Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11 12 13 15 16 17 ...

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Beiträge: 13.394
Zugriffe: 1.795.627 / Heute: 844
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung siktas
siktas:

Wie kann man dass Potential von Sky erfassen?

 
26.04.10 18:05
Folgende Überlegung bei Vergleich mit BskyB:

Aktuell leben 50 Mio Menschen in England und davon schauen 9,7 Mio. als Abonennten PAY-TV bei BskyB und zahlen dafür mehr als aktuell bei Sky Deutschland. Die Abonenntenzahl entspricht fast 20 % der Bevölkerungszahl.

Überträgt man das auf Deutschland und Sky würde bei einer vergleichbaren Rechnung sich ein Potential von ca. 16 Mio. Abonennten ergeben. (82 Mio. Einwohner und davon knapp 20 %).

Aktuell hat Sky ca. 2,5 Mio. Abonennten. Das entspricht gerade mal 3 % der Bevölkerungszahl. Das könnte heißen, das Sky am Anfang seines Wachstums steht.

BskyB wurde über 15 Jahre durch den Vorstandsvorsitzenden von Sky Deutschland geführt. Das macht mich zuversichtlich für Sky.

Hoffen wir das beste für die investierten.
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte. (Immanuel Kant)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung siktas
siktas:

Sky: Kursziel 2 €

 
26.04.10 18:28
Ergänzend zum vorherigen Beitrag:

Commerzbank sieht Kursziel bei 2,0 € und Kurse um 1,70 € als attraktive Einstiegsgelegenheit.

www.stock-world.de/nachrichten/stwexklusiv/...w.stock-world.de
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte. (Immanuel Kant)
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Bezugspunkt
Bezugspunkt:

Sky hat bis jetzt keinen stabilen Eindruck

 
27.04.10 08:21
hinterlassen !
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung noailles
noailles:

Sky und Fußball

 
27.04.10 12:31

Wenn wir mal ehrlich sind ist Sky extrem abhängig vom Fußball! In England bekommt man da Ausschnitte im freien Fernsehen erst gegen 23 Uhr zu sehen. Hier läuft aber noch die Sportschau um 18.30 auch wenn der Spieltag schon zu Gunsten von Sky zerstückelt wurde.

Ich denke Sky wird sich erst dann nachhaltig positiv entwickeln wenn man die Exklusivrechte für die BUndesliga bekommt, soll heißen Free-TV erst sehr spät. Der aktuelle Vertrag läuft aber meines Wissens noch bis 2013 und hinzu kommt, dass auch die Telekom übers Internet schon eingestiegen ist und noch andere Anbieter kommen werden. Von der ehemaligen Monopolstellung wird Sky also in Zukunft eher weiter entfernt sein als in der Vergangenheit 

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Navster
Navster:

@noailles

 
27.04.10 12:36
Ich lebe gerade in England und hier gibts die Ligazusammenfassung gegen 22Uhr meist. Allerdings ist der große Unterschied zu Deutschland, dass wenn Carling-Cup oder FA-Cup Wochenende ist, auch gerne mal Samstag und Sonntag von 12:00 bis 20:00Uhr durchgängig Livespiele im Free Tv kommen. Das haste in Deutschland nicht, da gibts meist nur ein Spiel Live. Zudem gibts am We trotzdem Konferenzen im TV wo diskutiert wird und alle Ergebnisse der PL und Championship Live durchgesagt werden.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung noailles
noailles:

@Navster

 
27.04.10 12:50

was leitest du daraus für Sky Deutschland ab? 

Beste Grüße 

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Navster
Navster:

@noailles

 
27.04.10 13:36
Nichts direkt. Sky Deutschland hat eher das Problem, dass es in Deutschland ein sehr sehr starkes Free TV Angebot gibt. Hier in England hab ich 5 Sender auf denen aber genauso viele Soaps laufen wie in Deutschland auf 30 Sendern. Meine Motivation für Pay TV ist hier deutlich größer als in Deutschland.

Was ich klar machen wollte mit meinem Posting war, dass die Ligazusammenfassung zawr erst ab 10 uhr abends kommt, man dafür aber massig mehr Livespiele im Free tv hat und sich das ganze somit ausgleicht mMn.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Bezugspunkt
Bezugspunkt:

Finger weg von dieser Aktie !

 
27.04.10 17:29
langeweilig !!! ... ohne Ende
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Navster
Navster:

Schön

 
27.04.10 17:36
ohne Inhalt die Diskussion unterbrochen. Suppa ;)
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Bezugspunkt
Bezugspunkt:

der neue Skychef hat schön in die Hose geschiss..

