Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 990  991  993  994  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.554.953 / Heute: 301
Silber 26,7085 $ +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +47,76%
 
SILVER Schwerreich
Schwerreich:

Gratuliere, Kontrollverlust

 
16.05.11 18:55

 Du wirst es nicht bereuen!

SILVER Artikulus
Artikulus:

Die 34,2 wird auch zum vierten Mal halten!

 
16.05.11 19:00
SILVER Silverman
Silverman:

Halten Halten Halten

 
16.05.11 19:05
Wenns schon wieder soweit ist... echt ne ne ne. Was haben wir seit Anfang Mai gelernt? Charttechnik hilft hier nix. Wenns runter geht, dann BamBamBam.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24779

SILVER trademasterboy
trademasterb.:

...

 
16.05.11 19:12
jetzt nochmal long zu 34,2

long bei 34,8 vom freitag bleibt selbstverständlich drin

LONG LONGER LONGEST LONGISSIMUSIISS
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören
SILVER Silverman
Silverman:

Außerdem

 
16.05.11 19:14
Ich raffe es nicht, dass bei soviel guten Fundamentaldaten immer noch Tag für Tag ein Minus da steht. Wenn Silber so wichtig, unverzichtbar, unersetzbar, selten und so ein Hammer Investment wäre, warum fällt es? Warum kommt nicht nach dem Sell Off die Wende?

Wenn ich als Charttechniker das Bild betrachte: Riesige Schulte Kopf Schulter. Wenn wir jetzt fallen... dann fallen wir tief. Schätz dann werden wir um die 21 20 19 USD sein. Da wo wir letztes Jahr angefangen haben.

Ich bleibe weiterhin im Boot, werde wenns so extrem wird mal nachkaufen. Wäre doch auch schön, Kilo Kookaburra für 300 Euro.
SILVER excellentbuy
excellentbuy:

die ct hilft hier nicht?

2
16.05.11 19:17
Warum nicht?? Bisher hilft sie hervorragend... Auch als wir bei 49 standen sagte die ct ganz klar: Silber ist überkauft. Auf eine Korrektur war zu warten... Das wurde von so gut wie jedem Ct Anfänger erkannt. Und genau hier hätte man aussteigen können.

Und jetzt warte ich einfach bis die ct wieder etwas klarere Worte findet. Ct ist nie sprachlos und hilft immer außer bei ner falschen analyse. (klar gibts auch fehlsignale, aber unterm strich halten die sich in Grenzen).
SILVER Micelli76
Micelli76:

Nur nicht verunsichern lassen ...

8
16.05.11 19:20

... was hat man denn in den Foren vor 1-2 Monaten gelesen?

Es wurde gesagt, dass bald eine Zeit kommt, in der man Silber als Anlage schlecht reden wird. Man würde manipulieren, Zweifel streuen und Ängste schüren. Es wurde aber auch gesagt, dass es genau das ist, was das System erreichen will: die Kleinen aus den Edelmetallen heraus halten, die sollen Gold und Silber nur nicht für sich entdecken. Vielmehr wollen die großen Spieler und Investoren, Banken und Nationen es vermutlich selbst, jetzt noch billig, einsammeln.

Nur funktioniert dies nicht mehr so. Viele Menschen rund um den Globus lassen sich keine Märchen mehr erzählen. Sie haben hinter die Matrix geschaut, erkennen wie fragil dieses Papier-Finanzsystem ist, das zu 90 Prozent aus undurchsichtigen Derivaten besteht. Sie erkennen, dass wahre Werte zählen, Rohstoffe, Dinge, die man anfassen kann, und nicht die Zahl vor einer Fiat-Währung.

Wer zweifelt, der sollte nicht in Silber investieren. Wer aber langfristig denkt, ist ohnehin schon lange überzeugt. Silber ist ein Versprechen. Ob es hält, werden wir sehen. Aber besser:  "In Silver We Trust" als in die Banken.

Stark bleiben, Ruhe bewahren Silber kaufen.

 

SILVER Silverman
Silverman:

Minus 5 %

 
16.05.11 19:30
wie ich bereits heute Morgen bzw. Mittag gesagt hatte. Bald haben wir es geschafft.
SILVER Ein_Taler
Ein_Taler:

Meine Silber Bestellung kommt

 
16.05.11 19:31

morgen.Vorhin hat der  Anbieter kontaktiert.

 

 

SILVER Artikulus
Artikulus:

34,2 hat gehalt und wir schließen bei 34,7

 
16.05.11 19:33
SILVER Ein_Taler
Ein_Taler:

Mal schaun welche Münze ich als nächstes

 
16.05.11 19:35

Bestelle.Die ich bestellt habe waren Maple Leaf.

