Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5885  5886  5888  5889  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.526.994 / Heute: 6.195
Silber 27,2220 $ -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +50,61%
 
SILVER stksat|229112227
stksat|229112.:

.

 
20.03.20 15:43
Nachdem die Regierungen Mrd an Fiatgeld in die Märkte pumpen geht es logischerweise überall hoch. Ist wie ein letztes Saufgelage, der Kater kommt mit der Rezession Sommer 2020, da wird mehr Blut fliessen als 2008.
SILVER Goldglied
Goldglied:

Es wird ganz schlimm!

2
20.03.20 16:18
Wir werden wieder mit Hosentaschen voller Silbermünzen durch die Straßen ziehen.

Und die Hosen werden uns unterwegs immer bis zu den Knöcheln rutschen.

Schrecklicher Anblick, besonders die "Bremsspuren" mancher Klimperer, welche ja vorsorglich ihren Papiervorrat nicht anbrechen werden.

SILVER Resie
Resie:

Leute , kauft ....

4
20.03.20 17:22
100 jährige Staatsanlaihen - da weiss man , was man hat , denn eine Gold/Silberwährung kann genau so gut inflationiert werden. Man verwässert einfach das Edelmetall. Schon im alten Rom wurde das gemacht. Der Goldgehalt der Münzen wurde einfach herabgesetzt.Die gezielte Münzverschlechterung gab’s auch beim alten Fritz. In der EU sowie in Schland hat man  bisher auch alle Gesetze gebrochen, welche es gibt.
Es gibt auch genügend Aktienbesitzer, welche gerne ihr Depot auflösen täten, wenn es denn mal ausgeglichen wäre.
Sicher gibts ein paar Glückliche, aber beim Lotto & Toto auch.
Man gehe mal zum Amt und beantrage ALG 2.
Man sage, man habe Aktienvermögen.
Dann heisst´s : " Das müssen sie erst aufbrauchen" .
Man sage, man habe 10 Kg Gold.
"Sie ärmster, schreckliches Schicksal.Sie bekommen selbstverständlich Unterhalt und Unterstützung" :-)  
SILVER Galearis
Galearis:

GG

 
20.03.20 17:56
hat ja immer noch  Bargeld Oirohs oder Buchgeld. Jetzt mit dem Perma- Zent...bank Geldscheisser wahnsinnig viel wert.
Bevor ich eine Silbermünze rausrück, tausche ich mit Klopapier oder Zigis. dann kommt erst kleines  Kaysa Silber 1 Mark oder 1/2 Mark  am Flohmarkt oder Lebensmittel -Tausch Bio markt . dann 2 Mark Reichssilber  Hindenburg  dann erst 5 Mark  Heiermann .
Mal schauen wer noch GGs Oiroh nimmt, eine  Weile  schon noch, vermute ich.
SILVER Advamillionär
Advamillionär:

Irre, was momentan abläuft...

 
20.03.20 23:24
...alle wollen Gold, Silber und Platin jetzt physisch kaufen.  Bei den Banken/LB ist quasi nichts mehr zu bekommen, bei den Händlern nur noch ganz vereinzelt und zu horrenden Preisen. Irre deshalb, weil die Notierungen gerade bei Silber, Platin und Palladium um rund 40 % seit Beginn der Corona-Krise gefallen sind. Auch auf Portalen wie Ebay boomen die Angebote an Silbermünzen, natürlich zu saftigen Preisen.

Nun frage ich mich, was erst preislich passiert, wenn die Edelmetallnotierungen sich wieder erholen und ansteigen? Erleben wir dann Höchstpreise bei physischen Edelmetallen? Das werden super spannende Wochen und Monate.

Gruß vom
Advamilionär
(der zum Glück Edelmetalle nur physisch besitzt und gut eingedeckt ist)
SILVER romanov17
romanov17:

Guten abend

2
21.03.20 00:27
Ja die Höchstwerte werden kommen, hoffe ich, denke ich.
Aber nur beim echten Gold und Silber.
Mit Papier schaust traurig aus. Na ja kann man dann als WC Papier verwenden ist eh knapp.

