Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 327  328  330  331  ...

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Beiträge: 13.394
Zugriffe: 1.796.250 / Heute: 479
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung philipo
philipo:

@elbarado

3
06.02.13 18:52
du kannst es einfach nicht lassen oder?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung wm_1
wm_1:

jogo

3
06.02.13 18:56
was ist denn blos los mit dir?
1.  frühstück
2. frühstück
12:55 kohlehydrate
wie ging´s denn weiter und was ist du wenn du gesund bist?
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Henne08
Henne08:

Mal ehrlich.

3
06.02.13 19:03

Es gab mal eine Zeit, da waren 1,80 noch spekulativ. Seit Sullivan hat sich aber das Blatt gedreht und hier ist wirklich noch mehr möglich. Wie öfter schon hier hingewiesen, hat Pro7 und Co auch mal so angefangen und heute? Ich bin von Sky-Geschäftsmodell überzeugt und in naher Zukunft wird Sky profitabel werden. Pay-TV steckt noch in dern "Kinderschuhen". Die Werbesender, RTL, SAT1, Pro7, .... bieten auch schon ihren HD-Service gegen Gebühr an. Sind ca. 5 Euro im Monat und ist auch im Sky-Paket dabei! 

Die beste Gelegenheit zum Einstieg gab es während der KE. Wer da nicht zugeschlagen hat ...

Guten Abend.

-- Ihr Geld ist nicht weg, mein Freund. Es hat nur ein anderer. J. M. de Rothschild --

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung elbarado
elbarado:

philipo

4
06.02.13 20:00
wieso was soll den sein, in dem posting wird a) niemand persönlich genannt, wenn sich also jemand angesprochen fühlt ist selbst schuld
b) die wahrheit gesagt

sky macht laune.......und frust bei leuten die das nicht erkannt haben:-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8205

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8206

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Alibabagold
Alibabagold:

Es geht weiter aufwärts

2
06.02.13 22:51
ariva.de/news/Sat-1-ProSieben-und-RTL-im-Image-Sumpf-4426982

Sky profitiert von deutschem Billig-Free-TV

"2012 verloren die drei großen Privatsender Sat.1, ProSieben und RTL fast vier Prozent ihrer Zuschauer und fielen damit auf den schwächsten Marktanteil seit zwanzig Jahren zurück. Sie verloren ihre Zuschauer unter anderem an das ZDF, das ein glänzendes Jahr hinlegte, an neue digitale Kanäle wie ZDFinfo und ZDF_neo, das mit immer neuen Zuschauerrekorden überzeugt, und an den Bezahlsender Sky."

ariva.de/news/Sat-1-ProSieben-und-RTL-im-Image-Sumpf-4426982

Yes! Es war ein langer und steiniger Weg, doch jetzt gibt es kein Zurück mehr! Sky ist auf dem Wachstumspfad!
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung wm_1
wm_1:

schaun

 
06.02.13 23:46
wir doch mal in wieweit der aktionär recht behält
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Junited2002
Junited2002:

heute sehen wir vielleicht

4
07.02.13 06:10
Die 5,-€, hab ich heute nacht in der Bierkugel gesehn.
Morgen ist böser freitag da kanns bedingt durch die neu gehandelten KE aktien zu nen ruecksetzer kommen
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung schland
schland:

Moin

3
07.02.13 06:25

 

Umsatzschub für Murdoch dank TV-Geschäft

www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...eft/7747402.html

 

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung schland
schland:

Hier Dasselbe in Grün

 
07.02.13 06:55

 

Fernsehen macht Medienmogul Murdoch reich
 

06:12 07.02.13

 

 

http://www.ariva.de/news/...n-macht-Medienmogul-Murdoch-reich-4428546

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jogo1
jogo1:

wm_1

 
07.02.13 07:11

 ...bin gestern nicht mehr zum zuge gekommen. Hatte ja noch auf einen Rücksetzer gehofft der aber nicht kam. Im Gegenteil, auf tradegate hat der Kurs ja nochmal richtig angezogen. Ich muß wohl heute etwas mehr für Pos. 2 bieten, leider forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />. Bin aber trotsdem sehr zuversichtlich für die nächste Zeit. Heute ein paar Kolenhydrate weniger, sonst spielt die Waage nicht mehr mit. Der Skykurs ist ja jetzt mehere Tage gestiegen, vielleicht legt er mal eine kleine Pause heute ein. Ich werde erst mal mich durch die heutigen 'news' durcharbeiten und dann entscheiden, ob ich gleich um 9:00 Uhr oder später zuschlage! Bis nachher, unser Forum gefällt mir immer besser!

der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++ muß heut früh erst mal ein ernstes Gespäch mit meinen Broker führen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" />+++

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jogo1
jogo1:

Deutschland: Reallöhne 2012 weiter gestiegen

 
07.02.13 09:19

 http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-weiter-gestiegen-2262081

der Glücksritter  +++ dann kann sich jeder bald SKY leisten +++

 

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jogo1
jogo1:

2.Posi gekauft

 
07.02.13 09:27
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jogo1
jogo1:

Konservative Anleger warten an der Seitenlinie

 
07.02.13 09:55

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Anleger-kehren-zurueck-2262094

der Glücksritter  +++ auf was warten die denn noch, alles EK, oder? +++

 

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung nord
nord:

Sky Deutschland: Klappt das doch noch mit 5 Euro?

