Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 318  319  321  322  ...

SKY Deutschland

Beiträge: 8.366
Zugriffe: 782.466 / Heute: 534
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar
 
SKY Deutschland Happydepot
Happydepot:

ihr kapiert es nicht....

2
01.08.12 21:34
die sollen jedes Paket einzel anbieten.Dann rollt der rubel.

Beispiel nur Fussball Bundesliga für 20 €,wer die EL und CL und DFB Pokal sehen will legt
5 € drauf.

Sky muß davon weg,den leuten anzubieten was sie nicht sehen wollen,dann klappt das schon.

Und dann könnte Sky was sparen lernen.Zum Beispiel diese sogenannten Experten Runden mit Merk,Freund & Co,die sind Teuer die braucht kein Mensch.Diese Tausenden Euro könnten die Sparen und die Preise senken.
Ich würde den Laden führen dann wäre der Kurs hier über 20 €.
Wenn ich sehe was die sich für Fussball Sport Komplett verlangen in Kneipen Hammerhart 2400 € im halben Jahr.Das muß erstmal reinkommen das Geld.

Die müssen den Laden Reformieren.
Dann wird es auch im Kurs deutlich besser.
SOLIDARITÄT für alle auf dieser Welt,Deutschland zahlt schon !!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

SKY Deutschland ulm000
ulm000:

Die müssen den Laden reformieren.?

4
01.08.12 22:24
Warum Happydepot ??

Sky hat in den letzten 4 Quartalen die Abbos um 359.000 auf 3,085 Mio. erhöht und wenn diese Abbozunahme in den nächsten 4 Quartalen so weiter geht, dann wird Sky in Q1 2013 locker über den EBIT-Break Even sein und das heißt, dass man in allen Quartalen, ob nun viele Fußballspiele stattfinden oder nicht, Cash verdienen wird. Dazu bräuchte Sky nicht mal mehr die APRU steigern. Alleine eine um einen Euro höhere APRU bringt im Jahr über 37 Mio. € und die gehen aufgrund des Sky-Fixkostengeschäftsmodell so gut wie voll in den Gewinn. Von Q1 2011 auf Q1 2012 konnte die APRU um 1,19 € gesteigert werden.

Solange diese erwähnten Zahlen in dieser Dynamik gesteigert werden können, solange braucht man sich bei Sky keine großartige Gedanken machen. Zumal ja durch die Kooperation mit Kabel Deutschland und Unitymedia seit ein paar Monaten Sky in fast allen Kabelkanälen voll zu empfangen ist. Schon alleine das dürfte für einige neue Abbos sorgen.

Ich sehe keinen Grund warum Sky seine Programmpaketstruktur verändern sollte. Dabei sollte man auch nicht vergessen, dass vor ein paar Jahren Arena versuchte nur mit Bundesliga sich bei Pay-TV zu etablieren. Der Preis lag damals bei 19,90 €. Wie wir wissen ist dieses Unterfangen bei Arena gnadenlos gescheitert.

Mit Sky Go übers Internet wird Sky ab 2013 einen anderen Weg gehen. Das ist auch richtig so, denn im Internet bzw. im Mobilebereich tummelt sich eine andere Kundschaft rum. Da wird es dann wohl günstige Package-Preise geben bzw. man kann ohne Abbo einzelne Filme oder Sportübertragungen sich anschauen.

Dazu sollte man nicht vergessen, dass bis jetzt eigentlich niemand weiß was Sky mit den Bundesligamobile und Internetrechten passieren wird. Ganz alleine wird Sky diese Rechte sicher nicht vermarkten, denn das Kostenrisiko wäre viel zu groß.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7978

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7979

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7980

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7981

SKY Deutschland blackpoint
blackpoint:

@Dacapo

3
02.08.12 11:17

das ist absolut falsch!!!

 

SKY Deutschland Dacapo
Dacapo:

@blacky,ich gib dir mal ein witzig

 
02.08.12 11:41
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
SKY Deutschland ulm000
ulm000:

Lass gut sein blackpoint

 
02.08.12 11:44

Mit solchen Behauptungen wie die von Dacapo und diesem hollewutz haben sich die beiden Herren endgültig als Lügner entlarvt. Ist doch auch gut. Was die beiden damit bezwecken wollen erschließt sich mir zwar nicht, aber ist mir eigentlich auch völlig egal. Disqualifiziert haben sich beide damit ganz bestimmt, denn viel offensichtlicher kann man nicht mehr lügen.  

