Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 985  986  988  989  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.528.052 / Heute: 7.253
Silber 27,2220 $ -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +50,61%
 
SILVER Lakritzbonbon
Lakritzbonbon:

Die aktuelle Metallwoche mit Frank Meyer

5
14.05.11 19:31
Hi all,

hier die neue "Metallwoche" vom 14.05.11. www.rottmeyer.de/die-metallwoche-maskenball-im-silberstall/
SILVER rp75
rp75:

hallo

 
14.05.11 20:34
könnte mir bitte jemand sagen wo ich den maria theresienthaler silber neu kaufen kann?? ich hab eine seite gehabt ich finde diese aber nicht mehr?

vielen dank
SILVER Corax
Corax:

Shanghai Gold Exchange senkt Silber Margin um 1%

3
14.05.11 20:53
www.theaureport.com/pub/na/9567

Ganz sicher ist es aber nicht, abhängig von der Volatilität am Freitag 13.05.11.
Die Vola war am Freitag aber ziemlich hoch, somit bleibt es offen ob Sie das Margin wircklich senken. Durch die reichlichen Anhebungen der Margin in letzter Zeit sind aber viele Investoren ausgestiegen, die Sie mit der Absenkung wieder in den Markt zurückgewinnen wollen.
SILVER nur ich
nur ich:

@ oledouble

4
14.05.11 21:09
Fällt Dir dass nicht auf wie extrem und radikal Du Dich in Deinem # 24649 selbst darstellst ? Und Gleichzeitig prangerst Du das an ?
SILVER Corax
Corax:

The Silver Warcry !

3
14.05.11 21:11
SILVER Micelli76
Micelli76:

Echte Unzen ...

5
15.05.11 13:23

... da es gerade mal so ruhig ist an diesem Sonntag, wollte ich mal kurz in die Runde werfen, dass bei der Perth Mint mittlerweile alle 1 oz Stücke der Lunar II Serie ausgeprägt sind. Maus, Ochse, Tiger, Hase ...

SILVER Gerry1408
Gerry1408:

habe gerade

 
15.05.11 13:38
Mäuse (33,70 .-) (u. Taku Schildkröten ( 29,75.-)) geordert.
SILVER Schwerreich
Schwerreich:

Auch ein wenig OT, aber interessant

 
15.05.11 13:57

 für alle Schweizer hier: Ein Hoffnungsschimmer: http://www.20min.ch/finance/news/story/...te-USA-als-Vorbild-31643298

PS: Wieso kommen sie gerade jetzt, wo die Krise ihrer Meinun nach "vorbei" ist, mit solchen Ideen? Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Hauptsache der Steuerzahler muss im Falle eines Falles keine, durch deren selbst-verschuldete "Derivate-Gambling-Verluste" cecrashte Grossbank mehr bail-outen.

Diese Regelung könnte in der möglichen kommenden Krise zwar ein gewisses Polster bieten, aber meiner Meinung nach würden dennoch mittlere bis grössere Finanzielle Schäden bei jedem Bürger auftreten, und sei es bloss durch den (temporären) Verlust des Arbeitsplatzes. Die Schweiz ist ja kein Industrie oder Landwirtschafts-Land mehr. Das Bankenwesen ist das grösste Gewicht auf der Waage. Und nun, wenn es zu einem grossen Crash (Schulden, Währungen etc.) kommen sollte, dann werden eben viele Leute in dieser Branche ihren Job (temporär?) verlieren. Dazu muss man kein Hellseher sein. 

SILVER feel good
feel good:

Toll das der Mist vorbei ist!

3
15.05.11 15:13

 

Lena, wie Sie in der Realität ist?

www.youtube.com/watch

SILVER Bullebio
Bullebio:

@ Wollen die uns wieder verarschen???

3
15.05.11 18:08
Der Chef des Internationalen Währungsfonds (IWF), Dominique Strauss-Kahn ( 62 Jahre alt), ist wegen


sexueller Belästigung, Freiheitsberaubung und versuchter Vergewaltigung angeklagt worden.

Die Festnahme erfolgte vor wenigen Stunden in New York, als er vom John-F.-Kennedy-Flughafen aus nach Paris fliegen wollte.

