Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5038  5039  5041  5042  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.534.754 / Heute: 4.602
Silber 27,2220 $ -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +50,61%
 
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Wow, ich liebe Ariva und seine Gewinnertypen

4
17.06.16 18:37
... vor 2 Wochen noch extremst erfolgreich die EMs gehätscht und nun schon wieder
satte Dax-Gewinne am Start...

Wow wow wow!!!


SILVER 921225
SILVER Mond_1919
Mond_1919:

Dax nun begrenzt bis 9800-9990

 
17.06.16 19:50
Der Dax wird nochmal einwenig hochlaufen, nach dem letzten schnappen luft Ringen, so die Befürchtung. Aber der Deckel sitzt schon drauf.
Letztenendes wird es bei hoher volatilität bleiben. Das ist nun das beste investment, in einen der Volatilitätsindex Indexes, wie bspw. Der Vdax. Er ist nun schon fast 100% in der Spitze innert Monatsfrist angezogen.

Natürlich steht auch die Palette an Rohstoffen zum Einstieg bereit. Sie liegen noch am Boden.

Aber es heißt ja der Leitsatz des mündigen Anlegers: verkaufe oben, kaufe unten. Nix verstehen? Ja, dann problema.

Bonds, aktien, immobilien, agrarland, am höchstand, bzw. nahe dran. Und bei diesen assets ist noch kein Ende in Sicht. Selektiv investieren, nicht alles ist ohne fahnenstange im wachsen Begriffen.

Das kärgliche auskommen einer Tätigkeit im Circus wird nicht soviel einbringen. Ein spekulatives zubrot wird nicht so ohne sein. Nicht alles auf eine Karte setzen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#125978

SILVER Mond_1919
Mond_1919:

Rohöl treibt es aufwärts!

 
17.06.16 20:46
Rohöl kämpft mit der 50er marke. Abwarten. Nichts ist ausgemachte Sache. Es wird wieder aufwärts gehen, keine Frage. Nur wie lange wird die Reise dauern, und wird sie mühselig werden, die gute Reise?

Man muss die Rohstoffe schon lieben, sie sind so viele an der Zahl. Freilich verfluchten einst die Landwirte so manchen agrarrohstoff, nachdem der Preis ihnen fast den finanziellen Kollapps beschert hatte. Siehe Preiseskapaden und Kapriolen von WEizen, Reis, etc.

Der Terminmarkt spielt eine nicht ganz so unwesentliche Rolle, auch bei wolle. Aber die alleinige Schuld trägt er nicht, der Wicht. So macht auch El Nino seinem gefürchteten Namen alle Ehre und bringt Furcht und zittern mit jedem weiteren Unwetter mit, im Schnitt.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Also warum es mit Öl aufwärts gehen muss, das

2
17.06.16 21:46
...bleibt wohl Monds persönliches Geheimnis. :/    

Um aus humanitären Gründen Venezuela zu retten?

Oder um den Saudis weiterhin Liquidität zum Waffenkauf in D zu ermöglichen...?

Fragen über Fragen mal wieder....
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Die Goldsterne sind weg vom Zauberhut

 
17.06.16 23:06
langsam wird's rund.  
SILVER Sufdl
Sufdl:

Bumbas

 
18.06.16 01:06
Ableben hat die Silbergemeinde schwer getroffen 🙏 und Reschke ist auch kein Ersatz. Nun wird es ganz bitter 💩, HOFFENTLICH!
All in beim Höllenschlund dreizehnfuffzich, oder ich kauf wieder Weizen 💅. Quäääk 🐰
SILVER Sufdl
Sufdl:

das Mgmt. Money ist Silber

3
18.06.16 09:16
61419 Kontrakte an der CME Long. Das ist schon ne Hausnummer.
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

@Mond: Geduld?

 
18.06.16 09:16
Die vermutlich wichtigste Eigenschaft eines Investors ist die Geduld und der Fokus auf eine Strategie.
Daran scheitern die Meisten.

Sie schaffen es zwar nach schlechten Erfahrungen (einigen Fast-Totalverlusten, weil sie weit oben kauften) auch wirklich "billiger" zu kaufen, aber haben nicht die Geduld auf den Erfolg zu warten. Und wenn der Erfolg dann wirklich einmal kommt, dann können sie auch meist keine Gewinne mitnehmen, weil sie dann irgendwelche neue (!) Ziele formulieren.

Die meisten Menschen sind ergebnis-orientiert (... wie z.B. im Sport: Wir müssen gewinnen!), doch die wirkliche Erfolgreichen kümmern sich nur wenig um die Ergebnisse (...sie wissen: Wir müssen gut spielen und Freude dabei haben). Sie versuchen einfach nur ihr Tun und ihre Entscheidungsfindung  zu optimieren. Den Erfolg kann niemand erzwingen, der stellt sich eventuell ein, wenn man mehr richtig macht als falsch oder besser "spielt" (z.B. im Fußballmatch) als die meisten der Gegner.

