Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 119  120  122  123  ...

SKY Deutschland

Beiträge: 8.366
Zugriffe: 781.732 / Heute: 232
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar
 
SKY Deutschland lutzi123
lutzi123:

Wahnsinn

3
24.02.11 23:27

Bin heute das erstemal auf diesem Thread hier und hatte mir gehofft nen paar Infos über SKY anzulesen. Beiträge gibst ja hier viele, aber das meiste ist ja nur geflame und gebasche ohne Inhalt. Wahnsinn wie es 2-3 Leute schaffen nen Thread in den Dreck zu ziehen. Man sieht aber auch wie grün diese sind was Börse angeht. Wahrscheinlich erster Aktienkauf, schon 20-30% im plus und schon kriegen die Höhenluft... Aber das soll nicht mein Thema sein. Ich denke man sollte solche wie depeche einfach schreiben lassen und nicht drauf reagieren, dann höhren die irgendwann schon auf zu schreiben. Schön auch das jemand noch nen Chart gezeichnet hat. Bin auch in Sky investiert, nur mit ner kleinen Position, und sehe diese als reinen Zock an (in der Hoffnung, das es die gleiche Geschichte von Prosieben.Sat1 wiederhohlt 8] ). Ich denke der Trendkanal wird morgen nachaltig auf Grund der Lybienkrise nach unten hin durchbrochen. Auch Kurse von jenseits 3€ werden wir kurzfristig nicht mehr sehen.  just my 2 cents


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

SKY Deutschland Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Aufwärts weiter im Trendkanal!

 
25.02.11 09:16
Wir haben aufgesetzt und nach oben
gedreht!
SKY Deutschland depesche
depesche:

ach mütze...

 
25.02.11 09:16
SKY Deutschland depesche
depesche:

besser wäre

 
25.02.11 09:19

die 2,80/2,81 halten nicht und sie geht nochmal richtung 2,50€. nachkaufen!!! :)

SKY Deutschland Phantom der Oper
Phantom der .:

CoBa belässt SKY auf

 
25.02.11 09:30

Die Experten der Commerzbank haben die Aktien von Sky Deutschland nach endgültigen Zahlen auf "Kaufen" mit einem Kursziel von 3,50 Euro belassen. Die Kennziffern zum vierten Quartal bestätigten frühere Anzeichen einer Erholung bei dem Bezahlfernsehsender, so die Analysten. Umsatz sowie Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) seien besser als erwartet ausgefallen.

Quelle:

www.stock-world.de/nachrichten/stwexklusiv/...uf-n3682576.html

SKY Deutschland Ralphchen
Ralphchen:

Phantom / CoBa

 
25.02.11 10:30

Das ist aber schön von der CoBa, daß sie das Kursziel beibehält!

SKY Deutschland Weltenbummler
Weltenbumml.:

GAP liegt bei ca. 3,05 € und eine zweite Kaufwelle

 
25.02.11 11:13
sollte gleich einsetzen.
SKY Deutschland Misha
Misha:

ganz ehrlich...

 
25.02.11 11:22

...diese ankündigunge und das gedisse geht mir und vielen anderen voll aufn brenner.

wie wärs mal nur halb soviel zu schreiben, dafür konstruktiver, wie toni das macht.

jeder post eine bewertung mit sternchen von mir !

 

SKY Deutschland Weltenbummler
Weltenbumml.:

Im moment wartet man auf die Letzten Aussteiger

 
25.02.11 11:23
doch der Druck hat enorm nachgelassen und der Run wird vor 12.30 Uhr einsetzen.
SKY Deutschland Misha
Misha:

oje

 
25.02.11 11:27

genau wie die wahnsinsanstiegswelle gestern abend die angekündigt wurde.

ich frag mich, wie man selsbt sowas als psot abgeben kann .


naja, der himmel ist heute eh grün.

SKY Deutschland Weltenbummler
Weltenbumml.:

Die letzten Stücke gehen gerade über den Tisch und

 
25.02.11 11:42
der Run setzt gleich ein. Kursziel 3,05 € und ca. dort liegt ein GAP das geschlossen werden muß.
SKY Deutschland Eltano
Eltano:

Sorry der Text sollte eigentlich gleich hier rein

4
25.02.11 11:49

Ich hatte gerade n neuen Thread erstellt, wollte aber eigentlich hier antworten - deshalb noch einmal - ich hoffe man verzeiht mir.

Nüchterner Zahlenvergleich Sky Deutschland

 

Hallo,

ich lese hier auch schon einige Monate mit und habe mir damals auch das Sky Sport Abo zum Sonderpreis bestellt und bin daraufhin in die Aktie eingestiegen. Was aber jetzt hier mit dem Kurs passiert ist in meinen Augen einfach unbegreiflich und deshalb wollte ich einigen euphorischen Optimisten einmal ein paar Zahlen präsentieren, die jeder überall nachlesen kann.

