Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 850  851  853  854  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.532.852 / Heute: 2.700
Silber 27,2220 $ -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +50,61%
 
SILVER Minespec
Minespec:

Silver Eagles

3
02.05.11 17:14
sind weltweit die No 1 der Investment Coins, sie sind knapper und mit Aufpreis vershen gewesen als einige andere. Ich erwarte dort  künftig noch höhere Premiums als bei anderen ausser diverse
Sammlermünzen ( Kiwi ,Lunare und Serien davon ) die noch höher gehen könnten und es schon sind.
Sie ( Eagles ) sind so gut wie fälschungssicher und niemand würde sich wohl trauen sich direkt mit dem US Finanzministerium anzulegen. ( Münzrecht ) Das schreckt die Meisten Fälscher ( die noch kommen könnten ) ab.
Nur meine Meinung
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
SILVER ub40
ub40:

du hast recht...

 
02.05.11 17:18
SILVER Spardaboy
Spardaboy:

....

 
02.05.11 17:19

einfach unglaublich was hier abgeht...hätte ich die order jetzt abgegeben, hätte mir der münzhändler 3,69€ pro unze mehr abgeknöpft....manchmal lohnt sich das frühe aufstehen ;) war aber laut dem netten herren auch ein computerfehler......ein seeehr teuer wie ich meine...

SILVER altes Brot
altes Brot:

Bestelln

3
02.05.11 17:25

Hallo

hab heute 500 Phillis bestellt, mein Händler zu mir das kann aber dauern "die Bank ist leer"

na was heist das denn wohl?

Grüße

SILVER Smile83
Smile83:

47

 
02.05.11 17:35

Sau geil. Silber dümpelt wieder bei 47 rum. hab schon Angst gehabt ich müsste viel abschreiben, bin natürlich long drin. Die Tagesentwicklung zeigt doch, dass es einfach nicht möglich ist die Anleger rauszuschütteln. Ich denke, dass aber trotzdem viele bei CFD einen großen Verlust gemacht haben, denn wenn das Margin nicht reicht, stellen die Banken ja automatisch glatt.

SILVER sx2008
sx2008:

schon gewusst ?

2
02.05.11 17:35

SecurLog GmbH, Marktführer unter den Wertdienst Transportunternehmen in Deutschland
gehört den Eigentümern Matlin Patterson (Hedgefond und "Leichenfledderer") und Goldman Sachs.

Die Chance ist hoch, dass auch euer Material irgendwann von "des Teufel's Transporteur" umhergefahren wurde :-)

 

SILVER Capt.Speedy
Capt.Speedy:

Irgenwie verrückt, ich versteh die Welt nicht.....

 
02.05.11 17:40
heut Früh unsere "DIVA" auf 43,28$ abgestürzt und jetzt rebond auf 46,70$,
wobei die 47,20$ angettippt wurde wie gehts weiter.....
Man bräuchte die Kristallkugel datiert mit 3.5.11

Sind die 50 bald in Sicht? Gibt es wieder einen Dämpfer???
SILVER Raffzahn
Raffzahn:

Nicht unbedingt einen Dämpfer..

 
02.05.11 17:44
Aber leider immer nur im Sog des Goldes. Schaut mal, was Gold seit Tagen für ne Pace hinlegen MUSS um Silber hinter sich her zu ziehen. Bleibt zu hoffen, dass die Korrektur ein wenig gesitteter verläuft. Von mir aus war's das aber auch mit Korrektur. Börsen in Asien sind ja ebenfalls wieder mit an Bord und ne gute Vorarbeit ist ja ebenfalls geleistet worden. Aus deren Sicht wird der Chart wieder 'intakt' erscheinen.
SILVER Raffzahn
Raffzahn:

Außerdem..

2
02.05.11 17:52
halte ich mittelfristig nichts mehr über Nacht, erst recht nicht mehr über's wochenende :) hier sind mächte am werk, die wir nicht berechnen können.
SILVER kurzdump
kurzdump:

Ente?

 
02.05.11 18:01

Wenn an diesem Bericht was wahres dran ist, dann geht Silber bald senkrecht nach Norden:

www.presstv.ir/detail/177824.html 

SILVER Capt.Speedy
Capt.Speedy:

Raffzahn - Sog des Goldes..........

 
02.05.11 18:07
wenn man den Freitag betrachten dann lief es genau umgekehrt Gold im ++2%?
Silver im Minus, dann die längst fällige Korrektur  ok verstärkt durch die Marginerhöhung von 13%  
aber diese extreme Volatilität Intraday von fast 10%!!! sebst jetzt innerhalb von einer halben Stunde von 47,20$ "zurück" auf 46,45$ bei ca.1,2% ??????????????
SILVER Biowolke
Biowolke:

@Capt. Speedy

2
02.05.11 18:15

Ruhig bleiben

Wenn du zusätzlich zu dem Kurs von Silber noch den Euro/Dollar im Auge behältst, dann wird es weniger volatil! Man darf nicht immer nur eine Sache sehen. Einiges ist verzahnt und wenn man nicht alles beobachtet sieht es manchmal grausig aus Mit anderen Fakten zusammen wird es dann schon wieder normaler!

