Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 284  285  287  288  ...

SKY Deutschland

Beiträge: 8.366
Zugriffe: 781.731 / Heute: 231
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar
 
SKY Deutschland Henne08
Henne08:

Hallo Mädels,

 
21.11.11 13:58

im Moment gibt der Kurs nicht den Wert der Aktie wieder. Das geht aber allen Aktien so. Wenn hier die Pessimisten im Moment Recht mit ihren Kursvorhersagen haben, dann aber nicht begründet. Ich hab mir jedenfalls wieder welche gekauft. Vielleicht geht es noch etwas abwärts, aber wer weiß das schon. Jede Meldung,  die mit der "Schuldenkrise" (also keine Wirtschaftskrise - die reden wir uns nur ein - die Auftragsbücher sind voll) zu tun hat, kann wieder was bewegen und nicht irgendwelche dummen Sprücheklopfer hier.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

SKY Deutschland skyman
skyman:

schwere Stunden ..

 
21.11.11 14:05

 auch in solchen Zeiten stehen wir zu unserer Sky!!! Sullivan gibt sich wirklich Mühe und ist voller Leidenschaft und Motivation das Schiff durch Ziel zu steuern! Schwarze Zahlen und dann goldene Gewinne! in solchen Zeiten wie jetzt erhöhe ich mein persönliches Kursziel für

Sky auf 6 € bis Ende 2012

 

und für alle die nicht so lange warten können bleiben die 3 € bis zum Jahresende!

 

der SKYMAN forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

SKY Deutschland Mkhose
Mkhose:

@skyman

 
21.11.11 14:24
Ich bin der festen Überzeugung, dass die unfähigen Regierungen weltweit-  zusammen mit der Finanzmafia dem Kleinanleger seine Papiere letztendlich wertlos machen. Die eigentlichen Profiteure sind bestimmte Kreise der Großaktionäre sowie Sozialhilfeempfänger die sich sicher sein können immer genügend versorgt zu sein ohne dafür etwas tun zu müssen.
SKY Deutschland bochum1848
bochum1848:

@xpress

 
21.11.11 14:25
setz dich doch bitte per boardmail mit deinem freund geldmaschine auseinander!
tauscht euch aus über kurse zwischen 1,- und 1,20-
sprecht über mögliche kapitalerhöhungen oder eure schwere kindheit ;-)
mein speicher ist bald voll und er scheint immer noch das bedürfniss zu haben,sein wirres gedankengut mitteilen zu müssen ..

so lustig das auch ist-aber irgendwie langweilt mich es und soviel zeit ihm immer zu antworten hab ich leider auch nicht!
SKY Deutschland weltumradler
weltumradler:

@henne08

 
21.11.11 17:47

also ob die auftragsbücher der einzelnen unternehmen wirklich noch so voll sind wie vor 12 monaten bezweifle ich dann doch ein wenig. arbeite in einem logistikunternehmen, bin im verkauf tätig und die dfü-daten welche wir von den grösseren unternehmen übermittelt bekommen haben sind tendenziell eher niedriger als höher. bei manchen automobil zulieferern ist es teilweise schon beängstigend was wir da übermittelt bekommen und jene unternehmen haben ja ein interesse daran, dass wir lieferfähig bleiben/sind. beim maschinenbau sieht`s nicht ganz so düster aus doch waren die letzten prognosen ebenfalls höher als derzeit. die uns genannten kennzahlen sind deutlich höher als 2009 aber leider halt auch nicht so gut oder gar besser wie 2011. so gesehen würde ich zwar nicht unbedingt von einer wirtschaftskriese sprechen aber aufschwung sieht halt auch anders aus.

pulverfässer gibt es weltweit gesehen genügend und die amis sind wohl auch noch lange nicht überm berg. kann mir auch gut vorstellen, dass wir im frühjahr 2012 eine weitere konsolidierungsphase der indizes durchmachen werden und hier wird der dow unsere noch wesentlich tiefer runterziehen als wir derzeit notiert sind. glaube, dass das ganze ähnlich verlaufen wird wie 2008 also nochmals kurzfristiges hochziehen der indizes bis weihnachten, kommt drauf an von welchem "boden" aus um dann im frühjahr nochmals einzubrechen.

ob sky sich dem entziehen kann bleibt abzuwarten.

gruss weltumradler

SKY Deutschland xpress
xpress:

weltumradler

 
21.11.11 18:50

Grüsse Dich,

Wo denkst Du wieder einzusteigen ...DU bist doch auch so ein Fuchs...aber hast viel mehr Erfahrung als ich...was ich an Dir sehr schätze.