 
28.04.10 09:54
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung siktas
siktas:

Ausgestoppt bei 1,65 €

 
28.04.10 10:02
Bin leider bei 1,65 ausgestoppt. Scheint weiter nach unten zu gehen.

Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte. (Immanuel Kant)
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jako
jako:

habe mich diesmal für den "brunetta" tread

 
05.05.10 11:25
entschieden. Der Name klingt positiver.

Irgendwie werd ich das Bauchgefühl nicht los, dass bei Sky etwas angedacht ist, was uns vielleicht wirklich mal überraschen könnte. Mensch brunetta bei PSM hatten wir damals auch den richtigen Riecher. Nur bin ich viel zu früh raus. Trotzdem der Gesamtmarkt sinkt, hält sich Sky ganz gut. Wer weiß, ob es diese Aktie wirklich noch um soviel günstiger gibt. Ich behalte noch etwas cash, um nochmal nachlegen zu können. Aber werden es wirklich noch Kurse um 1€???
Wer darauf besteht, alle Faktoren zu überblicken,
bevor er sich entscheidet, wird sich nie entscheiden.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung BubbleBobble
BubbleBobble:

Dreck bleibt Dreck

3
05.05.10 16:55

in Zukunft können sie dann mit Kabel Deutschland gemeinsam sich im Sumpf bewegen...siehe Kooperationsnachricht bei finanzen.net

Erst wenn Ex-Premiere = Sky ähnlich wie die lächerlichen öffentlich-rechtlichen GEZ Gebühren abkassieren können, kommen die aus dem Sumpf, vorher niemals.

Und das ist auch ein Grund, warum PAY TV sich niemals in Deutschland etablieren wird, wer hat schon Geld, Lust und Laune für GEZ + PAY TV...erst wenn GEZ wegfällt, dürfte SKY paar Kunden dazugewinnen...

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung ridgeback
ridgeback:

Sky gewinnt kaum neue Abonnenten - Weiter rot...

 
12.05.10 09:50
de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE64B05320100512
1.000 neukunden. wow!!!

tja, da werde ich mein kaufziel mal auf 1,10€ runterdrücken müssen. behalte die bude aber weiterhin auf meinem schirm.
bestenfalls kauft murdoch den gesamten laden auf und überdenkt dann mal in aller ruhe die geschäftspolitik. deutschland ist halt nicht england oder australien. auch wenn das einige in diesem thread immer noch nicht wahr haben wollen.
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Brocken
Brocken:

So wie hier alle auf den Wert einschlagen...

 
12.05.10 12:17
fällt mir allerdings auch die nette Kolumne von heute morgen ein: „Wir suchen Aktien, die andere Leute hassen“

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ndere-Leute-hassen-790135

Wenn das Forum hier auch nur halbwegs die allgemeine Stimmung widerspiegelt, dann ist das gerade so abartig bärisch und "negativ-emotional" hier, dass ein Einstieg allein deswegen schon fast wieder lohnen erscheint!!!

MFG und Glückwunsch (zumindest bis jetzt) an alle Shorties! ;-)
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung ridgeback
ridgeback:

was heißt hier einschlagen?

 
12.05.10 13:30
es spricht doch alles an infos für sich.

Sky bleibt auf Abos sitzen
www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/...zen/50113440.html
news.google.de/news/...cd=1&resnum=1&ved=0CCcQqgIoADAA

"Hoffnungen setzt Sullivan unter anderem in neue Verbreitungswege wie das iPad von Apple, auf dem künftig Sky-Programme zu sehen sein sollen. Sullivan erklärte, die Nutzer sollen dabei auch unterwegs auf das Programm zugreifen können. "
www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/...m-Q-nur-Kunden.html

muhaaaa!
daran kann man doch ersehen wie fernab die verantworltlichen tatsächlich sind. die innovation, welche den sender die wichtigen abos beschert. glückwunsch zu dieser idee!
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Mühlacker
Mühlacker:

Sky Good Bye !

 
12.05.10 13:54
Endlich geht dieses scheiß ,,Sky" den Berg runter!
Hoffentlich ! Da sind 1€ noch 1€ zuviel!!
Da wird man als Fußballkunde für 44€ mit Mondpreisen abgezockt mit penetranten, immer mehr werdenen Werbeunterbrechungen! Ich kenne kein schlechteres Fernsehen !! WÜRG KOTZ

Das sagt die Börse zu ,,Sky":
Sky behält Kurs gen Süden bei
Außer Kosten nichts gewesen: Mit der Umbenennung von Premiere auf Sky hatte der Bezahlsender auf mehr Abonnenten und bessere Geschäftszahlen gehofft. Doch die Rechnung geht bislang nicht auf. Die Aktie markiert ein neues Jahrestief.

