Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 325  326  328  329  ...

silverado goldmines (867737)

Beiträge: 9.622
Zugriffe: 737.835 / Heute: 221
Silverado Gold Mi.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Red Tiger Mining
kein aktueller Kurs verfügbar
 
UNIVERSAL EXP.
kein aktueller Kurs verfügbar
silverado goldmines (867737) Lichtblick
Lichtblick:

zu 8150 hello

 
04.04.08 18:02
bei Stockwire.com wurde ein live chat über Silverado eröffnet.
Einzelheiten in obigen Texten.
Denke es tut sich was noch mehr bekannt zu werden.
Gruß
LB

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

silverado goldmines (867737) Lichtblick
Lichtblick:

Anpassung wäre an der Zeit

 
05.04.08 08:35
zu Goldmining
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
silverado goldmines (867737) 157901
silverado goldmines (867737) Lichtblick
Lichtblick:

zu öl u. gas

 
05.04.08 08:38
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
silverado goldmines (867737) 157902
silverado goldmines (867737) Lichtblick
Lichtblick:

Teil II

 
05.04.08 23:55
Kohle zum Beispiel flüssigen Teil II

Silverado has nothing remotely resembling this. Silverado hat nichts Ferne ähnelt. They have no chemical process at all. Sie haben keine chemischen Prozess. Their "coal to liquid" process involves pulverizing coal and mixing with water, OR simply pulverizing coal which already has a high water content (lignite) and leaving it in the water slurry. Ihre "Kohle zu Flüssigkeit"-Prozess geht pulverisierend Kohle-und Mischen mit Wasser, oder einfach pulverisierend Kohle, die bereits einen hohen Wassergehalt (Braunkohle) und verlassen ihn in das Wasser Jauche. That is it. Das ist es.

To be honest, they claim (and I believe them) that if you superheat the mix, there are waxes (paraffins) which are released from the coal particles suspended in the water. Um ehrlich zu sein, sie behaupten (und ich glaube sie), dass, wenn Sie die Mischung überhitzen, es gibt Wachse (Paraffine), die von den Kohle-Partikel im Wasser ausgesetzt. These waxes "coat" the coal particles and seal them off from taking on water (coal is extremely absorptive) and make it a "better" burning compound. Diese Wachse "Mantel" der Kohle-Teilchen und Siegel aus, die sie auf dem Wasser (Kohle ist extrem aufnahmefähig) und machen ihn zu einem "besseren" Brennen Compound. However, the heat to do this has to come from somewhere, meaning you have to waste fuel to do this. Allerdings ist die Wärme, dies zu tun hat, kommt von irgendwo, das heißt, Sie müssen Abfälle Kraftstoff, dies zu tun.

Even when you get through with this process, you have a very crappy burning, DIRTY BURNING process (this is not methane, or "coal to liquid" at all, just burning a coal water slurry). Selbst wenn man durch die mit diesem Prozess, Sie haben eine sehr crappy Brennen, DIRTY BRENNEN Prozess (dies ist nicht Methan, oder "Kohle zu Flüssigkeit" an alle, nur Brennen einer Kohle-Wasser-Suspension). It WILL function as a fuel, but it is a very crappy fuel, burns poorly and with alot of emissions. Es wird als Kraftstoff, aber es ist ein sehr crappy Kraftstoff, brennt schlecht und mit einer Menge von Emissionen. Even with petro at 100 dollars plus a barrel, IT IS NOT AN ECONOMICAL FUEL. Selbst mit Petro auf 100 Dollar pro Barrel plus, IST ES NICHT AN WIRTSCHAFTLICH FUEL. It sure as hell is not "green" fuel, in the sense that it is not environmentally friendly at all. Es sicher, wie die Hölle ist nicht "grüne" Kraftstoff, in dem Sinne, dass es nicht umweltfreundlich sind.

THAT is the reason that no one has any interest in Silverado's process, and the reaon that no one wants to partner with them, and that no government grants are coming, and there is no money coming. DASS ist der Grund, dass niemand hat ein Interesse an Silverado's Prozess, und die reaon, dass niemand will Partner mit ihnen, und dass keine staatlichen Zuschüsse kommen, und es gibt kein Geld kommt. Put simply, they have nothing, other than some very naive investors they have hoodwinked by some very very deceptive advertising. Einfach gesagt, sie haben nichts, außer einigen sehr naiv Investoren hinters Licht geführt haben, indem sie einige sehr irreführende Werbung.

