Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5046  5047  5049  5050  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.533.525 / Heute: 3.373
Silber 27,2220 $ -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +50,61%
 
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Z.B. heute mal wieder @ maximal

 
27.06.16 18:21
...brauchst nur auf unsere gesunde Umverteilungswärung, den Oiro, zu stellen... (;

Mahlzeit zusammen, natürlich...
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Silber, quo vadis?

 
27.06.16 18:57
Die Long Spekulanten an der COMEX werden immer mehr, aber der Kurs steigt nicht über $18,5.

Was kommt demnächst?
Woher kommt der nötige Druck?
Der Brexit-Schock reichte anscheinend bisher nicht aus.

Für mich ist der Brexit-Entscheid ein Teil der Show. Die Briten werden eventuell nicht aus der EU raus gehen. Das müsste ja erst das Parlament beschließen.
SILVER max.imal
max.imal:

..

 
27.06.16 19:47
Genau, Hr. Katschmarek.

Apropos Petition mit Bots manipuliert. War da der GG-Bot auch eingebunden?
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Keine Sau vertraut Gold...

 
27.06.16 20:12
...und von Silbär ist nicht mal die Rede...   Ich liebe Milchmädchen und habe Geduld (;



SILVER 21575756
Fast jeder Dritte hat das Vertrauen in jegliche Anlageform verloren. Windige Firmen nutzen dabei die Ratlosigkeit der Deutschen aus. Aber es gibt unter einigen Sparern auch einen neuen Mega-Trend.
SILVER Pungi
Pungi:

Das Wort des Jahres 2016

 
27.06.16 20:52
heißt "moneypolieren". Gehört ab sofort zu meinem Wortschatz. Großartigst max,imalst  !
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Silber in der langen Range

 
28.06.16 07:42
In "wertvollen" Euros (wie Eufibu oft richtig bemerkt) bleibt das Silber weiterhin in der Range zwischen eur 12,5 und eur 16,5 "gefangen".
An der oberen Grenze gilt es nicht zu kaufen!
Wird Silber die Streckfolter ausweiten und nochmals nach unten laufen?

Chart: stockcharts.com/h-sc/...&mn=0&dy=0&id=p12910959240
Anfang 2015 dachte auch niemand, dass es passieren könnte. Doch das war damals eindeutig in einem Bärenmarkt gewesen. Heute könnte der Bärenmarkt in Gold bereits beendet sein. Nur im Silber sieht man das noch nicht.

Der Durchschnitt liegt bei etwa eur 13,9 (IMO das Kaufniveau). Dahin könnte es zumindest wieder gehen, falls die aktuelle Euphorie der Long-Spekulanten vorerst einmal zu Ende geht und der Brexit-Schock verdaut ist.

Kann Gold sich über $1308 halten, oder war das nur ein psychologischer Fake Ausbruch wegen dem Brexit?
Abwarten...


SILVER eufibu
eufibu:

@NikeJoe

 
28.06.16 08:58
Es wird keinen "Brexit" geben. Das ist doch alles Müll von den Medien.
Recht ist da um gebrochen zu werden. Der Wählerwille zählt nicht mehr, weil wir uns aktuell in einer EU-Diktatur befinden. Hr. Drägschli hat alles fest im Griff, da wird doch nicht auf eine Wählermehrheit geachtet, vorallem Demokratie gibt es nicht mehr. Gesetze werden ausgelegt und hingebogen, wie man es braucht. Im Endeffekt zählt eben nur, wer die Macht hat!  
SILVER max.imal
max.imal:

Am Ende

 
28.06.16 09:36
wird man auf britischer als auch auf EU-Seite alles wieder so hindrehen, wie man es braucht, um in der EU bleiben zu können. Die Mehrheit der Bürger wird nach den künstlich erzeugten Angstzuständen aufatmen und sich denken: "Nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen". Die Märkte drücken das bereits aus, wenn nicht gerade Hr. Drägschli künstlich daran herumschraubt.
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
28.06.16 10:58
Dschumbaää!
SILVER Galearis
Galearis:

....

 
28.06.16 11:41
Brexler = Wasser auf die Mühlen von Eicherl.
Der € ist auf längere Sicht nicht das gelbe vom Ei.
Der $ auch nicht, aber ich bleibe bei dem als Ausweichwährung und Edelmetall, jetzt habe ich bei Ag 15 Jahre gewartet jetzt kann ich auch noch.......Jahre warten.
Nur meine Meinung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#126186

SILVER eufibu
eufibu:

...

 
28.06.16 13:08
Gerade saggt Silbär wieder massiv nach unten ab, Gold rutscht auch nach unten durch.
Gold und Silbär sind die beiden Grundlermetalle, mehr unten als oben, hahahahaha!

Los, fallt noch mehr, ich will Silbär bluten sehen. hahahahaha.

