Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5592  5593  5595  5596  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.527.932 / Heute: 7.133
Silber 27,2220 $ -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +50,61%
 
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Die Kaufen den Schrott doch eh nur,

 
12.02.18 20:02
...um ihn bald für 7 Dollores an uns zu vertacken. Sind halt sozial, die JPMs...
SILVER Bitboy
Bitboy:

oh die laune wird besser

 
12.02.18 20:39
heute grün  *GRATULATION  

auch gleich kurse von min. 600,- öken / unze heute hier zu lesen.... mich erfreut es. na dann schaun wir mal, was morgen so der kurs macht. dat wird schon    
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Und, bitboy?

 
12.02.18 20:54
...deine Luft schon 6-stellig?
SILVER Bitboy
Bitboy:

och mein juuuuter....

 
12.02.18 21:14
ich persönlich sehe klar & deutlich die luftikursbittis  bei 250 000,- !  ich muss nochmal glaskugel schauen .... moment ..... shit, sehe nur nicht ob euro  oder  dollars.  aber bitte ruhe bewahren meine herren silbis, das dauert aber noch ein wenig, schätze so 2025 !  

ich stehe auch zu silbär, aber einseigen tue ich erst jan. feb. 2019 denn bis dahin kommen, so denke ich, bessere einkaufskurse im silbär. dieses silbär hole ich dann mit meinen btc und werde dies auch mit btc bezahlen.

aber bis dahin vergeht noch viel zeit und wir werden sehen, welche partei am ende recht gehabt hat. also nix sich auf meine  meinung zu verlassen. jeder so wie er es mag.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Siehste, und ich bleibe bescheiden und verzichte

 
12.02.18 21:24
...auf die Megagewinne. Ich gönne sie Dir.   Und bis 2025 habe ich auch noch Zeit (;
SILVER Bitboy
Bitboy:

HMK

 
12.02.18 21:52
so ist das im leben eben mal.  wenn der eine mehr hat, muss der andere weniger haben.   oder wo licht, da auch schatten  hier beim silbär, wie auch im crypto.  zum spiel gehören immer zwei, der eine gibt  der andere nimmt.

dann sind wir uns ja so fast einig  
SILVER stksat|229112227
stksat|229112.:

Silber

 
13.02.18 05:14
ist wirklich mal etwas gestiegen und liegt jetzt bei 13,51€.

Vielleicht startet es jetzt mal durch und erreicht 19€ bis zum Jahresende.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Alles verwaist hier?

 
13.02.18 18:11
SILVER HabNix_BinNix
HabNix_BinNix:

...man weiß...

3
13.02.18 18:59
....momentan garnicht, welchew (billigen, unterbewerteten) Minen man zuerst kaufen soll. Heute  meine kleinere Position Eldorado aufgestockt.
Guten Abend in die Runde
SILVER xpfuture
xpfuture:

Silber zugekauft

 
13.02.18 19:46
Zu meiner schon jahrelangen gehaltenen Silber "Grundausstattung" hab ich heute eine weitere Position hinzugekauft. Und zwar 1 kg Lunar Hund Münzen.
Bei weiterem nachgeben der Kurse wird weiter zugekauft.

xpfuture
SILVER Mr.Looong
Mr.Looong:

Werde mir bald paar First Majestics gönnen

2
13.02.18 19:50
Aber über fühsisch geht halt nix.


I love u Silber  
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

JP Morgan zur Diversifikation

3
13.02.18 19:59
www.ccn.com/...unlikely-to-disappear-btc-price-could-lose-50/

Sie sehen jetzt bereits Bitcoin als geeignete Diversifikation in einem Portfolio an.
Ich schätze, dass sie das nächste Mal vielleicht damit kommen, dass Bitcoin auch Gold als Safe-Haven ersetzen könnte...


SILVER Bitboy
Bitboy:

@NJ

 
13.02.18 20:14
bravo ...  klatsch ... klatsch   haste echt supi gemacht. wie ich schon immer sag, der btc fliegt noch dieses jahr am mond vorbei.  dann kann ich endlich 2019 silbär anfangen zu kaufen.  
SILVER Galearis
Galearis:

laut Eichi kommt keine Regierung mehr zustande

2
13.02.18 21:07
quelle:hartgeld.com
LinK. hartgeld.com/infos-de.html
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Silber relativ ein Jahr

 
14.02.18 11:29
-7,5%
Für den EURO-Fan und -Halter sind natürlich zusätzlich auch die 14,5% Währungsverlust des USD mitzuberücksichtigen! Ergibt im Silber -22%.

