Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 283  284  286  287  ...

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Beiträge: 13.394
Zugriffe: 1.795.980 / Heute: 209
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jogo1
jogo1:

Platz heute endlich der Knoter?

 
06.12.12 07:46

Gute Vorgaben aus Asien und Übersee, sollten dafür sorgen das die Rally vom DAX weiter geht! Obwohl die Supernachrichten noch ausbleiben sieht es für mich an den Märkten sehr gut aus. Die Bullen haben weiter das sagen und das wird sich auch auf unsere SKY-Aktie positiv auswirken. Ich hoffe heute schon, denn die Nervosität wächst und viele sitzen schon in den Startlöchern. Wenn der Kurs deutlich über 4€ geht, ohne gute neue Nachrichten, dann kann sich ja jeder denken was noch alles möglich ist. Einige haben dieses ja in diesen Tread schon mal beschrieben! Also warten wir's ab, was der Tag oder Nikolaus so bringt!

der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung glurak
glurak:

ABO

 
06.12.12 08:28

Was SKY braucht sind nicht ein paar ABOs die nach einem Jahr wieder gekündigt werden, Nikolaus hin oder her,

sondern Leute wie wir.

Was hilft denn ein Abo um 12 € wenn   PRO TAG MEHR FÜR WERBUNG ausgegeben ,  als eingenommen wird.

der Kurs wird steigen wenn Leute in SKY investieren , auch mit Ihrem Weihnachtsgeld,

nicht weil der Nikolaus oder der Osterhase kommt.

Ich bin auch bei mehreren Unternehmen investiert und möchte natürlich Gewinne mitnehmen, aber das WUNSCHDENGEN hier geht mir langsam auf die Nerven.

 

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Henne08
Henne08:

hollewutz

4
06.12.12 09:47

Klar ist da ein bisschen Wunschdenken dabei. Warum nicht? Übrigens wurde genau so mein Kursziel 4 Euro angezweifelt. Jeder hat eben eine andere Sicht auf diese Aktie und etwas Phantasie sollte unbedingt noch da sein. Sky hat diese für mich als Platzhirsch in einer sich entwickelnden Branche mit sehr viel Potenzial.

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung showtime2804
showtime2804:

Kursziel 4 Euro

2
06.12.12 09:53

Was glaubt ihr , schaft die Sky Aktie dieses Jahr noch den Sprung über die 4 Euro marke zu festigen!

Da hab ich langsam meine zweifel, heute geht es mal leicht in den Süden mit der Aktie so wie es aussieht!!

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung hollewutz
hollewutz:

@henne das darf man sicher auch haben

5
06.12.12 10:39
nur war ja die Entwicklung schon grandios über die letzten Monate. Der Trend ist ja auch weiter ungebrochen was man im Chart sehr schön sehen kann.

Gestern habe ich beim überfliegen der Postings gelesen es gäbe nun ein EInsteigerangebot was sicher genau der richtige Weg ist. Sky muß und sollte die breite Masse ansprechen was eben dann auch nachhaltig steigende Abozahlen und damit Umsatz nachsich zieht.

Gelingt dieses werden wir sicher wesentlich höhere Kurse bei Sky sehen. Bekanntlich liegt in der Ruhe die Kraft
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7106

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung wm_1
wm_1:

die

3
06.12.12 10:45
letzte längere konsolodierung im oktober2012 hat immerhin 17 handelstage gedauert. gut ding will weile haben.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jogo1
jogo1:

Bei P7S1 sieht's auch gut aus!

 
06.12.12 13:23

...bei P7S1 läuft es die letzten Tage etwas besser. Die sind ja auch auf 25€ hochgestuft worden! Wenn ich daran denke wo die vor gar nicht langer Zeit noch waren und ich da raus gegangen bin, könnte ich mich heute noch im A... beißen. Bei SKY passiert mir das nicht! Heute bin ich bis jetzt vom SKY-Kurs etwas enttäuscht, da ich dachte hoffte das das positive Marktumfeld unsere Aktie mit nach oben reißt. Naja, was nicht ist kann noch werden.

der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Junited2002
Junited2002:

was machen die beiden Englischen Fonds

 
06.12.12 13:36
Odey Asset Management LLP 14,95%
Taube Hodson Stonex Partners LLP 4,97%
mit Ihren Aktien?

