Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4981  4982  4984  4985  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.526.712 / Heute: 5.913
Silber 27,2220 $ -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +50,61%
 
SILVER Kleinstspekulant
Kleinstspekul.:

Gar nicht langweilig

 
18.04.16 13:24

Ab morgen soll die Shanghai Gold Exchange beim Gold- und Silberfixing mitmischen. Wenn ich das richtig sehe, dann wird dort sowieso schon viel Gold gehandelt, und zwar physisch. Wenn durch den Handel mit Options-Zertifikats-Hebel-Finanzprodukten der Kurs vom Metall abgekoppelt wurde, dann könnte es dadurch zu einer teilweisen "Ankoppelung" kommen.

Der Silberkurs hält sich seit ein paar Tagen wacker über 16 US$. Das sieht mir robust aus. Insgesamt sagt mein Bauchgefühl, dass die Kurse Richtung Norden gehen sollten. Leider sagt mein Geldbeutel, dass mir das egal sein wird.

Ist natürlich alles nur meine persönliche Spekulation und Meinung.

SILVER eufibu
eufibu:

@Sufdil

3
18.04.16 13:53
Ja, das mit Hrn. Euschelberg ist so eine Sache. Er schpricht schon seit Jahren davon, dass es bald einen Mägakräsch geben wird.

Ich habe letztes Jahr extra meinen Sommerurlaub um 1 Woche verkürzt, aus Angst der Kräsch ginge los, so wie er es vorhergesagt hatte. Ich hatte echt Angst gehabt, nur 1 Woche später heimzufliegen.

Und was war? Gar nix. Ich hätte noch bleiben können und das tolle mediterane Essen im Oll-Inklusif-Hotel genießen können. Das war ein echter Scheizz. Da habe ich mich dann echt geärgert im Nachhinhein.
SILVER Zupf
Zupf:

rofl

 
18.04.16 15:08
SILVER Sufdl
Sufdl:

nunjanunja

2
18.04.16 15:19
wehrter Herr Eufibu,
die Tatsache dass Sie ein Silberianer sind und ihre kreative Rechtschreibung sprechen ansich für ihren Intellekt. Daher kann ich nicht verstehen, dass Sie im Falle des von Herrn Eichelburg angekündigten Lynchmob zu eben jenem zurück Reisen. Wäre es nicht vernünftiger gewesen sofort Richtung Australien zu fliehen, wo es statt Muselmob nur harmlose Kängurus gibt?

Oder gibt es da ein paar Lücken in ihrem Lebenslauf?
SILVER eufibu
eufibu:

janunja

3
18.04.16 16:03
Liebwerte Frau Sufdl,
vielen, vielsten Dank für Ihre Ausführungen.
Klahrerweise schpricht meine hervorragentste Rechtsschreibung für meinen wunderbahren Inteleckt. Fackt ist allerdings auch, dass ein Schreiben in wirklicher rechtsschreibenswährter Mustergüte auch einen Silbärmarkt bedingen müsste, den es aber dzt. (noch) nicht gibt. Wir brauchen 500$, dann werde ich auch meine Rechtsschreibung verbessern können.  
SILVER arrivaarriva
arrivaarriva:

Sieht immer besser aus

 
18.04.16 17:39

Auch wenn für einige hier der Silbärmarkt ;) eine ausgemachte Sache zu sein scheint, finde ich die Kursentwicklung der letzten Monate sehr vielversprechend. Das riecht nach Trendumkehr.

Auch das sehr hohe Gold/Silber-Verhältnis spricht für eine Outperformance von Silber.

Gemeinsam Spartipps sammeln - mach mit: http://www.ariva.de/forum/...aarriva-s-Guenstiger-Leben-Thread-534079

SILVER Sufdl
Sufdl:

vor dem Gipfelsturm

 
18.04.16 17:49
kommet ihr Kindelein, in das Tal der Tränen... Da Obril mocht eh wos a wül... solch a Luada.
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
SILVER 908445
SILVER Sufdl
Sufdl:

1968-2007

 
18.04.16 17:54
also brandaktuelle Saisonaliäten 👍👍👍  
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Moinsen zusammen...

