Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5713  5714  5716  5717  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.530.347 / Heute: 195
Silber 27,2220 $ -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +50,61%
 
SILVER Galearis
Galearis:

Quantum

 
08.06.18 09:02
Stichwort auswandern ( aber ohen Silver Kisten schleppen ) Lappland, oder Mongolei , wer war schon dort ?
SILVER sowilo
sowilo:

silverfreaky: G+S helfen wohl

 
08.06.18 09:20
In den nächsten zehn Jahren. Wer physisches Gold hat, wird reich sein. Aber denken Sie an etwas anderes. Wenn das Szenario der Massenabschreibung der verbleibenden Vermögenswerte auftritt. Folgendes ist eine Währungsreform. Neues politisches System. Und ich habe die Zwangsbeschlagnahme und Enteignung von physischem Gold in vielen westlichen Ländern. Nur wenige Orte auf der Welt bieten dem privaten Investor und seinen Goldreserven Schutz. Die Schweiz wird in einem solchen Szenario auch Gold enteignen.
SILVER Resie
Resie:

Sowiso -

 
08.06.18 09:32
enteignen wollen und des Zeugl a kriegen tuen - des san 2 paar Schuh . An der Resi wird der Räuberstaat sich net bereichern . I find des Klump jo goar neamma . Jessas na , de Altersvergesslichkeit :-)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#142854

SILVER Resie
Resie:

eufi -

 
08.06.18 10:41
die Resl schenkt nix her vom Süber . Hab kein gütiges Herz . Dafür , dass ma jahrelang verspottet wurden ? Höchstens als Tausch -1 Unzerl Ag gegen 1 Monat Arbeit .  
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Meistens sagen se doch des ist ein Sommerloch

 
08.06.18 10:54
bei den EM, Nike Kosmos Chart sieht eher wie Blitz und Donner aus<
SILVER stksat|229112227
stksat|229112.:

Wenn das System

 
08.06.18 11:06
crasht nutzt uns das Silber aber nichts. Die Realität verdrängt ihr immer wieder und glaubt den Lügen von so schwindligen Bauernfängerseiten wie goldsite.de.
SILVER eufibu
eufibu:

@Resie

2
08.06.18 11:15
Da hast Recht! Aber vor allem Kindern und Jugendlichen werde ich ein paar Silbärlinge schenken und geben, wenn es die Situation erfordert! Die können ja nix dafür. Aber den heute Unbelehrbaren und überheblichen Süsthemlingen werde ich auch nichts abgeben, die können hungernd vor meiner Türe kratzen, mir doch egal.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass von etwa 100 Menschen, 1 Mensch dabei ist, der kritisch über das Süsthem denkt UND auch Maßnahmen setzt und nicht nur borniert am Wirtshaustisch herummurrt.
Aus etwa 10000 Menschen geht zusätzlich 1 Mensch hervor, der so wie du oder ich, beharrlich an Gold und Silbär denkt und ihm die volle Macht zuschreibt und unglaubhaftig sich kühn dem Süsthem entgegenstellt. Wir sind also die Minderheit, quasi die Erleuchteten.
Und dann gibt es noch diejenigen, die zwar vorher an Gold und Silbär gedacht haben, aber mit der Zeit süsthemgläubig geworden sind, quasi nicht mit dem Herzen mit dabei sind, Mitläufer also, Fähnlein im Wind!

NUR wir sind die wahren Eliten!
SILVER eufibu
eufibu:

@stksat

 
08.06.18 11:23
Falsch! Wir Silbärianer werden die Macht sein! Wir werden diese auch auskosten, warte nur ab!
Wir sind die echten, fanatischen Silbäranhänger! NICHTS kann unseren Glauben an Silbär trüben!

Die Leute werden uns (Resie und mich und einige mehr Silbärianer) um Silbär anbetteln. Sie werden weinend, bettelnd und mit sonstigen arglistigsten, psüchologischen Tricks arbeiten, um an ein paar Silbärkrümel zu kommen. Sie werden alles nachplappern, was wir heute schon wissen, und dennoch wird es dann nichts für sie geben!