Sind ja fast 100% Kurssteigerung was ich so verfolgt habe.
vieleicht sind Die ja nur platzhalter für den Murdoch?

Was glaubt Ihr
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Junited2002
Junited2002:

Natürlich 100% seitdem sie in Sky drin sind

 
06.12.12 13:37
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Broudi
Broudi:

Geringe Umsätze und wir stehen

 
06.12.12 14:01
immer noch Nähe Jahreshoch, so sieht eine Konso aus! Auf das es so bleibt und wir bald Murdoch/T.Com News sehen :)
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Broudi
Broudi:

Shity-Group

 
06.12.12 14:49
Die hams echt gelöst ^^
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung showtime2804
showtime2804:

DAX Steigt

2
06.12.12 15:15

Obwohl der Dax mal wieder steigt und die meisten anderen Aktien auch, bleibt die Sky Aktie mal wieder stehen und schreibt sogar Minus, Ist der Pulver schon verschossen bei der Aktie!

- wann kommt die Telekom entscheidung, und was passiert wenn die Telekom NEIN sagt!!

-Übernahme ? Wann

Vieleicht ist Sky auch schon am limit !

Wer weis das schon?

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jogo1
jogo1:

Die Jahresschlussrally ist im vollen Gange

2
06.12.12 15:42

 Laut Sebastian Sachs, Analyst bei der Metzler Bank, ist ein Riesenoptimismus im Markt! Das gleiche gilt für mich bei SKY, es ist kein Wunschdenken sondern ich bin fest davon überzeugt das noch ein riesen Potenzial in der Aktie steckt!

 

http://www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/marktberichte/boerse-frankfurt-die-jahresschlussrally-ist-im-vollen-gange/7484406.html

der Glücksritter 

 

 

 

 

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung wm_1
wm_1:

quelle bloomberg

 
06.12.12 16:28
Odey Asset Management LLP ist ein privat geführtes Investment Manager. Das Unternehmen bietet seine Dienstleistungen für institutionelle Investoren. Es startet und verwaltet Aktien-, Renten-, und ausgewogene Fonds für seine Kunden. Die Firma verwaltet separate Client konzentriert long only Strategie. Darüber hinaus startet und verwaltet Hedge-Fonds für seine Kunden. Das Unternehmen investiert in den Public Equity, Fixed Income, und Hedging-Märkten rund um den Globus. Es beschäftigt eine grundlegende Analyse ihrer Portfolios zu schaffen. Das Unternehmen betreibt eigene Forschung, seine Investitionen zu machen. Odey Asset Management LLP wurde 1991 gegründet und ist mit Sitz in London.

          richtig jogo, umd wer nicht davon überzeugt ist, der soll abspringen
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jogo1
jogo1:

SKY-Analystenabstufung..

 
06.12.12 16:42

 ...von " Kaufen auf Neutral ", aber Kursziel von 3,80E auf 4,30E angehoben! http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...r-druck-19022889.htm

 

 

der Glücksritter 

 

 

 

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jogo1
jogo1:

US-Bank Citigroup

 
06.12.12 16:58

 ...hatte mit dieser Aktie auch schon gezockt. Nach der Kriese 2008 ist die Aktie in den Keller gerutscht und da wollen sie jetzt raus! Ich halte von dieser Nachricht gar nicht’s! Wir wissen ja alle, wie weit die sogenannten Analysten mit ihren Prognosen auseinanderliegen! Da kann ich gleich meine Oma fragen, was sie von der Aktie hält. Ich für meinen teil, stehe voll hinter SKY!

der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

 

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung wm_1
wm_1:

der aktionär

3
06.12.12 17:22

Die Börse steigt, aber Sky Deutschland steigt nicht mit. Grund ist ein negativer Analystenkommentar der US-Bank Citigroup. Experte Thomas Singlehurst hat sein Kursziel für die Sky-Aktie zwar ein gutes Stück angehoben, den Titel aber abgestuft.

