieses Threads. Ich befürchte nur du hättest besser nen eigenen neuen mit Moderatorenrechten aufmachen sollen. Wird nicht lange dauern und du wirst hier einige aus dem Nachbarforen sehen, die hier recht schnell die gleiche Platte wie drüben abspielen werden.

Deiner Einschätzung hinsichtlich Sky ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Lediglich das Szenario von 2,35€ bis zum Jahresende halte ich für etwas zu optimistisch, angesichts des eher negativen Börsenumfeldes. Man wird es sehen.

Das jetzt die Serie A auf Sky zu sehen ist finde ich als Skykunde super. Man sieht auch das Sky aktiv versucht ihr Programm aufzuwerten und ständig mit neuen Ideen (Sky News, Sky-Anytime) ausbaut. So bleibt doch die berechtigte Hoffnung das Sky vielleicht schon im nächsten Jahr Profit abwerfen wird.

Angesichts des aktuellen Börsenumfeldes warte ich aber mit einem Einstieg noch ab.

 

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung weltumradler
weltumradler:

@lutzi123,

 
24.11.11 20:55

erstmal schön, dass du hier aufgetaucht bist. mit der zeit wirst du auch den wahren weltumradler kennenlernen, investiert oder nicht. bin bisher ja auch nicht investiert und anderweitig mit 100% drin aber jetzt habe ich frische kohle frei und diese schreit förmlich nach "investiere" mich. ob ich es hier investiere weiss ich derzeit noch nicht aber sky hält mich halt mehr als 1 1/2 jahre im bann und hier kenne ich mich auch wenig aus.

das mit nem eigenen thread hatte ich ja angekündingt, aber da ich tagsüber arbeite habe ich hierzu auch keine zeit. ebenso würde ich nur einen eröffnen bei nem wert mit ner langen "investorenabsicht". hatte früher bestimmt einige hundert posts im "am boden liegen" thread gepostet und bin dann hier im oktober 2010 übergesiedelt. du siehst ja, dass auf dieser seite noch welche von damals zu lesen sind......, beachte mal einen meiner befürwortern.... - alles schnee von gestern und heute haben wir den 24.11.2011.

das mit den 2,35 eus halte ich auch nur dann für möglich wenn sky in den nächsten 2 wochen die 1,60 auf sk basis überindet und wie schnell es danach gehen kann haben wir ja gesehen. andererseits befürchte ich jedoch eher ein weiteres absinken da die ungewissheit über die zukünftigen bulirechte viele von einem invest abhalten wird. in den letzten wochen haben leute halt gewinne mitgenommen und warten ab wie`s mit buli weitergeht. bei einem widereinstieg erwischen diese zwar nicht den niedrigsten kurs aber sollten die rechte bei sky bleiben, gehe fest davon aus, kann man ja auch noch auf den zug aufspringen.

ob serie a wirklich viel bringt bezweifle ich, denn fussball ist fussball und mehr wie fussball kann man(n) bzw. auch nicht sehen.

gruss weltumradler

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung benhur123
benhur123:

Ich

 
24.11.11 21:53
beobachte hier auch schon einige Wochen und wollte schon bei ca 1,90 rein...da Sky ja von ca 3,80 kommt, also 50% abgegeben hat.
Hab mich dann aber entschlossen noch zu warten...bis gestern, als wir schon über 60% lagen. Das war einfach mein Signal.
Nun warten wir mal Morgen ab und dann die nächsten Wochen. Ich denke, wenn der Gesamtmarkt sich etwas stabilisiert, dann sollte es für Sky definitiv auch nach oben gehn...wie weit ist noch nicht abzuschätzen. Sollte es dennoch weiter runter gehn, was ich natürlich nbicht hoffe is ja klar, dann hab ich die Zeit zu warten. Hier geht auf jeden Fall was. Mir würden schon 30% vollkommen ausreichen!
Bin mal gespannt.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung weltumradler
weltumradler:

guten morgen skyianer,

 
27.11.11 09:33

anbei ein interessanter bericht über den kämpferischen sully, der im bieterstreit um die bundesliga für die it und mobilfunkrechte mit der 
telekom mitbieten möchten. 

http://www.finanznachrichten.de/...van-fordert-telekom-heraus-003.htm

fern wird wohl immer gesehen werden, der umsatz mit den phones und mobilfunks wird wohl noch gewaltig steigen. kann mich noch 
gut daran erinnern wie der kurs damals einbrach, als der kontrakt der rechte zwischen der telekom und des dfb`s bekanntgegeben wurde. jetzt haben wir aber eine andere situation denn sky hat in diesem bereich nichts mehr zu verlieren, sondern kann nur hinzu 
gewinnen. die rechte sind derzeit bei der telekom und mal sehen wer die zukünftigen behält. ich gehe davon aus, dass es so bleibt wie
es ist.


gruss weltumradler

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung weltumradler
weltumradler:

sorry leute,

 
27.11.11 10:45

aber die tastatur ist defekt und dann kommen solche unverständliche posts wie das letzte heraus.

