Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2036  2037  2039  2040  ...

SILVER

Beiträge: 151.202
Zugriffe: 18.663.086 / Heute: 2.577
Silber 31,5265 $ +6,49% Perf. seit Threadbeginn:   +74,42%
 
SILVER feel good
feel good:

@47Protons

 
24.10.12 23:11

Stimmt. Sie wird es uns verzeihen. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

SILVER 47Protons
47Protons:

meine Tomate...

 
24.10.12 23:11

wurde augenscheinlich zu Ketchup verarbeitet. Will ich sie erneut hoch laden , kommt : "Datei nicht gefunden"

SILVER Base
Base:

wer es noch nicht gelesen hat.

2
25.10.12 00:38
www.propagandafront.de/1140280/...n-schatten-stellen-wird.html

der artikel ist ganz meiner meinung.
SILVER feel good
feel good:

Meyer/Riße

 
25.10.12 08:43

Schaut euch mal das Interview: "Wann ist die Gold-Hausse zu Ende?" auf n-tv an. Spannend!

SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

ntv Interview

2
25.10.12 09:30
Riße, einer von den vielen, die glauben, wir können uns durch Inflation entschulden. Die Inflation wird zu noch einer stärkeren Verarmung der Bevölkerung führen. Die steigenden Löhne werden das nicht ausgleichen
SILVER feel good
feel good:

@ DrSheldon Cooper

2
25.10.12 10:39

Ich orientiere mich eher am großen Bild. Herr Riße sprach u.a. von den "Gewohnheiten" des Anlegens. Als Beispiel führte er die T-Aktie an. Wann sind die "Massen" an die Börse gekommen? Als sie ihre Bestätigung erhalten haben!! Und genau so agieren leider auch viele Ag/Au Investoren. Sie benötigen erst ihre Bestätigung. Wenn die Preise günstig sind - kauft keiner. Wenn die Preise steigen - rennen sie los - jetzt muss man dabei sein. Auch hier (in diesem Forum) kann man dieses Herdenverhalten oft beobachten! Wenn der Markt steigt - fliegen verbal die Raketen und Korken. Wenn er sinkt, kommen ganz schnell Ausstiegsgedanken. Taugt nix dieses Blech. Genau dies ist gewollt!

Was liegt vor uns?

Dies: www.express.co.uk/posts/view/353810/Millions-must-work-forever

Was ist der Ausweg bzw. eine Möglichkeit?

Dies: www.photosshow.com/wallpapers/2012/06/gold-reserve-1080x1920.jpg

SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

@feel good

 
25.10.12 11:01
Ich bin zwar auch der Ansicht, dass Gold (noch) keine Blase ist, allerdings hinkt der Vergleich mit der Telekom-Aktie. Denn Gold hat schon einen auf den ersten Blick hohen Preis, was viele Anleger eher daran hindert, in Gold zu investieren. Nein, meiner Meinung nach wird die Flucht in Gold und damit in noch höhere Kurse eher durch Angst vor Inflation und Währungsreform getrieben werden als durch Gier wie bei der Techblase.
SILVER Trencin
Trencin:

@ useur

3
25.10.12 11:14

"Ja klar, ich bin fanatischer Anhänger der SPD." forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Dann mach' doch schon mal 10% Deiner Silberbestände schön geputzt fertig - für die "Eigentumsabgabe"! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 

@ bjoernhoffmann:
Danke für Deine Information! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich wundere mich wegen der Avatare auch schon seit gestern (ca. 75% sind bei mir schwarz) und habe den Fehler bisher als "Eigenverschulden" qualifiziert. (Ich benutze Firefox.) forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 

@ ALL:
M. M. ist wieder mal "allerhöchste Nachkaufzeit"! Wesentlich billiger wird es wohl nicht mehr.
Nur gut, daß bald Monatsende und somit Zahltag ist ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 

SILVER useur
useur:

Trencin

2
25.10.12 12:26
mein Guter, du könntest recht haben mit dem Zeitpumkt des Nachkaufens. Ich denke innerhalb der nächsten 5 - 10 Tage muessen wir aktiv werden. Dann dürften auch die technischen Indikatoren das Ende der Korrektur ausweisen. Jedenfalls vermute ich das zum jetzigen Zeitpunkt. Ich glaube nicht, dass es noch, wenn überhaupt, sehr weit runtergehen wird.

Also, schonmal die Flinte nachladen und auf eine gute Gelegenheit warten.
SILVER RichtigZockeR
RichtigZockeR:

rauf

 
25.10.12 12:44
ich könnte mir auch vorstellen, dass es jetzt ein wenig rauf geht, denn nun war der Options Expiration Day, die Indizes haben ein wenig korrigiert, der Euro scheint wieder eine obere Begrenzung erreicht zu haben. Also die letzten Tage waren schon sehr gut um nachzukaufen, was ich leider nicht getan habe, obwohl ich eigentlich bei 27,xx nachkaufen wollte.
SILVER Trencin
Trencin:

@ RichtigZockeR : rauf

 
25.10.12 12:58

"... obwohl ich eigentlich bei 27,xx nachkaufen wollte."