Wir werden Hand in Hand mit braven Landwirten, die das Feld bestellen, täglich vor dem reich gedeckten Mittagstische sitzen und gutes Fleisch und Körnerbrot mit bestem Weyn und mit edlestem Barockgesange umrahmt, im Speisesaale sitzend, köstlichst dinieren.

Wenn das unsägliche Gejammere der dann drauszen vor Hunger weinenden Süsthemlinge zu laut wird, werde ich dem Barockorchester befehligen, die Lautstärke ihres edlen Gesanges und Gespieles zu erhöhen, damit es dies übertönen solle.
SILVER Resie
Resie:

eufi -

 
08.06.18 11:25
genauso isses . Die Schweinchen glauben ja auch , dass der Bauer der sie füttert , ein guter Mensch ist - die Verschwörungstheorie das es einen Schlachthof gibt , glauben´s net . Es is ja noch niemand zrückgekommen , der den Hof verlassen hat .  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#142861

SILVER Ringi
Ringi:

Resie #142998

 
08.06.18 11:46
Ja so ists recht! ;-)
SILVER dafiskos
dafiskos:

Suibääär

 
08.06.18 12:57
is ja an und für sich eh nix anders als ....

... SPAM, gell ? Und so ist ja der ganze Schräääd hier alles SPAM eigentlich ... völlig nutzlosunsinnigbedeutungslosunwichtiguninteressantnebenderSpurund­ WERTlosam ThemaderganzenWeltvorbei

So siehts jedenfalls der Großteil der Welt zur Zeit.

Tja, und derweilen freut sich eufibu übers Todeskreuz bei der Täuschebank.
Alle andern rätseln noch, was des wohl bedeutet während nur nike woaß wos drübermuss.
SILVER Galearis
Galearis:

eifi is back

 
08.06.18 14:26
jawoi!
Und die Kaysahymne der Silbäriaaner...
SILVER Galearis
Galearis:

....

 
08.06.18 14:29
ned bei de Mods  melden..mitsinga...
Gott beschütze unsern Kaysa unser Land und gebe den Silberianern eine glückliche Hand.
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Zum König gehört aber auch ein Standard

 
08.06.18 16:06
der Hösenanzug tut sich da wirklich schwer, war sie jahrelang mit der Überrennung beschäftigt?
SILVER MariaTheresia
MariaTheresia:

Grüß Gott

 
08.06.18 17:27
liebe Leute . Bin neu hier . Seid ne gscheite & lustige Runde :-)
SILVER Galearis
Galearis:

Maria Theresia

 
08.06.18 17:35
hst du den berühmtren MT Taler, den echten Original "Blatscharie " nicht die Nachprägung ?
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Guten Abend zusammen

 
08.06.18 18:06
...Silbär wieder leicht im Plus.  Schön.
SILVER Goldglied
Goldglied:

Ja magst du denn nicht mehr nachschrotten?

2
08.06.18 19:50
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Doch, doch

 
08.06.18 20:13
...wann immer die günstige Möglichkeit besteht (;
SILVER Goldglied
Goldglied:

Na dann

2
08.06.18 21:09
soll es doch fallen?!

Das ist doch nicht so schwer?

Wenn dir deine Mutter 1 Euro gibt und das Turmbräu nicht mehr 1 Euro, sondern 50 Cent im Angebot, dann bekommst du zwei Dosen statt nur einer. Da sagst du doch auch nicht Turmbräu soll steigen. Kapische?  
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Erstmal herzlich Willkommen

 
08.06.18 21:11
Maria Theresia, des ist echt lustig hier, aber son richtigen heißen Tip findest hier leider sehr selten und sin echt rar. Vielleicht zur Abwechslung ein paar gute Aktien ins Depot kehren tut<
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#142874

SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Ääähhh, Goldie

 
08.06.18 21:32
...irgendwann werde ich dich vielleicht mal aufklären.

Wenn du alt genug bist (;

Seite: Übersicht ... 5713  5714  5716  5717  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 26.04.24 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--