Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 779  780  782  783  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.558.660 / Heute: 4.008
Silber 26,633 $ -0,06% Perf. seit Threadbeginn:   +47,35%
 
SILVER SilberFuchs2011
SilberFuchs20.:

Dollar Silber

2
21.04.11 13:10

Hm, sehr schön, Dollar wurde jetzt die letzte Stunde stärker und Silber ging auch hoch. Bin in den Dingen nicht ganz der Experte aber ich hab immer bisher gesehen das es genau umgekehrt war. Konsequenz: Silber geht jetzt auch hoch wenn der Dollar stärker wird. Sehr gutes Zeichen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19502

SILVER Olavache
Olavache:

mach ich was falsch wenn..

 
21.04.11 13:14
ich heut bissle balast abgewerfe.. ?? Wohl kaum oder... mal sehn obs sich der rest nochmal ver4facht in nur 2 Jahren o.O
SILVER dwex
dwex:

@libertado

 
21.04.11 13:14

du hast 100% recht.

aber die behauptungen von ein taler was die korrelation von öl/silber angeht sind schlicht und ergreifend (beweisbar) falsch.

es gibt hier leute die nicht so oft hier lesen oder noch nicht so lange dabei sind - für diese personen könnten solche aussagen, wenn diese nicht berichtigt werden, fatal sein.

SILVER SilberFuchs2011
SilberFuchs20.:

Polizei hat kein Geld für Benzin

4
21.04.11 13:15
@ 1958er : Du musst jetzt einfach als Krimineller nur einen vollen Tank haben und dann abwarten bis der Sprit der Bullerei alle ist... :-D

Aber Vorsicht, ihre Geheimwaffe: Das Fahrrad :-D
SILVER dwex
dwex:

@Olavache

 
21.04.11 13:20

solange es papier ist denke ich nicht.

keine empfehlung zu irgendwas

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19507

SILVER Italymaster
Italymaster:

@ dwex

2
21.04.11 13:23
wie mich zum bleistift - ich stehe am anfang meiner "karriere" und hör auf so gut wie alles und jeden
SILVER schotte666
schotte666:

@ 1958er

 
21.04.11 13:23

endlich mal ne gute nachricht

SILVER joe_k_25
joe_k_25:

Ostern kommt....

2
21.04.11 13:32
da muss ich ja mal richtig suchen dieses Jahr vielleicht hat sich ein 1Kilo oder sogar 10Kilo schwerer Hase in meinem Garten verirrt..... das wär ja mal ein Fund:-).

Wünsche allen Silberlingen frohe Ostern und viel Spass beim suchen...

PS: Falls ihr den Silberpreis sucht. Da müsst ihr schon ein bischen weiter oben nachschauen, erst nach Ostern wird er weiter unten zu finden sein.... Aber Weihnachten, oh mein Gott da wird er auf der Spitze jeden Baumes zu sehen sein^^
stay long.

Wenn die 50$ kommen wird sich zeigen wo die Zukunft hinführt, ich denke das die 50$ eine sehr große psychische Kraft besitzen. Und denke auch das dieser Kurs manche zum austeigen bewegen wird. Nur die Hardcorelongis und Währungsreformgläubigen und USA-Untergangpropheten bleiben drin.....

Grüße euer joe.. :-)
SILVER Original Geierwilli
Original Geier.:

Das Kartell schäumt vor Wut.

5
21.04.11 13:44
Die Drückungen laufen ins Leere.

Silber riecht die 50$- was machen eigentlich die Shorties?
Donnerstag 21 April 2011 07:49


Zitat:
..... Die Nachfrage ist nach wie vor robust und stark. Die Flucht aus den Papierwerten wächst weiter. Die Stärke des Ausbruchs sprengt die Lager. Denn die Nachfrage ist physisch nicht gedeckt. .....

.... Also das Silber genau auf 50 steigt und dann korrigiert. Eher passiert dann das Gegenteil, also entweder eine kleine Korrektur und es geht weiter. Oder es geht vorher herunter. Oder aber es marschiert noch weiter. ....

.... Das kann keiner sagen. Aber genießen wir doch den Anstieg. Und das wird noch mehr werden im Laufe der Jahre. ....

                       .... Es wird das Investment des Jahrzehnts werden.
                            Und wir haben das schon so oft gesagt.
                            Wir hoffen Sie waren dabei.
                            Wir hoffen Sie sind dabei. .....