Wir befinden uns bei Sky Deutschland im Grunde auf Allzeithöchstständen!!! Warum?

Als damals Premiere im März 2005 an die Börse ging wurden 82 Millionen Aktien zu 28 Euro aufgelegt. (70 Mio Aktien+12 Mio Aktien durch Kapitalerhöhung - ergibt eine Börsenkapitalisierung zum Start von 2,296 Mrd. €)

Zu dieser Zeit hatte Premiere unter Georg Koffler (laut Geschäftsbericht 2005 einen durchschnittlichen Abonnentenbestand von 3,406 Millionen und einen Umsatz von 1,074 Mrd. €) Man schrieb wohl letztmalig einen kleinen Gewinn (Ebitda 137,5 Mio Euro) Nebenbei bemerkt hatte damals Premiere gerade einmal Nettoverbindlichkeiten in Höhe von 105,8 Millionen Euro. (Klar, die Abozahlen haben sicher nicht gestimmt, aber die Umsätze waren höher, der Schuldenstand geringer und die Aussichten weitaus besser als heute).

Bis Ende 2005 halbierte sich der Kurs durch die verlorenen Bundesligarechte (soweit zum Thema Kursentwicklung und Risiko)

 

Nun zur aktuellen Situation: Nach unzähligen Kapitalerhöhungen haben wir nun708.099.784 Millionen Aktien

Bei einem Kurs von 3 Euro ergibt das eine Marktkapitalisierung von 2,124 Mrd. Euro (bei 3,5Euro Kurs - 2,48 Mrd. Euro)

Die aktuelle Situation Ende 2010:  

Aktuelle Abonnentenzahl: 2,653 Millionen (750.000 weniger als zu Beginn - auch wenn die Zahlen damals wohl gefaked waren - das wusste ja damals keiner beim Börsengang)

Umsatz: 977,8 Mio. € (auch weniger als damals trotz Steigerung im Vergleich zu 2009)

Verlust: allein 407,6 Mio € im Jahr (Nach Steuern - dieser Verlust kommt ja zu den bereits bestehenden Verbindlichkeiten hinzu)

Cashflow: -324,4 Mio € (damals -20 Mio €)

anbei auch noch eine Zahlenübersicht zum genauen Vergleich: 

http://www.boersennews.de/markt/aktien/...kyd000/25655860/fundamental

 

Allein diese Fakten zeigen, dass der aktuelle Kurs voller unbegründeter Fantasie steckt, weil wohl ein Großteil unerfahrener Anleger nur auf den Aktienkurs von 3 € schaut und denkt da ist ja noch Luft bis auf 28 € - eben nicht!!! genau das Gegenteil ist der Fall - hier verdienen sich andere ne goldene Nase durch diese Euphorie von unwissenden Kleinanlegern.

 

Mein persönlicher Ausblick:

Wie schon erwähnt habe auch ich aufgrund des guten Preises ein Supersport Abo für 24,90 abgeschlossen und mich über diesen Preis gefreut. Wie wir alle gelesen haben, sind mit Sicherheit zahlreiche Altabonnenten ebenfalls in diesen Tarif gewechselt.

Herr Sullivan rühmt sich mit den gestiegen durchschnittlichen Umsätzen / Kunde, aber habt ihr mal richtig über diese Umsätze nachgedacht? Jeder der so ein Abo hat weiß, dass ihm der reguläre Preis abgebucht wird und gleichfalls eine Gutschrift über 20,- € auf dem Konto erscheint. Somit wird das Supersportabo intern mit 44,90 € gelistet (bei den 29,90 Komplettabos sogar noch höher) und die Gutschrift wird wohl als Werbungskosten/Kunde deklariert. Somit steigt zwar formell der durchschnittl. Umsatz/ Kunde, allerdings bezahlt ein Großteil diesen gar nicht durch die Gutschrift.

Viele haben jetzt ein neues Abo über 1 Jahr Laufzeit mit diesen tollen Konditionen abgeschlossen, aber mal ehrlich - wie viele von diesen Neuabonnenten ist bereit den Vollpreis zu bezahlen? Ich glaube kaum, dass Sky seine neugewonnen Kunden zum Vollpreis halten kann. Somit wird eine Kündigungswelle einsetzen und Sky wird gezwungen sein mit neuen Aktionen zu reagieren, was wiederum zusätzliche Kosten verursacht.

Überall wird gesagt, dass Premiere ca. 3 Mio Abonnenten braucht, um in die schwarzen Zahlen zu kommen. Wenn man sich die Zahlen ansieht, dann reichen nie und nimmer 3 Mio Abonennten. Da Einwohnerzahl ist in Deutschland Jahr für Jahr Rückläufig und somit wird es ja auch immer schwerer mehr Abonnenten zu finden.