Was mir bedenken macht..und ich ebenfalls daher sehr starke abwertstrend für Sky bewerte ist...

Die teuerste aktie bzw Untermener der Welt verliert innerhalb von 2 Wochen von 4xx USD auf 36x USD fällt! Dann ist die Welt gar nicht in Ordnung und es herrscht so viel Panik selbst bei den grossen der Welt.

Die Vola im Dax und Dow spiegelt momentan gar nicht den grad der actual Cashflow im Dax wieder. 

Und man darf nicht vergessen was uns hier wohl balde vor der Tür steht. Thema Bilanzposition LQ1 und LQ2 Engpass..

Daher spricht es für mich absolut nach einen come back to beginning of Sky World...kleiner als 1,20.

 

Was meinst Du als alter Hase an den Börse.

Bedanke mich für deine Antwort und Bewertung.

Danke Gruss Xpress

 

SKY Deutschland weltumradler
weltumradler:

hallo xpress,

2
21.11.11 19:21

also als alter (schon) fuchs würde ich mich selbst nicht beschreiben, denn sonst wäre 2011 für mich kein verlustjahr an der börse geworden, und meine gewinne aus den beiden jahren zuvor sind so gut wie dahin. da es derzeit nun allgemein weiter bergab geht habe ich diese woche einen meiner sparverträge gekündigt um mit weiteren mittel wieder flüssig zu sein. sehe dieses jahr als lernjahr an und es kommen auch wieder bessere zeiten.

ob ich in sky nochmals investiert sein werde kann ich dir nicht sagen. derzeit gibt es so viele gebeutelte werte, dass ich mir für diese bereitgestellte kohle vielleicht doch mal ein oder 2 konservativere invests aussuchen werde. vielleicht zocke ich auch andersweitig aber erst mal will ich abwarten wie sich die nächsten 2-3 wochen so entwickeln.

wie irrational die börse ist kann man u.a. auch am kursverlauf von sky erkennen. die zahlen waren doch wirklich gut, alle kennzahlen die besten der sky geschichte und trotzdem wird der kurs massivst runtergeprügelt. interessant wird sein ob die 1,60 halten denn dort ist sky zuletzt auf auf 2,35 eus abgeprallt. wäre ein wert der bis jahresende durchaus noch erreicht werden könnte.

http://www.finanzen.net/aktien/Sky-Aktie

sollte es allerdings tatsächlich unter 1,50 eus gehen dann weiss ich auch nicht wo der nächste halt sein sollte. letztes jahr lagen die mit abstand höchsten werbeausgaben im 4. quartal, weit über 100 mio. eus doch bisher habe ich nichts gehört welche ausgaben geplant seien. vor 12 monaten sprachen die bosse noch von einem BE zwischen 2,8-3,0 mio. abonenten. die erste zahl ist inzwischen überschritten und mal sehen was wirklich benötigt wird. q1 und q2 sind bekanntlich ja die schwächsten quartalen und sollten die ergebnisse dieses jahres nochmals getoppt werden ja dann müsste es sky wirklich geschafft haben. interessant wird es werden was für die bulirechte gezahlt werden muss.

gruss weltumradler den sky interessiert, sich derzeit aber nicht unbedingt aufdrängt.

SKY Deutschland Henne08
Henne08:

weltumradler, xpress

 
21.11.11 20:18

Mit den Aufträgen ging ich da auch eher von mir aus und ich bin auch ein Zulieferer der Automobilindustrie (LKW).

