Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2346  2347  2349  2350  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.527.050 / Heute: 6.251
Silber 27,2220 $ -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +50,61%
 
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

@ useur

3
15.02.13 14:06
Eher in den Anleihemärkten. Die Anleihen haben sich immer positiv entwickelt, wenn die Wirtschaft nicht gut läuft. Vor allem US Bonds, da gibt es noch Potenzial nach oben. Man hat ja notfalls einen garantierten Käufer, die FED.
SILVER wahnsinn2013
wahnsinn2013:

@feel good

8
15.02.13 14:11
Anfang Januar hast Du noch von den "Rettungsbooten" geredet. Siehe dein mit am Besten bewertetes Posting.
Jetzt willst Du verkaufen. Hast auf Peek gekauft und verkaufst in einer Schwächephase
Andere wollen jetzt in den Aktienmarkt einsteigen.

Nun ja- ich denke mir meinen Teil.

Ich habe lange überlegt wann ich wieder Silber kaufe.
Habe eben zugeschlagen.

Wer Schwankungen in diesem Markt nicht verträgt ( das gilt auch für Aktien) der sollte Sparbuch nehmen oder Fonds kaufen.

Silber ist eine eventuelle "Story" an die man glaubt oder nicht. Mein Anlagehorizont sind übrigens auch 10-20 Jahre
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Geht es gleich

 
15.02.13 14:11
unter die 30? Wetten bitte jetzt abschliessen....
SILVER silverfreaky
silverfreaky:

@lamaro

4
15.02.13 14:13
Irgendwo muss man lamaro rechtgeben, das silbrige Zeug ist nur noch am abschmieren.
War wohl nichts mit der schnellen Mark.Scheisse!
Warum eigentlich nur 20$, ich habe auch schon im anderen Silber-Forum bis 10 $ runter gelesen.
SILVER silver rider
silver rider:

.....

9
15.02.13 14:14

 Manche hier werde ich nie verstehen! EM ja,EM nein.

Ich höre auf keinen Sprott etc... 

ich folge meiner eigenen Nase (verfolge den Markt) ! Ich werde nicht verkaufen.

Mag sein,dass nochmal sinkt. Wenn von einem auf anderen Tag der Preis enorm steigt,stehen einige auf der richtigen Seite.

Jeder das,was er meint. Ich wünsche denen,die Ihren Weg noch nicht gefunden haben viel Glück!

 

SILVER Trumanshow
Trumanshow:

@Dr Sheldon Co

 
15.02.13 14:15
Ist doch schon passiert, dann klinken die Marken durch...
SILVER feel good
feel good:

@ wahnsinn2013

3
15.02.13 14:18

Ich habe mich leider mitreißen lassen. Überall diese negativen Schlagzeilen. Ich habe geglaubt, dass dieses Finanzsystem 2013 nicht erlebt - und nun? Nun erlebt (ich bin jetzt mal optimistisch) Ag 2014 höchstwahrscheinlich nicht. Schau doch jetzt sind wir bei 30,12US-Dollar. Um so niedriger der Kurs, um so höher das Ziel der Propaganda-Seiten (KWN etc).

@DrSheldon

Aufpassen! Bernake hat gesagt, dass er QE einstellen wird!!! Amerika ist/wird mit seinem Fracking wieder solvent. Warte ab!

SILVER silverfreaky
silverfreaky:

@an alle Zweifler

8
15.02.13 14:23
Verkauft jetzt endlich ihr Ungläubigen und lasst euch wie die Schafe auf der Weide scheren.....Mäh.Mäh.
Wenn das Fell dann weg ist, könnt ihr richtig blöken!
SILVER silver rider
silver rider:

..

6
15.02.13 14:25

 sie machen ihren Boden kaputt. Chemie Xxxxl !

Ein Wunder wird die Krise nicht ersetzen!

ich sammle den Rohstoff der Zukunft. Ich sehe nichts Falsches dran (Drohnentarnanzüge...)