2
07.02.13 10:24
07.02.2013 (www.4investors.de) - Anfang Januar ist die Aktie von Sky Deutschland knapp unter der 5-Euro-Marke nach unten abgekippt. Voraus gegangen war eine längere Haussebewegung, die bereits Ende 2011 bei 1,33 Euro ihren Ausgang genommen hat. Vom Top bei 4,96 Euro aus hat der Aktienkurs des TV-Unternehmens anschließend eine Konsolidierung bis auf 4,26 Euro vollzogen, konnte hier und damit am unteren Ende des Bollinger-Bandes aber wieder den Weg nach oben finden. Mit dem jüngsten Anstieg über 4,38/4,48 Euro ist der kurzfristig ausgerichtete Trendpfeil wieder nach oben gesprungen. Im gestrigen Handel hat Sky Deutschland bei 4,68 Euro ein neues Verlaufshoch der gerade gestarteten Aufwärtsbewegung verzeichnet.

Soviel zur Ausgangslage, die sich im kurzfristigen Zeitfenster wieder bullisher zeigt, zumal die Sky-Aktie auch eine kleinere Hürde zwischen 4,56 Euro und 4,64 Euro überwinden konnte. Die genannten Bereiche bleiben relevant für die weitere Tendenz, nun als Unterstützungen. Nach oben hin wäre die bereits bei 4,83 Euro beginnende Topzone ein potenzielles erstes Kursziel.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung bochum1848
bochum1848:

@jogo

2
07.02.13 12:29
deine euphorie in ehren ;-)

die durchschnittliche lohnerhöhung wird allein durch die stetigen strompreis erhöhungen sowie den (aktuell zum glück nicht ..) steigenden spritpreisen zunichte gemacht!

ps.scheint dich aber nicht zu betreffen das mit dem sprit zumindest .. oder postest du beim autofahren???
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jogo1
jogo1:

bochum1848

 
07.02.13 13:41

 ...alles wird nun mal im Leben teurer, mal das eine und dann wieder das andere. Ich glaube aber das wir Deutschen nicht so viel meckern sollten, oder geht es dir schlecht? Bei fast allem kann man sparen, man muß nur wollen. Fängt schon beim rauchen an, siehe die Preise wie die in den letzten Jahren gestiegen sind und trozdem wird weiter geraucht. Ich fahre ein Diesel (Jahreswagen), da tut sich ja auch was in Sachen Technik, sprich ich kann mit einen Liter immer weiter fahren. Hin und wieder mal zum Bäcker laufen, anstatt mit dem Auto zu fahren, wäre auch eine Idee!  Ich bin ein Arbeiter und bestimmt nicht reich, aber trotsdem bin ich nicht stetig am jammern, ebend nicht typisch deutsch! Schau dich mal in der Welt um, uns geht es doch gut in Deutschland, oder? Nicht's für ungut, natürlich rege ich mich auch über jede Preiserhöhung auf, wer macht das schon nicht! Aber wenn man mal (wie bei den Aktien) die Sache vom Tellerrand betrachtet, sieht das schon ganz anders aus, oder?

der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++ lasst uns lieber unseren Kurs anbeten ...5,6,7 u.s.w. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />+++

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jogo1
jogo1:

Sky Deutschland - Neue Kaufwelle kann starten

 
07.02.13 13:49

 http://www.godmode-trader.de/nachricht/...rten-SKY-Dtld,a3022999.html

der Glückritter  +++ Meldung kam schon gestern, also treibt mal den Kurs in benannte Richtung an  +++

 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8220

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Junited2002
Junited2002:

bin mal wider mit den handy oneline :-P

3
07.02.13 14:16
und was muss ich lesen.... würg
las mal die armen kumpels in ruhe
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Alibabagold
Alibabagold:

Aufwärtstrend intakt

2
07.02.13 14:17
Der Aufwärtstrend ist intakt.
Sollte es keine Hiobsbotschaften geben, könnten wir bis 8 Euro durchziehen.

Glaube ja, dass Sky neben Pay-TV auch ins Privatfernsehen einsteigen wird.
Murdoch wird seine Medienmacht weiter ausbauen.
Interessant für Sky sind, wegen dem Sport und Fußball, vor allem Sat1 und Sport1.

Profitieren könnten also P7S1 bzw. Constantin.
Vielleicht gibt´s auch eine Fusion...
777117
914720

Der Aufwärtstrend bei Sky ist auf jeden Fall intakt.
Murdoch hat hier Großes vor. Er kauft nicht ohne Grund so viele eigene Aktien zurück!
Er will sich offenbar vor einer Übernahme schützen oder weiß mehr als wir ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8223

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8224

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Junited2002
Junited2002:

Ali ich glaube bei constantin biste auf dem hol..

2
07.02.13 14:26
..zweg die produzier zwar für Sky, aber deswegen ne übernahme?
Bei P7S1 wäre eigentlich garnicht so verkehrt, aber bei den schulden die die angehäuft haben eigentlich zu teuer. kein vergleich mit SKY.
Aber murdoch bei P7S1, so ein bischen rechtskonservatiever Sender würde der Medienlandschaft inD schon gut tun.

Seite: Übersicht ... 327  328  330  331  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--