Magst recht haben mit den Lieferungen, aber geht dir das Geschleime von Herrn xpress nicht auf den Zeiger oder ist dir peinlich?

xpress,

findest du deine Anbieterei nicht daneben? Also bitte, das hast du doch nicht nötig oder arbeitest du auch so?

SKY Deutschland Clever eingekauft
Clever eingek.:

@ Xpress

 
21.11.11 20:21

ich sage nur das Du eine Nervensäge bistforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Und wenn DU lesen könntest habe ich geschrieben das ich seit Jahren das Forum Aufmerksam verfolge und nicht darin geschrieben oder kommentiert habe.

Wird natürlich in Zukunft mehr werden da ich mich dazu entschlossen habe mich hier mitteilen zu wollen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Und DU warst einfach in der Vergangenheit einfach keine Bereicherung.

Jedem seine eigene Meinung

der echte Mr. Cleverforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

P.S. sogar die Post von Skyman ist noch interessanter wie Deine

 

 

SKY Deutschland weltumradler
weltumradler:

henne08

 
21.11.11 21:23

möchte mich jetzt nochmals kurz zu deinem letzten post äussern, das war`s dann aber auch schon für heute. natürlich finde ich das gebashe von euren lieblingen nicht sonderlich gut, auf das geschleime kann ich auch verzichten ABER das gepushe von bochum, joerch, hosenman, skyman und anderen hat m.m.n auch KEIN besseres niveau als das eurer gegener. diese user sind wie kinder welche nicht den mumm haben sich gegenüber jemanden zu stellen/äussern und müssen alles gleich den mods melden. in all den jahren auf ariva sind nicht mal 10 posts von mir gelöscht worden, hier gehen den feiglingen die argumente aus und müssen immer gleich petzen wenn es ihnen nicht in ihrem kram passt. wer pöpelt denn hier gegen wen?!

und nochmals zu den lieferungen an börsennotierte unternehmen. ist wirklich so dass unsere zu erwartenden auftragseingänge für 2012 weniger als dieses jahr widerspiegeln und da an der börse die zukunft gehandelt wird ist die luft derzeit eben draussen. werde mir mit zusätzlichem cash genauestens überlegen wo ich dieses investieren werde. sollte sky bei 1,60 abprallen werde ich vielleicht hier einen teil investieren jedoch wäre dies dann nicht als long gedacht sondern eher als zock bis weihnachten.

gruss weltumradler

SKY Deutschland bochum1848
bochum1848:

geh weinen - von anderen wurden auch reichlich

2
21.11.11 21:43
posts gelöscht!
desweiteren bist du doch der größte jammerlappen hier im forum ;-)
SKY Deutschland cv80
cv80:

@weltumradler +

 
21.11.11 21:48
Post: 7132

Sehr lobenswert - endlich jemand, der ehrlich ist!

Mir gehts genau so - 2009 + Anfang 2010 Posis aufgebaut (Sky war nicht dabei) ý 2011 dicke Verluste eingefahren!

Willkommen im Club! ;-)

Das wird schon wieder!
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
SKY Deutschland Mkhose
Mkhose:

@weltumradler

 
22.11.11 08:33
Unausstehlicher Senfprediger.!!
SKY Deutschland skyman
skyman:

hahaha

3
22.11.11 09:01

Guten Morgen!

 

ich sag mal 6 € Kursziel, da brauchen wir nicht lange labern!

... und eins ist sicher im Leben, jeder bekommt das was er verdient! Auch ich, zum Glück! hooooooo!

Trotzdem, locker bleiben Jungs und Mädels!

Spätestens mitte nächten Jahres wissen wir ne Menge mehr über Sky und besonders wie und wo sie stehen!

d.h.: wei viele Abos, die evtl. KE und was machen die Bulirechte und wer weiß was noch ...

bis dahin kann jeder hier sein Spielchen treiben, hihihi

meine Richtung ist bekannt und auch Risikobehaftet! Also, nicht unbedingt nach machen!