SILVER feel good
feel good:

Hier seht ihr die

2
15.02.13 14:30

Katastrophe! 

SILVER 579041
SILVER acker
acker:

an diesem metall kann man sich die

 
15.02.13 14:38
zähne ausbeißen.
SILVER niegenug
niegenug:

Eine Katasthraophe sieht für mich so aus

 
15.02.13 14:41
unsere.de/fracking.htm
SILVER RichtigZockeR
RichtigZockeR:

ebenfalls verunsichert.

5
15.02.13 14:45
ich werde mal meine derzeitige Meinung niederschreiben. Bitte korrigiert mich, wenn ich etwas falsch interpretiert habe.

Ende 2010 ist Silber steil nach oben gegangen, was war eigentlich der Auslöser dafür? Krise kann es nicht gewesen sein, denn die Krise hat sich mittlerweile verschlimmert und wir dümpeln dahin. Davor hatte Silber einen relativ moderaten Anstieg. Wenn ich mal eine Linie im Chart ziehe, dann wäre der Kurs bei dem Anstieg nun bei zwischen 20-25. Ich denke, soweit werden wir auf jeden Fall noch korrigieren.

Was wirkt sich positiv auf den Kurs aus.... die Produktionskosten, darunter fallen die notwendige Energie und Löhne. Diese werden garantiert eher zunehmen als sinken. Aber wo liegen die Produktionskosten im Durchschnitt? Bzgl. Fundamentaldaten bin ich der Meinung das Silber erstklassige Eigenschaften hat, aber der Preis wird entscheiden, in welchem Umfang es verwendet wird. Ich sehe die Nanotechnik, die ganz neue Werkstoffe mit ebenfalls erstklassigen Eigenschaften hervorbringt als starke Konkurrenz zu Silber. Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass gerade bei Preisen auf hohem Niveau die Industrienachfrage sinken wird. Der Investmentbereich konnte mich bisher auch nicht überzeugen, denn warum sonst konnte Ag/Au auf 54 steigen, trotz des "kleinen" Silbermarktes.

Ich denke nun auch, dass wir geduldig sein müssen und unser physisches Au uns ein wenig vor der Inflation schützen wird und unser Vermögen sicher vor staatlicher Willkür ist.....reich werden wir damit aber wohl nicht werden und Straßenzüge a la Bocker werden wir uns auch nicht kaufen können, sofern man nicht schon vorher ausreichend Geld in Silber gesteckt hat. :)

Ich lasse mich einfach mal überraschen. So dringend brauche ich das Geld zur Zeit auch nicht, deswegen lasse ich dieses Schwermetall mal rumliegen. :)  Nachkaufen werde ich, wenn der Kurs wirklich wieder bei 20 ist. Bzw. vor Mehrwertsteuererhöhung
SILVER carlos888
carlos888:

Silber: 10-Prozent-Korrektur voraus?

 
15.02.13 14:47
(Quelle: DAF)

www.daf.fm/video/...nten-noch-10-prozent-abgeben-50160442.html

Rohstoffanalyst Eugen Weinberg, Commerzbank, geht davon aus, dass die Konsolidierung bei den Edelmetallen Gold und Silber noch die nächsten sechs Monate anhalten wird. "Das ist noch nicht die Trendwende, die von vielen bereits prophezeit wird", so Weinberg. In der zweiten Jahreshälfte sieht der Experte gute Chancen für neue Höchststände.

