Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4988  4989  4991  4992  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.528.265 / Heute: 7.466
Silber 27,2220 $ -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +50,61%
 
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

leventino

 
27.04.16 06:55
Physisch sollte die Basis sein, am besten Münzen, der Spread zwischen An-und Verkaufspreis ist relativ hoch, aber bei den Preisen, die wir irgendwann noch sehen werden, zu vernachlässigen..
Minenaktien sind eine Spekulation
Ansonsten einfach auf Youtube nach dem Silberpapst suchen. Der erklärt Dir alles ;-)
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Um die Blase 1980

 
27.04.16 07:04
bei den EMs zum Platzen zu bringen, hat man u.a. die Leitzinsen auf 20% hochgeschraubt. Jeder mit ein wenig Grips könnte sich bei derzeitigem Schuldenstand von fast 20 Bllionen der USa ausrechnen, was allein eine Erhöhung auf historisch normale 5 % bewirken würde
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Newmont Mining

 
27.04.16 07:58
...ist eine dieser Schrott-Minen-Aktien.

Aber es gibt Zeiten in denen es sich sogar lohnt Schrott zu kaufen, keine Frage.
Vor allem wenn man den Schrott sehr billig bekommt.
In diesen Minenaktien gibt es die typischen Schweinezyklen. Wenn Gold nach oben tendiert machen die fast unendlich hohe Schulden (bis 2011 passiert!) und wenn es nach unten tendiert (so wie seit 2011), müssen sie diese wieder abschreiben. Ein paar gehen dabei immer wieder baden. Langfristig fahren sie so den Karren immer weiter nach unten.

Aber das ist  egal, unter Spekulanten (Goldbugs) sind sie immer beliebt.


SILVER Trinkfix
Trinkfix:

heute gibt es den nächsten Ruck gen Norden!

2
27.04.16 08:05
Hoffe ich!
SILVER Galearis
Galearis:

Ruck ?

 
27.04.16 08:30
alles was unter 50 ist langweilt mich. Soll erst mal die 18 und 20 schaffen.
Dann sehen wir weiter ob die Rallye "Legs" hat.
SILVER Galearis
Galearis:

eufiberl

 
27.04.16 08:33
will sich doch sein Dacia kauf`n.
SILVER Galearis
Galearis:

.....

 
27.04.16 08:35
waum kein Lada Niva ? Die gibt`s neu ab etwa 10 000 oder so, mit Gewehrhalter drin
um seine "Münzner" zu verteidigen.
SILVER Galearis
Galearis:

Katsche , warum 2020 ?

 
27.04.16 08:37
gehst da in Rente ? Brauchst da Geld aus deim Silberbestand ?
SILVER Galearis
Galearis:

wieder long

 
27.04.16 09:09
mit VS9ZUC und TD5YTJ
kein Rat zu etwas, nur meine Meinung.

Ab 20 darf man " Hi Ho Silver away "  den alten Schlachtruf singen,  den viele hier gar  nicht mal  kennen, weil sie noch nicht so lange dabei sind.
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Wer im Dezember

 
27.04.16 10:04
auf mich gehört hatte, Silvercorp

von 0,4 auf 2,08...

SILVER Galearis
Galearis:

....

 
27.04.16 10:04
Spro...und Ne....hatten sich vermutlich in den Arsch jebissen, da sie vom Timing her sehr oft falsch lagen und sich vergaloppiert zu haben scheinen.
SILVER Goldglied
Goldglied:

Die linke Seite

 
27.04.16 10:32
vom Burj Khalifa dürfte ja bald fertig sein.

SILVER Börsianer-80
Börsianer-80:

DrSheldon..

 
27.04.16 10:42
wo siehst du Silvercorp in Einem Monat..einem Jahr?! Ist ein Kurs von 4,50-6 € in *absehbarer Zeit* möglich?

@ all..was denkt ihr darüber?! haben wir den Gipfel schon erreicht oder ist das erst der Anfang und 2016 bringt uns noch viel Freude?! ;)
SILVER Galearis
Galearis:

zu den Minen muss Mr. Sheldon antworten

 
27.04.16 10:47
da sag ich jetzt nichts, er scheint diesmal richtig Kohle gemacht zu haben .
Ich gönn`s jedem.
Meine Meinung. die 20 sollten erreicht werden um Klarheit zu haben, daß ein grosser Schub einsetzt, also sehr viele breit in den Markt gehen.
Vorher ist Vorsicht geboten.
Die, die auf Silberbatzen sitzen, bleiben so wieso drauf sitzen und solange keine Sprünge von 5 Dollar pro Tag kommen, wird die nichts aus der Ruhe bringen, vermute ich.
SILVER Goldglied
Goldglied:

Mr. Sheldon ist der Silver Eagle Experte

 
27.04.16 11:01
Der Eddie-The-Eagle der Investmentwelt sozusagen.
SILVER Galearis
Galearis:

und was du bisher zerriss`n ?