der SKYMAN forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

SKY Deutschland lutzi123
lutzi123:

zu sky

2
22.11.11 17:00

und skyman wie bewertest du die heutige Entwicklung? mkhose brauch ich ja nicht zu fragen, der glaub eh an seinen Verschwörungstheorien. Für bochum ist der Beitrag zu interessant - zu wenig Angriffsfläche. Naja und joerch postet hier eh selten, aber verteilt vielmehr gerne schwarze Sterne. Find ich ehrlich gesagt traurig, das ihr es geschafft habt geldmaschine für 10 Tage zu sperren und das mal so nen neutraler und guten poste von weltumradler so abgeschtraft wird. Naja meine Einstiegskurse von unter 1 € kommen näher und näher. Ist natürlich schwer für Sky sich bei so nem negativen Börsenumfeld zu behaupten, man sieht aber auch langsam, die Euphorie der Anleder geht langsam zu Ende. 2,45 im bestcase sind aber für Sky bis Jahresende durchaus drin. Sky bleibt für mich nen Zock mit Chancen nach oben (und nach unten).

SKY Deutschland Mkhose
Mkhose:

@lutzi123

 
22.11.11 17:17
Das weltweite Marktumfeld ist derzeit geprägt von reinem Pessemismus..vielleicht ist schon die Wasserstoffbombe im Anflug, die alles Elend vernichtet. Und wenn wir das überleben einen Neuanfang erlaubt und Jeder einen Heiligenschein bekommt.!
SKY Deutschland lutzi123
lutzi123:

jaja @mkhose

 
22.11.11 17:31

Wasserstoffbombe? Du dein poste bestätigt mal wieder nur meine getätigte Aussage. Ich hoffe Sky ist nicht dein einzigstes Pferd im Stall. Ich kann dich aber auch gut verstehen. Ist halt einfach zu sagen, du ich hab ja alles richtig gemacht nur Sky ist halt ein Opfer der Finanzmafia 8]. Du fällt dir da was auf? Und falls du auch 100% sicher davon überzeugt bist, ich bin kein Teil der Finanzmafia - lol. Bleibt nur zu hoffen das der Pesimissmus der Skyanleger sich möglichst bald in Hoffnung wieder dreht. Sky to the top - so wie Skyman es sagen würde (hat er je schonmal was anderes gesagt???).

SKY Deutschland lutzi123
lutzi123:

gleich ist es soweit...

 
22.11.11 17:51

...dann sehen wir die 1,5x. Man so ne gute Aktie, Bomben Ambonentenzahlen und dann wird Sky so abgestraft! Was ist da blos los?

SKY Deutschland xpress
xpress:

cv80

2
22.11.11 18:04

Grüsse Dich,

Du warst bei Sky auch dabei bzw davor...  Leo Kirch unsw ? Dann mein Beileid.  Ich bin 1 mal rein bei Sky kurz vor der KE.... dann ging der Spass los... dann rein raus rein raus...

Allerdings hätte es wohl niemand ernsthaft geglaubt daher nur mit x xxx STK nur gearbietet.

Wenn Skymann ernsthaft 100 000 STK damals gekauft hat hat er wirklcih das Geschäft seines Lebens gemacht.

Fakt ist aber Sky ist nicht schlecht und das siehst du wohl auch ein. Daher...wenn meine Bewertung hinhauen sollte dürte mit der BL die Sache mit der LQ1 und LQ2 noch hoch kommen. dann sehen wir uns wohl sehr schnell bei  kleiner als 1.2 wieder.

 

Und auch wenn es verrückt klingt schau dir mal ein Short auf Sky an....1.2 ausgegeben von der DB kurz nach der KE story von SKY letzes Jahr und Laufzeit fast 1 Jahr...

Ich kann es nicht beweisen aber der kurs wird von jemandne in eine bestimmte richtung gesteuert. Und das ist ja nicht illegal...wenn man genug teile auf den markt wirft kann man den kurs auch drücken...

Daher schön aufpassen..

Gruss Xpress

 

SKY Deutschland lutzi123
lutzi123:

ui...

 
22.11.11 18:08

... sky bei -4,2% und der mdax ist gerade mal bei -1,1%. Also die Finazmafia hat heute mal wieder ordentlich auf Sky eingeprügelt oder wie würdet ihr das werten? Xpress guter objektiver Beitrag - weiter so!!!