Für Edelmetalle mit industriellem Charakter wie Platin und Palladium sind die Chancen auf steigende Kurse kurzfristig größer: "Ich glaube, dass es sich für Anleger dieses Jahr immer noch lohnt, in diese beiden Metalle - sowohl in Platin als auch in Palladium - einzusteigen, weil hier neben der starken Nachfrage die Produktionsprobleme in Südafrika noch eine Rolle spielen", so Weinberg.
Auch für den Kupferpreis sieht Weinberg kurzfristig weiteres Aufwärtspotenzial: "Auch weil ja die Minenproduktionskosten in den vergangenen Monaten und Jahren kontinuierlich gestiegen sind, rechnen wir damit, dass die Industriemetallpreise insgesamt, aber insbesondere Kupfer, in diesem Jahr um 10 Prozent oder sogar noch mehr in den kommenden Monaten zulegen werden."
Wie Weinbergs Einschätzung zum Ölpreis und zu den Edelmetallen Gold und Silber lautet, erfahren Sie in der Rohstoffanalyse.
SILVER emsländer
emsländer:

don`t panic

6
15.02.13 14:50
es sieht sich doch auch nicht jeder stündlich an welchen Wert sein haus hat.
oder wie die gezahlte Versicherungsprämie weniger wird.
Der Ausverkauf soll einfach die Schwachen rauswerfen, damit die Starken daran kommen.
Wer ne schnelle Mark machen will, wird auch das noch tun können : aber ist das der Sinn für physische EMs ??
SILVER LASSITER 1
LASSITER 1:

29,99 USD -0,42 USD -1,38 %

6
15.02.13 14:56

Stand aktuell !!!

PROST MAHLZEIT 

dazu ein paar gute Zitate von Andre Kostolany

gucktIhr : zitate.net/andr%C3%A9%20kostolany.html

Jungs+Mädels seht es gelassen der physische Bestand verändert sich nicht  ........

Übrigens : ich glaube... man verabschiedet sich zurzeit aus " Papierversprechen " 

und wartet nur auf sehr, sehr günstige Einstiegspreise z.B. bei Gold + Silber  .

Wenn nur Silber so massiv fallen würde dann würde ich mir Gedanken machen , aber auch Gold wird geprügelt ( -0,8 % ) und da klingeln bei mir steht`s  die " Alarmglocken " . ----diese Situation  ist sehr merkwürdig ---

L1

 

 

SILVER silverfish
silverfish:

Ich bin wohl lernresistent

11
15.02.13 15:03
und hab gerade wieder nachgekauft. Schon doof, wenn man von etwas überzeugt ist. ;)
SILVER LASSITER 1
LASSITER 1:

Ergänzung zum letzten Posting von mir

3
15.02.13 15:06

" DIE GRABSCHER DER HOCHFINANZ SIND DOCH BEREITS AUSGEFAHREN "

um ganz billig an weiteres Gold + Silber zu kommen

L1

und wenn dann die " Schafe von der Weide " getrieben sind ...dann gibt es die Gegenrichtung 

SILVER lamaro
lamaro:

gold

2
15.02.13 15:07

www.goldinvest.de/index.php/...n-etf-und-fondsanteile-ab-27719

SILVER lamaro
lamaro:

na bald haben wir die 29

 
15.02.13 15:08

......... !@#$%^&*

SILVER lamaro
lamaro:

und da ist sie

 
15.02.13 15:09
SILVER feel good
feel good:

@lamaro

4
15.02.13 15:12

Es wird der Zeitpunkt kommen, da wären viele hier froh die 30 sehen zu können. Also ich denke Ag ist dür 25-25,50US-Dollar fair bewertet.

SILVER acker
acker:

40 $ als ziel

 
15.02.13 15:14
danach gleich 50 $ oder erst nochmal auf 20 $ ;-))

www.godmode-trader.de/nachricht/...r-Sulle-Bulle,a2747280.html
SILVER acker
acker:

auf gehts ;-$$$$$

 
15.02.13 15:15
SILVER LASSITER 1
LASSITER 1:

Morgen steht in der BILD .....

3
15.02.13 15:24

VORSICHT SATIRE ..........

der Himmelskörper der heute Abend an der Erde vorbei flog  wurde erfolgreich eingefangen und er bestand aus puren GOLD + SILBER -LOL-HULLA 

L1


Seite: Übersicht ... 2346  2347  2349  2350  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 26.04.24 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--