 
27.04.16 11:02
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Die Minen sind

 
27.04.16 11:04
hoffentlich Vorläufer zum EM Anstieg. Die Minen sind allerdings schon sehr gut gelaufen, kann auch noch weitergehen, aber nur wenn die EM weiter ansteigen.
SILVER videomart
videomart:

"Silver is going to shock the world in 2016"

 
27.04.16 11:11
BNN | Thu, Apr 21, 2016 - 10:20 AM

GoldMoney moved to the TSX from the venture effective today. BNN caught up with the founders of BitGold and GoldMoney for an update and a bullish outlook for gold and silver.

www.bnn.ca/Video/player.aspx?vid=854145
SILVER Börsianer-80
Börsianer-80:

und was sagts du zu Platin? Man hört immer mehr..

2
27.04.16 11:20
dass die Platin Aktien in den kommenden Wochen / Monaten den selben Anstieg haben werden wie Gold und vor allem Silber. Oder Welche Edelmetalle sind in deinen (DRSheldon) oder in euren Augen noch sehr interessant zum Investieren (zum jetzigen Zeitraum).

In Meinen Augen hat Silber noch lange nicht den Höchstpunkt erreicht und wird bis mindestens Ende 2017 weiter stetig steigen.. ;)
SILVER lamaro
lamaro:

to big too fal

 
27.04.16 12:17
jetzt werden sie wieder auf Staatskosten saniert
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...en-im-Mai-starten-4852027
SILVER Trencin
Trencin:

@Goldi - #124740

 
27.04.16 12:46

SILVER winkforum.finanzen.net/board/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" >

Habe ich Dich jetzt endlich richtig verstanden:
Bei einem DAX > 11000 und Silber von min. 20$ bist Du, wie alle übrigen "Silberlemmige" auch, endlich wieder saniert und mußt nicht mehr zur Tafel!? D. h., "vor uns stehen herrliche Zeiten" ... SILVER cool

SILVER wink

SILVER OhneEmos
OhneEmos:

Es föllt einfach nicht,

 
27.04.16 15:07
und der hardcodierte GG- BOT tappt im Dunkeln. Die festcodierten Analysen zu Substituten etc. seines Herrchens sind für die Katz. Es geht nicht darum, ob das Ässmedall zu etwas zu gebrauchen ist. Es geht darum, dass das Vertrauen in Elektros und Baumwolllappen erodiert, Immo-, Aktien- und Anleiheblasen prall mit heisser Luft gefüllt sind und sich deshalb die Verzweiflung seinen Weg ins Silbär sucht, was zwangsläufig zu einem neuen ATH führt. Selbstverständlich markiert das neue ATH den linken Schenkel des BurschiArabKopfAb, wobei der Burschi gegenüber seiner aktuellen Höhe mindestens 2x aufgestockt wird. Das mit und nach dem Blutresät mit einhergehendem Totalkollaps des "sichärän" Eurö, niemand auf dem Silbär rumknabbern kann und auch keine Häuserzeilen kaufen kann, tut dabei nichts zur Sache, wobei unumstritten bleibt, dass Silbär selbst dann noch mit einem Restwert aufwarten wird, der über NULL liegt, während der Euro mit einer glatten NULL glänzen wird.

Macht den privaten Geldschöpfern den Laden zu, entzieht dem Teuro komplett das Vertrauen, steh' auf Volk, lasst Euch nicht weiter verarschen!
SILVER eufibu
eufibu:

@OE

 
27.04.16 15:11
genauso ist äs.

Ich hättäh es nicht besser formuliehren können!

Der Silbärpreis wurde in einem Wakuhm gefangen. Die Wakuhmhülle hat jedoch schon Löchähr und nun kommt Luft immer schneller rein. Bald explohdiehrt der Silbärpreis nach oben, dass es einem die Schlapfen von den Zecherln schießen wird.

Phantshaschtisch! Keine HAndlugnsempfehlung!
SILVER Galearis
Galearis:

.....

 
27.04.16 15:12
das Volg steht nicht auf, solange es Bier, Fussball und Billigreisen gibt und Audoos
auf Grädidd....
SILVER OhneEmos
OhneEmos:

Wenn dann die privaten Geldschöpfinstitute

 
27.04.16 15:14
geschlossen sind, werde ich deren Hardware zur Vermögensumverteilung und Meinungsbildung (GG-BOT) zum Schrottwert aufkaufen. Für den GG- BOT habe ich bereits eine neue Verwendung im Visier; ich werde ihn zu einem Futterautomat für meine Kaninchen umprogrammieren.

Seite: Übersicht ... 4988  4989  4991  4992  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 26.04.24 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--