Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 152  153  155  156  ...

SKY Deutschland

Beiträge: 8.366
Zugriffe: 782.156 / Heute: 224
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar
 
SKY Deutschland Mkhose
Mkhose:

@joerch

 
08.04.11 08:45
Das ist ganz einfach zu erklären.: Der will immer im Pennibereich einsteigen, dann pushed ..hat er ein paar Prozentpunkte beinander steigt er aus, dann bashed er wieder.. Den habe ich schon längst durchschaut.
Der denkt auch Andere seien dümmer als er selbst...na ja.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

SKY Deutschland joerch
joerch:

@mkhose

 
08.04.11 09:51

ja, so sieht es leider wirklich aus.

SKY Deutschland skyman
skyman:

geldmaschine ...

 
08.04.11 10:40

...ist seine eigene geldvernichtungsmaschine..

Sky 5€

schöne innovationen SKY GO wert ich mal kaufen ..

12€ wohl pro Monat! ! wenn  jeder 3. Aboinhaber das Ding abschließt bringt es Sky so rund 100 mio mehr im Jahr. Na, da machen die bald richtig Gewinn und ich bin dabei

SKY Deutschland skyman
skyman:

man diese Fehler beim schreiben ...

 
08.04.11 10:43

 

...bitte werd' statt wert lesen

..ist ja peinlich und so einer hat studiert ....!

SKY Deutschland Mkhose
Mkhose:

@skyman

 
08.04.11 11:43
Don`t worry about small Writingmistakes..it can easy happen...Nevertheless you are a good Guy.!! :-))
SKY Deutschland blackpoint
blackpoint:

an alle Sky Kritiker

 
08.04.11 11:55

...ich bin froh das Ihr auch keine Ahnung habt.

SKY Deutschland Phantom der Oper
Phantom der .:

Vielleicht möchte uns Geldmaschine

 
08.04.11 12:20

mit seinem "running Gag" einfach immer wieder den Tag versüssen!?

SKY Deutschland blackpoint
blackpoint:

Schade

 
08.04.11 12:31

schade Schokolade. Wer Ausstieg kann nur zuschauen  oder neu einsteigen. Aber bei diesem Kurs noch einzusteigen halte ich im Moment für sehr gewagt. Ich staune doch über einige Kritiker, welche meinen den Markt und seine Reaktionen zu kennen. Komisch das noch keinem von euch Kritikern aufgefallen ist, dass Freitag SKY Tag ist. Dieses Bild gibt es schon seit einigen Wochen. Nichts für ungut!

SKY Deutschland Mkhose
Mkhose:

SKY

 
08.04.11 12:54
Ich mach das alles unkompliziert..und sage 10 Euro über kurz oder etwas länger..Wer immer ein und aussteigt macht nur die Bank zum großen Gewinner.!!
SKY Deutschland Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Wie schon mal gesagt!

 
08.04.11 13:20
Ich erwarte eine Korrektur am Markt!
Heute haben wir sie noch nicht vielleicht
am Montag!
SKY Deutschland blackpoint
blackpoint:

Geldmaschine123

 
08.04.11 13:24

...mit absoluter Sicherheit haben wir irgendwann eine Korrektur. Was willst Du uns eigentlich damit sagen? Für 10 € pro Stück Kannst Du meine sofort haben.

SKY Deutschland Mkhose
Mkhose:

@Geldmaschine123

 
08.04.11 13:29
Vielleicht hast Du recht..vielleicht auch nicht..Ich selber erwarte eine außerordentlich gute Performance von SKY...!!
SKY Deutschland RockefellaJoe
RockefellaJoe:

Korrektur wird es nicht geben!

 
08.04.11 13:35
Bis zur Q1 Berichtsaison die bald anfängt wird der Markt erstmal seitwärts laufen.
Und dann wird es krachen. Am 12.05 öffnet Sky seine Bücher.
Prognostiziere min. 3.55€ für Mitte Mai.
SKY Deutschland blackpoint
blackpoint:

hier ein paar News

 
08.04.11 13:44

heute, 13:04 DER AKTIONÄR

Sky Deutschland: Neues Jahreshoch in Reichweite

Wie der Gesamtmarkt hatte auch das Papier des Bezahlsenders unter der Atomkatastrophe in Japan zu leiden. Dabei wurde der steile Aufwärtstrend der Vorwochen verlassen. Mittlerweile hat sich der MDAX-Wert von diesen Abschlägen erholt und am Freitag die 3-Euro-Marke zurückerobert. Die nächste Herausforderung stellt nun das Jahreshoch bei 3,30 Euro dar.