The very best you can claim for this process is that it MIGHT be used as a "feedstock" to supply a material that is used by people who DO have patented processes for coal to liquid. Die besten kann man behaupten, dass dieser Prozess ist, dass es KÖNNTE als "Rohstoff", um ein Material, das verwendet wird, um Menschen, die DO haben patentierte Verfahren für die Kohle an Flüssigkeit. However, the "process" is so idiotically simple that all the companies truly involved in ctl are already using it. Doch die "Prozess" idiotische ist so einfach, dass wirklich alle beteiligten Unternehmen sind bereits in ctl, es zu benutzen. Put simply, no one needs silverado. Einfach gesagt, niemand braucht silverado. They have nothing to offer to the "coal to liquid" genre of alternative fuels. Sie haben nichts zu bieten, um die "Kohle zu Flüssigkeit" Genre der alternativen Kraftstoffe
silverado goldmines (867737) Lichtblick
Lichtblick:

Teil I

 
05.04.08 23:56
Coal to Liquid Beispiel: Teil eins

The ascii illustrations didn't work very well on yahoo. Die Illustrationen ascii funktionierte nicht sehr gut auf yahoo. Let's try here: Let's try hier:
Do you guys really understand what coal to liquid is? Do you guys wirklich verstehen, was Kohle zu Flüssigkeit? True coal to liquid is a chemical process, NOT a physical process, whereby coal is "hydrogenated." Richtig Kohle zu Flüssigkeit ist ein chemischer Prozess, nicht eine physikalische Prozess, bei dem Kohle ist "hydriert." For those not real familiar with organic chemistry, here is a quick quick primer. Für diejenigen, die nicht mit realen organischen Chemie, hier ist eine kurze schnelle Fall. "Hydrocarbons" are the basis for most burnable fuels. "Kohlenwasserstoffe" sind die Grundlage für die meisten brennbaren Treibstoffen. They are a combination of carbon and hydrogen, bound to each other in a variety of chemical "bonds." Sie sind eine Kombination aus Kohlenstoff und Wasserstoff, verpflichtet, sich gegenseitig in einer Vielzahl von chemischen Verbindungen. " The most simple are called "alkanes" and are simple "chains" of carbons, bound to one carbon in front, one in back, and two on each "side." Die meisten sind einfach als "Alkane" und sind einfach "Ketten" von Kohlenstoffen, gebunden an einen Kohlenstoff vor, eine in Rücken und zwei auf jeder "Seite." (for the folks who have taken chemistry, yeah, I know they are tetrahedronal bonds, not flat 90 degree bonds.... lets not make the illustration more difficult than it needs to be, ok?). (Für die Leute, die sich in der Chemie, ja, ich weiß, sie sind tetrahedronal Anleihen, nicht flach, 90-Grad-Anleihen können .... nicht die Darstellung schwieriger, als es muss, ok?). The structure looks kind of like this Die Struktur sieht wie diese Art von


HHHH HHHH
| | | | | | | |
HCCC......CH HCCC ...... CH
| | | | | | | |
HHHH HHHH

(nope, did not work well here, either each carbon on the "end" shoudl have three hydrogens bound to it. The carbons in the middle should each be bound to two other carbons and two hydrogens. I don't know how to do ascii art.) (Nein, nicht gut funktionieren hier, entweder jede Kohlenstoff auf das "Ende" sollte drei hydrogens gebunden ist. Kohlenstoffen Die in der Mitte sollten jeweils an zwei weiteren Kohlenstoffen und zwei hydrogens. Ich weiß nicht, wie zu tun ASCII art.)

The "alkane" named (in Greek) by the number of Carbon atoms in the "chain" Die "alkane" Namen "(griechisch) durch die Anzahl der Kohlenstoff-Atome in der" Kette "
1- Methane 1 - Methan
2- Ethane 2 - Ethan
3- propane 3 - Propan
4- butane 4 - Butan
5- pentane 5 - Pentan
6- hexane 6 - Hexan
7- pentane 7 - Pentan
8 -octane (the main component of gasoline) 8-Oktan (die wichtigste Komponente der Benzin)
9 - nonane 9 - nonane
10 - decane,,,,,,,, and so on 10 - decan ,,,,,,,, und so weiter

These compounds are extremely burnable for chemical reasons that I can't go into now. Diese Verbindungen sind sehr brennbarer für chemische Gründen kann ich jetzt nicht weiter eingehen.