Sky Deutschland ist vielleicht auf dem richtigen Weg, aber hier ist noch lange kein Gewinn in Sicht und der Aktienkurs ist in meinen Augen viel zu euphorisch.

LG

 

 

 
SKY Deutschland Mkhose
Mkhose:

sky

 
25.02.11 11:59
Ich bin überzeugt,dass Herr Murdoch (Hauptaktionär) aus SKY unbedingt eine Erfolgsstory machen will und wird.
Durch den Einsatz modernster u. zukunftsweisender Technik ..einer Reihe von interessanten u. finanziell attraktiver Angebotsblöcken.Sollte dies  auf absehbare Zeit nicht zu dem gewünschten u. erwarteten Erfolg führen,so wäre es meines Erachtens nicht besonders außergewöhnlich das Murdoch eine "feindliche Übernahme" der SAT1-Pro7 Gruppe planen könnte um dann in diese SKY zu integrieren.(Was sind schon ein paar 100 Millonen für Herr Murdoch) ..it`s just Peanuts. ! Demzufolge halte ich immer noch einen Kurs um die 10Euro auf nicht allzu lange Sicht nicht als unrealistisch an.!!
SKY Deutschland bochum1848
bochum1848:

läuft doch

 
25.02.11 12:02
gestern sind n paar enttäuschte(denen es nicht schnell genug geht .. )raus und andere haben die chance genutzt sich rein/nach zukaufen ;-) alles im plan
SKY Deutschland joerch
joerch:

@mkhose

 
25.02.11 12:22

das kann ich mir auch vorstellen....

aber auch, daß murdoch jetzt schon interesse an P7 hat.   (er kauft ja gern unternehmen  ..hihi)

damit würde er seine position in deutschland enorm ausbauen und er hätte mehr marktanteil...

 zusätlich ergibt es ein schönes bild,  wenn die ganzen P7-HD sender in den Sky paketen wären ....

(ist nur eine vorstellung von mir...)  gruß jörch

 

SKY Deutschland Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ich räume jetzt die 2,80 € weg und fülle mein Depo

 
25.02.11 12:27
auf. Ziel GAP ca. 3,05 €.
SKY Deutschland xpress
xpress:

eltona

 
25.02.11 12:30

alles richtig...

bis darauf das noch mehr Geld bald gebraucht wird das hättest du noch hinzufügen und die "verschleierte" KE vor kurzem ..im Dezember.. und jetzt noch weiter Millonnen...

Sky wird so lange weiter steigen wie schon öfters erläutert gegen den Zahlen und Fakten und und

solange es mehr Käufer als Verkäufer an einem Handelstag gibt...

Bzw jedem Verkäufer  antiproportional Verkäufer kommen...

Bleibe die Käufer aus...und Mur Doc will nicht mehr so geht das Licht ganz schnell aus...

 

p.s. eben Diesel für 1,6 EUR getankt !!! WOW ! 

Gruss Xprsss....

 

SKY Deutschland Weltenbummler
Weltenbumml.:

Knabber Knabber. Lecker die Stücke.

 
25.02.11 12:31
Shorties heute geht es euch an den Kragen.
SKY Deutschland Weltenbummler
Weltenbumml.:

Schlucki Schlucki.

 
25.02.11 12:54
Shorties Brennen!
SKY Deutschland skyman
skyman:

Mkhose

 
25.02.11 12:58
...ich möchte, dass du recht hast! 10€ yeah!!! Prosieben wird geschluckt! Kartellrechtlich sicher bedenklich, aber wunderbar! upps was steigt den Sky in Richtung Sky gerade ....
SKY Deutschland Weltenbummler
Weltenbumml.:

GAP liegt nach wie vor bei ca.3.05€

 
25.02.11 13:02
2,8 € ist Besen rein.
SKY Deutschland bochum1848
bochum1848:

stuttgart real time 2,89 ..

 
25.02.11 13:08
was kommt nun???
SKY Deutschland Weltenbummler
Weltenbumml.:

Kursanstieg wird Prozentual 2 stellig werden

 
25.02.11 13:26
SKY Deutschland Norbert4407
Norbert4407:

Kursanstieg

 
25.02.11 13:31

... prozentual 2 stellig ?????

Nie im Leben !

mindestens 3 stellig !

 

SKY Deutschland Ralphchen
Ralphchen:

Kursanstieg

 
25.02.11 13:38

3-stellig erwarte ich mindestens. Spätestens dann wenn sie bei 0,01 EUR steht und dann einen Cent steigt, dann haben wir geile 100%! Sollte sie aber dann so wie heute vielleicht sogar 11ct steigen, dann wären das sogar 110.000%.Und das an einem Tag!  Wahnsinn, ich dreh gleich durch, eine echte Rakete.:-)


Seite: Übersicht ... 119  120  122  123  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--