Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Beiträge: 13.394
Zugriffe: 1.795.309 / Heute: 526
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Terminator100
Terminator100:

KURSziel von 1,59 auf 2,50 !! gesenkt !! HALLO!!

 
22.07.10 14:47
Wegen des harten Wettbewerbs und Investitionen in neue Produkte werde das Unternehmen voraussichtlich erst 2012 statt bereits 2011 operativ die Gewinnschwelle überschreiten, schrieb Analyst Richard Jones. Außerdem habe er seine Erwartungen für die Zahl der Neukunden 2010 auf 190.000 von 250.000 gesenkt. Jones stufte Sky auf "Neutral" von "Buy" herunter und senkte das Kursziel auf 1,59 von 2,50 Euro.
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem -  nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Terminator100
Terminator100:

ich senke meinen Eintsieg auch mal von........

4
22.07.10 14:48
sagen wir mal  2,20 auf 4,50 .   ist doch genial  oder ?
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem -  nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Parocorp
Parocorp:

nice!

 
23.07.10 17:02
Tune in >>> www.ibizaglobalradio.com
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Orth
Orth:

"Neutral" von "Buy" herunter

 
23.07.10 17:03
nicht schlecht, der Analyst!
| Disclaimer: |
| Wer mir keinen grünen Stern gibt, dem antworte ich nicht! |
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung wurzelzwerg123
wurzelzwerg1.:

Ich sehe ne Grüne Welle bei Sky

 
23.07.10 18:52

Also jetzt gehts rund bei SKY.... Rakete Startet..... Go Sky Go

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Syma
Syma:

..grüne Welle klingt gut

 
23.07.10 19:25
Kann ich mir auch gut vorstellen, solange Murdoch am Ball bleibt, könnte es langfristig vielleicht noch was werden. Kurzfristig bleibt es spannend. Aber sieht nach Erholung aus, die hoffentlich nächste Woche anhält und nicht gleich wieder verpufft.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung berttl
berttl:

auch die volumina angeguckt?

 
23.07.10 19:25

hab da gleich mal einen put schein geordert - so ein anstieg bei solch geringen volumina - dat it net normal ....

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung wurzelzwerg123
wurzelzwerg1.:

Juhu gute Nachrichten

 
25.07.10 23:57

Sky kauft Werbevermarkter wieder zurück Sky wird morgen dunkelgrün sein... Bei sky gehts aufwärts

 

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Parocorp
Parocorp:

sky 1,388 € (1,33 €)

 
27.07.10 09:24
hoffe auf boden bei 1,30 €...
Tune in >>> www.ibizaglobalradio.com
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung falke65
falke65:

es geht hochhhhhhhhhhhhhh

 
27.07.10 09:26
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung wurzelzwerg123
wurzelzwerg1.:

Also nach meiner einschätzung werden

 
27.07.10 10:08
wir die 2 Euro dieses jahr locker knacken!!!

Gooooooooo Sky Goooooooooo

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jako
jako:

um 1,65

 
27.07.10 10:44
liegt eine wichtige Widerstandszone. Wenn wir die nachhaltig überwinden sind weitere Kursgewinne möglich.

Der Focus spricht schon von einem neuen Wirtschaftsaufschwung in Deutschland. Ich glaube nicht so Recht daran, aber wehre mich auch nicht dagegen.

Und wenn Sky davon profitiert, dann sehr gerne.
Viel Erfolg und eine schöne Woche
Wer darauf besteht, alle Faktoren zu überblicken,
bevor er sich entscheidet, wird sich nie entscheiden.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung falke65
falke65:

geht wieder runterrr..

 
27.07.10 15:03
WARUMMMMMMMMMMMMMMMM
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung bochum1848
bochum1848:

...

