Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 569  570  572  573  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.529.049 / Heute: 8.250
Silber 27,2220 $ -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +50,61%
 
SILVER Trencin
Trencin:

@heduda

 
10.03.11 19:28

Das mit den 27 USD sind Wunschträume von Zuspätgekommenen oder Großshortern!!! Ich würde in diesem Falle alle meine Aktien und Optionen sofort verkaufen und alles in Silber investieren!  Aber so würden bestimmt Tausende, und nicht erst bei 27$, reagieren, so daß der Silberpreis nicht dorthin fallen kann.

SILVER MSBeatz
MSBeatz:

verdammen Handy, morgen gehts hoch

 
10.03.11 19:29
SILVER Schwerreich
Schwerreich:

Chaser/S.Wächter

 
10.03.11 19:31

Die 34.50 werden zu über92.153% halten, wenn ich es so ausdrücken muss. Ansonsten wäre heute der black thursday ;)...

Im Ernst. Die heutigen Nachrichten kurz zusammengefasst: Spaniens herabstufung, Ausstieg von PIMCO bei der Toilettenpapier-Zulieferungsfabrik, Handelsdefizit CHINA!!!!... Eigentlich hätte heute ein sauschöner Tag werden können. Aber nein, der Dollar steigt, Silber und Gold fallen scharf... So wird der einfache Investor für derartige Absurden Marktreaktionen von den Kabalen immer mehr sensibilisiert, bis es dann heisst: "Ist doch immer so, dass wenn .... geschieht, Silber und Gold fallen"... Macht euch nichts falsches vor. Der Asiate wird in aller Ruhe nachschauen, und alleine wegen des Chinesischen Defizites schon mal kräftig zulangen. Und zu diesen Discountpreisen? Der Chinese hat was im Kopf!!

PS: UP we need to go, and we wil...... (Ausser die Kabalen bremsen uns wieder...)

SILVER Trencin
Trencin:

Caller aufpassen...

 
10.03.11 19:46

... während wir hier schwatzen, rennt uns der  Silberpreis davon. Habe soebend mal so nebenbei (nur) 300 Stück DE000CK0K5X8 zu 0,63 € geordert und (im Nachhinein gesehen) zu lange gewartet. Vor 15 Min. wären die noch 20 Cent billiger gewesen! Morgen ist auch noch ein Tag...

SILVER Schwerreich
Schwerreich:

Kurze Info (Einschätzung)

2
10.03.11 19:49

Negativ: Leider sehe ich trotz des jetztigen Aufstieges immer wieder 10cent-Mini"Rückfälle", während des Aufstieges...

Positiv: Viele Anleger sind heute aus ihren Investments gegangen. Somit steigt der USD auf Grund der grossen "Cash"-Nachfrage. Diese Leute werden aber, wenn die Situation klar geworden ist, und verdaut wurde, in ein neues bzw. das gleiche Investment gehen. (Je nachdem, wo die Bedürfnisse und Trends liegen). Die Nachrichten sollten generell stark auf einen Einstieg in Gold und Silber hindeuten. Sollten auch nur genausoviele Investoren reingehen Morgen, wie heute rausgekommen sind, wäre der Rücksetzer wieder stark geschmälert. Kommt nun aber der Asiate hinzu, sieht es schon gut aus. Morgen ist aber auch Freitag. Nach einem "Rücksetzer-Tag" kann es vorkommen, dass sich Silber wieder u.Umständen sehr stark in die Gegenrichtung entwickelt, und die Woche somit mit einem herzhaften Plus beendet wird. Silber wäre nicht Silber, wenn es uns nicht wieder von neuem überraschen würde.

PS: Sollten nun aber noch mehr Investoren reingehen, würde denen, die heute geshortet haben, der Deckel um die Ohren fliegen. Der "Counter-Effect" würde sie mit sofortiger Wirkung "squeezen".

The trend is your friend

SILVER Trencin
Trencin:

@Schwerreich

 
10.03.11 19:52

Ich hoffe, morgen können wir feiern! Für heute - so long.

