Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 203  204  206  207  ...

SKY Deutschland

Beiträge: 8.366
Zugriffe: 781.666 / Heute: 166
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar
 
SKY Deutschland bochum1848
bochum1848:

übrigens sind die fehler extra für den

 
20.07.11 06:53
BAUMSCHÜLER-macht ihm das lesen leichter ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

SKY Deutschland blackpoint
blackpoint:

Hallo zusammen,

 
20.07.11 09:26

weiß jemand wann Sky seine Zahlen vorlegt?

SKY Deutschland skyman
skyman:

Guckst du ..

 
20.07.11 09:49

 ... 12.08.11

SKY Deutschland blackpoint
blackpoint:

@skyman

 
20.07.11 09:54

Vielen Dank und einen sonnigen Tag!

SKY Deutschland Mkhose
Mkhose:

@bochum1848

 
20.07.11 12:21
Du bist nicht allein... Ich kann den Depp auch nicht mehr ertragen..!!!Es sieht so aus als ob die Psychophaten Geldmaschine + Xpress die Herrscher dieses Forums sein möchten!!
SKY Deutschland xpress
xpress:

Mkhose

2
20.07.11 12:50

Grüsse Dich,

Ich mag euch alle. Ohne die Minussterne von euch wäre ich über 1000 Sterne aber dank euch bin ich trotzdem nur bei 780.

Man bedacht die Dynmaik...

Einfach mal nachdenken... Gruss Xpress  der nicht Sterne sammelt sondenr Aktien im Depot

SKY Deutschland joerch
joerch:

@xpress

 
20.07.11 14:57

ich habe dir für post #5099 einen stern gegeben, da es das beste war, was ich von dir in letzter zeit gelesen haben!

und was musste ich gerade feststellen?   :P   hast es ja auch nicht eingehalten!

SKY Deutschland lutzi123
lutzi123:

gz Xpress

3
20.07.11 16:27

net gesagt. Du kriegst nen Stern von mir. Nicht weil ich immer deine Meinung teile, aber weil du der einzigste bist der Sky-relevant postet. Was interessiert mich ob du nen psychopat oder gar nen kinderschändern oder der Gefreite aus Braunau oder was auch immer. Ist echt albern hier manchmal. Mann, wenn ich hier ins Forum kucke, möcht ich mich infomieren, impulse finden ob mein Investment lohnenswert war und wie es sich entwickeln wird und nicht dieses monotone Gegengeposte oder Schwanzvergleiche derleier Art... übrigens ich fahr nen Wartburg 1300, falls bochum gleich meint ich würd auch nen Prolo Bmw 316i fahren, Achja und vom Teufel stamm ich auch ab. Echt traurig was man hier von einigen Leuten dauernd lesen muss.

SKY Deutschland Mkhose
Mkhose:

@lutzi123

 
20.07.11 16:55
Du bist ein echter Teufel...!!
SKY Deutschland philipo
philipo:

@lutzi123

 
20.07.11 17:32
in der tat,einige sollten mal aufhören mit ihrer hetzjagt und mal statt dessen ein paar vernünftige beiträge hier im forum abliefern und sich darauf konzentrieren.

gruß
SKY Deutschland lutzi123
lutzi123:

@ mkhose

 
20.07.11 17:35

Man wie einfälltig. Und was besseres fällt dir nicht ein? Einfach nur armselig. Du aufm Tagesgeldkonto kriegst du atm 2%. Wär vielleicht ne gute alternative für dich, da du ja absolut keine Ahnung hast. Weisst du überhaupt in welche Aktie du investiert bist und was die Tage da passiert ist??? Einfach nur armselig... und sowas handelt an der Börse *kopfschüttel! Naja wenn man lang genug in Sky investier ist, ist man jetzt wohl gut im Plus - Ich würd mal sagen Glück gehabt, bei so ner Einfältigkeit!!!

SKY Deutschland Mkhose
Mkhose:

@lutzi123

 
20.07.11 17:37
Habe Grund mich zu wiederholen..Ein echter Teufel.!!!!!!!
SKY Deutschland lutzi123
lutzi123:

...