Sky-CEO Brian Sullivan hat noch Hoffnung
Bis auf 1,37 Euro geht es abwärts, das ist ein Minus von 7,1 Prozent in der Spitze. Der massive Kursabschlag am Mittwoch ist dabei nur das Tüpfelchen auf dem i einer insgesamt ganz miserablen Performance des MDax-Titels. Binnen Jahresfrist summieren sich die Kursverluste auf rund 20 Prozent, in der Fünfmonatsperspektive schlägt gar ein Minus von rund 95 Prozent zu Buche.

Seit März dieses Jahres hat sich der Abwärtstrend nochmals versteilt. Zudem notiert die Sky-Aktie derzeit deutlich unter ihrer 38- wie auch 200-Tage-Linie und sendet damit ein weiteres technisches Verkaufssignal. Die nächste ernst zunehmende horizontale Unterstützung findet sich erst bei 1,27 Euro – dem Rekordtief aus dem Jahr 2008.

Sky

1.35-0.11-7.89%Abonnenten verzweifelt gesucht
Mit dem heutigen Kursabschlag quittieren Anleger die miserablen Zahlen zum ersten Quartal. Denn auch im ersten Quartal hat Sky die Kurve nicht bekommen und nur wenige neue Abonnenten angelockt.

Trotz einer teuren Marketingkampagne nach der Namensänderung von Premiere in Sky stieg die Zahl der Abonnenten nur um magere 1.000 auf 2,471 Millionen. Analysten hatten dem MDax-Konzern mit 2,845 Millionen zahlenden Kunden weit mehr zugetraut.

Marktkonsens klar verfehlt
Unter dem Strich rutschte der tief in der Krise steckende Sender noch weiter in die roten Zahlen: Sky weitete den Verlust von rund 80 Millionen Euro im Vorjahresquartal auf ein Minus von nunmehr 97 Millionen Euro aus. Der Umsatz sank um ein Prozent auf 235 Millionen Euro.

Analyst Polo Tang von der UBS sprach von "enttäuschenden" Quartalszahlen. Sowohl der Umsatz als auch der Reingewinn des von Medienmogul Rupert Murdoch kontrollierten Unternehmens hätten seine und die durchschnittlichen Marktschätzungen verfehlt.

Manager unter Erfolgsdruck
Insofern dürfte Sky-Vorstandschef Brian Sullivan mit seiner Einschätzung, der Sender habe nach dem Namenswechsel im vergangenen Jahr schon einiges erreicht, ziemlich alleine dastehen. Sullivan sieht den "Möglichkeiten von Sky im deutschen und österreichischen Markt mit gespannter Erwartung entgegen".

Der Manager steht unter großem Erfolgsdruck, ist er doch bereits der dritte Vorstandschef in nur rund 18 Monaten, der bei dem Unternehmen das Ruder herumreißen soll. Vor ihm sind an dieser Aufgabe bereits Mark Williams und Michael Börnicke gescheitert.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Lavati
Lavati:

Geschäftsmodell versagt

2
12.05.10 14:05
Wie die Zahlen zeigen sind die Abonnenten nicht bereit jeden Preis zu zahlen. Schließlich ist es auch kaum zu vermitteln warum nach neuer Programmzusammenstellung plötzlich 50% mehr gezahlt werden soll. Die entsprechende Kündigungsrate zeigt was man davon hält.
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist!
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Brocken
Brocken:

Na ja,...

 
12.05.10 14:29
...so deutlich sehe ich das definitiv nicht! Ein Abbo zuwachs (im Vgl. zu Q4 2009) von 1.000 klingt natürlich erst einmal mäßig. Andererseits wurden die Kündigungen (Churn) weiter zurückgefahren und der Anteil der Flex-Abbos deutlich minimiert (Q1 2009 68.000 / Q1 2010 1.000) was den Anstieg an Fix-Abbos daher eigentlich höher ausfallen lässt. Fakt ist, dass Sky im Vgl. zum Q1 des Vorjahres 100.000 Neukunden gewonnen hat (wenn man die Veränderung der Flex-Kunden mit einbezieht, fällt diese Zahl eigentlich nochmals um 67.000 höher aus). Auch wenn diese Zahlen natürlich hinter den eigenen Zielvorgaben bislang zurückbleiben, so ist die Trendwende auf Unternehmensebene eigentlich bereits schon längst vollzogen. Wann sich diese auch in den Kursen bemerkbar macht, weiß keiner. Ich persönlich gehe aber zu 100% davon aus, dass es einen Rebound geben wird - manchmal braucht der Markt eben ein bisschen länger, v.a. wenn er sich so "schön" in irgend eine Richtung eingeschossen hat! Ich persönlich gönne jedem seinen Gewinn (auch den Shorties) - nur "ewig" wird diese Abwärtsbewegung m.M.n. definitiv nicht weitergehen. Spätestens wenn die ersten das Covern anfangen, ist Schluss!    

