Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5581  5582  5584  5585  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.527.436 / Heute: 6.637
Silber 27,2220 $ -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +50,61%
 
SILVER 47Protons
47Protons:

@Goldglied, #139692

2
03.02.18 19:02
woran liegt es nur, dass Dir Dein dämliches Bashing nicht selbst auf den Geist geht?
Mangels Masse an Letzterem?
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Jaja, unser progressives Goldielein

 
03.02.18 19:28
...nimmermüde, uns aus dem finstersten Mittelalter endlich zum Fiat-Lichte zu führen.

Darauf ein gepflegtes Oetti.   Zum Wohl (-:
SILVER Bitboy
Bitboy:

Hallo @alle zusammen

 
03.02.18 19:49
was geht ab ?  
SILVER Goldglied
Goldglied:

@Bitboy Eine wilde Loserparty geht hier ab!

 
03.02.18 20:27
Auf dem sinkenden Silberboot, wo sich die Klimperer gegenseitig zum Kaufen anstacheln, damit sie den Schrott dann heimlich teurer verkaufen können. Man kann aber einen anderen nicht aus dem Sumpf ziehen, wenn man selber drin steckt bis zur Kinnlade.
SILVER romanov17
romanov17:

GG

 
03.02.18 20:47
Wir haben wenigstens Silber. Du hast nix !
Auch scheisse findest du nicht ?

@ bitboy
Brauchst erst montag wieder kommen heute und morgen kann es nicht fallen  kein handel
SILVER Goldglied
Goldglied:

Romanov

 
03.02.18 21:33
..ich hab Mandelbäume. Nicht wenige!
SILVER romanov17
romanov17:

Ha ha

 
03.02.18 21:36
Ich hatte mal jede menge olivenbäume hunderte war kein gutes geschäft.
SILVER romanov17
romanov17:

Jetzt hab ich gold silber und platin

 
03.02.18 21:39
Und egal obs steigt oder fällt, ich bin zufrieden damit . Vielleicht kauf ich mir auch noch palladium.
Die shitcoins steigen schon wieder etwas, sollte IOTA jemals wieder über 5$  steigen dann verkaufe ich die restlichen coins und kaufe palladium.
Gute nacht GG  
SILVER Bitboy
Bitboy:

@GG

 
03.02.18 21:40
hi... hi...hi.....   ich erinnere mich ganz genau, wie sie hier abgefeiert haben, wo crypto eine korrektur hingelegt hat. menno da sind die gar nicht mehr aus der party herausgekommen. heut haben wir mal etwas luft in die coins gelassen und siehe da, der markt dreht gegen norden. nur zu gut, das ich einer der ersten bin, die sich beim btc angestellt hatten. *SCHULTERKLOPF

@romanov17      " KEIN HANDELN "   gleich null zuwachs .. daumen drück, das es montag nicht gleichso extrem weiter bergab geht.

meine prognose:   btc  ist auf zu neuen höhen
                             silbär  runter zu mein ziel 10,-  €

aber da ich kumpel bin und auch silber kaufen werde, hoffe ich das ich hier so ca. in 1 bis 2 jahre meine ersten silbärlinge kaufen werde. mit btc natürlich bezahlt.  

also auch ich ehe positiv in die zukunft und werden sehen, wer am besten abschneidet. dies ist mein vergleich  SILVER  vs.  BITCOIN

natürlich nur meine meinung !  OK ..... WE .....     bis denne    
SILVER romanov17
romanov17:

Boy

 
03.02.18 21:56
Egal viel weiter gehts nicht runder, sonst lohnt sich das Fördern nicht mehr.
Ist ewe beim BTC hab mal gelesen einen Btc minen kostet 4k weis nicht ob das stimmt.
Und stell dir vor es gibt ka silber mehr ? Kein traden
ka neues handy ka computer ka auto ka solardach
usw.usw
Also ich seh schwarz mit deinen einstieg bei 10.
Apro po BTC, war gute doku über Kryptowöhrungen bei uns im sevus tv sehr objektiv. Sehr interessant, hast du gewust das in zug als der Btc als offizielles zahlungsmittel eingeführt wurde, im jahre 2017 gerade 50 Transaktionen damit gemacht wurden.
Sagte zumindest der bürgermeister von zug.
Na ja dann schau ma mal was montag bei silber läuft.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Silbär mit BTC kaufen?

 
03.02.18 21:57
...aber nicht bei mir.
Obwohl... ein paar Säcke Mandeln würde ich vermutlich akzeptieren.
Vielleicht verkauft Goldie die dir dann ja gegen 0en und 1en...

Gutes Nächtle...ich glotz jetzt erst mal Dschungelotze mit Madame (-:
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#139562

SILVER stksat|229112227
stksat|229112.:

Also die manipulation

 
04.02.18 10:47
im Em Markt ist schon frustrierend. Ewige Seitbewegungen und wenn mal kurz nach oben geht sofort die korrektur nach unten das es raucht.
SILVER romanov17
romanov17:

Ja und meist am freitag

 
04.02.18 11:32
Immer so zwischen 14 und 16h.
Lustig ist das aber über kurz oder lang wird das auch aufhören.
SILVER dafiskos
dafiskos:

Der ganze nahe und ferne Osten

2
04.02.18 11:43
manipuliert auch ..... ;-) ..... aber ohne Papierle ...

SILVER WEST - OST : +1,89 ?  zum Marktschluss.  (!!!)