SKY Deutschland weltumradler
weltumradler:

@lutzi123,

2
22.11.11 18:31

du musst das anders sehen, skyaner denken anders, sehen anders, fühlen anders und zwar wie folgt. gestern sind wir deutlich gefallen, heute weniger und morgen beglückwünschen wir uns alle gemeinsam zu einem grünen tag.

eine bitte hätte ich noch gerne an dich - stimme mir zukünftig bitte nicht mehr zu, denn sonst heisst es demnächst ob ich das geschleime von lutzi(fer) nötig hätte. sollten mir jammerlappen lieber mal nen paar taschentücher zu weihnachten schenken - kommt jetzt bestimmt gleich wieder so ein pupertäres bildchen "reingepostet".

von bochum wirst du heute natürlich nichts hören denn gestern hat er entweder das spiel live oder auf sky gesehen. in hd-qualität gewinnt sichs natürlich viel schöner - wie niederlagen aussehen kann ich nicht beurteilen. cottbus hat sich übrigens bei der grauen maus mit 1 zu null durchgesetzt. war natürlich auch alles live auf sky zu sehen.

übrigens, die von mir angedeuteten 1,60 eus haben gehalten und jetzt bin ich mal gespannt ob es nicht doch richtung 2 eus bzw. 2,35 eus geht. ist schon 2 mal am unteren wert abgeprallt und hat dann bis zum oberen gedreht.

gruss weltumradler

SKY Deutschland joerch
joerch:

@lutzi123

 
22.11.11 18:36

tja, was soll ich denn zu deinem "inhalt" schreiben, ich habe keine lust mehr auf so etwas einzugehn.

zu den schwarzen sternen.... dann zähl mal wieviel ich bisher vergeben habe und behaupte nicht so einen mist!

muss dich da leider enttäuschen, such dir einen anderen zum provozieren!

SKY Deutschland lutzi123
lutzi123:

@ joerch

 
22.11.11 18:45

Find ich gut das du dich dochmal gemeledest hast. Aber irgendwie scheinen dir Objektive Beiträge - und ich rede jetzt nicht von Sky bei 5€ von skyman - doch sehr gegen den Strich zu gehen. Aber weiter so!!! Vielleicht schaukeln wir das Pferd so, dass du mal eines Tages nochmal Plus mit Sky abschneidest. Vola heute mal wieder so ola. Hoffe das steigert sich noch die Tage und Sly stämmt sich gegen den Trend!

SKY Deutschland xpress
xpress:

schwarze sterne

2
22.11.11 18:58

Also mehr als ich hat sicher noch niemand hier im Sky Forum an SCHWARZEN Sternen gesammelt.

Ich dagegen habe aufgehört schwarze Sterne zu verteilen. Ich sehe in jedem Menschen etwas gutes.

Und niemand kann dafür das man nicht so einen überblickt hat über das Unternehmen von der Finanzierungsbasis wie manch andere.

Ich selber habe null Ahnung und Plan  wie man sieht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruss Xpress

SKY Deutschland deenomat
deenomat:

...

2
22.11.11 19:00

Könntet ihr diesen Thread endlich mal dazu nutzen SACHLICH über Sky zu plaudern statt euch gegenseitig permanent schlecht zu machen. Es wäre langsam wirklich mal an der Zeit dieses Affentheater zu beenden.

Diejenigen die Sky hier künstlich pushen wollen sind nicht weniger anstrengend als ihr, die permanent aus den Löchern gekrochen kommt wenn der Kurs fällt.

Es gibt momentan keinen anderen Grund als Angst weshalb die Aktie sinkt. Das ist aber bei nahezu allen Werten so.

Die Anleger haben Angst. Das wars. Und ebenso wie es gerade bergab geht, wird es auch wieder aufwärts gehen. Das Unternehmen steht nämlich, entgegen eurer Unkenmeldungen solide da.

Also sachlich diskutieren bitte oder einen anderen Thread für eure Testosteronkämpfe nutzen.

 

Merci & schönen Abend


Seite: Übersicht ... 284  285  287  288  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--