Leute aufpassen und  ABSTAND HALTEN  
SILVER Resie
Resie:

Leute , bunkert kleine ...

 
21.03.20 08:07
Scheine (5 Euro-Noten) , diese haben einen höheren Heizwert als die Großen , denn bald ist die Zeit gekommen , wo eine warme Mahlzeit mit Papier erhitzt, für einige die einzige Möglichkeit sein wird, sich an etwas laben zu können , aber auch nur wenn´s Konservendosna gebunkert haben.Die Entsorgung des Papiermülls ist dann auch gelöst . Das hatten wir nämlich schon mal . Sie haben den Brennwert von Braunkohle, stinken aber bestialisch - da werden sich die Grünlinge wieder aufregen tuen .  
SILVER Goldglied
Goldglied:

Bei uns muss man nicht heizen

 
21.03.20 08:13
Dann kann ich die 5 € Noten zum glück behalten.
SILVER Resie
Resie:

Weil da a bisserl ...

 
21.03.20 09:59
giftige Farbe drinn sowie coronakontaminiert ist , muss es als Sondermüll entsorgt wern - da kostet dann die Entsorgung von einem halben Kilo Scheingeld ,eine 1/2 Unze Gold . Nur die Resi hat die Lizenz dafür , es umweltfreundlich zu vernichten .  
SILVER Galearis
Galearis:

wer kein Klopapier hat

 
21.03.20 10:06
kann wie GG seine Oirohs, deren Heizwert Resie ermittelt hat, noch für hinterlistige Zwecke verwenden. Der  Saug- und Wischkoeffizient darf auf Nutzwert hin bezweifelt werden. Man kann vielleicht besser auch Baum -Blätter oder Zeitungen verwenden.
Die vetrocknete Echse von der Eh Zett Beeh  tönt, schon sie will alles tun           es muss denen schon gewaltig die Düse gehen,
Wer kein EM in kleinen Stückelungen hat, wird bald sehr alt aussehen.
Kein Rat.
SILVER dafiskos
dafiskos:

Wertvolle Landwirtschaftsprodukte

 
21.03.20 10:21
wie Nüsse und Mandeln
werden schon auch bald sehr wertvoll und teuer werden, für viele auch gar nicht mehr zu kaufen, für Silber aber wohl immer, nur der GG wirds als einziger nicht für Silber hergeben ...
Allerdings werden die auch wohl ziemlich schwer zu bewachen sein.
SILVER preisfuchs
preisfuchs:

Jetzt gehts los

 
21.03.20 10:32
Zig Läden wegen Hefe abgeklappert. NIX da
Trockenhefe bei Amazon gesucht.
Ja Hallo
Die Hefe habe ich echt in meiner Liste vergessen.
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!
SILVER Galearis
Galearis:

dem GG gehört doch wahrscheinlich nichts

 
21.03.20 10:39
anonyme  Internet Foren Aufschneiderei.  Mit Mandeln hat der womöglich so wenig zu tun wie Resie mit veganer Ernährung. Mandeln und Cashew Kerne kaufe ich generell beim Türken , da sind sie billig und gute Qualität. Dort wurden auch die 3 KG Reis-Säcke und Linsenbeutel  schon lange vor der Rezession gekauft. Bei Mandeln ist wichtig , dass es Bittermandeln sind, wegen der Inhaltsstoffe, Resie kann das bestätigen.
SILVER dafiskos
dafiskos:

Vielleicht ist er ja einer

 
21.03.20 10:59
der saisonarbeitenden Mandelpflücker, so einer barfüßiger mit zerrissener Hosn und T-Shirt und verbranntem Kopf, aber mit Mandeln hat er glaub ich wirklich irgendwie zu tun.
Vielleicht ist er aber auch der größte Silberkönig auf den Kanaren und schwindelt uns auch da nur an.
SILVER Galearis
Galearis:

weder Silberkönig noch Mandelpflücker

 
21.03.20 12:22
bissl was muss man schon haben, wenn man da leben will, wenns stimmt. Z B. Ferienappartments,  oder kleien Fewos , von den Mieten konnten die zuletzt gut leben.
Trotzdem bist dort isoliert. Ich kenne genügend Beispiele , daß viele  Residenten da nur geduldet sind, solange sie ihr Geld dort lassen, bei den Canarios. Zb. klagte einer, der sich ein schönes Anwesen mit grossem Patio und Pferd mit Reitauslauf für die Kinder kaufte, dass man ihm anfangs aus Neid tote Katz`n über die Mauer warf und Müllbeutel, die stanken. (kein Witz )  Als er dann regelmässig in den Lokalen zum Essen ging und das Geld zu den Ärzten trug und dort ausgab , war er endllich geduldet.
Aber zum Urlaub machen und so weiter ist es dort sehr schön, traumhafte Nächte mit Sternenhimmel usw und Frangipani Blüten die herrlich duften.
SILVER romanov17
romanov17:

Hallo

 
21.03.20 12:35
Geb galearis recht
Nüsse kaufen macht sinn, sie halten lange und sind sehr nahrhaft.

Hab gerade bei einigen Online Händler reingeschaut.
Das Angebot sehr geschrumpft, bei Philoro gibt überhaupt nur 1oz phili und ziemlich teuer.
KP ca 18 Euro  ankaufspreis ned mal 12
Auch bei Gold ziemlich düster

Kommt gut durch den Tag und
ABSTAND HALTEN
SILVER Galearis
Galearis:

Kampf gegen den Lagerkoller

 
21.03.20 12:50
und es beginnt erst, also abhauen und in Woid spazieren gehen  ?
SILVER Galearis
Galearis:

Resie hat den Zeus

 
21.03.20 13:26
wenn Fake Gesundheitsamtler  kommen sollten, oder komiache Personen dioe sich wichtig machen und Tests anbieten oder Zettel . Sie könnten mit weissen Anzügen kommen und in die Woohnung wollen.
Eichi und seine Kollegen haben empfohlen, nicht aufzumachen, das könnte eine Falle sein.
SILVER romanov17
romanov17:

Jetzt kommens drauf?

2
21.03.20 14:40
Wird bei Silber auch noch kommen

www.goldreporter.de/...te-lieferungen-brechen-ein/gold/93345/
SILVER Resie
Resie:

Galearis

 
21.03.20 16:22
unser Zeus hat eh scho wieder einen Gusto auf Frischfleisch - soll ich de reinlasse ? Kann ja sagen , sie sind unerlaubt reinspaziert . Diesmal liesse ich im aber mal richtisch sattfressen :-) Beim letzten Auftritt hat er nämlich nur a kleines Stückerl Wadenfleisch gfressen . Hat dem Lumpi anschainend gschmeckt .  
SILVER Resie
Resie:

Das Wort am Sonntag :

 
22.03.20 09:58
Heut kriegt die Resi Schweinskotlett , Reis , Petersilerdäpfi und Krautsalat . Dazu a Dosnbierli . Vorher noch Tomatensaft .
Morgen Spiegeleier mit Rösti und Spinat .  
SILVER Galearis
Galearis:

dumme Polit..........

 
22.03.20 12:23
Quelle: mmnews.de
Link: www.mmnews.de/politik/141114-alles-zu-spaet
SILVER TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Bei der Resie kommt immer was Feines

 
22.03.20 12:27
auf den Tisch. Wie es sich gehört.

LG Tony
SILVER Resie
Resie:

Ja , und übermorgen ...

 
22.03.20 20:43
gibt´s Kaysaschmarrn mit Pfirsichhälften aus der Dosn und über das Ganze viel Eierlikör drüber .  
SILVER stksat|229112227
stksat|229112.:

.

 
23.03.20 06:53
So jetzt können die Silbersammler ihre Schätze zum Wucherpreis verkaufen. Nachfrage ist da aber Angebot nicht mehr.


Seite: Übersicht ... 5885  5886  5888  5889  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 26.04.24 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--