Diese Hoffnung solltest Du wohl besser schnellstens begraben! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Du kannst im Falle vorhandenen FIAT's Deinen "Fehler" (Nichtnachkauf) korrigieren, da die von Dir erwähnten  "letzten Tage"  NOCH NICHT beendet sind ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

 

SILVER useur
useur:

Hier nochmal die techn. Situation.

3
25.10.12 13:19
Ich warte mit dem Nachkaufen noch, dass/bis der MACD überrollt. Der RSI ist ja schon schön weit unten.
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
SILVER 547446
SILVER Dresscode
Dresscode:

useur...

 
25.10.12 13:45
Schöner Chart,

ich werd auch nochmal so richtig zulangen in kilobarren :-)
SILVER Dresscode
Dresscode:

Ein schöner Satz,

3
25.10.12 13:46
den muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Die Ökonomen der chinesischen Antaike Information Dev gehen davon aus, dass die Silbernachfrage in China im kommenden Jahr massiv anziehen wird, da die Investoren nach Wegen zur Geldanlage suchen.
SILVER Milvus
Milvus:

RSI

2
25.10.12 15:19

Ist das RSI nach Wilder?

Der nach Cutler ist schon deutlich unter 30

SILVER Biofreak
Biofreak:

@ China

 
25.10.12 15:54
fragt derzeit 7700 Tonnen Silber nach.

Macht laut meiner Rechnung mindestens 264 Millionen Unzen.
Das stellt doch über 30% der Jahresproduktion dar. Dabei beziehe ich mich auf die Neuproduktion, nicht das Recycling.

Nächstes Jahr soll sich die Nachfrage um mindestens 10% erhöhen.
Zahlenbeispiel

Kauft jeder Asiate 1 Unze pro Jahr.....
SILVER feel good
feel good:

!!

2
25.10.12 16:23

Ich weiß, es sind 23 Minuten die dieser Kurzfilm läuft. Trotdem möchte ich euch bitten, diesen Kurzfilm anzuschauen - er betrifft uns alle!!

Danke.

vimeo.com/33555548

SILVER user
user:

Psssst.

 
25.10.12 17:15
Nicht so laut, wenn erstmal einige Big Player erkennen, das fast alle anderen Anlageformen nicht Werthaltig sind, ja dann ,ist eine Steigerung wie damals bei VW-Porschexx mal 10 echte Peanuts, eher xxmal 100. Global gesehen sind selbst die mal 100 dann Peanuts.
Frage nur ob man sich diese Zeit überhaupt wünscht, ist sie dann noch ruhig und lebenswert?
Lieber kleine Brötchen in einem stabilen Umfeld, meiner Meinung nach, als ein Big Bang.
SILVER RichtigZockeR
RichtigZockeR:

wer...

 
25.10.12 18:32
...sich den Film von feel good nicht ganz ansehen möchte, der kann sich auch die letzten 5 Minuten anschauen. Ist quasi eine Zusammenfassung.
Aber der Film ist schon sehr professionell gemacht.
SILVER 73696C626572
73696C626572:

zum kurzfilm...

 
25.10.12 19:06

deutschland hinkt da ja leider etwas hinterher.

engelland ist schon viieeel weiter

ps.: ich hab lange zeit aus prinzip e-mails mit bombe, granate allah unterschrieben-und viele grüße an hr. schäuble ( der war noch innenminister; vorratsdaten...sie erinnern sich?!?)

SILVER GordonShumway
GordonShum.:

Drache

2
25.10.12 19:36
Servus!
Sagt mal, warum ist denn der Lunar II Drache mittlerweile so billig?!
Als er auf den Markt kam, wurden bei annähernd gleichem Silberkurs 45-55 Euro bezahlt.... heute nur um 32 / 33 Euro herum......
SILVER silberarbeiter
silberarbeiter:

#50946

 
25.10.12 20:03
all diese Münzen nähern sich am Ende dem Edelmetallpreis an, weil es keinen Sammlerwert gibt - nur den Metallwert
SILVER silverfreaky
silverfreaky:

@silberarbeiter

 
25.10.12 20:10
So wirds wohl sein.Wenn es eingeschmolzen wird, interessiert das Motiv darauf nicht.
SILVER Feedback
Feedback:

mal wieder

5
25.10.12 20:32
halbwissen hier *G*

sammelmünzen werden sich nur an edelmetallpreis annähern sollte das system zusammenbrechen bis dahin laufen sie laut langjähriger statistik besser als reine silbermünzen was den wertzuwachs angeht.

lunar 2 drachen für 32/33 Euro? gib mir die adresse die kauf ich alle *G* wird aber meiner vermutung nach luna 2 drache mit privy mark löwe sein und davon hab ich schon genügend *G*

take care

feedback
SILVER 47Protons
47Protons:

@ Feedback, wo...

 
25.10.12 20:40

ist diese "langjährige Statistik" zu finden?


Seite: Übersicht ... 2036  2037  2039  2040  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 50.113 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Balu4u 12:13
252 151.201 SILVER Börsen Orakel HMKaczmarek 17.05.24 17:51
61 4.683 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 16.05.24 19:47
7 248 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 15.05.24 17:22
5 35 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 09.05.24 17:56

--button_text--