An die Mods:  

Diese Post wird garantiert gemeldet, aber ich denke doch, dass man Poster als Lügner bezeichnen darf wenn man es beweisen kann.

Die Behauptung von hollewutz mit:

Das hat dieser User auch schon in diversen Foren des Solarsektord betrieben da ist er allerdings mit seiner Meinung nicht mehr weiter gekommen nun treibt er heir sein unwesen (Post# 7978)

und die von diesem Dacop mit:  

Geh wieder in deinen Solarthread. Aber da mag dich ja auch keiner...  (Post# 7981)

sind eine reine Lügen wie ja jeder sehr leicht in meinem Thread "Kurs-Massaker bei Solarwerten - wie lange ?" feststellen kann. Zudem können die Mods auch ganz leicht meine Boardmails einsehen und somit können die auch leicht erkennen wieviel Boardmailanfragen ich so am Tag bekomme.

Genau deshalb lügen hier bewiesenermaßen die beiden Poster hollewutz und Dacapo und ich denke schon, dass man das dann auch bei Ariva auch so beim Namen mit "Lügner" bennen darf bzw. man sollte schon auch die Gelegenheit haben sich gegen diese Lügen wehren zu können. Zumal ja beide User provozieren,  provozieren,  provozieren ohne Ende. Die Lügen sind aber dann schon ein ganz starkes Stück und Ariva sollte sich mal grundsätzlich überlegen was man gegen solche provokante Lügner unternehmen sollte bzw. muss.  

Ein Tipp von mir an Ariva bzw. den Mods: Seit kurzer Zeit wird bei Wall Street Online provozierende Poster von den Aktien-Threads gesperrt, bei den solche andauernd provozieren Poster schreiben. Nur mal so zum Nachdenken.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7985

SKY Deutschland zBMW4
zBMW4:

Blauer Himmel, weiße Wölkchen, 30 Grad

 
02.08.12 12:02
da sollten auch kleine Kinder lieber spielen (oder in den Pool) als Gewitter machen wollen.
SKY Deutschland ulm000
ulm000:

Ach hollweutz und schon wieder lügst du

2
02.08.12 12:15
In meinem Solarthread sind ganz genau vier User gesperrt: Ananas, erstehilfe, hollewutz, meingott.

Schöner Satz hollewutz mit "komm einfach zum Thema zurück". Ich hab gestern eine ausführliche Post zum Thema geschrieben und dann kam binnen 7 Minuten mal gleich wieder eine hollewutz-Lüge als Antwort drauf mit "Das hat dieser User auch schon in diversen Foren des Solarsektord betrieben da ist er allerdings mit seiner Meinung nicht mehr weiter gekommen nun treibt er heir sein unwesen (Post# 7978)". Hat das was mit dem Thema zu tun ??? Wohl nicht !!!

Ich glaube ja langsam hollewutz, dass du selbst nicht weißt was du hier schreibst.  Ist halt verdammt schwer sich alle wilde Behauptungen/Unterstellungen/Lügen zu merken die man hier so abgibt. Nicht wahr hollewutz ???

Das war es aber, denn ich habe echt keine Lust mich mit solchen Poster ala hollewutz abzugeben. Dafür ist mir die Zeit zu Schade und auch viel zu primitiv.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7988

SKY Deutschland jezkimi
jezkimi:

Mitteilung an den/die Moderatoren

 
02.08.12 13:15
Bitte räumt hier mal in diesem Klub der geistig Minderbemittelten auf. Es ist echt zum Übergeben was hier los ist. Ihr seid doch sonst so schnell mit löschen/sperren.
SKY Deutschland Dacapo
Dacapo:

Bin auch der Meinung

 
02.08.12 14:10
das welt-Paket braucht keiner der nur an Sport intressiert ist


Ein Sportpaket mit allem Drum u.dran
für 20 € wäre ausreichend
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
SKY Deutschland blackpoint
blackpoint:

Ich

3
02.08.12 14:53

verstehe die Aufregung um die Pakete von Sky nicht. 20 Euro für Fussball? Träumt schön weiter, bei 20 Euro wären wir wieder Premiere und bald pleite. Die Frage ist doch, was bekomme ich zum Fussball mit dabei? Ohne Zusatzpakete würde Fussball trotzdem nicht günstiger sein. Gut das Leader mit Hirn am Werk sind. man man man

SKY Deutschland hollewutz
hollewutz:

das ist Blödsinn blackpoint

 
02.08.12 14:58
die Masse macht es und nicht der Premiumkunde der viel Bezahlt. Fußball soll und muß für die Masse bezahlbar sein alles andere ist ein Ritt auf der Rasierklinge!