.... Denn wenn Sie nicht dabei sind, verpassen Sie den RUN der Mittelklasse des Westens auf Gold und Silber, wenn diese erst die richtige Inflationsangst bekommen. .....

weiter: www.marktorakel.com/index.php?id=4744528444519871356

Anmerkung: "Wir hoffen Sie sind dabei." Na klar, seit über 35 Jahren ob rund oder eckig, leicht oder schwer. Geduld ist eben eine Tugend (..) was die Jugend heutzutage wieder lernen muss.
SILVER gmuehl
gmuehl:

Absicherung durch Turbo Put nach steilem Anstieg

 
21.04.11 13:54
Was haltet ihr denn davon, anstatt euer physisches Silber zu verkaufen, zumindest einen Teil durch Kauf eines Turbo Puts abzusichern?  Es riecht nach einer Korrektur, oder?  Spätestens in der Region von 50$ ...
SILVER Spardaboy
Spardaboy:

Grüße aus Almanya

4
21.04.11 14:02

Liebe Brüder,

natürlich habe ich auch die letzten tage aufmerksam verfolgt. einfach wahnsinn, was unsere diva da vorlegt. Ich bedaure sehr, dass ich nciht mehr trade....dafür kann ich den tag genießen, was ja auch was ist ;:)

Da mir die Vorlesungen zu lahm waren habe ich mein Studium mitlerweile auf den balkon verlegt und lese "eifrig" skripte und bücher. es ist einfach der Wahnsinn, wie toll dass wetter ist. kann jedem nur empfehlen, wenn du die möglichkeit hast, genieße es einfach!

Wenn ich die Augen zumache kann ich mir sogar vorstellen, dass ich im Urlaub wäre und die einheimischen munter plappern. öffne ich dann meine augen wird mir klar, dass es sich nur um meine türkischen fast nachbarn handeln die auf dem balkon reden.

Kleine episode aus einer BWL vorlesung:

 

Prof: "In der Dotcom Blase gab es leute, die sich nach dem aufstehen reicher gefühlt haben, als beim zu bett gehen. ich hatte einen studenten, der meinte vor der prfung zu mir, dass er es nciht nötig hätte, da er längst millionär durch aktien geworden sei. naja nach bewertung der prüfung war das depot wertlos."

Mich hat das sehr an mcih selbst erinnert. zugegeben, ich bin kein millionär, ich habe diesen monat ohne arbeit und ohne handeln nur durch den besitz von physischem silber mehr verdient, als wäre ich weiter in der bank angestellt. mir wurde etwas mulmig.

zugegeben, wir alle wissen, dass wir hier keine blase sehen, aber trotzdem werde ich mich zumindest bei 50$ von allen unreinen silbernen begleitern trennen, um bei einer korrektur reines silber davon zu kaufen. es ist nicht viel evtl 1,5 kg aber die muss ich zumindest später nicht einschmelzen :D ich weiß ja nicht, wie es mit dem abschlag beim einschmelzen aussieht, wenn der preis bei 1000 $ steht, aber ich bin nicht bereit darauf  20% zu zahlen!

Kleine Zwischenfrage:

Seht ihr noch das Zwischenlager? wenn nicht sollten wir schleinigst eines errichten.....kann ja nicht ewig weiter gehen mit eitel sonnenschein!

Hält noch jmd minen? oder seid ihr auch schon entnervt ausgestiegen? derzeit ist es nicht zum aushalten, bei dem schwachen dollar. bin froh, dass ich pan am verkauft habe und davon physiches geholt habe, dass sicht bereits mit 20% innerhalb von  nichtmal 3 wochen rentiert hat. lediglich yamana wartet auf die schlachtung! wenn die reif sind und ich endlich wieder die kohle einsetzen kann hol ich mir glaube ich einen put auf silber ( werde das bei ca. 50$ einsetzen) sind nur ein paar hunderter, aber sie solten zum hedgen des physischen reichen und gleichzeitig geld für neues verdienen......

setz die sonnenbrille auf es ist BOMBENWETTER!!!! 

SILVER omgwtf
omgwtf:

...wenn jeder ...

2
21.04.11 14:04

mit einer Korrektur bei 50 $ rechnet, wie sicher ist dann das Eintreten derselben? Je öfter ich es lese, desto weniger glaube ich langsam  daran. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Mal ehrlich, wieviele wünschen sich eine Korrektur um nochmal nachzulegen oder überhaupt erst richtig einzusteigen? In der Korrektur gehts dann erst richtig los. 