Coal, on the other hand, is a mixture of several alkanes, water, and "polymerized" carbon. Kohle, auf der anderen Seite, ist eine Mischung aus mehreren Alkane, Wasser, und "polymerisiert" Kohlenstoff. In other words, many of the bonds to hydrogen (see illustration above) are now bonds to other carbon atoms. Mit anderen Worten, viele der Anleihen zu Wasserstoff (siehe Abbildung oben) sind nun Anleihen zu anderen Kohlenstoffatomen. It is burnable, but not as "explosively" so as alkanes (and alkenes/alkynes, which are different bond structures in hydrocarbons). Es ist brennbarer, aber nicht als "explosionsartig", so Alkane (Alkene und / Alkinen, die unterschiedlichen Strukturen in Verbindung Kohlenwasserstoffe). Coal burns "dirty" not just in the soot (excess carbon that is unburned) but in the release of Carbon dioxide, which is a byproduct of the "oxygenation" of carbon which occurs in burning). Kohle brennt "schmutzig" nicht nur in den Ruß (Kohlenstoff, der über unverbrannten), sondern in der Freisetzung von Kohlendioxid, das ist ein Nebenprodukt der "Sauerstoffzufuhr" aus Kohlenstoff, die sich in Brennen).

"Hydrogenation" of coal is from a process developed by the Nazis (who had no oil for fuel) whereby they chopped off the first carbon in that chain above, and replaced the bond to another carbon atom to a hydrogen atom. "Hydrierung" von Kohle aus einem Prozess entwickelt, die von den Nationalsozialisten (die hatten kein Öl für Benzin), wobei sie abgehackt Kohlenstoff in der ersten Kette, die oben und ersetzt die Anleihe zu einem anderen Kohlenstoff-Atom zu einem Wasserstoff-Atom. Now it looks like this: Jetzt sieht es so aus:

H H
| |
HCH HCH
| |
H H

(same crap with ascii here. should be a "cross" with carbon in the middle and four hydrogens bound to it) (Gleiche Mist mit ascii hier. Sollte ein "Kreuz" mit Kohlenstoff in der Mitte und vier hydrogens gebunden ist)

This is the one carbon alkane we know as "methane." Dies ist die einzige Kohlenstoff alkane wir wissen, wie "Methan." A crude illustration can be found on youtube when you see kids "lighting farts." Eine grobe Darstellung finden Sie auf youtube, wenn Sie Kinder sehen "Beleuchtung Fürze." Methane is also a byproduct of decomposition of organic materials, which is why rotting meat stinks. Methan ist auch ein Nebenprodukt der Zersetzung von organischem Material, das ist der Grund, warum verweste Fleisch stinkt. It is a gas, not a liquid, at room temp. Es handelt sich um ein Gas, eine Flüssigkeit, bei Zimmertemperatur temp. Methane burns EXTREMELY cleanly, so the transformation of coal to methane (with some ethane and propane) is very desireable to people who have seen the clouds of soot emitted from a coalfired boiler. EXTREM Methan verbrennt sauber, so dass die Umwandlung von Kohle auf Methan (mit Ethan und Propan) ist sehr wünschenswert, Leute, die haben gesehen, die Wolken von Ruß emittiert von einem kohlebefeuerten Kessel. They do some temperature and chemical wizardry (too much to go into here) an liquify the alkane mix, and you have what is called "coal liquefaction" or the "FISCHER TROPSCH" process. Sie haben einige Temperatur-und chemische Hexerei (zuviel ins hier) ein liquify der alkane-Mix, und Sie haben die so genannte "Kohle-Verflüssigung" oder der "FISCHER TROPSCH"-Prozess.