Quelle der Aktionär

 

das man für alles eine erklärung findet. sky befindet sich seit elf tagen mit leichten rücksetzern in seitlicher bewegung. so einen käse wenn man liest, analystenkommentar ist von heute.

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung wm_1
wm_1:

sky unter

 
06.12.12 18:19
sky aktie unter druck, das ich nicht lache und läuft bei handelsschluß ( xetra ) noch ins plus
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Reldom
Reldom:

Einige brauchen halt Zeit

4
06.12.12 18:20
zu begreifen,daß durch "Verliebtheit" in einen Aktienwert viele andere gute Chancen
ausgeblendet werden bzw. durch Bindung des Geldes diese anderen Chancen nicht
genutzt werden können.
Ich bin bei ca. 3,40 hier raus,klar habe ich dadurch z.Zt. ca . 1500 € "verpasst".
Bin aber mit dem (recht guten) Gewinn bei IKB und TC eingestiegen.
Bis dato hier gesamt mit ca. 2800 im + !
Bei IKB einmal gut rausgekommen ....nun wieder drin.
Denke mal , Sky wird eine längere Zeit seitwärts laufen , also warum gutes Geld "arbeitslos"
bunkern ?  
Nur mal so meine Meinung und Vorgehensweise.
Soll keine Aufforderung zu "Irgendwas auch immer sein !"
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung wm_1
wm_1:

reldom

 
06.12.12 19:17
da hast du auch wieder recht. kann ja auch keiner wissen, das sich die konsolodierung einer trendstarken aktie so lange hinzieht. hat ja auch schon bewiesen, das es relativ schnell nach oben gehen kann. ok du hast ca. 3000 sky aktien gehabt und wenn du anderswo kurz mal ca 28 prozent machen kannst, dann gönne ich dir das selbsverständlich. mach weiter so
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Henne08
Henne08:

Telekom

2
06.12.12 19:21

muss sich aber nun langsam melden. Sonst laufen denen zu Weihnachten die Kunden weg (zu Sky natürlich forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />). Die Angebote von Sky sind zur Zeit sehr verlockend und das Q4 wird excellent werden. Sky wird bald die 5 Euro hinter sich lassen.

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jogo1
jogo1:

Negativmeldung von heute nützt..

2
06.12.12 20:37

 ...den großen Fischen die an SKY interessiert sind. Das hilft den Kurs unten zu halten, denn die kleinen Fischlein's bekommen es mit der Angst zu tun und verkaufen unter Preis! Darauf warten jetzt die 'Großen' nur, denn sie wollen ja auch große Gewinne in Zukunft mit SKY machen. Dazu müssen sie so billig wie möglich an die Hammeraktie SKY kommen und mich sollte es nicht wundern, wenn der eine oder andere Analyst mit denen unter d..  D... st..! Heute hat das Spielchen aber nicht geklappt, denn die kleinen Fischlein's haben die Nerven behalten und nicht verkauft!

der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung blackpoint
blackpoint:

Kursziel

 
07.12.12 06:56

von 3,80 auf 4,30 erhöht und auf "Halten" herabgestuft. Das Kursziel um 15% zu erhöhen und gleichzeitig nur ein "Halten" zu vergeben ist schon sportlich. Wenn das bei einen DAX Titel passieren würde, wäre dass wohl eine versteckte Kaufempfehlung forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" /> Interessant wäre noch die Aufnahme in den Stoxx Europe 600. Ich habe leider noch nicht gelesen wann das passieren soll bzw. wieviel Umsätze in dem Zusammenhang  zusätzlich generiert werden. Es wäre schön wenn einer mir von Euch dann weiter helfen kann. Ich spekuliere zusätzlich das der T-Kom Deal noch vor Weihnachten über die Bühne geht.

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung luckypeter
luckypeter:

blackpoint

3
07.12.12 07:19
Die Aufnahme in den Stoxx Europe 600 tritt am 24.12 in Kraft.

Seite: Übersicht ... 283  284  286  287  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--