Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 165  166  168  169  ...

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Beiträge: 13.394
Zugriffe: 1.795.778 / Heute: 7
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung meingott
meingott:

Bei 16 Millionen muss es lauten

 
02.05.12 21:54
Semperaugustus ID Sperre für immer
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 3€ reduziert ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung meingott
meingott:

Und 18 Euro...verwuschelt die beiden ggg

 
02.05.12 21:55
Semperaugustus ID Sperre für immer
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 3€ reduziert ;-)
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Henne08
Henne08:

Happydepot

2
03.05.12 10:42

Alles klar. Du scheinst ja der Experte zu sein, wie  man richtig Geld verdient. Bei deinem Discount-Anspruch scheinst du im Handy-Bereich unterwegs zu sein.

Na dann weiterhin gute Geschäfte und probier mal hier: "www.orthografietrainer.de"

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Dacapo
Dacapo:

@hollewutz #4144

 
03.05.12 10:47
Der beste Beitrag seit langem hier im Forum...
Hut ab
Respekt...
Weiter so
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung hollewutz
hollewutz:

hier mal ein chart der sehr schön zeigt

2
03.05.12 11:53
in welche Richtung es für Sky geht

Ich bin zwar kein Charttechniker aber soviel kann ich da auch noch erkennen in welche Richtung es geht.

Könnte man ja auch draus ableiten je  größer der Schuldenberg, je tiefer der Kurs!
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung 505523
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Henne08
Henne08:

hollewutz

2
03.05.12 12:29

Endlich mal einer der aufzeigt, wohin es zukünftig geht! Dein Lehrmeister (hier genannt "Geldmaschine123") kann stolz auf dich sein. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Weiter so!

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung ingope
ingope:

Na dann hoffen wir mal, dass

 
03.05.12 12:42
der Chart sich irrt.
Also ich glaube mal an eine Wende - und zwar demnächst.
Die jetzigen Voraussetzungen sind doch sehr gut. Hohe Ersteigerung hin oder her.
Alles entscheidend ist die kommende Strategie und deren Umsetzung.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung check33
check33:

Sky

 
03.05.12 12:54

15. Mai sehen wir schon wieviel Kundenzuwachs stattgefunden hat. Liga Total kann sich nach dem kommenden Wochenende verabschieden!
Das Produkt Sky zu verkaufen halte ich für sinnvoll. Ein Partner wird sich schon bald finden... Vllt. ist es nichtmal die Telekom ;-) Die können dann notgedrungen auch noch einsteigen bevor ihnen dann der letzte iptv Kunde wegläuft...

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung check33
check33:

Sky

 
03.05.12 13:03

In den nächsten Monaten wird was passieren. Sky will bestimmt nicht, dass die gestiegenen Kosten für Rechtevergaben in der Bilanz tiefrot drin stehen!
Sobald sich hier die ersten Kooperationen und Kunden zeigen, werden die Unkosten auf ein überschaubares Niveau gesenkt und die Gewinnschwelle rückt wieder in die Nähe.

@meingott: man kann kein Premiumprodukt für paar €uro anbieten, wie Kleidung bei kick! So etwas wäre ein starker Imageverlust!
mercedes hat diesen Fehler damals bei der A Klasse gemacht! Was wäre mit den bestehenden Kunden? Die Gewinnschwelle ist nicht mehr weit entfernt! Wenn Sky dann zusätzliche Einnahmen durch BundesligaPakete an andere Anbieter verkauft sind die gestiegenen Rechtelizenzen gegessen.

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung hollewutz
hollewutz:

solange keine eindeutige Trendumkehr

 
03.05.12 13:09
zu sehen ist sollte man diesen Wert absolut meiden!

Die Richtung zeigt es doch recht eindrucksvoll es geht nach Süden stetig !

@Henne sei mal unbesorgt dazu brauche ich keine Geldmaschine das bekomme ich noch selber hin !
Wo sind eigentlich die Sprachrohre mit den blanken Nerven heute scheinbar schwitzen die schon wieder alles schön grün außer Sky da gehts mal wieder richtig nach Süden!

Die Masse macht es zu einem vernünftigen Preis habe heute auch mal bei Sky angerufen das Abo verlängern nee aber Welt und Bundesliga für 30 Euronen sorry das ist echt teuer.