MFG
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung ridgeback
ridgeback:

LBB senkt Sky Deutschland auf 'Verkaufen'

 
14.05.10 18:22
www.lr-online.de/wirtschaft/boerse/...20-Euro;art77625,2911201
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta
brunneta:

JA, was jetzt 1,20, 1,70 oder 2,10 €?

 
14.05.10 20:48
Die Analysten des Bankhaus Lampe für 1,70€
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=36708

Wem soll man das Glauben schenken?
Ich glaube das die Analysten kann man alle wirklich in die Tonne schmeißen.
Ich bin wirklich sehr verwirrt obwohl ich bisschen Ahnung habe, was sollen die ganz normalen kleinen Aktionäre machen?

LBB senkt Sky auf 1,20€
http://www.ariva.de/news/...-Verkaufen-und-Ziel-auf-1-20-Euro-3435572

Abstufung durch Nord LB. Das Kursziel sinkt von 1,80 Euro auf 1,20 Euro.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=36635

UBS belässt Sky auf 'Neutral' - Ziel 2,10 Euro
http://www.ariva.de/news/...chland-auf-Neutral-Ziel-2-10-Euro-3433983

Der Aktionaer mit "Neutral" bestätigt und das Kursziel bei 2,10 Euro belassen.
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...vat_id_43__dId_11992269_.htm
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta
brunneta:

Sky bringt Sport-Programm aufs iPad

 
15.05.10 22:00
Zum Launch des iPad von Apple am 28. Mai wird Sky seine App "Sky Sport" starten. Der Vorstandsvorsitzende der Sky Deutschland AG, Brian Sullivan, präsentierte die iPad Sport App seines Hauses am Samstag vor Journalisten in Berlin. Über die App sind die Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2, Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport Austria auf dem iPad empfangbar – inklusive der Optionskanäle.

meedia.de/nc/details-topstory/article/...s-ipad_100027997.html
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Lavati
Lavati:

ob mit oder ohne iPad Angebot zu teuer

 
17.05.10 08:02
Zur Zeit dürften viele Abonennten das Gefühl haben eine Mogelpackung untergeschoben zu bekommen. Schließlich muß jeder der Film- oder Sportpaket buchen möchte das Grundpaket für 16,-€ mitbuchen. Selbst das zur Zeit laufende Werbeangebot dürfte zu keiner dauerhaften Kundenbindung führen. Da Sky dem Kunden das Gefühl der freien Entscheidung bei der Wahl der Programmpakete nimmt, entscheiden sich viele dafür ihr Abbo zu kündigen.
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist!
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Lavati
Lavati:

1% mehr Umsatz bei 50% höheren Preisen

 
17.05.10 08:12
Die unten aufgeführten Zahlen, dürften ja allen bekannt sein. Ich habe sie nur noch einmal eingefügt, weil sie das eigentliche Problem bestens wiederspiegeln. Wenn der Preis zu hoch wird läuft einem die breite Masse an Kundschaft weg!

Etwas eindämmen konnte Sky im Startquartal die Kündigungen der Bestandskunden. Die Kündigungsrate (Churn) lag von Januar bis März bei 21% nach 21,6% im Schlussquartal 2009 und nach 22,4% im Auftaktquartal 2009. Sullivan hatte jüngst angekündigt, die Kündigungsrate im ersten Halbjahr auf 20% drücken zu wollen, in der zweiten Jahreshälfte solle sich die Rate "in Richtung 15% bewegen".

Sky blieb im Startquartal abermals in den roten Zahlen und hat den Verlust sogar noch ausgebaut. Bei einem leicht steigenden Umsatz von 234,7 (232,7) Mio EUR lag das Periodenergebnis bei minus 97 (minus 80) Mio EUR. Höhere Kosten für die Fußball-Bundesliga sowie Marketing und Vertrieb wirkten sich hier aus

An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist!
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta
brunneta:

Jetzt, UBS hebt Sky Deutschland auf 'Buy' -

 
17.05.10 09:14
- Ziel 1,8 Euro

www.finanznachrichten.de/...land-auf-buy-ziel-1-8-euro-322.htm
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Seite: Übersicht ... 11 12 13 15 16 17 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--