 
27.07.10 15:09
gewinnmitnahmen warscheinlich-ne wirkliche erklärung für diesen anstieg gibts ja auch nicht .. allerdings ist der radikale absturz auch niemals gerechtfertigt gewesen!!!
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung vesoml
vesoml:

Aua

 
27.07.10 18:18

Das war ein herber Schlag.... Naja einen richtigen Grund für den 0,10 Euro hohen Anstieg gab es wirklich nicht. Weder Zahlen noch irgendwelche berauschende Nachrichten zickerten  im Laufe des Tages durch. Ich vermute hier eher das Spiel frustrierter Anleger, die den Sat1/Pro7 Zug verpasst haben und sich so einen Verlauf bei SkyD gewünscht hätten. Die Rechnung ist leider nicht aufgegangen. Die Aktie hat nicht nur die Unterstützung der 1,50 Marke verpasst, sondern ist ja noch tiefer als gestern in Richtung Norden gerutscht.

Mögliche Gründe für diesen Verlauf?

1. DOW gibt den Ton an - Zum Zeitpunkt, wo es richtig steil nach unten ging war die DOW Future im roten Bereich. Zwar nicht signifikant, aber immerhin rot. Die Tatsache dass DOW schon 4 Tage nacheinander mit Gewinnen schließt hätte die Investoren erschreckt dass es nun steil nach unten gehen würde???

2. Der RSI Indikator zeigt, dass die Aktie im Moment übergekauft ist.( kann mir zwar nicht vorstellen, aber er zeigt ja halt so) Für den Wert der SKy Aktie bedeutet dies (nachdem man sich das Muster angeschaut hat), dass es bald wieder nach unten geht. Also ... man hat verkauft.

3. MACD entfernt sich noch weiter von seinem Trigger. Folgend demnächst müsste es auch Einbruch in den Kurs geben. Also man hat verkauft.

4. Man sieht nun überall die Werbespots von Sky 19,90 Abo bis Ende des Jahres ( http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-info.jsp?wkz=WDSL05 ) und denkt: "Aha, Sie werden zwar Kunden gewinnen, aber mit so einer kelinen Gebühr kommen sie nicht über die Runden". Als man hat verkauft.

5. Die Aktie hat zwar von den Gewinnen der Pro7/Sat1 nicht profitiert, aber sie wurde wohl von ihrer Verlusten mitgezogen.

Wenn ihr noch plausble Erklärungen habt, würde ich mich freuen, sie an dieser Stelle zu lesen.

Grüße und schonen Abend noch.

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Syma
Syma:

...Schwein gehabt

 
27.07.10 20:49
...da habe ich wohl den richtigen Riecher für heute gehabt. Bin mit meiner Posi bei 1.52 raus und habe etwas Gewinn mitgenommen. Werde aber wieder dran bleiben. Mal sehen. Werde wenns günstig wird, auf jeden Fall wieder rein gehen.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Syma
Syma:

plausible Erklärung???

 
27.07.10 20:57
...schwierig denke ich. Liegt vielleicht daran, dass doch wieder mehr Vertrauen gewonnen wird, da vom Bauchgefühl her der Eindruck entsteht in der letzten Zeit, dass Murdoch und Co. sich wirklich Gedanken machen. Zumindest wird der Eindruck vermittelt, durch solche Meldungen bezüglich "Murdoch - Sky - Chefsache" ect. Vielleicht ist es auch nur das postive allgemeine Umfeld. Die Frage ist nur, ob sich hier der Boden gebildet hat, oder ob es nur ein Ausbruch war.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jako
jako:

bleibt noch zu schreiben

 
28.07.10 16:43
Aufwärtstrend seit Juli noch in Takt.
Abwärtstrend seit Monaten ungebrochen.

Na dann noch viel Spaß!
Wer darauf besteht, alle Faktoren zu überblicken,
bevor er sich entscheidet, wird sich nie entscheiden.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung falke65
falke65:

ich bereue es sehr aber sehr..

