Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Beiträge: 13.394
Zugriffe: 1.796.050 / Heute: 279
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta
brunneta:

der aktionär gibt verschiedene Bewertungen ab,

 
27.05.10 11:11
die nie stimmen oder nicht mal in der Nähe kommen.
Das ist meine Meinung, lege kein Wert mehr auf die Bewertungen von denen.
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung cruzha
cruzha:

evtl der fussball-wm-effekt?

 
27.05.10 12:06
bin mit dem TB7UC3 mal rein...
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Spekulant88
Spekulant88:

:)

 
27.05.10 13:12
Habe heute verlängert: SKY Welt, SKY Welt Extra, SKY Bundesliga und SKY Sport, alles für 32 € im Monat. Sehr schön :)
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta
brunneta:

Mutige kaufen und

 
27.05.10 13:59
spekulieren damit auf eine Trendwende.
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta
brunneta:

Sky Deutschland-Aktie vor Comeback?

 
27.05.10 14:17
www.finanznachrichten.de/...schland-aktie-vor-comeback-124.htm

Kurzfristig erfreulich

Der heutige Kursanstieg ist erfreulich für die Leidgeprüften Aktionäre der Gesellschaft, ein Grund zum Einstieg in den Titel ist er allerdings nicht. Zu groß ist die Gefahr eines Abprallens an besagter Trendkanallinie. Erst ein Bruch würde ein eindeutiges Kaufsignal generieren. Abwarten.
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung ridgeback
ridgeback:

da müsste ich ja mit dem hammer gekämmt sein

 
27.05.10 17:00
hier jetzt einzusteigen. was gibt es denn positives zu vermelden? nix!
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung 19Ha
19Ha:

Einsteigen

 
27.05.10 18:01

Fundamental gibt es meiner Meinung nach keinen Anlass in Sky Deutschland zu investieren. Aber Charttechnisch gesehen könnte es zumindest kurzfristig nach oben gehen, denn im Bereich von 1,32€ befindet sich eine starke Unterstützung und so wie es aussieht hät sie! Ich bin heute eingestiegen zu 1,39€ und hoffe auf einen schönen Gewinn :) Der MACD Indikator generiert auch ein Kaufsignal und der Bull and Bear Indikator zeigt ganz deutlich, dass nun die Bullen in der Überzahl sind momentan! :) Allerdings befindet sich die Aktie weiterhin im Bann des Abwärtstrends. Dieser Verläuft momentan bei 1,50€ und den gilt es zu überwinden und dann kann es aufwärts gehen! :) Schöne Trading Chance in meinen Augen! 

 

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta
brunneta:

@19Ha: Aktienwert ist immer noch 2,20€

 
27.05.10 18:16
Letzte Kapitalerhöhung hat auch bei 2,20€ Staat gefunden.
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Navster
Navster:

@Brunetta

 
27.05.10 18:21
Nein, der Aktienwert ist 0,94€ laut Buchwert. Davon kannste aber noch was abziehen, weil es nicht danach aussieht, dass man Gewinne macht.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta
brunneta:

Sieht heute viel versprechend aus.

 
28.05.10 11:49
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung 323004
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung cruzha
cruzha:

läuft doch!

 
28.05.10 11:51
mein turbozerti verschönert mein depot ebenfalls! ;o)
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Spekulant88
Spekulant88:

saugünstig

 
28.05.10 16:11
Da habt ihr euer Sparpreisprogramm:

www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=42229&p3=

WM, SKY Welt, SKY Welt Extra + X

für kümmerliche 16 € !
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta
brunneta:

:-(((( Aktie weiter meiden

 
28.05.10 17:16
aktien-meldungen.de/Nachrichten/...Aktie-weiter-meiden-8048323
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung fisch417
fisch417:

Fußball-WM in der dritten Dimension

 
10.06.10 00:45
www.focus.de/digital/multimedia/tid-18547/...n_aid_517045.html
Die Fußball-WM sorgt für Public Viewing der nächsten Dimension: 25 Spiele werden in 3-D übertragen. Doch noch steckt die Technologie in den Kinderschuhen.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung fisch417
fisch417:

Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

 
04.07.10 14:53
München/Leipzig - Vor genau einem Jahr wurde der Bezahlsender Premiere in Sky umbenannt. Große Ziele gingen mit der Umbenennung einher, mehr Abonnenten wollte der Sender erreichen und raus aus dem Minus. DIGITAL FERNSEHEN zieht Bilanz.
www.digitalfernsehen.de/news/news_929205.html
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Brocken
Brocken:

Mal ein paar Überlegungen zu Sky

 
05.07.10 16:52
"Deepwater Horizon" ist jedem von uns ein Begriff! Der Absturz des Aktienkurses von BP von ca. 7,50€ auf unter 4€ während der letzten 3 Monate ist offensichtlich den 5.565.000 bis 9.540.000 Liter Rohöl, die jeden Tag ins Meer laufen - und den damit verbundenen Kosten geschuldet.
Der kausale Zusammenhang ist mehr als eindeutig!
Wie steht es um Sky? Seit September 2009 ist der Kurs von knapp 4,50€ auf nun knapp 1,20 € gesunken. Welches Ereignis hat hier dazu geführt, dass der Kurs nun nichteinmal mehr ein Drittel des Kurshochs vom September repräsentiert? Wenn man sich die harten Fakten anschaut, ist dies nicht zu erklären. Die damals vorgelegten Abbo-Zahlen (zu Q2 2009) wiesen einen Bestand von 2,364.000 Abonnenten aus. Heute (Q1 2010) stehen wir bei 2,471.000. Demnach findet sich hier keine Parallele zu einer versenkten Ölplattform - sondern eigentlich eher eine positive Entwicklung. Betrachtet man den von fisch417 geposteten Beitrag, so findet man jedoch die ausschlaggebende Erklärung: Enttäuschte Erwartungen! Man kann sich darüber streiten, wie der "Abgang" von Williams tatsächlich zu bewerten war. Tatsache ist, dass Williams eher als ein Turn-around-Manager zu sehen war (Überführung von Premiere zu Sky) und mit Sullivan nun ein (durch BSkyB-Erfolge ausgezeichneter) Vertriebsmensch an der Spitze steht. Ansonsten muss man sich schlichtweg fragen (nachdem die heutigen Zahlen besser sind als die im September), ob der damalige Kurs einfach nur maßlos übertrieben oder der heutige deutlich untertrieben ist!?! M.M.n. ist beides der Fall! Bei allen Hoffnungen die man damals wohl nach der Umbenennung von Premiere zu Sky in den Laden gesetzt hatte - der Kurs von 4,50€ hatte damals jegliche fundamentale Grundlage vermisst!!! Sky hatte sich einfach nicht innerhalb von ein paar Monaten in die goldene Kuh verwandeln können, wie das manche wohl "erwartet" hatten! Doch ebenso wie diese "Erwartungen" (man fragt sich dabei wirklich, wie manche Leute ihre Erwartungen bilden) gerechtfertigt waren, so wenig sind es die heutigen. Sky ist von einem Extrem ins Entgegengesetzte gestürtzt. Wir sind derzeit keine 40 Cent mehr vom Buchwert der Aktie entfernt. Sky wir mit einem Murdoch im Rücken (und ein Rückziehr ist in absehbarer Zeit ziemlich ausgeschlossen) definitiv nicht Pleite gehen. Eine weitere Aufstockung der Beteiligung von Murdoch ist nicht auszuschließen. Die Abbo-Zahlen von Sky sind nicht rückläufig, sondern (wenn auch in Q1 eher bescheiden) zunehmend!
Aber so ist es nunmal - traurig aber wahr - Lemmingverhalten funktioniert eben in beide Richtungen!      
MFG,
Brocken
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung 330601
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Mühlacker
Mühlacker:

oh man Brocken !