@benhur 123, 30% würden natürlich auch mir reichen, egal bei welchem invest. denke auch, dass sich die märkte noch beruhigen werden, doch glaube ich auch, dass die tiefststände der einzelnen indizes noch nicht erreicht sind. für dieses jahr vielleicht schon aber ab frühjahr nächsten jahres befürchte ich nochmals grössere korrekturen. welche aktien hiervon verschont bleiben wissen natürlich nur die macher. bei sky wird die unsicherheit bzgl. der bulirechte die ergebnisse des jahres, also die des 4. quartals verdrängen und somit kann ich mir deutliche kurssprünge nicht vorstellen.
 

nächste woche wird m.m.n richtungsweisend für den rest des jahres sein und somit bin ich gespannt ob die 1,50 eus halten. wenn ja werden wohl relativ schnell die 2 eus erreicht werden können und auf diese würde ich auch bei einem evtl. einstieg spekulieren - mehr nicht.

gruss weltumradler

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung lutzi123
lutzi123:

stimmt schon...

 
27.11.11 16:37

...und der Smartphoneanteil soll ich den nächsten Jahren weiter ansteigen. Wobei ich die Exclusivrechte für Smartphones auch nicht überbewerten möchte. Ist bestimmt ne nette Beigabe bei nem Vertragsabschluss, aber Fussball kuck ich vorzugsweise dann doch lieber auf nem großen Fernseher. Große Sprünge bei Sky erwarte auch ich, bis zur Rechtevergabe der Bundesliga im Frühjahr, eher nicht. Ich rechne auch fest damit das Sky zumindest die exklusiven TV-Rechte wieder kriegen wird. Der DFB weiss ganz genau was er an Sky hat, und ob die T-Kom bereit ist, erstmal in Vorkasse zu gehen um die nötige Infrastruktur zu schaffen, wage ich zu bezweifeln. So werden sich die T-Kom und Sky die Rechte so wie bisher wieder aufteilen.

 


Moderation
Zeitpunkt: 09.01.12 16:11
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - von lutzi121

Link: Nutzungsbedingungen  

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung lutzi121
lutzi121:

neues vom Aktionär

 
28.11.11 11:27
@weltumradler... scheint was dran zu sein was du bezüglich der vermehrten Meldungen des besagten Analysten geschrieben hast. Jetzt haben sie ihre Aussage zumindest etwas revidiert und raten zum Abwarten.

www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...rkaufen-17436549.htm
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung benhur123
benhur123:

Ich

 
28.11.11 15:12
will mal net unzufrieden sein, aber bei über 4% Daxanstieg hätte ich schon mit etwas mehr hier gerechnet...vor allem nach dem Rücksetzer. So 1,73 sollten da schon drin sein.
Egal, die Woche ja hat noch 4 Tage.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Weltenbummler
Weltenbumml.:

Und Leute! Könnt ihr euch noch an meine 1,52€ Ziel

2
28.11.11 15:20
Erinnern? Hatte es im April angekündigt. Betet das die 1,45-1,55 € halten, ansonsten sehen wir sehr schnell die 80 cent .
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Weltenbummler
Weltenbumml.:

Fragt mal diesen taugenichts Depeche, der kennt

 
28.11.11 15:26
meine Ziele sehr genau, die er verspottet hatte. Anscheinend gibt es ihn nicht mehr.

Nicht war Depeche?
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung lutzi121
lutzi121:

ein guter Tag heute

 
28.11.11 15:37
@ weltenbumler. Ärger mich ja schon etwas das ich nicht bei 1,50 eingestiegen bin. Hätte zumindest nen kleinen netten Gewinn gebracht. Andererseits profitiert Sky heute auch vom DAX. Wer weis, vielleicht sehen wir unsere Einstiegskurse bald auch wieder *hoff.

@benhur. Glückwunsch - alles richtig gemacht. Vielleicht biste zum Tiefstand der nächsten Monate eingestiegen. So jetzt sicher deinen Gewinn mit nem nachziehenden stoplost ab und dann gibst Champus 8].

Ich tue mich halt grundsätzlich mit nem Wiedereinstieg in Aktien schwer. Hab im Juli noch alles glatt gestellt und bin bislang nur in Drillisch, nach dem crash, wieder eingestiegen. Ich traue dem Braten ganz sicher nocht nicht. Das wird die nächste Zeit munter hin und her pendeln, genauso wie die nächsten Hiobsbotschaften der Ratingagenturen gerade schon geschrieben werden, um von den Problemen im Amiland abzulenken.

Aber sei es drum. Glückwunsch an die (Neu-) Skyinvestierten. Die Runde geht auf mich 8].

So scheint der Weg zu 2 € mehr als offen zu sein!!!

Seite: Übersicht ... 45 46 47 49 50 51 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--