This and ONLY this, is "coal to liquid." Dies und nur dies, ist die "Kohle zu Flüssigkeit."
silverado goldmines (867737) Lichtblick
Lichtblick:

von 53 buick ranging bull

 
06.04.08 00:00
1998 im Ruhestand,
promise me that you wont lose all of your retirement money speculating with this worthless pos. Versprecht ihr mir, dass Sie gar nicht verlieren alle Ihre Altersvorsorge Geld spekulieren mit diesem wertlos pos.
silverado goldmines (867737) SWay
SWay:

Gutes Posting, wer sich das durchliesst und davor

 
06.04.08 11:22
meine Postings über Manipulation und Naked shorting gelesen hat weiss spätestens jetzt das die Jungs exestieren und ihnen jedes Mittel und jede Lüge recht ist um diese Firma aus dem Geschäft zu drängen und ihr Investment zu schützen (die Shortposition).

Das war es doch was Du damit sagen wolltest LB, oder etwa nicht ? ;)

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.
silverado goldmines (867737) mundo
mundo:

Email

9
07.04.08 14:05
Nach dem Lesen beider Artikel im Vancover Sun vom 29.März und 2. April habe ich mich dazu entschieden Silverado zu schreiben. Und siehe da, kurz darauf bekomme ich ein Mail zurück. Wie ungewöhnlich, wo doch immer wieder ähnliches zu anderen Themen von Forummitgliedern ohne Erfolg in der Vergangenheit versucht worden ist. Wahrscheinlich haben die 2 Artikel doch einige Unruhe in der Firmenzentrale gestiftet. Auf alle Fälle werden dabei grundsätzliche Fragen bzgl. der Integrität der Firma (oder soll ich besser Firmen sagen: Silverado und Tri-Con) und im speziellen von Herrn Anselmo gestellt, die bisher unbeantwortet bleiben. Der Kritiker beschreibt dabei Silverado als Melk-Kuh am ständigen Aderlass von Tri-Con hinter dem Herr Anselmo als eigendlicher Nutznießer steht. So fließen, nach seiner Meinung, über all die die Jahre viele Millionen durch ständige Verwässerung der Aktie letztendlich direkt in Anselmos (und seiner Frau) Luxus-Taschen. Silverado seinerseits spricht natürlich von einer Schmutzkampagne und verweist auf ein aussichtsreiches Momentum beider Arbeitsfelder von Goldexploration und Kohleverflüssigung. Daher finde ich es gut, wenn möglichst viele Forumleser nun den selben Weg gehen und weiter ganz klare Fragen Herrn Terry Bramhall stellen und hier veröffentlichen. Hier auch noch einmal die beiden Links zu den Artikeln, wer das liest hat sicher sofort mindestens ein Frage an Herrn Anselmo auf Lager:
http://www.canada.com/vancouversun/columnists/...9d9-e48f0d01ca81&p=3

http://www.canada.com/vancouversun/news/business/...8d98-4295e136ae96

Anbei meine Mail an  ir@silverado.com und die Antwort von Silverado:

Dear Sirs,

I am a german shareholder of Silverado.
Since some days there are new information about two recent articels
of Vancover Sun Journal on the biggest German Silverado Forum with
now more than 8150 postings. (www.ariva.de)
A lot of people get realy nervous after these news and reflecting the
constant decrease of shareprice with long time increase of gold and
oil on one side by constant new silverado shares on the market on
the other side is terrible for the actual shareprice.
It would be very helpfull to make a statement about these facts.
I am looking forward to hear from you soon,
Best regards,
...

Dear Mr. ...,

I can assure you all is well here at Silverado.
We are about to commence our $5,000,000.00 preproduction
gold exploration program in Alaska in the next few weeks.
We are fully funded to do so. We are confident of getting
great results.  We are also working hard
with the state of Mississippi to finalize the permitting
process. With regard to the Vancouver Sun story, it is a
smear story. The facts that are there are twisted and distorted
for the writer's own agenda. I can assure you management is
working hard and diligently for success on all our projects.
Thank you for your continued patience and support.