Was meinst du wieviele Leute Sky buchen würden, wenn es atraktive Preise für die Masse gäbe?
Warum macht den Skyx immer wieder Werbung mit Billigangeboten?

Die MAsse und nur die MAsse macht es!!
SKY Deutschland Dacapo
Dacapo:

Warum soll ich unnötig ein Paket mitbezahlen

2
02.08.12 15:16
das mich absolut nicht intressiert

Ich kaufe doch auch kein Auto mit Wohnanhänger,
wenn ich den nicht brauch
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
SKY Deutschland blackpoint
blackpoint:

Wieso Blödsinn?

3
02.08.12 15:26

die welche Fussball verrückt sind haben schon Sky. Alle anderen freuen sich über diese Zusatzpakete. So ist auch was für die Familie dabei.

Mit 20 Euro pro Paket brauchen wir 4,5 Mio Kunden. Bis dahin dauert es noch. Wenn Sky heute Fussball für 20 Euro anbietet waren alle Bemühungen von Sullivan umsonst uns das Ende wäre nah. Schaut euch mal die Lebenserhaltungskosten an! Selbst für 20 Euro würden sich viele eben immer noch kein Sky leisten. Warum? Das ist so!

SKY Deutschland blackpoint
blackpoint:

@Dacapo

 
02.08.12 16:14

übrigens,  dass einzige was man immer bezahlen muss ist Lehrgeld. Alles andere kann ich selbst entscheiden.

Denk mal drüber nach

SKY Deutschland hollewutz
hollewutz:

also so lange wie ich Sky nutze

 
02.08.12 16:15
habe ich wirklich no nie Welt geschaut warum auch? Das Leben besteht nicht nur aus Fernsehen schauen besonders im Sommer auch viele meiner Kunden, welche Sky haben erzählen immer das Gleiche3 Fußball, sonst nichts

Interessanter finde ich das ganze zb auch in der Konferenz mit HD zu verbinden, wobei sich sicher für HD nicht langfristig Zusatzprämien durchsetzen lässt

Wenn Sky es vernünftig anstellt, bezüglich des MArketings dann sind auch schnell 4,5 Mio Kunden erreicht. Als Unternehmen muß man bereit sein zu investieren, wenn man langfristig profitieren will und das bedeutet dann eben auch auf der Gewinnseite bereit zu sein kleine Magen zu akzeptieren wobei es ja dabei bleibt die Gewinnzone ist nicht erreicht!
SKY Deutschland Dacapo
Dacapo:

Über was soll ich bitte nachdenken?

 
02.08.12 16:56
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
SKY Deutschland Henne08
Henne08:

hollewutz

 
02.08.12 18:56

Gebe dir da Recht. Die Zusammenstellung der Pakete sollte jeder selbst bestimmen. Das Welt-Paket sollte keine Pflicht sein.

Insgesamt zählt nur die Masse der Abos. Da können die Einnahmen pro Kunde dann auch niedriger sein. Aber 9,90 sind Unsinn! Ich denke mal 15 für das erste Paket (egal was) und dann jedes weitere 5-10 Euro (je nach dem).

SKY Deutschland Dacapo
Dacapo:

Für einen Nur-Sportinteressierten

2
02.08.12 19:15
ist es eine Nötigung,
das Film-Weltpaket zusätzlich zu nehmen
Das ist eindeutig die Crux von S K Y

Ps.
Der Kurs weiß auch nicht so recht wo er hin will
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
SKY Deutschland blackpoint
blackpoint:

...

2
02.08.12 20:01

Der Kurs macht heute das was fast alle Kurse machen. Ich sehe da keinen Zusammenhang!


Seite: Übersicht ... 318  319  321  322  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--