 
29.07.10 12:00
dass ich diese aktie gekauft habe...
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Brocken
Brocken:

@falke65

 
01.08.10 19:54
Zu welchem Kurs bist Du denn rein?
So weit Du nicht gerade zu den Unglücklichen zählst, die zu 2,50€+ eigestiegen sind, dann dürftest Du Deinen Eistiegskurs (m.M.n.) bald wieder sehen. Ich bin sehr (positiv) auf Q2 gespannt und halte auch das Kurserholungsszenario (Posting vesoml) für wahrscheinlicher als den erneuten Absturz!

MfG
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung PANGÄA
PANGÄA:

Sky: Kursziel 50 Cent!

 
02.08.10 08:47
Nun ist es auch offiziell: Der Bezahlfernsehsender Sky Deutschland kauft seinen Werbevermarkter Premium Media Solutions zurück. Damit bestätigte sich die Information des DAF vom Mittwoch. Sky hatte die Anteile an Premium Media Solutions erst vor gut zwei Jahren verkauft. Über den Kaufpreis und weitere vertragliche Details vereinbarten die Parteien der Mitteilung zufolge Stillschweigen. Die Situation, dass Sky veräußerte Unternehmen zurückkauft ist nicht neu. Für Analyst Peter-Thilo Hasler scheint das "so eine Art Beschäftigungstherapie zu sein", dass Sky Unternehmen verkauft und ein, zwei Jahre später wieder zurückkauft. "Operativ ist das aber ein Non-Event", da Premium Media Solutions kaum Umsätze mache. Hasler glaubt auch nicht, dass "Sky irgendwann einmal Cash-positiv wird." Dass es einen Lichtblick bei den Q2-Zahlen von Sky am 13. August gibt, schließt der VISCARDI-Analyst aus. Peter Thilo Hasler wundert sich auch, dass seine Kollegen so optimistisch für Sky gestimmt sind. Die kernigen Aussagen von Peter-Thilo Hasler zum Unternehmen Sky und zur Aktie, erfahren Sie in diesem Interview.

www.godmode-trader.de/nachricht/...sziel-50-Cent,a2250164.html

Quelle: godmode-trader.de
Gruss
Euer PANGÄA
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung lindsay
lindsay:

Deutsche Einstellung zu Bezahlfernsehen

 
02.08.10 09:17
Man muß sich doch im Falle von Sky nur im Bekanntenkreis umhören, um zu erfahren, wie akzeptiert Bezahlfernsehen in Deutschland ist.  Außer bei ein paar Fußballverückten eben nicht.  Im realen Sozialismus Deutschland wird erwartet, dass man Lebensmittel billig, Bildung und Wohnung umsonst bekommt und gegen alle Unbill des Lebens vom Staat abgesichert wird, vor allem was die Altersversorgung betrifft. Und fürs Fernsehen bezahlen? Paßt einfach nicht.
Es gibt bessere Werte!
Grüße vom Lindsay.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung sharpals
sharpals:

@ lindsay

 
02.08.10 11:58

also es gibt in d ein pay-TV, daß jeder als abbo hat ( gezwungen ) . Die GEZ für 17e80 ... die Privaten werden durch werbung finanziert, also auch von allen.

Beides zusammen dürfte also schon mit ca 20 - 25 euro zu buche schlagen und dann noch ein paytv-programmpacket, das wird dann doch ein wenig teuer.

Es könnte anders aussehen, wenn die privaten sich in richtung Pay-TV eintwickeln und Sky, dann die bessere qualität liefert.

 

Gruß Michael

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung bochum1848
bochum1848:

bezahl tv

 
02.08.10 12:42
wenn ich bedenke für welchen "mit werbung zugemüllten" dreck wir sonst bezahlen .. also ich war am we erstaunt wieviele in meinem bekanntenkreis aufmal sky haben!!!das einzige was fehlt um pay tv in deutschland zu etablieren sind noch auf jeden zugeschnittene persönliche angebote ohne den zwang irgendwelche pakete zukaufen zu müssen.oder einen komplettpreis von 30-35,- euro!!!

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--