DB hat es ja vorgemacht und wäre fast dran gescheitert haben alle Kunden in DB24 auslagern wollen quasi Kunden 2.Klasse das haben sich diese nicht wirklich gefallen lassen. Echt eingutes Beispiel für Sky Premiumkunden alleine wird einen Laden nicht am laufen halten!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4161

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung check33
check33:

@hollewutz

 
03.05.12 13:28

Wenn du diesen wert meiden willst, warum postest du hier dann im forum?

Wir waren in den letzten drei Monaten 3 Mal über 2,30. Soviel zum Thema stetige Abwärtsbewegung.

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung elbarado
elbarado:

hollewutz fühlt sich scheinbar angesprochen

 
03.05.12 13:34
ja gutes posting weiter so....wir sind alle hier.....gruß ein investierter mit blanken verven und dicken depot....

Es liegen folgende Meldungen zu diesem Posting vor:
Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: hollewutz
Zeitpunkt: 03.05.12 13:17
Grund: irgendwie kann der das nicht lassen hat schon wieder meinen Namen verunglimpft ist nun schon das 2 mal!
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung hollewutz
hollewutz:

@check es gefällt mir hier so gut!

 
03.05.12 14:01
Kontrovers zu schreiben ist doch ok Beleidigungen wie vom User elbarado da schon weniger hat wohl eine schlechte Kinderstube genossen wenn er immer gleich so ausfallend wird???

Nein im Ernst ich muß ja schauen an welche Bude ich mein Geld überweise um Bundesliga zu schauen man gut das ich immer nur kurze Verträge mache man weiß ja nicht ob es die nächstes Jahr noch gibt.

heute diese Mail von dem Laden bekommen:

seit über 20 Jahren sind wir jedes Wochenende für Sie da - seit über 20 Jahren bringen wir den Rasen direkt zu Ihnen nach Hause. Seit über 20 Jahren ist Sky Ihr Recht auf Fußball.
Und jetzt freuen wir uns auf die nächsten 5 Jahre mit Ihnen - denn bis mindestens 2017 bleiben die Fußball-Bundesliga und Sky ein Team.  

Das wollen wir gerne mit Ihnen feiern und bieten Ihnen ein weiteres Jahr Sportvergnügen mit Sky jetzt zu einem unglaublichen Vorzugspreis.

Greifen Sie daher am besten noch heute zu und freuen Sie sich bereits vorab auf alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live in der neuen Saison, auf packende UEFA Champions League und Europa League Highlights, den DFB-Pokal, Formel 1, Tennis, Golf, Eishockey und vieles mehr.

Feiern Sie also mit uns und rufen Sie bis spätestens 31. Mai 2012 unter der für Sie kostenfreien Rufnummer an, um sich Ihr Recht auf Fußball für ein weiteres Jahr zu sichern.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Also ich weiß ja nicht zu feiern gibt es bei Sky nicht wirklich viel aber ist der Ruf erst ruiniert dann ..... naja aber das kennt ja jeder. Das System ist immer das gleiche Pakete anbieten und dann immer wieder um die Gunst des Kunden mit hohen Preisen werben. Beißt der nicht an geht dann doch wieder was günstiges anstatt eben einen Preis für die Masse zu machen mit dem Ziel wesentlich mehr Abos auf Dauer zu binden das hat scheinbar dort noch keiner begriffen!
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung tomatos666
tomatos666:

Hollewutz

 
03.05.12 14:19

Danke für deinen Beitrag #4155

Wie man schön auf dem Chart sehen kann ging es Sky schon mal Schlechter (Mitte 2010) und hat sich Anschliesend eine Raley bis 3,8 hingelegt.

Nun Stehen wir bei 1,9€. Was sagt uns das?

Sky ging es schon mal besser und auch Schelchter? Hier zu sagen der Kurs hängt direkt mit der Verschuldung zusammen halte ich doch für sehr Blauäugig.

Du vergisst anscheinend immer wieder das die Rechte erst nächstes Jahr bezahlt werden müssen.

Natürlich hängt es immer vom Neukundenzuwachs ab aber Sky muss nächsten Jahr KEIN 2 Milliarden der DFL bezahlen.

Sondern 500 Millionen. Rechne bitte mal aus wie gross die Differenz von diesem Jahr und nächstem Jahr sind und wie viel efektiv jedes Jahr an Neukunden gewonnen werden müssen.

Anschliessend berücksichtige das SKY nun eine Monopolstellung in bezug auf die Bundesliga hat. (Laut dir: Deuschland = Fussballverückt)

Bist du eigentlich Short bei Sky oder wieso Interessiest du dich so für diese Aktie?