 
18.04.16 18:46
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Alle schon

2
18.04.16 20:41
...in der Fluchtburg verkrochen, oder was?

Der Kaisa wird´s bestimmt schon richten, das mit dem "Muselmob"...

pruuuust...   :)    
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Eufie, Goldie...

 
19.04.16 08:44
...Aufstehen   (:
SILVER eufibu
eufibu:

Hammärsquiehz.

3
19.04.16 08:46
Das lange Warten hat nun ein Ende.
Wir werden nun dafür belohnt. Es kommen bessere Zeiten. Milch und Honig werden fließen, wir werden fett und fetter und auf uns wartet nun die Sonnenseite des Lebens. Viele Silbärianer werden sich aber schwertun, aus den vermochtelten Grotten herauszukommen um nun in Luxushäuserzeilen zu wohnen und anstatt Rawioliedosen nun jeden Tag 6-Gänge-Menüs in teuren Superiörluxusrestaurants zu verschlemmen.

Ja, verdammt, das wird sehr schwer, aber ich glaube, ich werde mich schon dran gewöhnen. hahaha. ggg.

keine HAndlungsempfehlung!°
SILVER Galearis
Galearis:

Eufieberl im Kursfieber

 
19.04.16 08:51
Raviolidos`n wer isst`n so was ?
SILVER Galearis
Galearis:

Katsche .....

 
19.04.16 08:53
haste jesoffen gestern und kommst ned so richtig hoch ?
SILVER Galearis
Galearis:

Scheuchelburg

 
19.04.16 08:56
Eufi hör ned so viel auf den, der macht nur Angst und damit noch Klick-Geld aus Bannerwerbung.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Was machen die EM-Shorts, Galearis? Hihihi...

2
19.04.16 09:00
... (:     Und Turmbräu gibt´s evtl. heute Abend...

Dance, dance, dance...


Bis denne, muss jetzt ins Hamsterrad...
SILVER Galearis
Galearis:

EM shorts .....

 
19.04.16 10:03
sind schon vor zwei Wochen wieder entsorgt worden. Ganz kleiner Gewinn war sogar drin.
Man kann shorts auch als Hedge nehmen für Bestände. Ich warte aber noch etwas für Wiedereinstieg, da ich immer  noch nicht überzeugt bin, daß die EM weiter steigen. Obwohl es mir und meinen Beständen gut tun würde.
Kien Rat, nur meine Meinung.
SILVER OhneEmos
OhneEmos:

In Vertretung des unidirektionalen

 
19.04.16 10:41
80er-Jahre-BOTs: "Jammer, jammer, es föllt einfach nicht!".

Auch wenn ich GG in der Aussage, dass nie wieder geklimpert werden wird, nach wie vor Recht gebe, so gilt jetzt bzw. seit etlichen Wochen bereits: Silbär MUSS auf ein neues ATH. Dies kann der BOT selbstverständlich nicht begreifen, wo sein Herrchen ihn doch nur unidirektional aussagefähig implementiert hat. Deswegen muss er - wenn noch am Energienetz angeschlossen - selbst dann noch davon leiern, dass die Baumwolllappen über  tolle Sicherheitsmerkmale verfügen, wenn ihre Kaufkraft wegen totalem Vertrauensentzug, der sich wiederum auf der Tatsache gründet, dass den Baumwollappen und Elektros keine realen Werte respektive Dienstleistungsumfang gegenüber steht, auf exakt NULL gesunken ist.

Leider wird die Freude der Silberianer nur vorübergehend sein, da Mr. Eichelkuppenbörg trotz Sprachfehler und permanenten Kurzschlüssen in seiner Birne in der Grundaussage Recht hat: "Die Luft wird brennen.". Und wenn die Luft brennt, ist Silbär - wie schon mehrfach erörtert - für den Arxxx, was Herr Kuppenbörg nicht begreift oder bewusst verschweigt.
Wann die Luft  brennen wird, lässt sich seriös nicht exakt terminieren, weshalb man sein Leben nicht nach einem prognostizierten Termin ausrichten sollte, zumal mir keine  Ausrichtung in den Sinn kommt, die im Zielszenario Rettung verspricht. Wobei, möglicherweise ist das australische Outback dann eine Komfortzone, wo der Alltag dann darin bestehen wird, auf den o.g. Hüpftieren herumzukauen, die man vorher mit List erlegt hat.
Grundsätzlich gilt aber: Die Party feiern, solange sie noch läuft.
Und ja, noch kann man für die FIAT- Lappen und Elektros was kaufen, weshalb es kurzfristig durchaus Sinn macht, sie zu akkumulieren.
SILVER Goldglied
Goldglied:

Es ist so weit. Hausfrauen würden wieder Silber

 
19.04.16 11:40
kaufen.