Das Kartell scheint, Mrd. an Tollar in den Silbärmarkt zu pumpen, um den Preis hochzuhalten.


keine HAndlungsemfpehlung!
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
28.06.16 13:08
Dachs heute wieder megagrünst!
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
28.06.16 14:33
Silbär schteigt wieder langsam an. So ein Misst!
SILVER Galearis
Galearis:

....

 
28.06.16 15:11
hättst dei Weisses b`halt`n....
durchhalt`n musst scho. Dax hat sauber eine auf`n Belli bekommen,
ich bin aber positiv für den S&P und den  US Naßdack gestimmt.
SILVER gilbert10
gilbert10:

@eufi

 
28.06.16 16:52
Man du siehst doch das es immer +/-auf einem niveau verharrt.. dafür sorgen schon unsere genossen bei den zentralbanken in den nächsten xx jahren .. schaue nicht ständig die kurse ..sinnlos! :-)
SILVER Mond_1919
Mond_1919:

Ich weiß ja nicht....

 
28.06.16 18:10
HUI Luft bis 300!
SILVER Mond_1919
Mond_1919:

HUI super bullish!

 
28.06.16 19:33
Die Dynamik wird um einiges ausgeprägter ausfallen als bei der zuletzt gesehenen Etappe von 100 auf 240! Mal sehen, wie das abgehen wird.
SILVER silverfreaky
silverfreaky:

Wie kommst du da drauf Mond?

 
28.06.16 19:43
SILVER Mond_1919
Mond_1919:

Der oppa redet im Delirium!

 
28.06.16 20:19
Ihm geht es nun wirklich schlecht, so war es um ihn noch nie bestellt die letzten Monate. Er redet vom HUI, von Laufkunden beim Widerstand bei 240 und von gewinnmitnahmen bei 300-310-330... Er will das britische Pfund in seine, Portefeuille sein Eigen nennen können. Das ist schon sehr antizyklisch, aber auch kupfer hatte er schon sehr frühzeitig gekauft. Aber kupfer steckt noch fest, hat gehörige Startschwierigkeiten. Was Solls, Hauptsache die einstandskurse sind schon hinten zurück geblieben.
Also HUI ein klarer Kauf, ungeachtet der Tatache, dass eben jener schon sehr gut unterwegs war.  
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

HUI?

 
28.06.16 21:16
Kann IMO vielleicht noch auf 280 laufen, aber dann sehen wir vermutlich das Jahreshoch, bzw. eine längere Korrektur.



SILVER Mond_1919
Mond_1919:

HUI hohe Kursziele

 
28.06.16 21:50
Der oppa kauft bei 239,11 am höchstand. Verlaufshoch, so ein Wahnsinn. Mal sehen ob er dabei richtig liegt, wie auch bei der Position britisches Pfund. Der euro hatte Oberwasser gegenüber dem Pfund, auch in Krisen. Aber der oppa meint, das Pfund wäre nun dem euro vorzuziehen. Mir egal. Soll der oppa nur machen.
SILVER Mond_1919
Mond_1919:

Rohstoffe durch die Bank fest

 
28.06.16 21:59
Der Brexit bietet im Gefolge teils unkalkulierbare Risiken für die Gemeinschaft und deren Zusammenhalt. Die Zinsen dürften dauerhaft niedrig bleiben, Treibstoff für die Preisentwicklung der Commodities. Die Pegelstände der schuldenstände steigen unaufhörlich, trotz teils deutlich negativer zinsen.

Man muss sehen wohin die Reise geht. Es wird ungemütlicher, ruppiger die Gangart. Die Risiken steigen, paradoxerweise mit zunehmenden, regulierenden Eingriffen der Notenbanken. Risiken kann man nicht dauerhaft eliminieren, in einem system, wo Risikoparameter, gleichsam eines Seismographen, jedwede Veränderung anziehen.

Risikoverzerrung kann urplötzlich, vergleichbar mit einem Dammbruch, zu Tage treten.

Dann wird es eine preisanpassung bei den risikobehafteten assets, als da wären gläubigerpapiere durch die Bank, geben. Turbulenzen sind da unvermeidlich. Wachstum wird spürbar sinken, die Steuereinnahmen unisono, die Budgetdefizite spiegelbildlich deutlich erhöht den Tag beenden.
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Silber

 
29.06.16 08:01
ekschblodiert!
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Silber?

 
29.06.16 08:20
Heute knackt Silber vielleicht das Hoch vom 2. Mai.

Das Hoch vom letzten Jahr liegt bei $18,5. Das ist ein massiver Widerstand, der wartet.
Wie könnte Silber, mit bereits davor so vielen bullischen Spekulanten an der COMEX, da drüber gehen?

Anfang Juni stand Silber bei $15,8.
Wir sehen jetzt die 5. Woche mit Kursgewinnen in Serie. Es ist Vorsicht angesagt. Der mögliche Brexit (ist eine gigantische Polit-Show, ich glaube noch nicht daran) ist ein psychologischer Treiber für Gold. Aber wie lange hält dieser an?



Seite: Übersicht ... 5046  5047  5049  5050  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.926 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Robotik 17:45
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 26.04.24 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--