Terry Bramhall
Investor Relations
Silverado Gold Mines Ltd.
604-689-1535

Meiner Meinung nach muß man Herrn Anselmo nicht lieben wenn man an die Silverado-Story glaubt, und er ist ganz bestimmt nicht der erste Firmenchef, der sich ein paar teure Abgasschleudern in seine große Garage stellt. Natürlich möchte sich jeder Firmenchef grundsätzlich auch persönlich finanziell bereichern, das liegt in der Natur der Sache. Das möchte auch jeder Investor, der dieses Forum liest und Silverado-Aktien hält. Die Frage ist nur, ob er auch wirklich letztendlich durch seine Entscheidungen nicht nur an Tri-Con, sondern auch an einer starken Silveradoaktie interessiert ist, oder die Kuh einfach so lange melkt wie es der Markt zulässt um sich und seine Verwandten so lange wie möglich zu bereichern, komme was da wolle. Als Einzelinvestor hat man erfahrungsgemäß wenig Möglichkeit auf Klärung oder Einflussnahme aber ich könnte mir vorstellen, dass dieses Forum als Bindeglied und Informationsaustausch einer größeren Gruppe von Einzelinvestoren durchaus auch in Zukunft bei der Firmenzentrale Gehör finden kann. Daher sollten weitere Anfragen an Silverado sich weiter auf die Größe dieses Forums (mit Postings oder Anzahl von Forummitgliedern) beziehen, um dem jeweiligen Schreiben Nachdruck zu verleihen.
silverado goldmines (867737) SWay
SWay:

Super Posting mundo, 1000 x mal Danke dafür !

 
07.04.08 14:12
Dazu passt je hervorragend dieser Artikel in dem es darum geht das Herr Baines von der Vancouver Sun angezeigt wurde von jemandem der in die Justiz sicherlich bessere Kontakte hat als er selbst...


biz.yahoo.com/ccn/080402/200804020452794001.html?.v=1
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.
silverado goldmines (867737) Toni Tornado
Toni Tornado:

auch heute geht es weiter

 
07.04.08 16:07
wird total leer gelutscht!

kein indikator springt mehr an...

na wer traut sich bei <0,02€ welche zu kaufen???

platz bis 0,0355$ geht die noch darunter ist es wohl aus die maus
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
silverado goldmines (867737) 158155
Handle niemals danach was Du denkst, sondern nachdem was Du siehst!
silverado goldmines (867737) SWay
SWay:

Toniminespectornado wir brauchem Wahrscheinlich-

 
07.04.08 16:22
keiten an denen WIR DICH messen können...

So wird das aber nichts mit der Glaubwürdigkeit...

*fg*
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.
silverado goldmines (867737) Toni Tornado
Toni Tornado:

Wieso WIR wieviele persönlichkeiten

 
07.04.08 17:19
trägst Du rosa.roter.träumer den mit Dir rum... dein schwachsinn nimmt einfach kein ende...

schade um mein Geld, ich kann es verkraften, Du mit Sicherheit nicht(das bringt mir ein lächeln ins gesicht)... dieses Posting kannste Dir ausdrucken und Dir selbst in eine Körperöffnung deiner Wahl stecken!

over & out

ps.juhu 0,045$
Handle niemals danach was Du denkst, sondern nachdem was Du siehst!
silverado goldmines (867737) SWay
SWay:

Nach Deinem letzten Posting,

 
07.04.08 18:02

"Du mit Sicherheit nicht(das bringt mir ein lächeln ins gesicht)." sollte man besser nichtmehr über Deine "Persönlichkeit" reden.

Tja, Toni und wieder merkt man eines an Euch beiden, einen guten Charakter und eine empathische Begabung kann man sich nicht kaufen. Ihr tut mir beide wirklich Leid.

Außerdem bist Du auch ein Wendehals vor dem Herrn. Minespec erzählst Du noch einen von Peanuts und Taschengeld und nun macht Dich dieses Taschengeld und diese Peanuts so nieder und aggressiv.

Du und Minespec haben noch mehr gemeinsam, Ihr merkt es beide nicht mehr aber ich habe Euch dennoch lieb. <3

 

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8164

silverado goldmines (867737) SWay
SWay:

Wer will das schon, ich habe wenigstens noch was

 
07.04.08 18:31
zu sagen und zu erzählen...*hahahahaha*
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.
silverado goldmines (867737) Lichtblick
Lichtblick:

SWay wird von M. Burns zitiert in RB Msg. 83675

 
07.04.08 20:12
ragingbull.quote.com/mboard/boards.cgi?board=SLGLF&read=83675
silverado goldmines (867737) SWay
SWay:

Sieht so aus. ;)

 
07.04.08 20:27
Warum all diese Energie mit der sie versuchen Stimmung zu machen ? -Wenn Silverado ein Betrug ist und es weder einen Deal noch Gold gibt hat sich die Sache am Ende diesen Jahres eh erledigt und sie hätten das das Ergebniss das sie prognostiziert haben ?!