SILVER sonnenblumenthomas
sonnenblume.:

an die Charttechniker hier

 
10.03.11 20:02
Was ist denn das für eine Konfiguration??? Das artet langsam aus...ich hör auf für heute.
Ich bremse auch für Rehbounds
Gewinnchance 50%. Achtung Glücksspiel kann süchtig machen.
SILVER sonnenblumenthomas
sonnenblume.:

Konfiguration

 
10.03.11 20:03
Sorry; die hier meinte ich:
SILVER 387440
Ich bremse auch für Rehbounds
Gewinnchance 50%. Achtung Glücksspiel kann süchtig machen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14259

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14260

SILVER TANE-999
TANE-999:

Für morgen rechne ich bei silber

2
10.03.11 20:10
ab jetzt +4% gewinn und bei öl auch,Grund:

New York (BorseGo.de) - Die Öl-Futures drehen am Abend ins Plus. Grund sind Berichte der Associated Press über Saudi Arabien. Danach haben Polizisten im Osten des Königreichs auf Demonstranten geschossen. Sollten die Berichte der Wahrheit entsprechen, wäre dies sozusagen das Worst-Cast-Szenario. Saudi Arabien ist der größe Öl-Produzent, Ausfälle dürften dann kaum zu kompensieren sein. Derzeit fördert das Land rund eine Million Barrel am Tag mehr, um die Produktionsausfälle Libyens
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14262

SILVER TANE-999
TANE-999:

14262 Also jeder weiss wenn Öl steigt dann

2
10.03.11 20:45
geht Dax,Dow runter.Da auch in Saudi arabien mit demonstrationen zu rechnen sind und evtl. wie Libyen aufstand ausbricht,so kann diese die Ölförderung runterdrosseln und somit den Ölpreis auf mind. 140USD steigen lassen.

Für die Konjunktur ist das eine bremse aber,für die Ölö Firmen ein reiches Geld,die werden dann immer reicher.Das wird natürlich den silber und Metallpreise hochziehen.Wenn alle sknap wird dann wird der Preis auch hoch sein,Die Konjunktur muss damit leben.
SILVER Chaser84
Chaser84:

FTD: Folgen von Zinserhöhung

 
10.03.11 20:48
An den Bondmärkten drohe im kommenden Jahr ein Ausverkauf "in der Dimension von 1994", warnt der Chefökonom von JP Morgan Chase, Bruce Kasman. Zur Begründung verweist er darauf, dass die Zentralbanken in den Schwellenländern die Leitzinsen zu einem Zeitpunkt erhöhen müssten, zu dem auch die Notenbank in den USA (Federal Reserve, Fed) mit Zinserhöhungen beginnen werde.....

www.ftd.de/finanzen/maerkte/...f-am-anleihemarkt/60023587.html
SILVER heduda
heduda:

Warum ist 27 $ nicht moeglich?

 
10.03.11 20:54
Wenn der Ausblick wie hier zu lesen nach oben auch nicht gerade sehr gross ist!
Man sollte auch mal darueber nachdenken, warum manche mit ihren Vorhersagen einfach so tief liegen!
Ist das so, weil wir das nicht hoeren wollen?
BNP sollte auch wissen, das wir nicht ein Jahr lang um 35,50 und 36,25 pendeln!
Das 27 ein guter Einkaufspreis ist streitet keiner ab, aber reich wird auch keiner wenn wir nur um die 40 nach oben zu erwarten haben.
Die Spinner aus Canada die gestern gesagt haben, Gold 8000 und Silber im Ratio von 1:15 mussen erst mal noch hundert oder wie viele Jahre warten! Ich lege mich aber hierbei nicht fest, ist nur so ne Meinung von mir mit den 100 Jahren.
Man muss nur mal ueberlegen, warum BNP heute mit so einer mickrigen Meldung kommt, wenn gestern schon ueber 8000 bei der Abschlussparty gelacht wurde?