Das 32-Jährige Zimmermädchen eines Hotels hat ausgesagt, sie habe seine Suite in der Annahme betreten, dass sie leer sei. Dem war aber nicht so, stattdessen sei der IWF-Chef vollständig nackt aus dem Badezimmer gekommen, habe sie aufs Bett geworfen und versucht sie sexuell zu missbrauchen. Als sie kurz entkommen konnte verfolgte er sie, holte sie ein und versuchte erneut sexuelle Handlungen vorzunehmen – dazu drängte er sie diesmal aber ins Badezimmer. Nach einiger Zeit sei ihr dennoch die Flucht gelungen.
SILVER silverissexy
silverissexy:

re: zum spiegelartikel / wirtschaft auf megarekord

5
15.05.11 18:12
immer wenn die medien etwas ausrufen kommt das volle gegenteil. ich persönlich rechne damit das es keine 6monate mehr dauert bis die mutter aller finanzkrisen beginnen und sich 3-5jahre hinzieht.

ich bevorzuge den august weil aus astrologischer sowie mathematischer sicht eine fette achse verschiebt/wechselt.

und nochmal will ich hiermit gebetsmüllenartig allen prädigen das nach dieser momentanen drückung in metallsektor es keine weiteren drückungen mehr geben wird.
der metallbär ist wenn das ganze durch ist für mindestens 10jahre im arsch gekniffen und metalle gehen richtung himmel, gold, silber und zuletzt bronze werden am besten performen.

ich bin momentan in kreditbeschaffungsmodus weil ich will nochmal volle möhre magazin nachdrücken. "volle möhre in silber, denn solch krisengelegenheiten kommen nur alle 100jahre und ich bin mir nicht sicher ob ich mit wein, kaviar, zigarren und schicken edelnutten überhaupt 50jahre alt werde :-)
SILVER Bullebio
Bullebio:

@ IWF Chef Strauss-Kahn

12
15.05.11 18:34
plante heute ein Treffen mit Merkel.
Jeder kann sich eventuell vorstellen, mit welchem Thema dieses Treffen stattgefunden hätte. Ja die Eurokrise.
Die Gerüchteküche prodelt wieder einmal kräftig, in diesem Zusammenhang sehe ich hier eindeutig eine inszenierte Vergewaltigungsgeschichtezu Lasten von Strausss-Kahn.
Es ist kein Zufall mehr, dass derzeit bei solch hochbrisanten Themen (Eurorettung) eine solche angebliche Geschichte stattgefunden haben soll.

Strauss-Kahn hat sich in letzterZeit sehr negativ über dem US-Dollar geäußert, mit Bernanke war er nicht mehr einer Meinung.....

Nochmals Klartext, wir werden hier nur noch von unseren Systemmedien verarscht bzw. dienen diese dem Großkapital, oder glaubt ihr wirklich noch an Zufall.
Das gesamt Wochenende habe ich keinen einzigen Artikel von unseren Systemhuren -und -schreiberlingen wahrgenommen, welche sich mit dem morgigen Thema beschäftigten.

Morgen wird voraussichtlich die in den USA festgelegte Schuldengrenze von 14,3 Billionen USD überschritten. Bisher gab es keine Einigung in dieser Sache zw. den Demokraten sowie den Republikanern im US-Kongress.
Glaubt ihr noch an solche Zufälle, ich definitv nicht mehr.
Die letzten beiden Wochen haben mir einfach gereicht, dass System muss derart auf der Kippe stehen, dass alle Mittel legitim sind.

In diesem Zusammenhang nochmals an diejenigen hier im Forum, welche mir einige positive Bordmails zu meinen oben ausgeführten Verfassungen schrieben. Diese haben mich hier motiviert, weiter zu schreiben.
Ich kann mir vorstellen, trotz einiger krasse Äußerungen meinerseits (ich bin kritikfähig), mich hier die meisten verstanden haben bzw. meine Meinung ebenso vertreten.
Danke dafür und für das entgegengebrachte Vertrauen!!!

Und zu meinen angeblichen Beleidigungen und nazistischen, rassistischen Äußerungen.
Darüber kann ich ehrlich gesagt nur lachen.
Ich bekräftige hier nochmals, Obama ist für mich derzeit die größte Mariotte des Gesamtsystems. Obama ist definitiv ein Lügner, ich will auch nicht allzuweit ausschweifen, da wir dann am Thema Silber vorbeischreiben. Was hat er alles vor seiner Wahl versprochen, und was hat er eingehalten. Und nochmals, ich habe hier nicht die Absicht, irgendwelche rassistischen Tendenzen zu begleiten....

Leute, hört doch einfach auf euch selbst, misstraut den Systemhuren, die sich als unabhänige Presse bezeichnen. Die sind eigentlich das wahre Problem.
Vertraut denjenigen hier im Netz, die nicht nur über Weitblick verfügen, sondern auch im Laufe der Zeit immer Recht behalten haben.

Bildet euch selbst eure Meinung, aber bitteschön nicht mit diesem Drecksblatt "BILD".

