Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5041  5042  5044  5045  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.531.917 / Heute: 1.765
Silber 27,2220 $ -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +50,61%
 
SILVER kookacook
kookacook:

growing demand

 
21.06.16 16:45
Aufwachen und nachunzen!
SILVER 921984
SILVER kookacook
kookacook:

wäre cool

 
21.06.16 17:03
wenn Silber noch mal richtig günstig würde :-) Ich als Repräsentant und Kleingehopse unter den Anlegern, wünschen mir keinen schnellen Durchmarsch nach oben, sondern noch ein paar Jährle niedrige Preise - genial wären 10 Euro, aber das wird uns wohl nicht mehr geschenkt. Meine Strategie: Einkaufspreislimit setzen und Ansammeln, solange es geht.
SILVER max.imal
max.imal:

@kukacook

 
21.06.16 17:20
Lass das mal nicht das GG hören. Es ist ja davon überzeugt, dass man anstatt Silbär genauso gut Mull sammeln könne, der wäre dann auch billiger zu haben.
SILVER kookacook
kookacook:

Herr Rossi

 
21.06.16 17:21
Glaube Ihre Zahlen sind teilweise nicht korrekt: Gefangene, Krankenversicherung ...??
SILVER kookacook
kookacook:

eufibo

 
21.06.16 17:23
Krieg oder Nicht-Krieg egall??????  Jetzt haste dich aber verrannt. Nimms nicht persönlich, aber wenn du da keinen Unterschied siehst ...  
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Mahlzeit zusammen (:

 
21.06.16 17:31
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

#Deep11 #037

 
21.06.16 19:51
Das hängen die nicht an die große Glocke. Der Rücksetzer kommt echt zeitig.  
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Kurz unter die 17 Dollores kommt bestimmt

 
21.06.16 20:33
...noch.  So what?   (:    
SILVER Mond_1919
Mond_1919:

Rohöl nun wieder über 50 Dollar

 
22.06.16 07:17
Ds schwarze Gold zeigt nun Stärke. Es ist davon auszugehen, dass Rohöl wieder in nicht all zu ferner Zukunft im dreistelligen Bereich notieren wird. Die Angebots- und Nachfrageseite spielt da erst mal keine Rolle, wenngleich diese Faktoren zuletzt den Preis unter Druck gebracht haben sollten. Die Investitionen in das Erschließen neuer Vorkommen ist nahezu vollständig zum Erliegen gekommen. Das Öl-Peak bei dem Förderaufkommen hat der Markt schon hintersichgelassen. Jetzt kontrahiert die Angebotsmenge bereits, obwohl die Förderländer ihre Produktion noch nicht gedrosselt haben. Zur Gänze wird dies erst nach gewisser Zeit sichtbar, dann jedoch ist der Preis bereits ein stückweit davongeeilt.

Die Commodities haben Boden gefunden. Die Algos zeigen eindrucksvoll das Potenzial. Die neuerlich zu erwartende Potenz der Notierungen ist eindrucksvoll.

SILVER eufibu
eufibu:

...

 
22.06.16 07:52
Silbär fellt
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
22.06.16 08:50
Wie tief fellt unser Klitschenmetall Silbäer heute wieder? -2% -5% oder mal gar -7% ??
Ich denke, nachdem der Brechs-it morgen nicht kommt, weil die nur abstimmen lassen, weil sie wussten, dass der nicht kommt, wird der Dachs morgen neue Höhen sehen. Silbär wird dann am Freitag wohl massivst nach unten abklatschen. Ich schätze gleich mal mit so einem Gäp in der Früh am Freitag von -10% oder so. Gold genauso.
Silbär ist dermaßen unnötig, eigentlich unfassbarst, dass Leute sowas freiwillig kaufen. Da greift man sich auf den Kopf!

keine Handlungsemfpehlung!
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
22.06.16 08:53
Das einzig knappe Gut auf dieser Welt ist Geld, echtes Geld, Euros und Dollars!
Die Leute raffen sich tagtäglich ab, stehen freiwillig in der Früh auf, verlassen ihre Liebsten um hackeln zu gehen, nur um am Monatsende ein paar Eurokröten mehr auf dem Konto zu haben.
Sie laufen alle wie im Hamsterrad, ich ja auch! Und das nur, weil wir alle Geld wollen!
Nirgendwo ist "Gelddruckerei" oder "Druckerpresse" oder so zu sehen. Jeder hat zu wenig Geld. Es werden oft wegen 20 EUR oder so Leute umgebracht, so sehr brauchen die Leute Geld.
Silbär interessiert keinen einzigen, das ist unnötig wie ein Kropf oder ein Ausfluss.

keine Handlungsempfehlung!
SILVER AndreasN2
AndreasN2:

Echtes Geld ?

 
22.06.16 11:03
Euros und Dollar sind nur bedrucktes Papier... Deren Geld-Wert ist nahe Null.

Echtes Geld sind Diamanten, Gold, Silber, von mir aus noch Kupfer, Eisen, Reis, Getreide... Aber ganz sicher kein bedrucktes Papier! Das sind nur Schuldverschreibungen... und inzwischen haben die nicht einmal mehr Substanz... Früher waren es ja Schulverschreibungen auf Silber und Gold...
SILVER eufibu
eufibu:

@AndreasN2

 
22.06.16 11:11
Dann sag mir mal bitte, warum es auf der ganzen Welt an Geld fehlt?