Schönes WE



SILVER silverfreaky
silverfreaky:

Das was du sagst NikeJoe

2
18.06.16 10:29
nenne ich den Realostat.Ähnlich der Regelungstechnik muss der Sollwert stimmen.
Ist der Sollwert gut, kommt auch das Ergebnis.Das richtige Ergebnis, was dem einzelnen frommt.
Umgekehrt ein gewisses Ergebnis zu Erzielen ohne sinnvolles Ziel bringt nix.

Um das Thema Geld und Gewinne als Bsp. zu Nehmen.Vielen würde ein großer Geldsegen nicht unbedingt wirklich helfen.Der Weg in die Dekadenz wäre vorbereitet.Manche sagen jetzt das auch
Leute viel Geld haben, bei denen es nicht angebrahct ist.Ja das ist so.Für die ist es aber meiner Meinung nach ein Fluch.
Das sind die 2 Seiten der menschlichen Freiheit.Beide Türen stehen offen.Jeder muss wählen durch welche er durch geht.

Siehe Superposition in der Quantenwelt.(Mikrokosmos)
Erst der Mensch legt durch seinen Einblick(Messung) das Ergebnis fest.Vorher sind die Zustände Wahrscheinlichkeitsfunktionen.Alles kann nichts muss.
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Also ein technisches Problem

 
18.06.16 16:29
mit den Zeittürscharnieren. Da lege ich mir weiterhin eine Oz bereit. Der Schniefstier weis schon was gut ist, möchte er gerne daran schnuppern. Mit Wein scheinst er nicht zu haben. Die Möglichkeit durch eine Weinflut zu ersaufen scheint ihm gegeben. So dum ist unser Schniefstier nicht, fürchtet sich aber selbst und sein Spiegelbild im Spiegel ....
SILVER kookacook
kookacook:

Geduld und Freude

 
18.06.16 18:29
Genau aus diesen zwei Aspekten heraus und dem Fakt, dass Silber noch unter 20 Dollar rumlurcht, gabs heute ne moderate Nachunzung wie aus dem Bilderbuch. Er sah, entschied und freute sich :-)  
SILVER Akronym
Akronym:

.

 
18.06.16 18:41
🍷

www.moneymetals.com/news/2016/06/13/...m-vs-gold-price-000879

🍷
SILVER kookacook
kookacook:

Bumba RIP

 
18.06.16 18:42
Hatte auch so Schweine FRÜHER, lang ischesher  die sind süß und quickig :-))

Reschke-Reste   www.reschke.de/wp/goldpreisdrueckung.php#g2
SILVER kookacook
kookacook:

Gerd Reschke 15 Juni 2015

 
18.06.16 19:22
https://www.youtube.com/watch?v=zxWvjA41lbU&feature=youtu.be

Ei ja, mir ist der Trump auch lieber als die Kriegs-Clinton
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Guten Abend liebe Lemminge

 
18.06.16 19:41
SILVER silverfreaky
silverfreaky:

Guten Abend Herr Erpel.

 
18.06.16 20:27
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Wer kann mir ein Tip geben

 
18.06.16 20:53
Ich suche noch eine Silberminenaktie. Da dachte ich zb die an von SilverstandARd.Die bewegt sich seit Monaten nur noch hoch. Ich vermute die gehört unter den 7 oder 8 Besten der Welt. Ich bin aber noch unterschlüssig wie hoch die noch läuft bzw wieviel Feuer dahinter steckt..Wer kann mir einen Tip geben,da ich mich mit den Zahlen und Unternehmensdaten nicht auskenne...
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Hallo HMK

2
18.06.16 22:14
ist die Brexit Entscheid schon fertig? Ich vermute so 51% zu 49% für no Brexit. Dem selbstgedruckte Reichtum sei dank. Ich schlürfe gerade an einem Trink. Ist ja noch ein bischen hin bis zum 23. Was denkt ihr so?
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Dito @ Truman

 
18.06.16 22:24
...die Entwicklung von EUropa läuft doch bestens nach Plan...

Warum sollte "man" also eine Änderung zulassen, noch bevor man am Endziel ist...

Ich erhöhe auf 52%
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Das Spiel kenne ich auch schon

 
18.06.16 22:42
Wo man da immer " Ja " sagt. ..  
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Jasager gehen meist den vermeintlich

 
18.06.16 22:47
...bequemsten Weg...

Aber irgendwann ist halt immer Zahltag.
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Das ist uralt

 
18.06.16 22:50
warum spielen sie es nach.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Tja, nur wird der Gegenweg belohnt werden?

 
18.06.16 22:59
...die Masse gewinnt nie. So weit so klar.    

Alles andere ist somit Spekulation und Antimainstream; wenn man sich die Opposition

wirklich zutraut... Ausgang ungewiss, das ist gewiss.
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Nur gut das du den Ausgang nie gekannt hast...

 
18.06.16 23:13

Seite: Übersicht ... 5038  5039  5041  5042  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.926 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Robotik 17:45
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 26.04.24 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--