Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5610  5611  5613  5614  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.529.811 / Heute: 9.012
Silber 27,2220 $ -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +50,61%
 
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Silber ist ein "wenig wertvoller" als Kupfer

 
06.03.18 14:44
...und ein Industriemetall. So sieht es zumindest die Masse der Menschen. Als Anlageform sehen es nur die Wenigsten. Als Spekulationsobjekt sehen es hingegen doch viel mehr.

Dabei kostet 1 kg Silber ca. $530 und 1 kg Kupfer nur $7.

Also ich kenne niemanden persönlich, der irgendwo physisches Silber gekauft hätte oder es sogar hortet. Nicht einmal in der Silber-Blase 2011 kann ich mich erinnern, dass mich jemand wegen Silber angesprochen hätte. Beim Gold war das ganz anders.



SILVER TheOneBrother
TheOneBrother:

NJ

3
06.03.18 14:56
ziemlich wertlose aussage: "also ich kenne niemand persönlich"
wenn du nun (was ich mir gut vorstellen könnte) niemanden kennst ?  
SILVER Resie
Resie:

Niki ,

3
06.03.18 15:54
jo eh , weil´sd de Resie net kennen tust . Die hortet 170 kg schon Jahre .  
SILVER Galearis
Galearis:

Silber calls weiter aufgestockt

 
06.03.18 18:14
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Cool (-:

3
06.03.18 18:17
...guten Abend
SILVER Galearis
Galearis:

....

 
06.03.18 18:23
jetzt schiess rauf auf Zwanzgi......
SILVER dafiskos
dafiskos:

@sheldon #......25

 
06.03.18 18:34
Da kennst mi schlecht, bzw. bist a no vergesslich ...

Ich kaufe Kryptos
- wenn ich mir überall davon Essen kaufen kann
- wenn ich mir damit überall eine Beförderungsmöglichkeit kaufen kann
- wenn ich davon überall ein Dach über dem Kopf bekomme
- wenn ich  davon überall ein Schäferstündchen bekomme

Das schreib ich ja nun nicht zum ersten Mal, sheldon.
Das Mähhhaäähhhhääähhäää aber doch trotzdem immer gerne, weil ich ach so gerne meine lieben silbärnen Schäfchen hüte. In der Regel laufen die mir - grad jetzt- aber nur so hinterher und ständig auch noch neue zu... meine silbärnen Hunde treiben die mächtig hinter mir her ....

(Aufpassen: Jahr des Hundes !)
SILVER HabNix_BinNix
HabNix_BinNix:

...soooo "anonym" sind Krüpptos

 
06.03.18 20:07
www.wiwo.de/finanzen/steuern-recht/...efahr/21038534.htmllles
SILVER Galearis
Galearis:

Schäferlstündchen mit Krüpptos ?

 
06.03.18 20:15
wie soll das gehen ?
Da wird doch Cash & carry bzw auf und nieder bezahlt ? Kenn mich  nicht so aus.
Geh nicht in `n Puff.
SILVER cousta
cousta:

Wieso Puff ...

 
06.03.18 20:52
... die Schäfchen stehen doch auf der Weide!
SILVER Galearis
Galearis:

Dacks fellt erneut

 
07.03.18 08:23
SILVER Resie
Resie:

Wenn ...

 
07.03.18 10:14
ein Staat oder ein Süstehm nimmer weiter weiß, dann greift er dem Bürger in die Taschen , solang, bis nix mehr drinn is und da sind die Systemsteurmänner/frauen sehr kreativ. Vorsorglich installiern die nämli schon a weltweites Finanzdaten-Austauschsystem , mit dem fadenscheinigen Argument der Steuerflucht. Der Grund ist wie immer, a völlig andrer. Man will den Menschen das Ersparte nehmen . Die Finanzämter und Steuerbehörden der  Welt  wern zu mächtigen Waffen geschmiedet um dieses Ziel durchzusetzen. Steuerfahnder werden mit noch mehr Rechten ausgestattet als die ohnehin schon mächtige Drogenfahndung . Leider ham de Menschen a Kurzzeitgedächnis. Vor ein paar Jahren wollt man die „Bänkster“ allesamt einbuchten , die Banken zerschlagen und die Zockerbuden schließen. Heut geben sich die gleichen Bänker geläutert und gehen wieder auf Jagd. Mit den gleichen Methoden - Geändert hat si goar nix .
SILVER dafiskos
dafiskos:

Wird Trump

 
07.03.18 10:15
den Dollar opfern ?
Im Moment - auch mit dem Handelskrieg - schauts für mich glatt danach aus. Dass China und die Brics da doch aber nur darauf warten, auf Grund der viel höheren vorhandenen WERTE im Land, die zur Währungs- Deckung verwendet werden könnten - zusammen mit dem dort vorhandenen brisant und blitzschnell abwertbaren Anleihen -Portfolio auf den Dollar ..... das wirft für mich doch viele viele Fragen auf. Die ich mir alle leider nur sehr negativ für die Zukunft der EU beantworten kann ....