Man ist jetzt ein Depp, wenn man arbeiten geht.

Es reicht nur, immer mehr Silber zu kaufen (für All-Time-billigsten Kredit zum Beispiel), denn schon morgen ist es wieder viel mehr wert als heute!

Wo sind all die Menschen, die der Hausfrau (und all den Klimperern) diesen schnellen Wohlstand finanzieren?

Ich werde das beobachten.

Haaarhhaaaarhaaar!

SILVER Galearis
Galearis:

Hausfrauenhausse ist noch nicht zu sehen

 
19.04.16 12:14
da ist noch zu wenig Propaganda, z.B in der Yellow Press..
SILVER Galearis
Galearis:

Ag kann extrem schnell steigen + fallen

 
19.04.16 12:17
da kommt die yellow kaum hinterhger eine Aussage zu treffen.
Metal of the Moon influenced through water ( and water flows )
SILVER OhneEmos
OhneEmos:

Man war schon immer ein

2
19.04.16 12:29
Depp, wenn man arbeiten geht. Das haben Bankenmitarbeiter und Politdarsteller schon lange verstanden, weshalb sich Drägschli und Murksel lieber für nutzlose aber gut bezahlte Anwesenheit am "Arbeitsplatz" entschieden haben, anstatt auf der Seite derer zu stehen, die mit echter Arbeit Werte schaffen oder Dienstleistungen anbieten. Wobei "nutzlos" noch wohlwollend formuliert ist, den vorgenannte Schmarotzer richten i.d.R. sogar erheblichen Schaden an.
Ich meine das aber keineswegs abwertend bzgl. Drägschli und Murksel. Sie sind immerhin so clever, sich echter Arbeit zu entziehen, aber letztlich doch kleine Lichter gegenüber jenen, die sie als Exekutive für die grosse Umverteilung von unten nach oben installiert haben.
Ansonsten bleibt noch anzumerken, dass sich die Spekulation mit Silbär in Nichts unterscheidet zur Spekulation mit Immos, Aktien, Anleihen und Derivaten uaf den ganzen Kram. In allen Fällen hofft der Nichtstuer darauf, mit Gewinn aus der Spekulation herauszukommen. Begriffe wie "Investition", "Unternehmensbeteiligung", "Anlage" dienen nur der Wahrheitsverfälschung.
SILVER Galearis
Galearis:

habe Seite auf long gewechselt

 
19.04.16 12:33
mit CD4CME       ich will testen , wie stark die Aufwärtsbewegung ist.
Call:           Achtung: kein Rat was zu tun oder zu lassen, nur meine Meinung
SILVER OhneEmos
OhneEmos:

Im Übrigen ist bisher nur

 
19.04.16 12:36
ein mikroskopischer Anteil des All-Time-Billigsten Geldes, in EM oder Wetten auf EM gegangen. Der Mammutanteil des All-Time-Billigsten Geldes steckt in Wetten auf Wetten, wobei die Kredite mit Wetten gesichert sind. Basiswerte der Wetten sind Anleihen, Aktien, Immos und heisse Luft.

Deswegen wird das Gebilde auch sauberst kollabieren; ein Urknall ist dagegen nur ein leiser lauwarmer Furz.
SILVER OhneEmos
OhneEmos:

Q2 Wachstum in USA

2
19.04.16 12:44
wahrscheinlich negativ, short/put auf S&P 500 ins Auge fassen. Zuletzt tiefere Tiefs und tiefere Highs, klassische Downtrend- Definition. Ein Katalysator für Umschichtung in EM.

Seite: Übersicht ... 4981  4982  4984  4985  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 26.04.24 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--