Doponieren was das zeug hält

SILVER Ein_Taler
Ein_Taler:

Silverman hehehe

 
16.05.11 19:38

du weisst auch nicht was du da schreibst einmal so und einmal ganz anders. First step ab heute Nacht 40 Usd

SILVER Artikulus
Artikulus:

@Ein_Taler

 
16.05.11 19:40
Empfehle dir mal bei ps coins nach der 1 Unze Lunar Maus zu gucken. ;)
SILVER Ein_Taler
Ein_Taler:

Artikulus ich schwanke zwischen American Eagle

 
16.05.11 19:46

und wiener Philhamonika ,denn die sind für mich als langinvst gedacht.Egal was passiert,Jedesmal wird bei mir deponiert.Jede Woche bzw. Tag je nach Entwicklung.Zum Jahresende werde ich dann Bilanz ziehen .

Was mich positivst beeindruckt sind die offenen Kontrakte die  july über 66 000.

SILVER reblis
reblis:

@Artikulus: Woher der Optimismus?

 
16.05.11 19:54

 Wir hatten (bis jetzt) nicht den Tag, den ich erhofft/vermutet/erwartet hätte. Gut, dass der Dollar heut schwächelt, war vorauszusehen, aber was veranlasst Öl und Silber mal wieder synchron abzutauchen? Ich hätte heute mit einem kleinen Plus bei Gold (rund 1.505) und stabilem Silber gerechnet (+/- 0 im Vgl. zu Freitag). Naja, was nicht ist, kann ja noch werden - hoffen wir auf die angesagten 34,70. Damit könnte ich gut leben!

SILVER Silverman
Silverman:

So, jetzt wieder

 
16.05.11 20:01
Sodale, nächster Angriff auf die 34 USD, wart ab wir bekommen noch unsere 5 roten % .....
SILVER Silverman
Silverman:

Wieder ein Primatenreim

 
16.05.11 20:07
Seht es euch doch alle an, die 34 ist als nächte dran,

wird wenn nicht heut dann Morgen fallen, wird es dann so richtig knallen,

billig wirds im Einkauf dann, wenn man die 20 grüßen kann,

der Silberboom schon ganz vorbei, ich wünsche mir das nicht herbei,

Silverman das ist wahr, liebt das Metall welch ist so rar,

hoffentlich kommt bessere Zeit vorbei, für heute sag ich dann bye bye
SILVER Chris_801
Chris_801:

..

 
16.05.11 20:09
Wieso? Die 34,- hält doch bombenfest.
Jetzt long mit Kursziel 75,- USD
SILVER Luity
Luity:

????

 
16.05.11 20:11
Sorry silverman ich weis nicht was du hier machst, freust du dich auch das minus weil da der Einkauf billiger wird oder freust du dich, weil du sonst nix zutun hast und gerne siehst wenn Leute Geld verlieren bzw ihren Optimismus

Meiner bleibt weiter hin ungebrochen da zuviel für stabillität spricht


Naja sofern die 34 bricht bist du dann Volt glücklich und kannst in Ruhe schlafen weil, ja weil dass weis ich nicht. Mal sehen wenn es in 1monat wieder 40plus heizt. Dann sind alles Pessimisten wieder weg. Schön immer wieder bestätigt zu bekommen dass der Mensch trotz allem Fortschritt ein Herdentier bleibt

Dennoch würde ich langsam wieder eine Konstanze im Chart sehen
SILVER Schwerreich
Schwerreich:

Beunruhigt sein würde ich jetzt nicht

 
16.05.11 20:17

Ausser man ist in Bonds investiert...

SILVER Rohstofffreund
Rohstofffreund:

Jetzt pisst euch doch nicht an..

 
16.05.11 20:22
...läuft doch. Ich hab meine Hebel 4 Zertis mit KO's eingefroren, physischer Bestand ist dank Crash auch gestiegen. Was mich interessieren würde, wie man jetzt seine Zertis mit Optionsscheinen sichern könnte, ihr wisst schon, Puts, damit man nach unten hin abgesichert ist aber nach oben hin luft hat. Wollte die Hebel 4 Zertis nachkaufen ab 27 $ falls wir die überhaupt nochmal sehen samt ein paar Kilo Barren.

PS: Ratschläge auf meine Frage nehme ich gerne per BM an
SILVER useur
useur:

Silverman

 
16.05.11 20:23
scheiss dir mal nicht die Hose voll.
SILVER silverissexy
silverissexy:

ich streike für 24stunden bedankt euch bei

 
16.05.11 20:24
Moderator: digger2007 auf ariva
SILVER Silberrrrrrrrrrrrrrr
Silberrrrrrrrrr.:

Hallo Leute, bin neu hier!

 
16.05.11 20:27
Verfolge euer interesse für Silber, trifft auch auf mich zu.
Wollte mal eine Frage in den Raum werfen.
Für wie stark schätzt ihr den 34 USD Widerstand ein?
Denk jemand von euch  auch, das wir in jetzt knacken (bis 22 Uhr)?

Seite: Übersicht ... 990  991  993  994  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.950 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Kurt1989 01.05.24 21:22
7 245 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 29.04.24 14:07
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 26.04.24 00:36
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--