 
20.07.11 17:52

Einfach nur armselig. Ich hoffe du weisst was du tust! Meinst du ernsthast, indem xpress oder geldmaschine sky hier kritisch betrachten, geht der Kurs runter? Also ich lese hier gerne. Vorallendingen Beiträge über Sky und nicht wer nen Psychopat oder vom Teufel abstammt. Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Klar Skyman hebt seine persönliche Prognose für Sky bei solchen Beiträgen von 5 auf 6 € an. Wundert mich das die Admins hier noch nicht eingeschritten sind. Soviel Inhaltslosigkeit hab ich bei Ariva selten gelesen!!!

SKY Deutschland skyman
skyman:

huhu...

2
20.07.11 18:14

 ...Achtung neues Kursziel: 4,20 €! Fühle mich betroffen, zuviel Regen da draussen. Keine Schokolade, statt dessen immer nur Salat, pfui!

der SKYMAN 

 

Also, nochmals zum mitschreiben:

SKY ist tot, wenn keine Abos

SKY lebt wenn viele Abos

mehr ist das nicht, da braucht man wirklich nur seine Wettquote schreiben.

ich wette auf viele ABOS! ...andere auf wenig Abos, huhu!

SKY Deutschland joerch
joerch:

@lutzi

 
20.07.11 18:57

genau das, was du den anderen hier vorwirfst prakizierst du selber!

du hast meinen letzten eintrag zu deinem post (gleiches thema) offensichtich nicht verstanden, denn das beweißt dein geschreibe.

du lobst im grunde xpress und geldm. dafür, daß sie etwas relevantes zu sky schreiben, auch wenn es halbwahrheiten und lügen sind?!   was soll man dazu noch sagen?

hier sollte es in einem neutralen rahmen darum gehn, infos, news, fragen und gedanken über sky auszutauschen, dies ist aber durch die beiden nicht möglich! da sie jede normal aufkommende unterhaltung durch ihr ständiges gebashe im keim ersticken.

denk mal darüber nach!

gruß jörch

SKY Deutschland Mkhose
Mkhose:

@joerch

 
20.07.11 19:04
Das kapiert der doch nicht.!!!!!!
SKY Deutschland joerch
joerch:

@lutzi

 
20.07.11 19:06

nur kurz zur info, am 15.07.11 hatten wir das thema schon mal (siehe einträge).

 

SKY Deutschland elbarado
elbarado:

jaja

 
20.07.11 19:23
wenn  die beiden wenigstens lügen oder halbwahrheiten schreiben würden...aber sie schreiben ja nur wirres zeug....

ach übrigens mich juckt die momentane kleine kursdelle nicht die bohne.....
SKY Deutschland philipo
philipo:

jetzt

 
20.07.11 19:57
geben die einen den anderen schuld und umgekehrt,ich denke wir lassen es damit bewenden und haben uns alle wieder doll liebbbbbbbbbbbbb.......muß nicht unbedingt sein.

jetzt haben wir uns ausgetobt/die meinung gesagt nun können wir wieder mit einander INFOS über sky austauschen.

gruß
SKY Deutschland lutzi123
lutzi123:

@ joerch

 
20.07.11 20:33

Also was mkhorse oder skyman anbelangt, so kann ich doch mit gutem gewissen sagen, produktive beiträge gibst da keine, ausser mich mit dem Teufel zu vergleichen. Nicht das ihr mich falsch versteht, aber ich verurteile nichts sagende postes und davon gibt es hier massig. Leider verstehen hier einige ihr investment einizig darin zu verteidgen, indem sie andere kritische Beiträge angeifen. Ich kann hier noch lange philosophieren aber einzig der Vergleich einiger mich mit dem Teufel auf eine Ebene zu stellen, setzt diese für mich auf lange Sicht ins Abseits. Ich kann nur hoffen, die wissen was die tun!!!

SKY Deutschland Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Der Aktionär! Ziel 5€?Stop 3,10€ beachten!