 
06.07.10 09:18
Ich versteh nicht dass du immer noch an ,,Sky" glaubst !
Diese Firma hat nur ein Problem (ich als langjähriger Premiere-Kunde) die Preise sind Mondpreise!
Für Fussball Bundesliga und Champions-League 45€ im Monat !! Was ist denn das?
Mit so einer Preispolitik fährt ,,Sky" vor die Wand. Ich bezahle für die Championsleague 10€ im Monat anstatt wie bei Sky 33€! Das ist ja der komplette Wahnsinn!
Und der größte Schwachsinn des Jahrhunderts und Volksverdummung und Dreisstigkeit: Zwangs-Abo ,,Sky-Welt"!
Da muss ich einen Sender abonnieren den ich gar nicht will. Wald- und Wiesenprogramme die kein Mensch braucht. Ich will nur Fussball sehen !! und sonst gar nix !
Bevor die das bei ,,Sky" nicht begreifen geht diese Firma pleite..

Grüße
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung falke65
falke65:

guten morgen an alle..

 
06.07.10 10:00
hier gehts  hoch...  es ist ein wunder pasiert,...
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Brocken
Brocken:

Ja bin ich @Mühlacker...

 
06.07.10 10:36
...und ich habe auch oft genug ausgeführt warum!
Tatsache ist, dass heute mehr Sky-Kunden diese "Mondpreise" zahlen, als vor einigen Monaten!
Eine Pleite bei Sky??? Mit Murdoch - bestimmt nicht!
MFG,
Brocken
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung gurkegoe
gurkegoe:

heute 2 % im Plus

 
09.07.10 11:23
sky Deutschland zwar heute 2% im Plus
aber insgesamt werden wir dem Gesamttrend folgen und
der geht nach unten !!

Stück Geld Kurs Brief Stück
1,323 Aktien im Verkauf 30.000
1,322 Aktien im Verkauf 10.000
1,32 Aktien im Verkauf 15.000
1,318 Aktien im Verkauf 5.555
1,312 Aktien im Verkauf 6.587
1,31 Aktien im Verkauf 10.344
1,308 Aktien im Verkauf 2.469
1,307 Aktien im Verkauf 7.331
1,306 Aktien im Verkauf 5.904
1,305 Aktien im Verkauf 2.485

Quelle: aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/SKYD.aspx

3.393 Aktien im Kauf 1,301
17.898 Aktien im Kauf 1,30
4.100 Aktien im Kauf 1,299
2.500 Aktien im Kauf 1,298
3.390 Aktien im Kauf 1,292
17.000 Aktien im Kauf 1,29
6.650 Aktien im Kauf 1,289
7.793 Aktien im Kauf 1,286
10.000 Aktien im Kauf 1,285
2.000 Aktien im Kauf 1,283

Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
74.724 1:1,28 95.675
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung wurzelzwerg123
wurzelzwerg1.:

Nur wer geduldig ist wird belohnt!

4
12.07.10 13:45
Also ich glaube an Sky Deutschland!

Schaut euch doch mal an welche Tollen Angebote Sie haben.
Ich finde Sky hat keine konkurenz telekom dann da nie und nimmer mithalten.
Viele meiner Freunde haben ein Abo abgeschlossen und verlängert.
ich selber bin auch schon lange zufriedener Kunde.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung andy0211
andy0211:

bist wohl zur falschen

 
12.07.10 20:16
zeit eingestiegen, grins. soviel  lorbeer ist schon auffällig verdächtig. nicht mal die fußball wm konnte hier was bewegen. kannste mal sehen wie suppi das papier ist.
heute angemeldet- scheinst ja ein richtiger profi zu sein.
schönen abend noch.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung berttl
berttl:

bezahlfernsehen ist langfristig der trend

2
13.07.10 10:49
schließlich haben alle hochauflösene flachbildschirme zu hause und gucken mit niedrigster auflösung. habe einmal einen film in HD gesehen - wow - kein vergleich. video on demand ist die zukunft. aber keine ahnung, ob hier die kabelanbieter, sky oder die telekom mit entertain zu den profiteuren gehören werden. aber zumindest wird sky sicher wieder kommen. und ganz ehrlich, wenn gehen die werbeunterbrechungen nicht auch auf den keks - gibt es die übrigens bei sky auch?
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Aktienhecht
Aktienhecht:

Sky

4
13.07.10 11:31
Problem:
In Deutschland haben wir ein fast einzigartiges Free TV Angebot.
Bei den Kabelnetzbetreibern erhält man bis zu 100 frei empfangbare TV Programme.
Zudem produziert die Filmindustrie pro Jahr zu wenige sogenannte „Blockbuster“ für die hohe Anzahl an Free TV Sendern.

Das Oligopol aus Öffentliche Rechtlichen, RTL Gruppe und ProSieben Gruppe hat sich den Werbemarkt aufgeteilt, somit besteht für Sky auch in diesem Segment keine große Entwicklungsmöglichkeit.

Ein grosser Kabelnetzbetreiber ist in der Endphase zur Einführung eines echten Video auf Abruf Systems, somit wäre das letzte Alleinstellungsmerkmal von Sky gefallen.

Lösung:
In 2010 wird noch das reguläre Weihnachtsgeschäft von Sky mitgenommen und in 2011 auf ein teilweise werbefinanziertes TV umzusteigen. Was aber nur funktioniert, wenn RTL & Co es schaffen im Gegenzug ein Teil der Free Programme auf Pay TV umzuschlüsseln.

Investment:
Jetzt kaufen um den Anstieg zum Weihnachtsgeschäft mitzunehmen und im Januar verkaufen und warten.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung vesoml
vesoml:

@andy0211 Mal eine Frage

 
13.07.10 12:14
Ich als Laie (gemessen an meinen Beiträgen in den Foren hier) würde mich auf eine Erklärung freuen, wie zum Teufel die WM sich auf den Aktienkurs von SkyD positiv auswirken würde? Hat FIFA statt Eintrittskarten Skyaktien angeboten oder wie ging das? Und wie soll man dann die Auswirkung der WM messen, vor allem wenn der Q2 Bericht des Unternehmens noch aussteht? Oder gibt es schon Insiderinformationen irgendwo zum Lesen?
Ich persönlich kann keine Vrebindung zwischen der WM und dem Wert der SkyD Aktie machen, vor allem wenn die WM in dem laufenden Quartal stattfand. Es entstanden natürlich die Hoffnungen, dass die WM mehr Kunden für anlocken würde, aber eine fundamentale Analyse steht noch aus (freühestens heute abend,wenn die Zahlen für Q2 präsentiert werden), vor allem wenn die Aktie durch Murdoch in den letzten Wochen in Bewegung gebracht wurde.  Klar gab es Neuerungen bezüglich IPhone Apps, die den Fans halfen, Lokale mit SkyAbos schenller zu finden, aber jetzt mal ehrlich, das kann doch keinen Einfluss auf den Aktienkurs nehmen.  Dass sich die Aktie charttechnisch in einer Sackgasse befindet und es  fundametal nur wenig Gründe zum Einstieg gibt, ist schon allen nicht seit gestern  bekannt, aber die Schadensfreude in deiner absolut unkonstrukutiven Anwort kann ich nicht nachvollziehen.

@Aktienhecht
Danke für deinen guten Beitrag. Daran dürfen manche Forumteilnehmer Beispiel nehmen!!!

P.S: Ich hoffe nicht dass alle „Profis“ nur vor großen Fussballereignissen SkyD Aktien handeln, sonst dürfte sich der Wert nur alle 2 Jahre bewegen.

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--