Wie seht Ihr das ?
SILVER Goldglied
Goldglied:

Was ist, wenn JPMorgan überhaupt kein Silber kauft

3
07.03.18 10:17
Solche ausgebufften Füchse beichten brav die Wahrheit, was sie genau tun und worauf sie spekulieren? Habt ihr das mit euren eigenen naiven $$ Augen gesehen?
Ihr sollt euch doch nur noch mehr von diesem unnützen Schrott nach Hause holen.
Das nenne ich Verkaufskunst der Profis.

Da draußen dreht sich alles nur um Geld. Nur das zählt. Doch ihr gebt es unbekümmert für fast wertlosen Silberplunder her, weil ihr von der alles vernichtenden Krise besessen seid.
SILVER Bitboy
Bitboy:

@Goldglied

 
07.03.18 10:36
SO  IST  ES !  
wie kann man so naiv sein und den baken glauben und schon gar nicht JPM.   JPM sagte auch, der handel mit bitcoin ist verboten und wer in seiner bank damit handelt, der wird entlassen. was passierte ?   genau, JPM haben sich nach dieser meldung fett mit btc eingedeckt.  

wie seriös ist sowas ?  

aber glaubt ruhig daran, das die euer bestes wollen.  oder die DeuBa.  wo ist eigentlich die DeuBa nicht verwickelt ?  unglaublich, was die mit euer geld anstelen.... aber na ja.  glaube versetzt berge.

also wenn die sagen, die kaufen edelmetalle, dann sollt ihr gefälligst auch dies kaufen. natürlich teuer abkaufen von den banken.  
SILVER dafiskos
dafiskos:

GG

 
07.03.18 10:40
Zitat: ""Da draußen dreht sich alles nur um Geld. Nur das zählt.""

... und so hüpft unser gg natürlich auch weiterhin im Kreis drumrum. Lassen wir ihn hüpfen, immer schneller und schneller ....

:-)))
SILVER Goldglied
Goldglied:

dafiskus- hüpfen?

 
07.03.18 11:27
Ich sitze jetzt in einem tropischen Erdteil unseres kleinen Planeten und lasse die Puppen für mich hüpfen, während ihr Silberianer euch Silber (das Geld aus ferner Vergangenheit) für wertvolles Geld der Gegenwart holt und auf den weltweiten "Dödalrisätt" wartet wie der Noah auf das Absaufen der Erdscheibe.
SILVER Galearis
Galearis:

in den Tropen wo GG angeblich sein soll

 
07.03.18 12:10
zählen meist nur Dollares ....
wo ist das denn  ? In Thailand ? Wo sich einige Renter massieren und kitzeln lassen und sich den ganzen Tag am Whiskey Glas festhalten  ?
SILVER Galearis
Galearis:

M. Fab`r

 
07.03.18 12:15
hockt wie man liest in Chiang Mai.
Er soll dort angeblich bis in die Puppen in Lindas Bar sitzen  fast täglich....
und wie berichtet angeblich mim Motorrad in sein Baumhaus heimfahren.
Ist aber auf die Dauer doch auch langweilig.
SILVER Goldglied
Goldglied:

Galle spuckt Galle

 
07.03.18 12:20
Bin ich denn nicht mehr auf ignore?

Der macht Fortschritte!
SILVER Dr. Oetker
Dr. Oetker:

@Goldglied

 
07.03.18 12:55
Sehe den Silberpreis aktuell auch gefährdet. Silber kann erst mal unter 10 Dollar fallen. Die Chancen stehen gut das der Aktienmarkt allgemein 2018 einbrechen kann. Dabei bricht auch der Silberpreis ein. Einzelne Aktien großer Unternehmen brechen bereits ein. Die Rezession beginnt!
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

@Dr. Oetker: Von Rezession ist IMO

 
07.03.18 13:21
...keine Spur.
Höchstes Wachstum in Europa seit 10 Jahren!

Nein, Rezession kann man sicher noch keine ausmachen. Aber Silber dürfte in einer nächsten deflationären Rezession auch wieder unter Druck geraten, keine Frage. Ist halt die Frage ob DAVOR Silber noch ein wenig nach oben gehen könnte, um sich für diesen Fall dann wieder Luft nach unten zu sichern... ist ähnlich wie mit den Leitzinsen in Europa. Kann die EZB vor der nächsten Rezession noch ausreichend Spielraum schaffen, indem sie die Leitzinsen noch davor anheben?
Die USA sind da schon weiter fortgeschritten. Die dürften es also wieder leichter schaffen gegenzulenken.


SILVER Galearis
Galearis:

es gibt keinen Galle

 
07.03.18 14:26
damit das klar ist.
Lerne erst mal den Namen richtig zu schreiben, bzw richtig zu antworten Tropentriefel.
Jetzt wider auf ignore.
SILVER Galearis
Galearis:

NJ auf ignore

 
07.03.18 14:28
wegen Müllposting.
SILVER Goldglied
Goldglied:

Galle wird leider richtig giftig

 
07.03.18 14:33
Versteht nichts davon, was Spaß ist und was ein Mann dazu braucht.

Fährt lieber nach St. Gallen, um sich zu ärgern, dass das vom ostdeutschen Gastarbeiter servierte Schnitzel mit Pommes und Getränk über 30 Euro kostet.

Seite: Übersicht ... 5610  5611  5613  5614  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 26.04.24 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--