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung check33
check33:

@hollewutz

 
03.05.12 14:35

Mach dir mal keine Sorgen. Du kannst getrost deinen Vertrag bei Sky abschließen.
Wie gesagt, bei dieser Plattform wirds Fußball garantiert bis 2017 geben.

Sky hoch und runter! Das kenen wir ja schon. 2,xx und 3,xx werden wir bald wieder sehen.
Bis dahin, abwarten und frohe Unterhaltung!

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Junited2002
Junited2002:

ja genau

2
03.05.12 14:59
man oder frau muss wohlüberlegt entscheiden wo sie ab 2013 BL live gucken!
außer  SKY gibt's ja dann noch ???????
       :-))  nichts!!!  außer SKY
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Junited2002
Junited2002:

SKY 2013

 
03.05.12 15:03
Meine Realität!
                               SKY Aktie 5,-€
                                3,5Mio Abos
                               BL live nur  bei SKY
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung madcat15
madcat15:

Die Aussage des CEO

2
03.05.12 16:12
dazu, dass man die IPTV Rechte nicht weiterverkaufen will, lässt erahnen, dass der Kundenzuwachs richtig gut ausfallen wird in Q1. Sonst würde man nicht so optimistisch sein.

Ich bin gespannt auf den 15. Mai und ich denke, dass die 3,1 Mio. Kunden geknackt wurden.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Henne08
Henne08:

madcat15

 
03.05.12 16:51

Sehe ich auch so. Die Abo scheinen sich gut zu entwickeln. Der Trend zeigt nun eindeutig nach oben mit den Abo. Wenn die Telekom was will, dann sollten die richtig tief in die Tasche greifen müssen!!! Die haben schließlich das Wettbieten in diesen hohen Bereich gebracht. Von mir würden die gar nichts bekommen.

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung tomatos666
tomatos666:

Guckst du hier

 
03.05.12 17:23

www.digital-eliteboard.com/...angfristigen-Kooperationsvertrag

oder hier

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-fuer-Kabelkunden-1839703

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung DonJohann
DonJohann:

@ all

6
03.05.12 17:27

verstehe echt nicht warum ihr ständig auf holle rumhackt. er schreibt doch nur was sache ist.

grundsätzlich ist es ja wirklich irrsinn dieses papier zu kaufen.... zockerpapier halt

fazit! eure schwachen nerven machen holles kommentare auch nicht schlechter...

 

@ holle weiter so and cu and der aareal front ... aber erst nach der stabilisierung :-)

 

 

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung ingope
ingope:

@DonJohann

 
03.05.12 17:54
"Irrsinn dieses Papier zu kaufen" - also wer solch eine Aussage trifft hat, so glaube ich, Sky's Vision nicht verstanden.
Ich würde nicht behaupten, dass Sky bereits eine Zockeraktie ist. Es steckt viel Potential in dieser Aktie. Wenige haben dies bisher erkannt.
Natürlich sind zur Zeit sehr viele verunsichert - man sieht es ja am Kurs - aber das heißt noch lange nicht das hier gezockt wird.
Das ist aber nur meine Einschätzung, denn ich glaube an Sky.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung S04freak
S04freak:

Zockerpapier

 
03.05.12 18:26

Also wenn Sky keine Zockeraktie ist, dann beschreibe mir doch bitte mal, wie du eine Zockeraktie beschreibst.

Sky hatte bis vor kurzen um die Insolvenz zu kämpen ( Versteigerung)
Sky schreibt seit 20 Jahren verlust und durch die Versteigerung ist es deutlich schwieriger geworden, in die schwarzen Zahlen zu kommen.

Aber .. Wer reich werden will, muss Risiko eingehen. Ohne Risiko, kein Reichtum.
Sky hat Potenzial und steht bestens dar. " Noch", wird hier gezockt. Auf einen Untergang oder der Durchbruch des Pay Tv in Deutschland, aber zocken wir nicht generell an der Börse ? Das Risiko fällt eben nur anders aus ;)

 

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung check33
check33:

Sky

 
03.05.12 18:32


Manche halten es auch für Irsinn Bankaktien zu kaufen!

Wir haben dieses Jahr schon dreimal die 2,40 € geshen! Warum sollten die bis Ende des Jahres nicht nachhaltig durchbrochen werden?
Ich sehe hier auch weiterhin viel Potential!


Seite: Übersicht ... 165  166  168  169  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--