Viel bleibt da also für den EURO-Raum Bewohner (da wo Draghi der Falke lebt und waltet!) nicht mehr übrig, wo er über ein Jahr eine positive Bilanz ziehen könnte!
JA, knapp im DAX, im DJIA, im NDX.... noch!
Sind echt schwierige Zeiten für die Investoren geworden, seit die Zinsen weltweit ansteigen!

finviz.com/futures_performance.ashx?v=16
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
SILVER 1040742
SILVER Galearis
Galearis:

kann sich schnell ändern

 
14.02.18 12:53
SILVER eufibu
eufibu:

Kräsch gerade im laufen? Oda was?

 
14.02.18 14:37
SILVER dafiskos
dafiskos:

Eufi

2
14.02.18 14:47
ich vermute, dass hier grad mal einer der größten Fonds so ziemlich in allen Märkten, nach Papiergeld giert ... aber so föngst ja meistens an ....

Silberianer aber, die wissen dass die richtige EM- Hausse ERST kommt, wenn das Fiat- Vertrauen erlischt. Also ziemlich am Schluss, also Nerven bewahren ...

Alles bis dahin ist Geplänkel. Auch wenns mal -scheinbar nennenswert-nach oben und  oder nach unten geht bis dahin. Zugucken Abwarten.

Liebe Grüße.
SILVER eufibu
eufibu:

danke dafiskos

4
14.02.18 14:56
Ja, die Warterei macht schön langsam mürbe. Und man wird nicht jünger.
Ich will das alles noch erleben und zwar gesundheitlich noch top und noch auf beiden Beinen und nicht im Rollstuhl dann die Krone aufgesetzt bekommen während der Adelung durch den Kayser.
Während sich die jungen Röyals dann vergnügt mit den liebreizenden Blaublütigen Damen herummachen, sitz ich im Rollstuhl mit meinen Münzen und meinem Adelsbrief, allein und unbeachtet und alt. Nein, es musz jetzt bald kommen. Ich will der junge Röyal sein, ihr versteht schon, was ich meine! ggg ;-)
SILVER dafiskos
dafiskos:

Auch noch wichtig

 
14.02.18 14:57
Erst dann kommt sie nicht nur, sondern dann BEGINNT sie auch erst.
Abhängig vom Wiederaufbau eines neuen Fiatvertrauens dauert sie dann ...
Will heissen, das könnte dieses Mal auch länger dauern ....
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
14.02.18 15:41
Dieser Drückungsversuch beim Silbär heute ging wohl mächtig in die Hose. hahahaha.
Silbär läuft hoch, Wahnsinn! Massivst! Squiehzzz.

keine Handlungsmepfhelung!
SILVER max.imal
max.imal:

..

 
14.02.18 16:11
Merkwürdigerweise ist Gold immer ein Stück voraus. So a Schas.
SILVER eufibu
eufibu:

...

3
14.02.18 16:27
Ich habe gerade im Urinsafts meines gelbens Strahls gelesen und nun endgültig bemerkt, dasz es jetzt losgehen musz! Das Süsthem ist nicht mehr zu halten. Der Angriff heute, den Euro runterzubekommen (wahrscheinlich von Ezetbeh ausgehend) wurde scheinbar von den USA gut entgegnet. Euro staigt und staigt! Wahrscheinlich hat man wieder die digitalisierte Druckerpresse in den USA angeworfen. Tramp will den Dollar billiger haben und weicher machen, es wird ihm auch gelingen, aber nicht mehr lange. Zuvor stirbt der Misteuro, denn der ist Toast und dann gehen wir in die Hüperstinflazion. Die Renditen in den USA schtaigen auch schon wieder massivst an. Derzeit musz das Süsthem scheinbar an mehreren Fronten kämpfen. Irgendwann macht sie den Fehler, dann geht alles gleich unter.

Silbär ... zieeeehhhh!!! füüssiiischhh!!!!

Der Fasching ist aus, jetzt können doch endlich wieder normale Kurse in Silbär kommen. Ich meine Mondkurse, sprich 100$ ap tu da Muhn und weiter... zieeehhh!!!!
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
14.02.18 16:28
heute staigt ja alles ... EMs, Bitscoins, Gaggzien, Zinsen.

SILVER eufibu
eufibu:

...

4
14.02.18 16:31
PS ... mein gelber Urinsaft stinkt heute auch ein wenig und ist trüb.
Das kann 3 Ursachen haben: Entweder

1.) zuviel Weizenbier getrunken,
2.) zu wenig gewaschen oder
3.) die Voraussehung auf den kommenden Mägakräsch.

Ich denke, es ist Nr. 3.
Der Silbärgott hat mir ein Zeichen gegeben. Sprechen kann er ja nicht, er zeigt es mir also anders an. Viesten Dankst!!!!

keine Handlungsempfehlung!

Seite: Übersicht ... 5592  5593  5595  5596  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 26.04.24 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--