Aber egal was Burns sagt, ich finde mich gut. ;)
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.
silverado goldmines (867737) Lichtblick
Lichtblick:

die Bains Artikel haben Wirkung:

 
07.04.08 20:42
wer verschenkt jetzt seine Silverado Shares ?
Alle Ungläubigen!
(Verkleinert auf 95%) vergrößern
silverado goldmines (867737) 158217
silverado goldmines (867737) Toni Tornado
Toni Tornado:

da verschenkt niemand was

 
07.04.08 21:15
Das sind die an scheinfirmen abgegebenen Aktienpackete! schon ab 0,06$ konnte keiner mehr was verdienen nur die im besitz dieser packete sind!

das es immernoch käufer gibt ist mal wieder typisch für die amis, die haben ein verhalten wie Hunde...

In Frankfurt hat ja heute schon einer abgedrückt.. na wer war das den... lach
Handle niemals danach was Du denkst, sondern nachdem was Du siehst!
silverado goldmines (867737) Toni Tornado
Toni Tornado:

strike den rosaway gesperrt

 
07.04.08 21:34
lach...

zu 8166.

Meint der mit Schnitzel unseren SWay... ich lach mich weg..

SchnitzelWay= SWay

das is geil ...
Handle niemals danach was Du denkst, sondern nachdem was Du siehst!
silverado goldmines (867737) Toni Tornado
Toni Tornado:

ich sach mal

 
07.04.08 21:40
Wat de heute kannst besorgchen, verschieb dat mal nicht auf morgchen...

die kommt 0,037$ kommt eher wie erwartet zu stande, wahnsinn...
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
silverado goldmines (867737) 158229
Handle niemals danach was Du denkst, sondern nachdem was Du siehst!
silverado goldmines (867737) Lichtblick
Lichtblick:

wo sind denn heut die Verkäufer?

 
08.04.08 16:47
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
silverado goldmines (867737) 158354
silverado goldmines (867737) Lichtblick
Lichtblick:

Great Northern Engineering (GNE)

 
08.04.08 18:20

Bau der comerziellen Anlage für Green Fuel

http://www.greatnorthernengineering.com/images/titlebar3.jpg

 (GNE) is a full-service engineering firm specializing in industrial power and petro-chemical engineering.

GNE's Clients

Government

U.S. Air Force (Elmendorf/Eielson AFBs) 

 University of Alaska Fairbanks

 

 

silverado goldmines (867737) Jones2
Jones2:

Lichtblick

 
08.04.08 19:03
Irgendwie verstehe ich den Text nicht.
Was heißt "Bau der Anlage für Green Fuel?

Ich habe mir die angegebene Seite angesehen. Was deutet denn auf Silverado hin?
Und weshalb betonst Due "Government" -U.S. Air Force.?

Kläre mich doch bitte einmal kurz auf.

So kann ich mit der Seite wenig anfangen.

Gruß

J.
silverado goldmines (867737) Lichtblick
Lichtblick:

Jones2

2
08.04.08 22:12
Hier der Abschnitt von diesem Artikel:
Silverado Green Fuel / Mississippi Commercial Plant Decision

Considerable hydrothermal treatment research has already been done with numerous Low Rank Coals from around the world. However, understanding the unique properties of Mississippi lignite is critical in fine tuning the commercial production of Green Fuel. Consequently, Silverado is providing a $150,000 grant to the Mineral Industry Research Lab, University of Alaska (Fairbanks), to use their expertise and unique mini-reactor apparatus to develop this data.

In addition, Great Northern Engineering of Palmer, Alaska, which has provided technical and engineering guidance during technology development, has been awarded a contract for $21,500 to assist with the initial commercial feasibility study.

The work being carried out at the University of Alaska, and at Great Northern Engineering, will be integrated into the 'Silverado Green Fuel Facility Design and Implementation Action Plan'.

Seite: Übersicht ... 325  326  328  329  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silverado Gold Mines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
69 2.843 Silberpeis in 2 Jahren? Silberlöwe Silberlöwe 31.03.24 19:59
50 9.621 silverado goldmines (867737) grazer 18prozent 08.10.13 14:09
2 80 Neues Jahr Neues Glück!! brunneta brunneta 05.10.11 09:19
2 422 Gold gefunden - Silverado Gold - Die Chance! DieChance SWay 24.07.08 09:35

--button_text--