Dankeschön
SILVER Rohstofffreund
Rohstofffreund:

@silverissexy:

2
15.05.11 18:37
Nette Idee, aber alter: Bronze? Das ist um deine Wort zu benutzen derbe in Arsch gekniffen, wenn eine Finanzkrise kommt, wer will denn dann den Mist haben? Also ich sicherlich nicht, Bronze ist Kupfer + andere Industriemetalle, von dem Vorhaben würde ich dringend abraten. Das die Krise im August kommen könnte, wäre wahrscheinlich, Morgen reißen zwar die USA ihr Limit, ab da druckt die FED Geld für alle Anleihen und ab August wäre das Land wirklich insolvent bzw. hätte eine noch größere Weichwährung.
Von Krediten halte ich (noch) nichts, historisch gesehen gab es aber großartige Unternehmer, die die Situation in den 20ern in Deutschland hervoragend ausgenutzt haben.
Also ich bleib lieber bei meinem Silber, bei dem selbst ich nicht weiß, was die Krise aus dem Preis macht. Was aber sicher ist wie das Amen in der Kirche ist der Kauf von Industriemetallen und vorallem Palladium in der tiefsten Krise (so 100-200$ /Unze für Palladium). In der letzten Krise konnte ich damit gut Asche machen.
SILVER so_ne_ID_halt
so_ne_ID_halt:

silber

4
15.05.11 19:06
ist wie alles andere Hauptsächlich auf pump gekauft.
Wenn hier einige meinen der Rest schmiert ab und Silber steigt dann ist ihnen nicht mehr zu helfen.
SILVER Rohstofffreund
Rohstofffreund:

OT,

 
15.05.11 19:08
aber ich bitte um Aufklärung.
Warum soll Bronze überhaupt eine Werterhaltende Eigenschaft als Legierung aus Industriemetallen in Krisenzeiten bieten?
SILVER schnelli
schnelli:

physische Preisentwicklung

6
15.05.11 19:14
hier ein Überblick über die physische Preisentwicklung der letzten Wochen. Ich beobachte von zeit zu zeit die Preise, welche bei Ebay für Silber gezahlt werden. Bei den Auktionen handelt es sich jeweils über 1 Kg Barren Silber. Das Interessante der letzten Wochen ist, dass nach dem Einbruch des Silber Kurses von ca. 30%, die Preise bei Ebay nur ca. 15-20% gefallen sind. Die Daten sind natürlich nicht zu 100% genau, da die Preise auch von Auktion zu Auktion schwanken und es sind ebenfalls die Wechselkursschwankungen des EUR/USD  nicht eingerechnet. Aber es lässt sich trotzdem eine sehr interessante Entwicklung daraus ablesen.
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
SILVER 403365
SILVER hedgeyourstoxx
hedgeyoursto.:

Silber ist massiv...

2
15.05.11 19:23

unterbewertet.

Wenn man sich die Gold/Silber- Ratio anschaut, dann weiß man was los ist, und wo der Silberpreis noch hingehen wird.

In den Himmel ist wohl etwas untertrieben :)

gieristgut.blogspot.com/

SILVER BusinessAdmin
BusinessAdmi.:

@ IWF Chef Strauss-Kahn

2
15.05.11 19:30
hmm da möchte jemand den Strauss wie Julian Assange loswerden. Wenn du nicht mitspielst wie "DIE" es möchsten, da wirst du einfach ersetzt.
Ich glaube nicht an solche vorwürfe
SILVER Silverfish06
Silverfish06:

Metallwoche

3
15.05.11 19:57
vom 14.05.
wer es immer noch nicht glaubt, was im mom im Gage ist, sollte sich da schlau machen.
Danke Frank!!!! ich kaufe zu, habe im mom. 11Kg
SILVER silverissexy
silverissexy:

ein repost: die silber gesellschaftspyramide

5
15.05.11 20:29
nach dem finanzcaos:

mit 1unze glücklicher narr
mit 10unzen stadtlicher bauer
mit 100unzen investor/ gutsherr
mit 1000unzen kleiner reicher prinz
mit 1tonne kaiser über die massen/ banker
SILVER Schwerreich
Schwerreich:

Silverissexy

3
15.05.11 21:02

 Dann muss ich wohl oder übel All mein Silber bis auf meinen zerkratzten Eagle (bereits gepostet) verkaufen. Denn ich will am Ende ein glücklicher Narr sein.

SILVER silverissexy
silverissexy:

glückliche narren

5
15.05.11 21:27
sind wir jetzt schon weil wir so ein tolles forum hier haben.
ihr seid alle klasse, männer.
SILVER Micelli76
Micelli76:

Genau ...

4
15.05.11 21:31

... so sehe ich das auch und ich lese hier immer wieder gerne.

SILVER anmalei
anmalei:

#24672+24673

2
15.05.11 22:33
genau so isses!!!!!1
SILVER Chaser84
Chaser84:

Bald ists vorbei

3
15.05.11 22:35
Guckt ihr gerade Anne Will? Diese Politiker sind wirklich die dümmsten von allen.

Ich sage euch, der Karren fährt an die Wand und zwar bald!

Seite: Übersicht ... 985  986  988  989  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 26.04.24 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--