Und hier die Meldung von heute zufaellig auch bei Kitchko!
Citing continued strong investment demand, BNP Paribas has revised upward its outlook for silver. “We have raised our silver price profile significantly, by 16% to $35.50 an ounce in 2011 and 18% to $36.25 an ounce in 2012,” BNP Paribas says in a research note. “We expect investment demand to remain strong throughout the year and the gold/silver ratio to stay in the low 40s.” As for gold , BNP says ongoing concerns about the MENA region, sovereign risk and the value of fiat currencies, as well the metal’s perceived properties as an inflation hedge, will support the price. “We have left the forecasts unchanged at $1,500/oz for 2011 and $1,600/oz for 2012,” BNP Paribas says.
SILVER Henk68
Henk68:

14263

2
10.03.11 20:54
Ich fass es nicht! Die Argumentation von Tane ist nicht zu toppen! Silber steigt, wenn der Ölpreis die Konjunktur dämpft! Er hat wohl noch nie davon gehört dass Silber ein Industriemetall ist das genauso unter Druck gerät wenn die Wirtschaft schwächelt. Bedenklich
SILVER Chaser84
Chaser84:

So siehts aus

 
10.03.11 21:09
Ich sehe es auch so, das wenn der DAX/DOW runter geht auch der Silberpreis runter geht.
Folgendes ist möglich:

1. Wirtschaft kommt zum erliegen, Silber fällt!

2. Inflation kommt (ÖL fällt), Silber steigt!
SILVER Schwerreich
Schwerreich:

Es ist nicht so einfach, dass man sagen kann,

4
10.03.11 21:14

XX% des Silbers werden von der Industrie benötigt, daher (nicht)-Industriemetall. Silber ist ein kleiner Polygam bwz. Zwitter.

Nicht zu vergessen: Wenn Gold wirklich hoch steigt, werden die Leute alleine wegen des günstigeren Stückpreises/Unze in Silber gehen. Platin und Palladium sind de facto Ind. Metalle, wobei Palladium noch mehr als Pt.

BTW: Platin hat heute auch gelitten...

SILVER Rohstofffreund
Rohstofffreund:

Laut TANE

 
10.03.11 21:18
... und seinen ''Analysen'' die man zurzeit sowieso nur schwer treffen kann, sollte doch der Preis morgen bei 38$ liegen (Siehe #13773). Ich hatte dich doch beim Wort genommen. Aber auch egal, ich steh sowieso zur Zeit am Fahrbahnrand und hab nur physisch, Papier wurde mir jetzt doch zu hektisch.
SILVER Schwerreich
Schwerreich:

Seit ich nicht mehr Trade,

3
10.03.11 21:25

Bin ich viel glücklicher. Ich hatte mal meine Transaktionen angeschaut, und erschrak, dass diese im Dreistelligen Bereich waren innerhalb kurzer Zeit. Danach machte ich eine Rechnung (Kaufs + Verkaufskomissionen, Ausgeknockte K.O's....etc.) und "parkte" mein Tradinggeld (mittel-)langfristig.

Die weiteren Bestände/ETF's/Silberminen laufen ja separat, und auf lange Zeit. Da ist mir so ein Rücksetzer eigentlich schnuppe.

SILVER silverissexy
silverissexy:

wer erinnert sich noch?

2
10.03.11 21:26
SILVER Schwerreich
Schwerreich:

Sehr offensichtlich

 
10.03.11 21:35

schaut euch die letzten 10 minuten genau an. Immer wieder scharfe ca.15cent-Rücksetzer innert Sekunden.....

http://tools.boerse-go.de/rohstoffe/

SILVER silverissexy
silverissexy:

mein schießpulver vermehrt sich

 
10.03.11 21:41
und das beste in dollar!
SILVER Chaser84
Chaser84:

@ Schwerreich

 
10.03.11 21:52
und was sagt mir das als newbie?

@ Silverissexy

Was haste denn heute nu gehandelt?

Seite: Übersicht ... 569  570  572  573  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 26.04.24 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--