Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3872  3873  3875  3876  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.572.391 / Heute: 996
Silber 26,5715 $ -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +47,01%
 
SILVER silverfreaky
silverfreaky:

@eufibu

2
26.03.14 14:00
Kauf einen KO-Schein.Wenn er dich dann ausknockt wirst du ruhiger.
Oder als Alternative Meditationstechniken.
SILVER eufibu
eufibu:

...

2
26.03.14 14:19
habe ein kuhles Auto ausfindig gemacht in der Farbe Ferrari-Rot.

www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/...adId=81269217&


Mit dem könnte man sicher so einige Damen beeindrucken, wenn man durch die Straßen kruhst.

Ich bräuchte halt noch die 8.000,-- Teuro dafür.

Silber steigt nicht, woher nehmen??

Bitte um Info. Vielen Dank!
SILVER hormiga
hormiga:

wird dieser eufibu

2
26.03.14 15:07
für sein belangloses Zumüllen bezahlt ?
SILVER eufibu
eufibu:

ok...

3
26.03.14 15:52
jetzt gackt Silber wieder extrem ab!
Ziel aus meiner persönlichen Perspektive: 15$
Ich finde das extrem mega-ungeilll, aber was soll man machen?
Das Kartell hat ganze Arbeit geleistet, die Bullen sind scheinbar tot.
Man kann viel schreiben über den Silberpreis, aber im Endeffekt wird die Wahrheit gelebt und nicht geschrieben! So siehts aus.
Das Assmetall ist klinisch tot.
SILVER Pfeifensack
Pfeifensack:

eufibu ist unbezahlbar

 
26.03.14 15:56
SILVER Goldglied
Goldglied:

Einst da hörten sie auf Sprott

8
26.03.14 16:09
Jetzt sind sie alle fast bankrott

Bocker, Reschke-ohne-Tür
Nahmen die Gewinne Dir

Wer gehört aufs Goldenglied
Der Verluste stets vermied
SILVER Goldglied
Goldglied:

Eufibu wird nicht bezahlt

6
26.03.14 16:19
... denn sonst hätte er ja schon 10 dünne Dacia Stepways in allen Regenbogenfarben - mit dicken Frauen darin!
SILVER Pfeifensack
Pfeifensack:

@eufibu: Was ist denn

2
26.03.14 16:23
das für eine tolle Kiste #96827

?????????
SILVER Rookie10
Rookie10:

Wie toll günstig...

2
26.03.14 17:07
...das Silber heut schon wieder ist, spitze!
Da können wir bald wieder unser Einkaufstascherl nehmen und fleißig shoppen! Ein Einkauf, der Sinn macht. Langfristig.
SILVER Trencin
Trencin:

@ Goldglied #96831 + #96832

 
26.03.14 17:38

Sorry: Nur wer etwas hat, der kann auch was verlieren! SILVER tongue out

Übrigens: Fährst Du noch immer den vom Opa geerbten monsungelben Trabi als Erstwagen? SILVER wink
http://www.trabant-original.de/otdbx/ColorDB_view.php (Seite 9)


SILVER OhneEmos
OhneEmos:

@Rookie: Langfristig

3
26.03.14 17:38
ist sicher die richtige Formulierung.

Deshalb bitte schon jetzt für ein zweites bis drittes Leben beim Silbergott anmelden. Bitte daran denken, dass der Silbergott nur begrenzte Kontingente für Mehrfachleben hat und Du mit Leuten - wie z.B. dem Silberschädel aus dem Tal der Ahnungslosen, welcher sich auch rechtzeitig auf einen Trabbi anmeldete und demnächst mit Auslieferung rechnen kann und dann in die weite Welt hinausfahren kann, um die Wahrheit zu erkunden - konkurrierst.

Vor Dir auf der Liste stehen ausser dem Vorgenannten mindestens auch noch:

Dr. Granufink aus dem Land der Blasen
Chartjoseph aus dem Paralleluniversum
Silberminenzocker aus dem PID- Regler
Lottoking aus der Roulettebude
Red Vegetables aus Münchhausen
10-EUR Shopper aus der Villa Kunterbunt
Mr. Crypto aus der Matrix
Polnisches Schwimmgeflügel vom Ententeich
SILVER OhneEmos
OhneEmos:

Fall jemand den

2
26.03.14 17:46
monsungelben Trabi im Angebot hat, kaufe ich ihn für ein paar Oz. Au auf. Ich bin mir sicher, dass er grösseres Kaufkrafterhaltungspotential als EM hat.

Denke aber, dass ich keine Chance habe ihn zu bekommen, weil er demnächst an den Silberschädel gemäss Position auf Warteliste ausgeliefert wird. Und der wird ihn so mit DDR- Kombiwerkzeugen vollpacken, dass man ihn aus dem Tal der Ahnungslosen nie wieder weg bekommt.
SILVER OhneEmos
OhneEmos:

@Eufi: Warum holst Du

2
26.03.14 17:51
Dir nicht eine Ape 50 Cross Country.
www.scooter-center.com/product/APE50CCSM/...t=CAT_FAHRZEUG_APE

www.rollerscholz.de/fahrzeuge/...ape-50-cross-country/a-1509/

Kommt noch cooler als das von Dir vorgeschlagene Fahrzeug, finde ich jedenfalls. Eignet sich auch prima zur Entsorgung von Ag. Einfach hinten auf die Ladefläche feuern und dann nachts bei jemandem, den man nicht leiden kann, vor der Tür abkippen.
SILVER Silverhair
Silverhair:

Die "Begründungen" der Börse

3
26.03.14 17:59
zu den Auf und Abs lesen sich wie die "wissenschaftlichen Paralleluniversum -Ergüsse" der letzten Tage. Keiner weiss nichts und alle machen mit.
Typisches Chartgeplapper. Abgezogene russ. Invest-Mrd suchen neue Positionen. Nur mal als Tip, für die hilflosen Analysten. Steht übermorgen bestimmt irgendwo unter: positives Systemzeichen.
Goldkaeufe weltweit weiter auf hohen Niveau. Nur nicht im Westen. "Wir wählen den Dollar!"
Und Entwicklungs- und "Schwellenländer" trennen sich sukzessive von immer mehr und lagern Gold. Komisch!
Wenn ich mir das Geträume von EM in Geld und umgedreht durchlese oder die einzige Wertschaetzung von allem in $, weiss ich immer nicht : soll ich lachen, Kopf schuetteln oder mich aufregen. Es rechnen bei weitem nicht alle in USD! Und ob Boersenpreis, Handelspreis ist, liegt am Einverstaendnis BEIDER Seiten. Kann, aber muss nicht.
Waren wir vorhin bei der Diktatur, hänge ich mal noch was dran.
Jeder hat das Recht auf eigene Fehler. Warum müssen wir laenderweit alles besser wissen und uns einmischen? Umgedreht verbitten wir uns das! Aufgezwungene Hilfe, die eigentlich Selbsthilfe ist, ist Voelkerrechtswidrig! WIR legen fest, was Gut und Böse ist. Schnell, kategorisch, endgültig.  Basta - bis zur nächst günstigen Gelegenheit - meist irgend eine "Wahl".          Apropos...
Ich hätte mal nicht gedacht, meine Ukraine Meinung in solch erlesener Ex-Kanzler Runde zu sehen. Wie ich immer betone ist ein gewisser Abstand notwendig oder "schwierige Situationen überblickt man aus der Ferne besser". Tagesgeschaeft vernebelt die Sicht, die in der Reminiszenz, auch noch logarithmisch verzerrt  im Diagramm, wiedergegeben wird. Wobei - da steckt Absicht dahinter und die hat nichts mit Papier sparen zu tun.
SILVER OhneEmos
OhneEmos:

Da es sich bei den Baumwolllappen

 
26.03.14 18:12
um Transfermittel handelt, ist es prinzipiell egal, welche man als Referenz heranzieht. Letztlich ist entscheidend, wieviel Liter Wasser oder Kg Brot man für seine EM bekommt. Und da sinkt eben die Menge seit geraumer Zeit, was freilich nicht auf Ewigkeit so sein muss.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#96841

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#96842

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#96843

SILVER Trencin
Trencin:

@ hormiga : der Typ müllt den Thread zu, sonst nix

4
26.03.14 19:26

Mit der Überschrift in #96841 hast DU DEINE Beiträge in diesem Forum absolut richtig charakterisiert ... SILVER yell


SILVER hormiga
hormiga:

ja Topuser goldglied

2
26.03.14 19:37
die 20 haben wir hinter uns, war mal wieder 'ne typische Bullen-Lemming-Falle

wie gesagt: ein Freudentag für diejenige, die die Reschkes und Fabers durchschaut haben
SILVER Trencin
Trencin:

@ HMKaczmarek #96843

2
26.03.14 19:41

Meinst Du wirklich? Würden 4 ID's den armen hormiga nicht gnadenlos überfordern? SILVER undecided


SILVER OhneEmos
OhneEmos:

Die Konturen des

3
26.03.14 19:42
berühmten Bollwerk 18 zeichnen sich bereits im Abendnebel ab. Ich kann jedoch nicht erkennen, wie es um die Verteidigungsstärke steht. Ein Bote hat mir jedoch zugetragen, dass am Freitag eine grosse Verteidigungsschlacht anlaufen soll.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

@Trencin

5
26.03.14 19:52
...vielleicht bin ja auch schon paranoid und lese überall Hormigas ;)

Ne, ne ich denke "so um die 4", das könnte schon passen...

P.S.: @NixEmos #96836 war echt komisch :-))) Geht doch mit dem Humor...
SILVER Trencin
Trencin:

@ OhneEmos

 
26.03.14 19:53

"...18 zeichnen sich bereits im Abendnebel ab. ... "

Das wäre ja toll!
Am Freitag ist Zahltag und dann sind wir mal wieder nicht mehr "ausinvestiert"! SILVER laugthing

PS: Unsere letzte Bestellung bei Westgold wurde innerhalb von 48 Stunden geliefert. (Das hier war keine Werbung, sondern nur eine nüchterne Information.)

SILVER Utzibumba
Utzibumba:

Minenaktien

2
26.03.14 20:17
Tja, wer, wie ich, auf Silber- und Goldminenaktien setzte, weil er eine Edelmetallhausse erwartete, schaut jetzt ganz schön dumm aus der Wäsche.

 

Seite: Übersicht ... 3872  3873  3875  3876  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
61 4.679 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 05.05.24 12:46
52 49.974 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi DasMünz 05.05.24 11:00
7 245 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 29.04.24 14:07
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 26.04.24 00:36
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43

--button_text--