Den Link "didthesystemcollapse" selber gucken, Vielleicht auch am Montag ...
SILVER HabNix_BinNix
HabNix_BinNix:

...by the way...

3
04.02.18 12:53
1976 kostete ein Quadratmeter Ackerland nur 2,50 - 5DM und  0.0004560 Quadratmeter Silbermünze (vgl. Phili...) kostete zwischen 4,50 und 7 DM (je nachdem, wann und wo man kaufte...
Heute kostet ein Quadratmeter Ackerland nur bis zu 10 € (wenn man teuer kauft und wenig Ahnung hat von Acjkerlandzahlen, Flurbereinigung und Raumordnung), eine Süwa-Münze in derselben Größe , nämlich 1 Quadratmeter kostet heute  bei absolut runtergeprügeltem Kurs (der hier von einigen bashern gewünscht scheint..) i.H.v. 8 € ...kostet heute 17.543 € (in Worten: siebzehntausendfünfhundertdreiundvierzig)...hahaha

Ein X bleibt ein X und ein U bleibt ein U. Und eine Unze bleibt eine Unze, sie kann durch Alterung nur besser und teurer werden.Ich kauf weiter ein!

+++Nachahmung auf eigene Gefahr+++
SILVER dafiskos
dafiskos:

Mein `Problem`

 
04.02.18 13:18
das derzeit viele andere überwiegt, ist:
Ich will mich einfach zusammen mit dem lieben Europa und ganz voran dem lieben Deutschland NICHT von der ganzen restlichen finanzpapiergierorientierten Welt (und nix anderes passiert gerade) runter- und vielleicht auch noch weg- manipulieren und kontrollieren und auf Kosten der hier über viele Jahre so positiv erworbenen grundmenschlichen Freiheiten wie eine Weihnachtsgans ausnehmen lassen. Ich will meine, vor allem die sozialen und geistigen Freiheiten nicht weiterhin aufgeben müssen oder sogar zusehen müssen, wie sie auf einmal im Nichts zerplatzen.

Und WEIL ich hier aber lebe und bis zum Schluss leben bleiben will, und mich ganz vielen Prozessen auch demütig beugen muss, habe ich leider nur wenige Möglichkeiten, mit diesem Fakt umzugehen und mich und andere wenigstens teilweise vor den negativen Auswirkungen zu bewahren.
Die beste und vor allem auch derzeit für mich moralisch einwandärmste Möglichkeit im Vermögensbereich ist Silber .... für mich klitzekleines Rädchen ein Fünkchen Freiheit ...
SILVER HabNix_BinNix
HabNix_BinNix:

Horten...statt ...

 
04.02.18 13:22
...shorten... ist und bleibt meine Devise. Um die Süwa-Suppe etwas zu würzen liegen schon Au-, Cobalt-, Tantal und georderte Vanadium-Axien im Deppoh

+++Nachahmung auf eigene Gefahr+++
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Guten Abend

 
04.02.18 18:24
SILVER cousta
cousta:

Für die Bitcoin-Freaks (platzsparend)

 
04.02.18 21:31
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Hmmm @ cousta

 
04.02.18 21:56
...wenn man (oder Du) mir nun noch erklären könnte, warum Charttechnik bei einem
recht neuen Luftprodukt, bei dem offenbar ü90% in wenigen Händen (nennt man wohl Wale?)
liegen, verlässlich anwendbar sein sollte???

Oder gibt es Alogowale? (;
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Das eine "o" schenke ich unserem Goldie

 
04.02.18 22:06
...sollte natürlich "Algowale" heissen, of course...  
SILVER cousta
cousta:

#721 - HMK...Du willst es nicht wirklich hören ...

 
04.02.18 22:38
... und vermutlich auch nicht verstehen. Die Einschätzung Luftprodukt teile ich, Bitcoins sind wertlos, außer für ungesetzliche Zwecke. Aber sie haben einen Preis der steigt oder fällt und etliche Diskutanten z. B. hier im Thread haben anscheinend große Hoffnung damit reich zu werden was - Wert hin oder her - Kaufbereitschft bedeutet. Ähnliches gilt für Trader. Und die gucken nunmal auf Kursverläufe, abgeleitete Indikatoren, typische Kursziele ... um Handelsentscheidungen daraus abzuleiten. Und wenn dann ein signifikater Teil der Trader danach handelt, dann wird diese Richtung auch eingeschlagen, nicht immer, auch nicht immer öfter, aber klar erkennbar signifikant häufig. Gute Nacht.
SILVER cousta
cousta:

Gold - Charttechnik

 
04.02.18 23:17
Zur Erinnerung: http://www.ariva.de/forum/...en-thread-283343?page=4972#jumppos124314
War natürlich eine totale Fehlanalyse, es gab danach ein Verlaufshoch welches um 3,7 Promille höher war als der Kurs zum Zeitpunkt der Analyse. 3,7 Promille sind wirklich sehr viel, das weiß jeder qualifizierte Suff-Experte. Darauf einen Hoftensteiner!
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Wo sind die safe-havens?

 
04.02.18 23:39
Wo sind diese, wenn praktisch alles fällt: EM, Börsen, Cryptos, Rohstoffe, Rohöl,...

Ich habe einen entdeckt:
Siehe Chart:
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
SILVER 1039038

Seite: Übersicht ... 5581  5582  5584  5585  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 26.04.24 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--