Selbst in einer Inflation ist zu wenig Geld vorhanden, weil man, z.B. bei einer galoppierenden Inflation (Hyperinflation) jeden Tag mehr Geld braucht, um lebensnotwendige Dinge kaufen zu können.

Es fehlt also immer an Geld, es kann nie genug Geld produziert werden, weil man nur mit Geld (Euros oder Dollar) Waren kaufen kann. Klar, du kannst auch eine Goldunze bei der Bank verkaufen. Aber auch dafür bekommst du wieder nur Geld in Form von Euros oder Dollars.

Die Zentralbanken haben die Macht, sie entscheiden, wer sich was wieviel kaufen kann und es geht nur um die Frage, wieviel kann ich mir kaufen!
SILVER Goldglied
Goldglied:

Die EZB hat klare Regeln auferlegt bekommen

6
22.06.16 11:13
was das Aufkaufen von Staatsanleihen angeht. Ich bin sehr zufrieden mit den Entscheidungen unserer fähigen Geldhüter und Rechtspfleger
...während die Klimperei der Untergangspropheten einem nur noch peinlich ist.
SILVER hobbytrader79
hobbytrader79:

@eufibu

2
22.06.16 11:41
Hast du dir schon mal überlegt wie viel Silber du tatsächlich besitzt? In elektrischen Geräten, PKW, Schmuck,...

Silber gehört zu den seltenen Metallen!
Wenn man das gesamte Silbervorkommen auf alle Menschen verteilen würde bleiben jedem nur ca. 2 Gramm! Und du willst mir was von Papiergeld erzählen?
SILVER eufibu
eufibu:

@hobbytrader

 
22.06.16 11:48
nochmals, es ist völlig egal, wie viel Silbär irgendwo vorliegt oder wie viel wo enthalten ist.

Da Silbär IMMER im Preis entweder in Euros oder in Dollars ausgedrückt und rückgerechnet wird, kann der Silbärpreis auch unendlich tief "gefallen werden", wenn du weißt, was ich meine.

Es ist völlig bedeutungslos, wie viele Silbärunzen du zuhause herumliegen hast oder auch wieviele Tonnen bei JPM gehütet werden, solange nur echtes Geld, nämlich Euros zum bezahlen von Gütern herangezogen werden dürfen, bist du mit deinen paar Silbärunzen genauso in der Preisfestellung gefangen wie jeder andere Erdenbürger auch. Es wird immer Leute geben, die lieber Euros und Dollars nehmen als sich echtes Gold und Silbär ausliefern zu lassen, daher ist der Silbärpreis unendlich nach unten "einsetzbar". Man wird den Silbärpreis wohl aber nicht tiefer als vllt. 4$ lassen, weil das dann etwas "marktverzerrend" aussehen würde, aber möglich wäre es natürlich, ebenso ein Preis von $0,01, warum auch nicht? Theoretisch ist das in unserem Geldsystem möglich!
SILVER Galearis
Galearis:

eufiberl: #126064 das hast du hervorragend

 
22.06.16 12:05
erkannt. Denn es ist so. Endlich jemand, der aufwacht und nicht gehirngewaschen immer in die selbe Trööte bläst, die ich von Bockerl und Co schonseit Jahren höre. Und wenn der EM Handel registriert und eingefroren wird, auf dem Weg sie uns hintreiben wollen, wird es noch schlimmer, das Zeugl in (Bar)Geld umzutauschen.
Nur meine Meinung.
SILVER Galearis
Galearis:

da kann Eichi "kaisern "

 
22.06.16 12:07
so lange er will, es wäre wünschenswert, aber auch dieser Typ verfolgt nur seine Marketingziele, wie fast alle selbsternannten Gurus. Schaltet euren Grips ein, ob Billig-" Kohla " Trinker, oder Veganer, niemand braucht diese Gurus.
Nur meine Meinung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#126070

SILVER Galearis
Galearis:

Eufi: # 126062 ebenso scharf erkannt, Kompliment

 
22.06.16 12:15
man sieht, man kann auch mit etwas schlechterer Ernährung und wenig Bewegung auf der Couch,
klar denken.
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Niemand braucht diese Gurus

 
22.06.16 13:18
aber indische Astrologen, die die Börsenkurse voraussagen, die braucht man. Und Galearis, hör endlich auf, uns dein Essen zu posten, interessiert hier keine Sau...
Vielleicht solltest Du es bei facebook versuchen, da können Leute wie Du mitteilen, wenn sie mal auf die Toilette gehen...
SILVER max.imal
max.imal:

Und dazu

 
22.06.16 14:29
noch ohne Brasilikum. Also wirklich..
SILVER Galearis
Galearis:

sheldon = on "ignore"

 
22.06.16 15:26
SILVER 47Protons
47Protons:

Oha. das wird DrSheldon Co. ...

2
22.06.16 17:19
vermutlich in den Suizid treiben  (;-)))

Seite: Übersicht ... 5041  5042  5044  5045  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 26.04.24 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--