SILVER Spardaboy
Spardaboy:

......

 
21.04.11 14:07

das selbe habe ich mir auch gedacht, als ich den beitrag über mir gelesen habe :D
es kann aber auch eine sich selbst erfüllende vorhersage werde ;)

immerschön den herdentrieb im kopf behalten auch wenn man der schäferhund ist ;)

SILVER LA Times
LA Times:

8ung ...

 
21.04.11 14:09

präventive drückungsaktionen vor den jobless claims 14.30 ... die bären könnten wieder aufwachen

SILVER tausend unzen
tausend unzen:

je mehr das hunt-high

2
21.04.11 14:19

näherrückt, desto größe die befürchtungen, daß es den rücksetzer gibt - 1. weiss niemand, ob und wann dieser kommt - 2. kann silber locker einen rückschlag, bedingt durch massive angstverkäufe ( mal ganz ohne drückungseinfluss)  ihv  20 - 25 % verkraften -3. im falle einer eventuellen korrektur , die uns langfristig investierten nicht irritieren sollte, geht silber danach ab wie schmitz' katz.

mir ist panik in dieser sache fremd, so sehr, daß ich bei unserem tippspiel am dienstag/mittwoch einen cent über dem 80er hoch tippe, also 49,46.

SILVER silverissexy
silverissexy:

ich sehe ein fetten rücksetzer bei 60$

3
21.04.11 14:32
SILVER Bullebio
Bullebio:

@ Vorsicht wegen Ostermontag

2
21.04.11 14:33
Am Ostermontag haben die deutschen Börsen geschlossen, auch London.

Ich rechne am Montag eventuell im US-Handel mit einer größeren Short-Attacke, könnte mir dies zumindest vorstellen.
Die Ratten wissen sich derzeit nicht mehr weiter zu helfen. Es wäre schade, dass hier jemand ausgeknockt wird.

Ich wünsche allen Beteiligten ein Frohes Osterfest
Ich muss leider Dienst schieben.....
SILVER silverissexy
silverissexy:

dennoch bleibt das kursziel bis ende 2011

5
21.04.11 14:34
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19521

SILVER Chartjunkie
Chartjunkie:

die große

 
21.04.11 14:35
shortattacke könnte schon heute kommen!!!
sieht charttechnisch verdammt schwach aus!
SILVER tantelauni
tantelauni:

(alle damen im thread mögen mir verzeihen)

 
21.04.11 14:36
SILVER CheSunny
CheSunny:

vllt findet ja nochmal

 
21.04.11 14:37
eine kleine Korrektur statt, aber dass es nochmal sehr weit runter geht glaube ich nicht.
schön wärs, dann könnten wir nochmal billig nachkaufen, bevor wir zum mond fliegen :)

Ich für meinen Teil hab scheiße gebaut und nicht nachgekauft als es noch bei 18€/oz lag. Hab gedacht es bleibt so, bevor es richtung 50 oder 100 $ geht.

Naja, shit happens.

Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem ein normal Verdiener nicht mehr viel kaufen kann. Vllt ist auch das ein Plan, um die kleinen Leuten am kauf zu hindern.
Wenn bei 50$ nur noch wenige physisch nachkaufen hält sich die 50$ möglicherweise länger, bis nochmal ein schub kommt.

Kommt auch drauf an wo die Gold/silber ratio liegt. 1:15 oder ehr 1:35 oder irgendwo dazwischen.

bei 1:35 müsste silber heute bei 43$ steht. Da finde ich ehr, dass wir ein verhältnis von 1:15 oder 1:20 haben. Und dann geht noch richtung 75$-100$
SILVER Silverfish06
Silverfish06:

Spardaboy

 
21.04.11 14:39

hallo, ja ich halte noch Mienen und denke da ist das pulver noch nicht verschossen. zB A0YC9U und A0M98F.

und eine Korrektur beim silber nach meinem Bauchgefühl gibt es bei 60$.

ist meine Meinung. wann genau, steht in den Sternen.

an alle, frohe Ostern  und geniest das Wetter


Seite: Übersicht ... 779  780  782  783  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.969 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi DasMünz 21:51
7 245 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 29.04.24 14:07
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 26.04.24 00:36
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--