SKY Deutschland elbarado
elbarado:

geldmaschine

2
08.04.11 16:05
halt einfach die schnauze
du postest jeden tag die korreektur um dich dann wenns mal runter geht in höchsten tönen zu loben

du bist a ganz a armes würschtel.....

achja und dein verkauf bei 3,14 hat sich ja eh super rentiert. nehm mal an bei den stückzahlen die du handelst frist die order gebühr bald dein ganzes geld auf.....dann kannst dir net mal mehr ein sky abo leisten....
SKY Deutschland Geldmaschine123
Geldmaschine.:

@elbarado

 
08.04.11 17:28
Du wirst es wissen?
Mehrfach oben abgeprallt,der Markt bereitet die
anstwhende Korrektur vor!
Für mich hat sich der Ausstieg gelohnt!
Für dich würde es sich auch noch lohne
falls du investiert bist!

Will SKY nicht schlecht machen
jedoch wirst du sie bald günstiger bekommen !
SKY Deutschland Mkhose
Mkhose:

@Geldmaschine123

 
08.04.11 17:37
Du bist von nun an Mister Korrektur.!Dir fällt wohl nichts mehr besseres ein als mit Deiner Korrektur zu glänzen.?? Das geht mir und so wie es ausieht Anderen auch ganz schön auf den Wecker.!Eine optimistisch gestimmte Mitteilung zu schreiben klebt Dir wohl an den Fingern. Trotzdem wünsche ich natürlich auch Dir Erfolg an der Börse..glaube aber eher dass Du tief in der Sch....e steckst.!!
SKY Deutschland Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Nein da liegst du falsch!

 
08.04.11 17:50
Habe SKY bei 1,60€ gekauft und über
3,10€ im
Schnitt gegeben kann mich nicht beklagen.
Es ist doch nicht verwerflich bei einem anstehendem Rücksetzen auszusteigen
und die  Bereinigung abzuwarten danach entscheiden
ob eine weitere investition Sinn macht?

Wünsche Euch wirklich gutes Gelingen
mehr nicht!
SKY Deutschland blackpoint
blackpoint:

geldmaschine123

5
08.04.11 19:24

...es ist schon bemerkenswert wie Du andere mit Deinen Aussagen beeinflussen möchtest. Ich glaube  schon zum gefühlten 1000`sten mal gelesen zu haben wietoll Du bist. Hast Du sonst keine postiven Erlebnisse im Leben oder suchst Du einfach nur Bestätigung oder vielleicht auch Streit? So langsam gewinne ich den Eindruck, dass Du hier provozieren möchtest bis einer seine gute Kinderstube vergißt. Ich wünschte man würde Dich aus diesem Forum ausschließen, dann könnten wir uns alle wieder auf das wesentliche konzentrieren. Anscheinend erschuf Gott die Welt und Dich. Herzlichen Glückwunsch!

SKY Deutschland Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Sorry nicht falsch verstehen!

 
08.04.11 21:34
Finde SKY nicht schlecht bzw.will niemanden provozieren
wollte nur auch auf Risiken hauptsächlich vom Gesamtmarkt
hinweisen.
Finde es ist zur Zeit zu früh hier einzusteigen,
dass Sky sehr volatil ist ist mir bekannt.
Deswegen kann es wie heute auch gleich mal
5% aufwärts gehen!

Wünsche allen einen schönen Abend!
Ok alles geklärt!
SKY Deutschland depesche
depesche:

achtung,achtung..

 
10.04.11 08:09

hier wird druck gesammelt für neue höhen..;)

SKY Deutschland skyman
skyman:

ich weiß ...

 
10.04.11 18:45

 ...dausend ist das Kursziel!

 

SKY Deutschland depesche
depesche:

stärke!!

 
11.04.11 12:10
SKY Deutschland PANGÄA
PANGÄA:

"NEWS" Sky weitet HD um PRO7HD, RTLHD usw. aus

 
11.04.11 12:14

Sky Deutschland weitet marktführendes HD-Angebot um acht weitere Sender aus:
HD+ Angebot wird ab diesem Sommer für Sky Satellitenkunden verfügbar sein


• Sky Deutschland und HD Plus GmbH vereinbaren eine strategische Kooperation
• Ab Sommer 2011 haben Sky Satellitenkunden Zugang zum gesamten HD+ Line up inklusive der Sender RTL HD, VOX HD, RTL 2 HD, Sat.1 HD, ProSieben HD, kabel eins HD, Sixx HD und SPORT1 HD
• Die neuen Kanäle sind für Sky Satellitenkunden mit einer HD-Set-Top-Box verfügbar - zum Start bis zu 12 Monate ohne zusätzliche Gebühren
• Die Zahl der hochwertigen HD-Sender, die über die Sky Plattform empfangbar sind, steigt damit auf 25