Aber ganz Unrecht hast du nicht. Es ist schon etwas unheimlich. Aber wer meint das wir nochmal irgendwas mit ner 3X,xx sehen, der verkennt meiner Meinung nach die Situation! Die 3 haben wir fertig

SILVER Raffzahn
Raffzahn:

das gap wird immer wieder mit papier 'zu-gezockt'

 
02.05.11 18:20
die medien haben ihr übriges dazu beigetragen, dass silber nunmehr als rohstoff gehandelt wird und nicht als modeerscheinung. der gestrige schock muss erstmal verdaut werden, bevor silber wieder soweit ist 'en vogue' zu sein und alle wieder dazu beitragen sich gegenzeitig hübsche tagesgewinne zu bescheren. dann wäre auch ich wieder dabei. :) gut möglich, dass es heute nacht wieder los geht. aber wie gesagt, zu heiß ist es mir aktuell.
SILVER Ein_Taler
Ein_Taler:

Ich gehe mal davon aus dass jetzt der Daxkorrektur

 
02.05.11 18:26

kommt.  Bin mit einem Short bis 7300 drin.

SILVER Ein_Taler
Ein_Taler:

Entschuldigung der vorherige Beitrag sollte

 
02.05.11 18:29

ins anderem Forum.

SILVER josef9020
josef9020:

Raus

 
02.05.11 18:37
bin wieder plus minus 0 raus, wird mir zu heiß. Ich möchte nicht noch mal so ein Nacht-Ergebnis am kommenden Morgen sehen müssen wie gestern. Viel Glück euch allen. Da läuft was im Busch, was wir nicht beeinflussen können. Auch der Call-Überhang ist gefährlich, dass uns nicht in Kürze der Kurs um die Ohren fliegt...
SILVER Chaser84
Chaser84:

Abwarten

 
02.05.11 18:37
Ja so schnell wird es nicht rauf gehen. Eventuell erstmal etwas seitwärts.
Der Freitag wird interessant, falls wir über 48 schliessen, dann könnten die 50 doch noch in Angriff genommen werden.
SILVER tausend unzen
tausend unzen:

@biowolke

 
02.05.11 18:55

SILVER 10422739SILVER 10422739

Du schreibst:

"Wenn du zusätzlich zu dem Kurs von Silber noch den Euro/Dollar im Auge behältst, dann wird es weniger volatil!"

kann ich in den chartbildern so nicht nachvollziehen ??!! ( oder gehts um marginalerscheinungen von < 0,2 prozent, dafür fehlt mir die lupe )

SILVER coldplay66
coldplay66:

Eines ist klar

 
02.05.11 19:00
Silver ist sehr volatil. Wir haben gesehen was alles möglich ist. Innerhalb von nur 20 Minuten 11% Down. War  fassungslos heute morgen wie das abgehen kann. Die meisten in Deutschland haben den Down sicher verschlafen

Bin selber investiert aber ich denke es bleibt ein Ritt auf dem Vulkan.  but no risk no fun!
SILVER Biowolke
Biowolke:

@tausend unzen

 
02.05.11 19:03

selber schuld - Wenn man sich so dämlich ausdrückt wie ich muss man halt nochmal schreiben ;-)

Ich meinte den Währungskurs Dollar zu Euro!

SILVER Schwerreich
Schwerreich:

Ich werde das Gefühl nicht los,

 
02.05.11 19:06

Dass wir diesen Nachmittag über immer wieder mal 15, 30 oder auch mehr cents (Kettenorder-) am Stück "gebremst" werden. Damit meine ich, dass nicht alle Rückschläge heute Nachmittag auf blosse Gewinnmitnahmen zurückzuführen sein werden.

SILVER tausend unzen
tausend unzen:

wenn wir schon im englischen bleiben

4
02.05.11 19:06

dann auch gerne :

stay cool , but don't freeze.

ein kühler kopf erzeugt starke hände, und die sind es , die am ende das siegerlächeln erzeugen.

p.s. : und bitte, bitte nicht jede dritte mail mit " wann kommt die 50" - " jetzt müssen wir aber bald die 50 schaffen". das zeugt von nicht von weitsicht sondern nur von ungeduld, und die war noch nie ein guter berater !!

SILVER niegenug
niegenug:

gefälschte münzen

 
02.05.11 19:08
seit einigen wochen schon tauchen auf flohmärkten verstärkt diverse gefälschte silbermünzen auf . um das gewicht des minderwertigen materials auszugleichen sind diese dann meistens etwas dicker . deshalb vorsicht bei vermeintlichen schnäppchen .
SILVER tausend unzen
tausend unzen:

niegenug

 
02.05.11 19:11

ich wäre wirklich froh, mal auf flomärkten überhaupt einen ! stand mit münzen zu entdecken - hier im rheinland : niente, nada, null.

SILVER vincewega
vincewega:

@1000 oz

 
02.05.11 19:13
ja die 50$.
Ich glaube viele hat ein wenig oder auch mehr die Gier gepackt.
Und nicht nur Ungeduld ist ein schlechter Berater, sondern Gier frisst Hirn.
Bei den ständig stark steigendem Kurs fangen viele an den Kopf aus zu schalten,
und das gilt wohl für beide Richtungen des Charts.
21.Jh=gescheiterter Kapitalismus oder was überwiegt?
Das Gute/Beste oder Böse/Schlechte im Menschen

Seite: Übersicht ... 850  851  853  854  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.925 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 13:48
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 26.04.24 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--