 
20.07.11 21:12
Sky Deutschland: Der Herbst wird heiß

20. Juli 2011 16:43
Sky Deutschland: Der Herbst wird heiß

Im Herbst steht der Poker um die TV-Rechte für die Saisons 2013 bis 2016 oder 2017 an. Laut Süddeutscher Zeitung bietet die Deutsche Fußball Liga gleich zehn Live-Pakete zum Verkauf an. Damit soll die Liga mehr Geld erhalten als die bislang 412 Millionen Euro pro Jahr. Wie die Zeitung schreibt, müsste sich Sky Deutschland nach dem neuen Modell mindestens sieben Pakete sichern: drei Pakete für die Übertragung der Bundesliga im Pay- sowie im Internet-TV und ein weiteres Paket für die 2. Bundesliga.

Wer bietet mehr?

Sky kann sich zudem die drei Pakete für das IP-TV sichern. Dafür müsste das Unternehmen aber deutlich mehr bezahlen als wie bislang 225 Millionen Euro.

Die Folge der Zerstückelung der Rechte wäre, dass Fußball-Fans in Zukunft mehrere Abos abschließen müssten, um alle Spiele zu sehen. Diese Praxis ist in anderen Ländern schon üblich. Sky müsste sich mit deutlich mehr Konkurrenz anfreunden. Allerdings sei noch nicht klar, ob es so viele Nachfrager gibt, wie es die DFL gerne hätte, heißt es.



Kursziel: fünf Euro

Sky-Anleger sollten die charttechnische Situation bei dem Bezahlsender im Blick haben. Fundamental läuft es gut bei dem Unternehmen. DER AKTIONÄR bleibt bei seinem 12-Monats-Kursziel von fünf Euro. Stoppkurs bei 3,10 Euro beachten.
SKY Deutschland joerch
joerch:

...

 
20.07.11 21:50

also man muss ja sagen, die DFL ist ja sehr kreativ was die gewinnsteigerung betrifft  :)

für den "zuschauer" ist das model dann wahrlich nicht sehr toll...  bin dann im herbst gespannt, wie es sich entwickeln wird.

SKY Deutschland Geldmaschine123
Geldmaschine.:

@joerch!

 
21.07.11 11:01
Ja da muss ich dir recht geben,und vor allem sind diese am Schluß die gewinner!
Man darf nir hoffen,dass das ganze nicht aus dem Ruder läuft wie bei
UMTS Bieterverfahren!
Dort gab es einen Bieterwettkampf ohne gleichen!
Einzelne Lizenzen wurden für 7Mrd verkauft!
Der Bund hat hier fast 100Mrd! erzielt!
Die Telekombranche knappert heute noch daran!
Mobilcom mit France Telecom im Verbund, die heutige Freenet gab die Lizenz
dann für einen symbolischen Wert von 1€ zurück!
Ausbau des Netzes konnte nicht finanziert werden
da France Telecom Partner ausgestiegen ist.
France Telecom übernahm im Gegenzug die kosten.
Deswegen heute Verlustvortrag bei Freenet!!!

Man kann nur hoffen,dass zur Versteigerung der Pakette
wenige interessenten auftreten.
Ich befürchte jedoch das Gegenteil gerade
auch was xpress immer erwähnt Internet....google...
Wird hier mit vernünftigen preisen jongliert? ansonst
läuft dies auch hier aus dem Ruder!

Und was wäre Sky ohne Bundesliga??
SKY Deutschland Weltenbummler
Weltenbumml.:

Sky steht Kurz vor eine sehr kräftigen Korrektur u

 
21.07.11 11:03
nd Mordoch ist darran schuld. Die allermeisten von euch haben es nur noch nicht realisiert.
SKY Deutschland Geldmaschine123
Geldmaschine.:

3,10€ Stopkurs vom Der Aktionär beobachten!

 
21.07.11 11:15
Ich will hier nicht schwarzmalen und nicht bashen
habe keine Sky weder put Scheine!
Trotzdem braut sich hier was zusammen
die Unsicherheit steigt und das ist in der Regel
nicht gut!

Seite: Übersicht ... 203  204  206  207  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--