München, 11. April 2011. Durch eine strategische Kooperation mit HD Plus erweitert Sky Deutschland das HD-Angebot für Satellitenkunden. Ab Sommer 2011 werden die HD+ Sender über die meisten Sky zertifizierten HD-Set-Top-Boxen für Satellit zu empfangen sein. Durch die Kooperation kommen Sky Abonnenten mit einer Sky-NDS-Smartcard und einem Sky HD-Receiver via Satellit in den Genuss der HD+ Sender RTL HD, VOX HD, RTL 2 HD, Sat.1 HD, ProSieben HD, kabel eins HD, Sixx HD und SPORT1 HD – alle in brillanter HD-Qualität. Kombiniert mit den bereits erhältlichen 12 Sky HD-Sendern (von denen vier im Sky Welt Paket enthalten sind) und den fünf über ASTRA frei empfangbaren HD-Sendern (ARD HD, ZDF HD, Arte HD, Anixe HD and Servus TV HD) erhöht sich die Gesamtzahl der für Sky Kunden empfangbaren HD-Sender damit auf 25, eine Ausweitung ist noch in diesem Jahr geplant. Zum Empfang wird nur noch eine einzige HD-Set-Top-Box benötigt.

Die neu empfangbaren Sender werden für bis zu 12 Monate für alle Sky HD-Kunden mit Satellitenempfang auf ihrer Sky zertifizierten HD-Set-Top-Box kostenfrei freigeschaltet. In der Folge können sich Sky Abonnenten dafür entscheiden für eine Gebühr von jährlich 50 Euro weiterhin die HD+ Sender zusammen mit ihrem Sky Abonnement zu genießen.

Dr. Holger Enßlin, Vorstand Legal, Regulatory & Distribution bei Sky Deutschland: „Über 1 Million Sky Kunden haben bereits Zugang zum fantastischen HD-Erlebnis und die Begeisterung der Sky Kunden für die brillante Bildqualität von HD-Fernsehen ist riesengroß. Durch die HD+ Vereinbarung bauen wir das HD-Angebot für unsere Satelliten-Kunden weiter aus und können damit den einfachen Zugang zu HD+ mit einigen der besten Free-TV-Sendermarken ermöglichen. Wir präsentieren damit eine neue Dimension der HD-Unterhaltung auf Sky HD-Receivern. Das unterstreicht einmal mehr unsere HD-Marktführerschaft sowie unser Ziel, das beste Angebot für unsere Kunden zu bieten.“

Wilfried Urner, Geschäftsführer HD Plus GmbH: „Durch die Vereinbarung mit Sky Deutschland erweitern wir unser Kundenpotential um eine besonders HD-affine Zielgruppe. Das ist ein wichtiges Signal für alle Free-TV-Sender, die auf HD+ setzen – und damit auch für Zuschauer und Handel. HD+ hat sich inzwischen als Angebot für Fernsehen in Spitzenqualität in Deutschland etabliert. Umso mehr freuen wir uns, dass jetzt auch Sky Abonnenten in den Genuss der privaten Free-TV-Sender in bester HD-Qualität kommen.“

Sky Deutschland ist Marktführer im Bereich High Definition. Seit letztem Jahr können Kunden mit einer HD-fähigen Set-Top-Box bei Sky ohne zusätzliche Kosten in den Genuss von High Definition kommen, da bereits das Einstiegspaket Sky Welt vier fantastische HD-Sender beinhaltet. Bei den Sendern handelt es sich um Discovery HD, National Geographic HD, History HD sowie Eurosport HD. Weitere sieben Premium HD-Sender, die die Bereiche Film, Sport und Fußball Bundesliga umfassen, können zusätzlich gebucht werden. Es entsteht somit ein einzigartiges HD-Erlebnis, das es so nur bei Sky gibt. Mit Sky 3D präsentiert Sky Deutschland zudem den ersten 3D Sender Deutschlands und Österreichs. Das Angebot von Sky 3D umfasst ausgewählte Live-Spiele der Fußball Bundesliga sowie weiterer Sportarten, Blockbuster, Dokumentationen und Musik. Mit „Sky Sport News HD“ startet ab kommenden Winter auf Sky der erste Sender in Deutschland und Österreich, der täglich 24 Stunden live Sportnachrichten präsentiert. Der Schwerpunkt des neuen Angebots liegt auf topaktueller Live-Berichterstattung rund um die Uhr mit einem speziellen Fokus auf Sportnachrichten aus Deutschland und Österreich.

Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar.

Gruss
Euer PANGÄA
SKY Deutschland PANGÄA
PANGÄA:

Ein genialer Schachzug. Up to 5 ! !

 
11.04.11 12:27
Gruss
Euer PANGÄA

Seite: Übersicht ... 152  153  155  156  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--